Beiträge von DERpaul

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DNFFFF

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 2

    Qualifying: Da ich ziemlich unvorbereitet ins Rennen ging war ich eigentlich ganz zufrieden mim Quali


    Rennen: Nunja... Als der Benz hinter mir am Start wie wild vorbeigezogen ist und auch alle andern an mir vorbeirauschten und ich irgendwann dann merkte das ich mit map 8 fahr waren wir dann auch schon in turn 1 wo ich in einen kleinen auffahrunfall verwickelt war ca. 5 Sekunden schaden

    Nach Runde 1 hatte ich dann fast die komplette Runde ziemlich heftige lags

    Bin dann in die Box und hab abgestellt bevor ich noch irgendjemand unnötig raus crash ;(


    Fazit: ähhhm jaa...

    Highlight des Rennens: gab net so viel

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P9 / P14

    Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte des Rennens

    Qualifying: Hab mir eigentlich ein bisschen mehr erhofft bin aber mit p4 und ner 53.7 ganz zufrieden

    In der ein oder anderen runde hätte ich noch 2,3 zehntel schneller fahren können, habs aber dann nicht mehr geschafft es in einer runde zusammen zubringen

    Hauptrennen: Mein Start war ganz gut, bin recht sauber durchgekommen und konnte als 4. hinter Micha90play meine Position halten, bis in der 2. Runde Micha eine kleine Kollision mit @HenkeTotal hatte und ich

    leider in Micha seitlich rein gefahren bin. Danach konnten Bloodsaw_ und Andreas an mir vorbei ziehen.

    5 Runden später bekam ich dann noch ein kleinen Stupser von Micha am Heck in T1 da ich dem Auto vor mir ausweichen musste, wodurch ich auf p10 zurück viel und mich mit 20s schaden bis in ziel kämpfte


    Sprintrennen: Durch T1 kam ich eigentlich einigermaßen gut durch dafür hatte ich dann aber einen ziemlich großen crash auf der geraden vor der schikane wodurch ich über 20 s schaden hatte

    Danach hab ich mich mit viel untersteuern versucht gegen die fahrer hinter mir zu verteidigen .

    Fazit: Kann eigentlich nur besser werden, Solche Rennen brauch ich nicht nochmal:gogoo::thumbdown:

    Highlight des Rennens: .....

    Bildmaterial: .....

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P10

    Zeitpunkt Boxenstopp: Nach 10 min

    Qualifying: joa war ziemlich viel los auf der Strecke hatte dann eine ganz gute Runde die mich auf p2 knapp hinter Der_BMW_Fahrer brachte

    War eigentlich ganz zufrieden damit, da wär zwar noch mehr gegangen hab die anderen Runden aber gecuttet 😂

    Hauptrennen: Start verlief ziemlich normal da vorne keiner hat irgendwelche wilden Dinger gemacht und ich konnte direkt ein bisschen Druck auf Der_BMW_Fahrer machen nach ca. 5 Runden hab ich mich dann in der ersten Schikane weggespinnt und Bloodsaw_ der mir die ganze Zeit dicht hinter hergefahren ist ging an mir vorbei

    War dann ziemlich angepisst über den dummen Fehler und die Runde drauf hab ich den selben Fehler nochmal gemacht und bin auf p8 oder so zurück gefallen :cursing:


    In der selben Runde bin ich dann auch an die Box

    Und 2 Runden nach dem stop hab ich mich wieder in der Schikane gedreht :rage:

    Danach hab ich versucht aufzuholen hatte aber auch kein Vertrauen mehr in die karre daher war meine pace auch ziemlich schlecht

    Kurz vor Schluss war ich dann an p4 dran und hab gedacht den krieg ich noch, und zack da war die DT :gogoo::burn:

    Danach p10 und so bin ich dann auch zu Ende gefahren


    Sprintrennen:

