Beiträge von Batosai

    Qualifyingergebnis: P15 glaube ich

    Rennergebnis: P12

    Zeitpunkt Boxenstopp: Minute 30 ca.

    Qualifying: Lief ganz gut hatt einmal einen kleinen Abflug und glaube waizi99 ist mir dann leicht aufgefahren sry hatte ja nur versucht das Auto zu fangen da war jetzt nicht die Zeit zu schauen kommt das einer oder nicht

    Rennen:

    Start war gut alle haben sich eigentlich gut Verhalten. Am Ende der S Kurven gab es dann einen crash vor mir und ich bin dem Audi glaube @Mathias Pritsche aufgefahren und habe mich in die Bnade gedreht stand am Ende jedoch zum Glück in Fahrtrichtung und konnte weiter. Hatte jedoch einen Schaden von fast 8 sec und einiges an Plätze verloren was beides mein Rennen noch stark beeinflussen sollte. Den zum Stop habe ich vergessen die Reperatur auszuschalten und durch den crash sind Autos vor mir gelandet vorallem @schnalli967 der mich in der ersten Rennhälfte viel Zeit gekostet hat und Nerven weil ich viel schneller war aber nicht vorbei konnte. Hatte zwischenzeitlich noch eine brenzlige Situation mit pera vor der "Gegengerade" wo ich ihm geradeso noch geng Platz gelassen hatte und er etwas weit ging. War keine Absicht wusste das du neben mir bist das Auto ist einfach nur in der schnellen Ecke nicht so einfach positionierbar im Regen. Habe dann schnell auf PorscheChris aufgeschlossen, jedoch als ich dran war war wieder kein vorankommen bin dann irgendwie aus dem Rhytmus gekommen und habe einen undercut versucht, wo dann wieder die Repzeit ins spiel kommt. Ergo hat es nicht funktioniert und dann war das Rennen rum.

    Highlight des Rennens: pera gegen @schnalli967 in der Schikane

    Bildmaterial:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P21

    Rennergebnis: P16

    Zeitpunkt Boxenstopp: kurz vor Ende

    Qualifying:

    Rennen:

    Am start gabs nach einpaar Kurven ein crash vor mir musste ins Kies ansonsten ereignislos und recht einsam pace war dachte ich eigentlich garnicht so schlecht was ich im Training gesehen hatte aber am Rennwochenende war ich irgendwie viel langsamer im Qualy.

    Hatte ja noch auf Regen gehofft a sah es im Training sehr gut aus


    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis:P13

    Rennergebnis: P19

    Zeitpunkt Boxenstopp: 2 Runde

    Qualifying: lief ganz ok hätte mehr sein können

    Rennen:

    Tja also sowas wie am Start sollte sich die LL Bloodsaw_ TodesHoernchen generell von sich aus mal anschauen ob und wer da schuld hat

    War mitten drin und tja selbst bremsen bringt da nix weil damit rechnet einfach keiner und alle sind viel zu dicht man wird da so oderso reingeschoben. Am besten einfach irgendwie durch und schnell weg.

    Hatte dann natürlich etwas Schaden bin ende der ersten Runde lezte Kurve nochmal etwas von der Strecke gekommen und in die Bande warum auch immer war das Auto dann total hinüber dabei war das kein großer Einschlag. Bin dann in die Box und weil ich so früh reingekommen bin mit fast vollem Tank war mir klar das ich jeztzt 70min schleichfahrt vor mir habe um nicht ohne Sprit liegen zu bleiben. Dementsprechen ereignisloses Rennen. Musste kurz vor Schluss nochmal das Auto reparieren. War einfach wieder nix dabei war die Pace diesmal an sich ganz gut.



    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis:P19

    Rennergebnis: P19

    Zeitpunkt Boxenstopp: gegen Rennmitte

    Qualifying:

    Rennen:


    Lief alles schlecht im Testrennen ist mir wieder die Loadcell gebrochen und mit der neuen und meinen Optimierungen damit der Alizylinder nicht kaputt geht war das maximum durch die hohe vorspannung so schnell erreich das die Bremse wie ein schalter ist. War einfach ein schlechtes Rennen. Neue Pedale kommen!


