Beiträge von Ch2014sg

    Qualifyingergebnis:p4

    Rennergebnis:p4 oder p5 oder villeicht dnf ???

    Boxenstopps:

    Qualifying:ok ohne training

    Rennen:ab Mitte des Rennens sprit sparen do das ich bis Ende immer bei +-0 bin

    Da kein Druck von hinten kam und nach vorne auch nichts ging

    Letzte Runde auf p4 als dnf gewertet was auch immer wieder los war

    Fazit:Kack Spiel das 0 sinn mach und kein spaß

    Highlight des Rennens:Immer wieder neue Bugs zu erleben die komplett denn spaß nimmt uberhaup zu fahren

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis:p7

    Rennergebnis:p5

    Boxenstopps:3

    Qualifying:war ok 2 Zehntel mit den meds waren noch drin

    Rennen:schwerer start danach nette Kampfe mit Zipbeutel und Simon gehabt. Durch das letzte sc musste ich auf soft und Habs versucht so zu Ende zubringen da hinterher einige strafen gesammelt habe hab allerdings in die Mauer in der vorletzten Runde gesetzt aufgrund 36 Runden alte soft mit 70%

    Fazit:Nichts

    Highlight des Rennens:fight mit Simon um p1 (zumindest virtual

    Bildmaterial?:jap

    Qualifyingergebnis:p11 müll

    Rennergebnis:dnf

    Boxenstopps:1

    Qualifying: scheiße in die Wand gehauen

    Rennen: das selbe Spiel wie in der quali

    Fazit: müll Sound bug meistens in der bremszone so das kaum Konzentration möglich war

    Highlight des Rennens:Sound bug top game durchgehend

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:P9

    Rennergebnis:P2

    Boxenstopps:3 Stopps :inter: :supersoft: :supersoft:

    Qualifying: Dummer Fehler in der Todes Schikane wäre deutlich mehr gegangen was für den Start besser ist :D


    Rennen:Perfekter Start bis zur 1 kurve bereits 3 platze Plätze gut gemacht und bis ende der runde 2 weiterer da Zipbeutel in die Box musste

    D war nur noch Mike_eRacing vor mir der ehren Haft nicht gefightet hat und mich durch. ich Regen heute echt ne gute Pace hatte so das ich an Speedmaster und Marcel2502 aufschließen konnte.

    als es stärker anfing zu Regen gingen einige in die box um full wets aufzuziehen. Meine Meinung waren die Inters genauso schnell und das zeigte sich das es möglich war. Durch das vsc ging allerdings Temperatur aus den reifen und würde schwer nicht abzufliegen.

    Als in runde 41 es trocken wurde (leider zu früh ) auf softs gewechselt die bis Runde 60 optimal waren aber anschließend in der Raskass kurve anfingen zu überhitzen wodurch ich mich ständig verbremst habe.

    Als Marcel2502 immer naher kam (unglaublich die speed ) konnte ich bis in Runde 75 hinter mir halten aber wie in der besagten kurve leider verbremst und p1 verloren.

    Will einfach kein sieg gelingen ;( Aber immerhin noch die FL geholt nach einen weiteren stop





    Fazit: Sch... Qualifikation ( selber schuld) aber Mega Start und top Pace im Regen


    Highlight des Rennens: Start und Stints auf Inters

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bildmaterial?: Jap
    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis:p3

    Rennergebnis:p3

    Boxenstopps:5

    Qualifying:Runde war okay

    Rennen Verrücktes Rennen mit hohen und tiefen und super fights vorderen Teil des Feldes und manchmal hinteren.

    Die letzten 20 Runden im train hinter Simon, Marcel2502 und Speedmaster extrem aufregend bis zum letzten sc wodurch io nochmals auf soft gegangen bin für die letzten 2 Runden und versucht hatte mein ersten Rennen in der Liga zu gewinnen.

    Über mehrere kurven mit Marcel2502 fair um p1 gefahren bis ich in turn 4 zu weit rausbekommen bin und auf p3 gefallen bin.

    GG ans Podium und alle die das Ziel erreicht haben :thumbsup:



    Fazit:Top Rennen p3 zufrieden

    Highlight des Rennens:Letzten 20 Runden und letzten Runde mit der Chance das Rennen zu gewinnen

    Bildmaterial?:Jap

    Qualifyingergebnis:p1

    Rennergebnis:p4

    Boxenstopps:4

    Qualifying: Runde war ok unerwartet auf p1 aber dennoch ausbaufähig auf einer Runde

    Rennen: Start p1 halten können und einige Runden halten können bis Simon naher kam und ohne ums viel Zeit zu kosten uberholen lassen da wir beide auf soft waren.

    In Runde 6 auf Mediums gewechselt ab da gings

    Berg ab, nach sc hinter Zipbeutel leicht verbremst und in sein heck gerutscht (sorry nochmals) kommt immoment häufiger vor 😆.