    Fazit: Richtiges KEKW Rennen
    Kann nur besser werden


    Highlight des Rennens: nichts

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis:P1

    Rennergebnis:P1

    Zeitpunkt Boxenstopp:Halbzeit

    Qualifying: war echt gut konnte mich immer wieder verbessern und am Ende hat es doch trotz zeitgleich mit p2 mit Gscheida_Bua für die pole gereicht

    Rennen: Dadurch das Bloodsaw_ und Gscheida_Bua sich direkt in der ersten Runde gedreht haben war es leider ein sehr einsames Rennen für mich

    Dennoch hab ich versucht ziemlich konstant zu fahren und Webbster konnte am Ende auch ganz gut dran bleiben

    Fazit: gutes Rennen



    Highlight des Rennens: Qualy😜

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: 40min zu fahren

    Qualifying: Lief echt gut, aufjedenfall besser als in monza😂

    Wär trotzdem noch fast ne halbe Sekunde drin gewesen



    Rennen: War nicht viel los in meinem Rennen

    Start war gut ich konnte mich ganz gut vorne absetzen

    Im ersten Stint hatte ich trotzdem einige Probleme und hab ziemlich viele Fehler gemacht die zum Glück keine Konsequenzen hatten da das Fahrerfeld hinter mir sehr umkämpft war


    Im 2. Stint lief es richtig gut, hab keine Fehler mehr gemacht und konnte richtig gut konstante Rundenzeiten fahren



    Fazit: Schönes Rennen gab keine großen Zwischenfälle 😁😁

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach 20min

    Qualifying: War nicht so zufrieden hab es nicht geschafft ne einigermaßen gute runde zu fahren

    Rennen: Die startphase verlief überraschend gut und ohne crash

    Danach konnte ich mich an p5 ran kämpfen

    Hab dann leider nach 20 min die karre in Ascari komplett weggeschmissen

    Mit 2 min Reparaturzeit bin ich dann raus

    Fazit: Kann nur besser werden

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: Halbzeit

    Qualifying: Hab irgendwie keine gute Runde zusammen bekommen

    War dann halt nur p4 was aber bei dem Rennen sowieso egal war

    Rennen: Start verlief überaschend normal bei dem Wetter

    Durch 2 kleinere Fehler bin ich aber leider etwas hinter spawnieSTAR und Theo36king zurück gefallen

    Durch Fehler ihrerseits kam ich aber wieder ran und sogar vorbei da die zwei ziemlich viel Schaden am Auto hatten


    Das restliche Rennen bin ich dann ziemlich allein und überaschend konstant zuende gefahren


    Fazit: Glückwunsch an meinen Teamkollegen Gscheida_Bua zu seinem ersten Podium :emojiSmiley-02::thumbsup:, an Theo36king zu P2

    Und natürlich an spawnieSTAR zum WM-Sieg :wm:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Hi


    Suche einen neuen Teamkollegen für die neue Saison für Sprint/Endurance 😀

    Ich werde beim Aston Martin bleiben

    Also wenn ihr bock habt meldet euch und schreibt mir einfach 😁😁

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: 50min zu fahren

    Qualifying: War richtig gut

    Rennen: Naja

    1. Stint war ganz gut, hatte nen kleinen Vorsprung

    Nach dem Boxenstopp hatte ich StuN 5sek. Hinter mir, der mir ganz schön Druck gemacht hat und langsam näher kam

    20min vor Schluss waren meine Reifen auch schon wieder echt ziemlich mitgenommen und ich hab immer mehr Zeit verloren

    10min vor Ende hab ich dann nen kleinen Fehler in den ss gemacht bin übers Gras gefahren hab des Gas leicht gelupft und ne Verwarnung und damit ne nice Drive-through kassiert

    Die Runde drauf gleich in die Box und 3 sek. vor Theo36king wieder raus gekommen

    Hab mich dann mit meinen völlig kaputten Reifen noch so ins Ziel gerettet

    Fazit: Ich weis auch nich was ich mit meinen Reifen mach aber anscheinend bin ich n ziemlicher Reifenzerstörer