    Fazit: V3 Pedale sind Müll

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial: -

    Qualifyingergebnis: P23

    Rennergebnis: P21

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach 3 Runden

    Qualifying:hmm Perönlich gute eit aber für das Feld zu schlecht

    Rennen: Am Start in den ersten Kurven von einem Aston auf die Wiese geboxt worden anscheinend hat er das Heck verloren. Angeblich extrem aggressiv naja kann jeder ja selber beurteilen ich bin mir keiner Schuld bewusst. Dann rund 14 sek Schaden gehabt und gedacht ahh kann nicht so schlimm sein. Bin aber das ganze Rennen katastrophale Rundenzeiten gefahren ob das wegen dem Schaden war schwer zu sagen aber beim Trainieren ging da schon mehr. Tja dann ein trauriges Rennen zu Ende gefahren in der Hoffnung paar Punkte mitzunhemen.


    Fazit: einfach schlecht

    Highlight des Rennens: keine

    Bildmaterial: diesmal nicht das will keiner sehen

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P11

    Zeitpunkt Boxenstopp: 5 min vor Schluss

    Qualifying: phhu die Runde zusammenzubekommen schwer hier eine Sekunde wäre im optimalfall schon noch drin

    Rennen: Ja am Start rausgekegelt worden rund um Tommy1282  Karlomat und dem ebenfals unschuldigen MrMasi aber zum Glück kein Schaden. danach zurück auf die Strecke und Runde 2 oderso einen wilden Abflug in T3 gehabt aber nochmal Glück gehabt. Dann einen queersteher gehabt wodurch der Lexus hinter mir Fuchs1805 bremsen musste, dem jedoch waizi99 dadurch abgeräumt hat weil er nicht abgebremst hat. Schade doofe Situation ich wollte mich ja nur auf der Strecke halten und da hier alles so eng ist war für euch halt kein Platz vorbeizugehen.

    Dann hier und da ein überholmanöver und gegen Ende in dem Pulk bis P8 was drin gewesen wäre heimgefahren. Den Rest sieht man in den Highlights.


    Fazit: hätte besser laufen können aber so ist das halt im Mittelfeld

    Highlight des Rennens: Das Überholmanöver gegen @c1x Boos

    Bildmaterial:

    Highlights


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 10min vor Schluss

    Qualifying: Lief zäh hatte wenig geübt und dachte schon ich komme nicht über P8 hinaus

    Rennen:

    Schlechten Start gehabt und einen kleinen Crash in T1 weiß nicht wer da Schuld hat vielleicht hab ich ea auch einfach etwas falsch eingeschätz mit der Streckenbreite. Habe dann 2 Plätze verloren und mit Flady hin und her gefightet der mir immer wieder mal Druck gemacht hat bis ich mich absezten konnte. Annsonsten ein entspanntes Rennen auf eine relativ schwierigen Strecke.


    Glückwunsch an PorscheChris zur WM und für die tolle Saison.


    Auch an meine beiden Ex Teamkollegen Kanischta und Bloodsaw_ für die Team WM trotz durchwachsener Saison. Ich hoffe Ihr macht weiter!


    Fazit: Snetterton muss nicht nochmal sein

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: Minute 60

    Qualifying: Lief ganz gut Pole wäre aber drin gewesen hatte in der allerlezten Runden noch 0,3 gefunden aber einen Fehler gemacht

    Rennen: Guter Start die erste ca. 20Min. an PorscheChris drangehangen und richtig Druck gemacht. Wollte das er seine Reifen aufbraucht oder ihn in einen Fehler treiben und ja irgendwann wurds dann auch zu viel und ich war auf 1 und konnte dann einen super Longstint fahren mit sehr guten Zeiten und habs ins Ziel geschaukelt.