    Leider dadurch ein Flügel Schaden davongetragen und es ging direkt in die Box wo ich auf hard wechselte und 3 dreher in den nächsten 10 Runden hatte und wieder Flügel zerstört hatte

    Ab Mitte des rennen stabilisiert war aber leider bereits uberundet durch Simon aber konnte mithalten und mich zurück uberunden und als in Runde 39 das letzte Sc rauskam auf frische soft um p4 insvisier zu nehmen da ich hinter Zipbeutel hing aber der soft bei mir bereits durch war p4 mit der fastet lap gesichert da ich mich mehrfach fast Wieder sbinnallas hingelegt hatte.

    Fazit: 100%hass Strecke über alles unfassbar wie ich kein grip habe auf dieser Strecke egal mich welchen setup und in der kompletten f1 Reihe

    Highlight des Rennens:Die sbinnallas und und dennoch mit Glück auf p4.

    In Bahrain war das sc gift für mich

    Bildmaterial?: Ja 😶

    Qualifyingergebnis: P5 1.25.272

    Rennergebnis:P4

    Boxenstopps: :supersoft: :soft: :supersoft:

    Qualifying:P5 war in Ordnung leider fehler gehabt un der letzten Runde 0.2 sec war eventuell noch drin


    Rennen: An Anfang des Rennens super fight mit Zipbeutel gehabt ha viel spaßgemacht und extrem fair , der sich leider in Runde 9 an den todescurbs verabschiedet hat :(.

    Bis zum 1. SC allein unterwegs und bis Runde 36 mit Jxmxs_wxxds am duellieren das abrupt beendet würde durch einen kleinen Zwischenfall und ich in Runde 40 in die Box ging und gebrauchte soft aufzuziehen und einen undercut auf Jxmxs_wxxds zu versuchen kam das sc erneut raus und aufgrund der Taktik hatte ich keine Chance mehr das Podium zu erreichen da die Reifen schon durch waren während alle um mich herum wahrscheinlich frischere soft hatten gg ans Podium.


    Als in Runde 43 das sc


    Fazit:Bis Runde 43 rennen ganz in Ordnung danach naja sag ich nichts zu

    Highlight des Rennens:Rad an Rad Duelle mit Zipbeutel und uberholvorgang gegen Dercornercuter aussen vorbei( glaube er hatte ein wenig Angst als ich vorbei ging =O ) wie ich in Mike_eRacing stream hören konnte.

    Bildmaterial?:ja

    Qualifyingergebnis:P4 (1.33.4

    Rennergebnis:p4

    Boxenstopps:2

    Qualifying:letzte Runde war okay aber dennoch mindestens 0.3 im 1 und 2 sektor verloren

    Rennen:Rennen wie erwartet kaum Möglichkeiten zu überholen da ich an Simon nicht nahe genug rankam.Mit Zipbeutel im Nacken möglichst versucht kein Fehler zumachen bis Simon an die Box ging beim vsc denke wegen einen beschädigten Flügel.

    Konnte mich schnell von Zipbeutel absetzen und auf Marcel2502 Aufschließen wo allerdings Endstadium war kam nicjt nahezu ran.

    Sc ungünstig da p3 eventuell drin gewesen wäre

    Fazit:Nur bei 4 Rennen dabei gewesen da ich später Eingestiegen bin aber mega Spaß gemacht mit fairen Zweikämpfe so wie ich mir erhofft hatte (nur siege werden extrem schwer 🤣)

    Highlight des Rennens:Regen im Rennen hatte es aus Spaß vorhergesagt zu einen Kumpel und dann kam der Regen.

    Bildmaterial?:jap

    Qualifyingergebnis: :soft: 1.07.563 p8

    Rennergebnis:P4

    Boxenstopps: :supersoft::supersoft:

    Qualifying: Insgesamt in Ordnung wollte was anderes ausprobieren als alle andern deswegen mit Mediums gestartet
    Rennen:Der Start war top allerdings in der 2 Kurve mit den Dercornercuter kollidiert der glaube ich etwas wheelspin hatte und das Auto abfangen wollte und ich leider in der unglücklichen Position war der direkt neben ihn war naja.. kommt halt mal vor.

    Anschließen musste eine Aufholjagd mal wieder starten und konnte die mclarens zügig einholen und weitere Rivalen.Da ich im Tunnel war auch nicht recht mitbekommen wen ich alles überholten musste.In Runde 31 zum ersten stop auf soft anschließen die jagt auf meinen team mate Mfc04z begonnen der ca.5 sek entfernt war und er war in Runde 40 fällig.

    In der Sc Phase auf soft gewechselt und konnte mit an den alfas dranhängen aber nicht überholen leider aber durch die Mengen an strafen so noch an beiden vorbeiziehen.


