Beiträge von Br4in5t0rm3r

    Ich brauche nen Teamkollegenfür Sonntag, denn meiner alter Teamkollege ist jetzt Sonntagstennisprofitrinker geworden😂✌️ shoutout an Hilli


    Nee, er hat bisher seine Testrennen nicht absolviert.

    Wie immer bei mir Hauptsache Haas und Hauptsache entspannt. Ich fahre in erster Linie weil es Spaß macht mit euch zu fahren.


    Erfolg ist bei meinem Skillset auch einfach eher ne Utopie als Realität.


    Meldet euch ihr Schnuckel!

    Qualifyingergebnis:p16

    Rennergebnis:p10

    Boxenstopps:mms

    Qualifying: weggeschmissen und ohne gesetzte Zeit von hinten los

    Rennen: überragend für meine Verhältnisse. Und dann doch wieder getreu dem Motto: Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Mich bis auf P7 vorgearbeitet und dann beim zweiten SC ne DS bekommen, weil ich damit beschäftigt war meine Reifenoptionen zu checken. Es hätte hingehauen, wäre ich nicht so dumm gewesen. Gegen Ende noch gegen Keupowitz in T1 gepatzt, ihn dann aber wie es sein sollte wieder vorbei gelassen. Position zurück geholt und bis zum Ende mit ihm dann um P10 gefightet. Meine Softs war n am Ende bei 64% und das hat man gemerkt. Zum Glück hatte ich mehr Topspeed und bin vorne geblieben.

    Fazit:Ventilatoren. Ich war durchgeschwitzt

    Highlight des Rennens:der Fight am Ende mit keupo

    Bildmaterial?:ggfs ja

    Qualifyingergebnis:p13

    Rennergebnis:p13

    Boxenstopps:mmsm

    Qualifying:eine Runde gefahren und gut ist. Fahre immer lieber von hinten los

    Rennen: im Geplänkel der Autos nach und nach nach vorne gearbeitet bis zum SC. Dann an die Box. Restart und mir die Nase zerhauen bei der ersten vollen Runde in der letzten Kurve. Ergo Box auf Soft. Den dann für unglaubliche 17 Runden gefahren und wieder auf den benutzten medium von Stop 1. Danach war nur noch Spritmanagement und Platz machen für die fliegenden Jungs angesagt.

    Fazit: ich ärgere mich sehr über meinen Fehler mit der Nase. Sonst wäre durchaus ein Top10 Ergebnis drin gewesen. Auf der anderen Seite war es gut, da mein Sprit schon arg knapp bemessen war.

    Highlight des Rennens: mehrfach die Buxe vollhaben, wenn urplötzlich Menschen vor dir auftauchen die es gedreht hat. Und die Lags sind auch nicht zu verachten in den Haarnadelkurven.

    Bildmaterial?: Ggfs ja

    Qualifyingergebnis:p16

    Rennergebnis: p14

    Boxenstopps: i-m-m-s

    Qualifying: eine Runde gesetzt, weil ich mir das Feld von hinten anschauen wollte. Lieber in Walter Frosch-Manier noch eine gepöft

    Rennen: gut losgegangen. Zwischenzeitlich bis auf P8 vorgekommen.


    Hat sehr getaugt, aber dann mehrfach durch Unkonzentriertheit das Auto weggeschmissen und würde zunehmend nach hinten durchgereicht. Zu meinem Glück kam dann noch ein Crash vor mir hinzu, bei dem mein Vordermann dann 20m vor mir 90 Grad zu mir gedreht war und ich relativ erstaunt war, dass ich mir nur die Nase zerballert habe. Dachte DNF. Ab dann nur noch hinterhergetuckelt, bin zwar immer wieder rangekommen, aber konnte keine Pace mehr finden. Aber angekommen. Immerhin

    Fazit: dachte am PC sind nur mega cränke Dudes und Dudettes unterwegs, aber ich musste feststellen, dass im Fahrerfeld einige lösbare Rätsel für mich sind und bin froh über die Fusion der Ligen. Hat mega gebockt. Hoffe ich stand nicht zu sehr im Weg rum.

    Highlight des Rennens: survivor

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:p4

    Rennergebnis:p4

    Boxenstopps: m->s

    Qualifying: ohne Erwartung rangegangen und gewusst, dass ich der langsamste bin, aber hinter dem Komma die .666 hat mich optimistisch gestimmt

    Rennen: Start voll versemmelt und dementsprechend hinterhergetuckelt. Wäre ja sonst auch so gekommen. Also eigentlich auch Wurst. DS bekommen vom VSC abgesessen und dann stupide nach Plan gefahren. Mega wacklig unterwegs gewesen. Mega langweilig gewesen. Mega komisches Gefühl danach.