    Fazit:

    Highlight des Rennens: die ersten 20Minuten Krieg

    Bildmaterial:

    Leider wieder ohne Ton


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis:P3

    Rennergebnis:P3

    Zeitpunkt Boxenstopp: Rennhälfte

    Qualifying: War schwierig konnte nur grad so auf P3 landen

    Rennen: Guter Start war an Dima dran aber habe vor Turn 2 lieber zurückgesteckt weil mir das zu heiß und das Rennen lang. War dann die erste Rennhälfte an den beiden mehr oder weniger dran und hatte von hinten Druck von Chrissi2312 bekommen. Ich und Dima hatten die selbe Strategie und hangen dann die zweite Rennhälfte etwas im Verkehr und Überrundungen die teilweise echt knapp waren man kommt oft doch schneller ran als viele denken aber gut so ist es halt. Das genau sowas aber doch entscheidend sein kann habe ich sowohl mit Chrissi2312 als auch mit Valle gemerkt als wir fast zeitgleich an der Boxenausfahrt ankamen. Gegen Ende kam ich noch an Dima ran aber das Rennen war da schon rum.


    Fazit: war ganz gut

    Highlight des Rennens: Die Boxenausfahrtduelle mit Chrissi2312 und Valle und das PorscheChris ohne Stopp durchgehalten hat mega job

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P23

    Zeitpunkt Boxenstopp: uff gab zwei irgendwann während des Rennens

    Qualifying: lief sehr guthatt einmal eine Behinderung aber gut

    Rennen:

    Joa Start war sehr gut war weit vor Valle vor T1 er hat aber schnell aufgeholt und war an meinem Heck für T2 da hätte ich natürlich einen Tick mehr Platz lassen sollen auch wenn er den Kurb etwas mehr mitnehmen könnte aber ich gebe da keine Schuld und sage nicht ich war völlig unschuldig. Wir haben es als Rennunfall abgehackt trotzdem doof gelaufen sorry werde besser auf das Halo schauen.


    Tja danch lief einfach nur alles schief. Wurde ziemlich hart von SantosPrimus im schnellen rechtsknick angeschoben und rausgedreht alsob nix wäre unddann ist er einfach weitergefahen gut.


    Ein Nissan hatte sich vor mir gedreht glaub Sn0w im Trockenen hätte man vielleicht grad so ausweichen können mit Glück war leider nix zu machen habe ihn voll erwisch und ab in die Box zur Rep


    Hatte dann den komischen Fall das das Spiel einem ein DSQ wenn man diese eine Kurve kuttet weil man sich rausdreht. Was ein schwachsinn wusste ich nicht es hat ja nicht mal Zeit gebracht es zeigt einem man fährt in die falsche Richtung obwohl man in Fahrtrichtung fährt und dann wieder ab in die Box. Dort ist alles fast 3Minuten lang gesperrt da bringt es auch nix wenn die Rennleitung die DSQ auflöst und man muss warten bzw. ich wüsste nicht wie es anders geht


    Fazit: einfach nur Mist

    Highlight des Rennens: keine

    Bildmaterial:

    ganzes Rennen folgt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 15min vor Schluss

    Qualifying: Lief ganz gut war schneller als ich dachte

    Rennen:

    Am Start in T1 noch Glück gehabt nicht auch abgeräumt zu werden. Dann kam PorscheChris nach einigen Runden näher und als ich Parabolika schlecht rauskam war er dran und in T1 nebeneinander musste ich nachgeben. Er war wie es aussieht aber mit weniger Spritunterwegs und stoppte früher. wodurch ich wieder freie Fahrt hatte. Die Rennpace war dabei garnicht mal so gut das Auto lag schlecht viel schlechter als am Abend davor im Testen bei 7Grad. Die Reifendrücke hatten nicht ganz gepasst und ich hatte noch das Diff verstellt weil das so im Qualy besser war im Rennen irgendwie aber wieder nicht.