    Fazit: Rennen schlecht begonnen am Ende Glück durch Sc wieder naja wie in den meisten Rennen am Anfang Pech am Ende Glück also alles ausgeglichen 😉

    Highlight des Rennens:Vom vorletzten platzt auf p4 vorzukommen
    Bildmaterial: ja natürlich

    Qualifyingergebnis:p4 1.13.7

    Rennergebnis:p7

    Boxenstopps: :soft::inter:

    Qualifying:fehler im 1 sektor ansonsten noch ca..0.3 sec möglich

    Rennen:start war ok könnte mich an Marcel2502 anhängen bis er allerdings freie Fahrt hatte und bis zu 4 Sekunden davon ziehen könnte und mehr oder weniger halten.

    Als sc Ende war sah es so aus das beschleunigt wird aber falsch gedacht schon in den Allerwertestenvon 1_Panzerarmee geballert und mir den die Front weggefflexxt.mit den inters versucht zu Ende zu fahren aber bei 80 %Abnutzung 3 Runden vor Schluss mein Reifen hinten links platt war klar das es kommt


    Fazit:Wieder mal ein sehr glückliches Rennen

    Highlight des Rennens:Keine Ahnung was ein highlight in diesen Rennen sein sollte


    Bildmaterial?:Ja

    Qualifyingergebnis:p7

    Rennergebnis:P4

    Boxenstopps:3

    Qualifying:nur eine 1.30.4 geschafft keine Runde zusammmen bekommen

    Rennen: Beim Neustart des Rennens direkt ne durchfahrsstrafe bekommen da ich ein wenig abgelenkt würde von Marcel2502 frühstart 😉danach ging eigentlich auch nicht viel bei 1 sc nicht in die Box gefahren was ein Fehler war !!.

    Anschließend mit den Medium Reifen wollte ich durchfahren kein Plan obs funktioniert hatte aber das rennen war eh durch nach den fehlern von mir.

    Durch das 2 sc konnte ich bis auf p6 abeiten und kurze Zeit später konnte ich an Mike_eRacing hinter mir lassen.

    Dann kam der Wechsel auf inters und konnte in der Box an Marcel2502 vorbeiziehen da Zipbeutel ebenfalls an der Box war und warten musste.



    Fazit: Bescheidendes Rennen mit viel Glück noch auf p4

    Highlight des Rennens: Keine

    Bildmaterial?:Ja

    Qualifyingergebnis: P7 / 1.26.793 mega schlecht

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 2 R16-medium / r34-medium

    Qualifying: Die erste Runde auf medium top zeit (1.27.000 ) danach mit den soft nicht zurecht gekommen und dadurch nur auf P7

    Rennen:Der start war ganz okay könnte an Zipbeutel vorbeiziehen . Allerdings in den ersten 5 Runden Probleme das Auto auf der strecke zuhalten.

    In Runde 5 konnte ich endlich Michi überholen und auf P4 vorrücken. Anschließend müsste ich ca.2.5 sec auf Marcel2502. In runde 16 ging ich zur Box um ein Undercut auszuprobieren was nicht klappte. So war ich wieder hinter Marcel2502 uns konnte in runde 24 an ihn vorbeiziehen und P2 einnehmen.In Runde 34 müsste ich Marcel2502 wieder vorbeiziehen lassen da ich leider nicht davon ziehen könnte und verlor knapp 2 sekunden in einer Runde und entschied mitch einen 2 Stop einzulegen der letztendlich Fehler war da ich den P3 sicher hatte zu den Zeitpunkt (was ich nicht gecheckt habe). Schließlich müsste ich kurz darauf James_1210_ zieh lassen aber dadurch das ich nur eine 3 Sekunden strafe hatte könnte ich am ende um 0,120 dann doch noch auf P3 ziehen

    Fazit: Nicht zufrieden in der Qualifying und den Strategie Fehler im Rennen. Da es mein 1. 100% Rennen überhaupt war extrem glücklich angekommen zu sein :thumbsup:  

    Highlight des Rennens: Der zwei Kampf mit Marcel2502 und James_1210_ ging zwar nicht lange aber sehr saubere.
    Bildmaterial?:ja

    Qualifyingergebnis:p4

    Rennergebnis:p5/p5

    Boxenstopps:2/0

    Qualifying:1 mal gedreht und annulliert runder aber zufrieden das ich unter den top 6 war

    Rennen:im hauptennen leider gedreht und am Ende mit p5 sehr zufrieden.

    Sprintrennen:sehr schwierig beim abbremsen starke Problem bekommen auto ist ständig ausbrechen aber dadurch das sich mehrere Autos auch gedreht haben mit den p5 kann ich glücklich sein



    Fazit:Ohne training im beiden rennen auf p5 sehr zufrieden

    Highlight des Rennens:im sprintrennen 2 runden lang 1 gewesen 🤣

    Bildmaterial?:ja

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Hallo ich bin salvatore 28


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:f1 Reihe gt sport und acc


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Ja bin vor kurzen in einer italienischen Liga gefahren die immoment pausiert


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:langfristig Interesse mitzufahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:eher zu den schnelleren


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Sunday League)?


    Antwort:f1 sunday League 100%


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort:ch2014sg


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:internet suche in google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: spass an saubere rennen und harte fights