11. Ligarennen | Monza | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]



  • Qualifyingergebnis: P20 (1:50.601)

    Rennergebnis: DNMITTSL

    Zeitpunkt Boxenstopp: -

    Qualifying: Leider alle Zeiten gebottled. Wenige Minuten vor Schluss crasht mein Game. Danach leider im letzten Run nicht verbessert.

    Rennen: In der Formation Lap ist mein Game gecrasht. Selbst Codemasters kann das besser...

    Fazit: Monza komplett umsonst geübt.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: keiner

    Qualifying: Viel mehr war nicht drin. Aston ist halt 1sec Offpace auf Monza.

    Rennen: Start wie gewohnt scheiße mit dem Aston. Kommt halt nicht ausm Quark. Nach 10 Metern kam Kanischta schon vorbei und Divinus01 war auch schon neben mir.

    Habe leider nicht gesehen das Der_BMW_Fahrer auch schon links neben Divinus01 war und habe die beiden dann ziemlich eingeengt, da ich im Windschatten von Theo36king bleiben wollte. Als es dabei dann zu einem Kontakt zwischen Divinus01 und mir kam hat mein Auto komplett verrissen und ich hab mich rausgedreht.

    Beim rausdrehen habe ich dann einige andere Fahrer mit abgeschossen.


    Dieser Vorfall geht damit wohl komplett auf meine Kappe. Sry an alle die durch mich Schaden bekommen haben, und denen ich dadurch das Rennen versaut habe.


    Fazit: :/;(

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis:DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: Rund e1

    Qualifying: Die 2. Schikane bei jedem Versuch verschissen, in meiner besten Runde einen Lag gehabt der mir Rund 4 Zehntel gekostet hat. Schade :D

    Rennen: Die ersten 200 Meter three wide waren sehr cool, dann wurde ich Opfer des Startcrashes, später nmocmal Ausgang Ascari von alleine gecrashed.

    Fazit: War ganz cool, würde gerne öfter mitfahren aber leider kann ich nur aller 3 Jahrzehnte gefühlt.

    Highlight des Rennens: Zu sagen der Start wäre langweilig. In der ersten Runde wurde ich in der Ascari gevettelt. ich nehme das als Highlight des Rennens

    Bildmaterial?: Highlightvideo kommt

  • Qualifyingergebnis: P23

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: gut nach 20min

    Qualifying: Wie sonst auch immer.

    Rennen: Durch den Massencrash am Start gut Plätze machen können, darauf dann später bisschen die Kontrolle verloren, dann an die Box zum reparieren und plötzlich crasht mein Game.

    Fazit: Letztes Rennen der Sasion für mich anders vorgestellt, was solls.

    Highlight des Rennens: den Crashscreen 4 mal sehen

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis: P21

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca 30 Minuten

    Qualifying: Für Monza war ich zufrieden mit meiner Runde

    Rennen: Ich weiß nicht was da vor Turn 1 passiert ist, aber irgendwie bin ich ohne große Berührung durch gekommen. Danach lag ich auch p7, habe aber kleiner Fehler gemacht und um mich rum waren einige schneller. Nach ca 30 Minuten in der ascari gedreht und danach in die Box, 3 runden auf p12 ist meine Verbindung zum Server abgebrochen.

    Fazit: War auf dem guten Weg Punkte zu holen, aber leider Verbindung abgebrochen

    Highlight des Rennens: Die Lücke im Crash gefunden zu haben

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:1

    Rennergebnis:

    Zeitpunkt Boxenstopp:

    Qualifying:gut

    Rennen: ich fordere das Barack Afgana ( j.nachtwey) noch mal ein probe rennen bekommt er als überundetter verbremst sich ,kommt zurück auf die strecke aber er bleibt nicht aussen nein er haut mich kommplet weg weil er nach ihnene zieht :gogoo:<X:kotz:meinet wegen kann er für diese aktion für die kommplette nächste session eine rennspere bekommen. entschuldigung sagen von ihm ist natürlich nicht ne er geht in die box und gibt das rennen auf ohne grund auf er hat sich nicht gedreht dann kann er die rennen ja auch garnicht erst mitfahren der hat mir heute meinen sicheren sieg gekostet

    Fazit:weg mit mit Barack Afgana (nachtwey)

    Highlight des Rennens::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:auf Barack Afgana

    Bildmaterial? :l

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.