    Nach der ein oder anderen brenzligen Überrundung (siehe Video) habe ich es dann ins Ziel geschaukelt ohne noch was zu riskieren und bin froh endlich mal auf P1 ins Ziel gekommen zu sein nach meinem einzigen Podium im allersersten SimRC ACC Rennen damals, auch wenn ich hier etwas profitiert habe dadurch das Dima  Graf_Schmal  Madao ausgeschaltet wurden schade für euch.

    Die Zeitstrafe hin oder her.



    Fazit: einfach cool man ganz vorne angekommen zu sein

    Highlight des Rennens: Der Fernkampf mit PorscheChris war echt nervenaufreibend ständig diese delta im Auge zu haben

    Bildmaterial: vergessen allles aufzunehmen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis:P3

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp:

    Qualifying: Lief sehr gut war zufrieden hatte aber gehofft die Pole zu holen um mich eben nicht im Rennen durchboxen zu müssen, da ich wusste im Rennen bin ich im Vergleich noch schneller

    Rennen: Tja guter Start bin dann hinter Madao hängen geblieben und war deutlich schneller aber ich konnte einfach nicht vorbei war wirklich frustrierend er ist so oft von der Linie gerutscht aber ich bin praktisch kaum rangekommen war ich mal dran und habe versucht anzugreifen fahren nebeneinande schaffe es doch nicht und verliere dann wieder Zeit und falle etwas zurück wieder rankämpfen und von vorne aber war aufjeden Fall alles mega fair von uns beiden. Ja in der Haarnadel links war ich sehr nah dran und habe versucht innen rein zu kommen vorderräder etwas blockiert etwas untersteuern und habe Madao leicht berührt und mich rausgedreht zum Glück konnte er weiterfahren sorry für die die mich dann getroffen haben. Es war innen genug Platz wie in allen Situationen davor war klar mein Fehler.

    Das war aber echt kein riesen Fehler ich habs versucht und davor sind wir Rundenlang so nah und fair hintereinander gefahre dann im stream zu sagen pff das war mal nix finde ich schon etwas naja alsob ich ungeduldig wie nix beide vor mir in der ersten Kurve abgeräumt hätte


    Fazit: pace war selbst mit vollem Tank mega hätte gerne gesehen wo ich rausgekommen wäre P1 wäre sogar möglich gewesen

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis:P10

    Rennergebnis:P5

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 13min vor Ende

    Qualifying: War ganz ok kanpp unter 1:42 wäre auch noch drin gewesen habe es aber nicht zusammenbekommen

    Rennen: Start war gut. Gab dann einen kleinen Zwischenfall mit Cvbby was ich mal als Rennunfall einordne da auch ich den crash besser hätte verhindern können indem ich einfach zurückstecke. Man sieht im Replay aber auch das nach dem Scheitelpunkt sein Auto vorne wegrutscht in mich rein er war also wohl zu schnell da er ja die Kurve nicht von außen wie sonst immer anfahren konnte sondern innen. Deshalb habe ich auch nicht nahgegeben weil um mich nicht zu treffen muss man da stärker abbremsen als sonst und dann wäre ich vorne geblieben. Vergleicht man die Linie mit den Runden davor sieht man auch das er da viel weiter Links bleibt so wie eigentlich jeder hier ging das eben nicht mehr. Leider bin ich dadurch auch noch über den Kurb und dann nochmal in ihn rein dafür konnte ich dann natürlich nix mehr.


    Zwischendurch gab es noch eine Kollision mit Simu wo wie ich finde mir einfach viel zu wenig Platz gelassen wurde. Klar will man besser durch die Kurve kommen und den Kurb innen mitnehmen aber...


    Gegen Ende gab es noch ein beinahe Crash beim Überrunden mit Iridescent und Jin Beide mal bin ich so schnell nahe gekommen das ich kaum noch ausweichen konnte und auch garnicht damit gerechnet habe. Jin hat so früh gebremst dann mich lieber auf der Geraden vorbeilassen! Eventuell macht es auch Sinn jemanden schon vorbei zu lassen wenn er 1 Sekunde hintendran ist denn man behindert denjenigen ja nicht erst wenn er an der Stoßstange klebt sondern schon viel früher.