    Aber immerhin keine neue Nase gebraucht

    Fazit: mit so wenigen Fahrern bockt es halt mal gar nicht

    Highlight des Rennens: keine neue Nase gebraucht und nur einmal gedreht

    Bildmaterial?: Ggfs ja

    Qualifyingergebnis:p11

    Rennergebnis:p7

    Boxenstopps: zu viele

    Qualifying: für meine verhältnisse stabile Runde

    Rennen: mein übliches unter 3 Nasen war es kein Rennen von mir durchgezogen

    Fazit: grandios. Nur einmal überrundet worden und angekommen

    Highlight des Rennens: Safety Car auslösen per Nasenbruch.

    Bildmaterial?: Ggfs ja

    Qualifyingergebnis:p12

    Rennergebnis:dnf

    Boxenstopps:mhsm

    Qualifying:kein kommentar

    Rennen: ich mag die Strecke einfach nicht. Deswegen bin ich nach 35 Runden geflogen und konnte Hilli mit Infos dienen.

    Fazit: Gott sei Dank ist es rum ums Eck

    Highlight des Rennens:

    dank drölf SCs nicht überrundet worden.

    Bildmaterial?:ggfs ja

    Qualifyingergebnis:p11

    Rennergebnis:p13

    Boxenstopps:shms

    Qualifying: lief gut nach ner Raucherpause ging auch nochmal was

    Rennen: beim Start OK weggekommen in Kurve eins gefühlt überlebt um dann 10m vor mir zu sehen wie zip Mike rausdrückt und ich ungebremst Mike mitnehme. Flügel und Unterboden hinüber. Danach hieß es hinterherfahren. Das war wie Eierlaufen im Ninja Warrior Parcours. Beschissen. Keinerlei grip gehabt.

    Fazit: kann fast nur besser werden

    Highlight des Rennens: überlebt

    Bildmaterial?: Ggfs ja

    Fulminant!


    So endete die letzte Saison für das Team Haas mit einem Treppchen für den Rentnerverein.


    Unsere gottgleiche Gelassenheit hat uns dort und wird uns fortan helfen diese Saison das erklärte Ziel


    "Ankommen und mitnehmen was geht"


    zu erreichen und wem auch immer möglich vor den Karren rumzupissen, wenn wir hoffentlich nur einmal überrundet werden✌️


    Wir bei Haas freuen uns auf den Saisonstart und wollten mal die aktuellen im F1-Nerzwerk abrufbaren Zwischenstände der TT-Zeiten zeigen.


    Vorab sei bemerkt das wir derzeit mit zwei voneinander unabhängigen Mechanikerteams arbeiten und immer nur einen Habicht rauslassen. Spart Kosten und ist für die beiden Fahrer einfach eine entspanntere Variante sich bei Haas einzugrooven.


    Sicherlich wird aufgefallen sein, das wir mit einer "neuen" Teamlackierung aufwarten können. Günther hatte aufm Dachboden einfach noch so dermaßen viele alten Teile in feinster Ludolfmanier rumfliegen, dass wir auch dort vorraussichtlich 1/3 der Kosten für Ersatzteile einsparen werden können.


    Wir freuen uns auf Sonntag, bis denn ihr lieben Pimmel,Fotzen und Pimmelfotzen😘❤️

    Ich suche für Sonntag einen Haas-Mitfahrer. Wir bei Haas setzen vorrangig auf Spaß am fahren und weniger auf Platzierungen. Aber trotz unserer bescheidenen Ziele ankommen und in die Punkte rutschen, hatten wir in der vergangenen Saison einen Platz auf dem Treppchen, der sich auch beim Test am Sonntag wiederholen lies.* Räusper*

    Wir sind ein Rentnerverein und fahren auch so. Daher entweder direkt ein Rentner ins Team oder einen altgewachsenen Jungspund.



    Haast du Interesse am Team Haas? Dann haast du nur noch eins zu tun: In den Hobel und ab dafür.


    Hier noch ein paar empfohlene Hashtags unserer Werbeabteilung:

    #HaasStattHass

    #HaastaLaPista

    #HaastAnSchaden

    #HaastNoNetGseng

    #HaasiStattHasi



    Ich freue mich auf eine Nachricht von genau dir, der eben die Augen verdreht hat