    Wenn zwei im Zweikampf sind habe ich dafür ja noch verständniss und habe mich bei manch überrunung zurückgehalten da ich gesehen habe die Kämpfen gerade aber wenn beide alleine fahren sehe ich da keinen Grund.


    Die erste Rennhälfte gab es viele Zweikämpfe und Verkehr leider konnte ich die ganze Zeit nicht die Pace gehen die ich wollte bis zu den Stopps der anderen. In der zweiten Rennhälfte fuhr ich viel schnellere Zeiten und kam am Ende noch auf einen akzeptablen Platz.


    Fazit: Hätte besser laufen können

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P8

    Zeitpunkt Boxenstopp: Minute 38

    Qualifying: Lief gut konnte an sich das fahren was ich wollte auch wenn in einer Runde noch -0,3 drin waren die ich im letzten Sektor doch verloren habe

    Rennen:

    Start lief gut konnte mich vor auf Platz 2 arbeiten aber Graf_Schmal konnte ich nicht halten. Hatte dann das ganze Rennen über mit Flady zu tun mal mit paar Sekunden Abstand und wechselnden Positionen. Hatte früh 2 Cuts und 13min vor Schluss dann eine DT ausgangs der zweiten Kurve naja die Tracklimits sind teilweise doch etwas komisch teilweise kann man an der Stelle weit raus an einer bestmmten stelle zählt aber schon 1 cm neben der Linieals cut. Gut dumm gelaufen meine Pace war in der zewiten Hälfte sowieso irgendwie viel schlechter


    Fazit: hätte besser laufen müssen P3 war drin

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    How to nicht Überrunden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SimRC Driftmasters

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich schmeiß mal eine Idee in den Raum... Was wäre mit einem safty car? Besonders um nach einem startcaos oder Unfällen zwischendurch wieder etwas Ruhe reinzubri gen und sich das Feld wieder sortieren kann und weitere Kettenreaktion vermieden werden. Ein Konzept dafür liegt mir auch schon auf der Zunge. 2 Personen die da Lust zu hätten würden sich sicherlich finden lassen ein gutes Auto dafür könnte der Audi gt4 sein... Person 1 fährt das saftycar person 2 trifft die Entscheidungen wann des SC rauskommt und kündigt dies im ingame chat an und mündlich im TS... Ich denke es wird Gründe geben warum ich es noch nie gesehen habe das es ein SC gibt in ACC Ligen aber ich schlag es trotzdem mal vor

    DieUnfälle lösen sich aber in der Regel ja schnell auf bei uns es muss ja keine Leitplanle ersetzt werden Fahrer geborgen werden oder Feuer gelöscht werden daher macht ein SC kaum Sinn. Bis man alle eingefangen hat hat sich schon alles aufgelöst und nachdem sich alles von selbst aufgelösthat würde man das Feld nochmals zusammenstauchen? Macht wenig Sinn so.

    Qualifyingergebnis:P23

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P20 / P23

    Zeitpunkt Boxenstopp: HP relativ früh runde 6

    Qualifying: War das was ich wollte auch wenn etwas mehr gegangen wäre

    Hauptrennen: Phhu Startcrash Schaden Rep und dann irgendwie durchfahren


    Sprintrennen: Phhu Startcrash Schaden keine Rep und dann irgendwie durchfahren

    Ja die Autos vor mir standen schon am start ich habe den Benz vor mir einen kleinen mitgegeben und habe dann einen richtig von hinten bekommen und ja wurde gedreht.

    Am Ende noch hinter @HenkeTotal gedreht und fast 10 ma abgeräumt weil er wohl viel Schaden hatte und beim rausbeschleunigen nicht aus dem Quark gekommen ist etc. naja für beide unberechenbar und gefährlich


    Fazit: 2 Katastrophen Rennen für mich und unser Team

    Highlight des Rennens: keine

    Bildmaterial: kommt