    Glückwunsch an StuN zu P1, bist echt stark gefahren




    Highlight des Rennens: DT

    Bildmaterial?: --

    Qualifyingergebnis: P1 (1.35.4)

    Rennergebnis: P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: Bei noch 50min zu fahren

    Qualifying: War voll zufrieden

    Hab lange gebraucht ne gute Runde zu fahren habs aber am Ende dann doch hingekriegt, wären sogar noch ein paar Zehntel drin gewesen

    Rennen: Am Start gleich den Platz an Tropical verloren, hab ihn dann aber in der ersten Runde in der schnellen rechts wieder überholen können

    Hab dann versucht ein paar Sekunden heraus zu fahren hat auch ganz gut geklappt da die Fahrer hinter mir viel in Zweikämpfe verwickelt waren


    Nach 30min hab ich gemerkt das ich stark mit meinen Reifen zu kämpfen hatte.

    Auf der rechten Seite druckverlust und links Überhitzung deshalb bin ich auch ziemlich früh an die Box um nicht zu viel Zeit zu verlieren


    Nach dem stop konnte ich wieder richtig gute Zeiten fahren

    Doch nach 20 min hab ich gemerkt das das gleiche Spiel wieder anfängt mit druckverlust usw...

    Dadurch kam auch Theo36king immer näher.

    Gegen Ende hatte er glaub ich aber selber Probleme mit den Reifen und ich konnte den Abstand dann ganz gut halten


    Fazit: Tolles Rennen, war aber die meiste Zeit allein unterwegs

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: Nach 30min

    Qualifying: War zufrieden, hab gehofft das es vielleicht noch auf P2 reicht aber egal, wären vielleicht noch ein paar Zehntel drin gewesen aber ne perfekte runde zu fahren find ich ziemlich schwer

    Rennen: Start war ok, hing dann direkt hinter Theo36king und kam ne ganze Weile nicht vorbei da ich doch gefühlt einiges schneller war

    Nach so 20min hab ich ihn dann in Kurve 6 rein überholt ich war auch ziemlich spät auf der bremse aber er hat zum Glück Platz gelassen

    Danach hatte ich so 5 sek Abstand auf spawnieSTAR und kam auch nicht wirklich an ihn ran, deshalb hab ich mich entschieden so früh an die Box zu gehen um dann mit den neuen Reifen schneller fahren zu können.

    Nach dem stop hatte ich einige runden freie Fahrt und konnte auch richtig gute 1.24 Zeiten dauerhaft fahren

    Dann nach ner Weile kam ich an @RS Racing 86 ran den ich auf der Strecke überholen musste.

    Leider drehte er sich in den schnellen rechts kurven und stand dann quer mitten auf dem track, ich hab zwar noch voll gebremst bin ihm aber doch ganz schön in die Seite rein gedonnert.

    Hatte dann vorne schaden und war ziemlich angepisst weil Rundenzeiten mäßig ging dann natürlich auch nichts mehr.

    Bin dann so bis zum Server crash zuende gefahren



    Fazit: War eigentlich Ganz gut, hätte mir aber trotzdem mehr Zweikämpfe gewünscht

    Glückwunsch an spawnieSTAR zum hochverdienten ersten Sieg 🏁🥇

    Und an @HenkeTotal auf dem dritten Platz

    Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen Theo36king

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: p7

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: - -

    Qualifying: Keine gute runde zusammen gebracht war auch immer wieder im Verkehr. Wäre noch einiges drin gewesen


    Rennen: Kam nicht an denen vor mir vorbei, hätte um einiges schneller fahren können.

    Dann der crash nach 15min

    Mit einer Reparatur Zeit von 3 min bin ich an die Box und mit dem Gedanken das ich später noch ein 2. Mal an die Box gemusst hätte zum auftanken war ich dann raus

    Fazit: scheiß Rennen

    Highlight des Rennens: - -

    Bildmaterial?: - -

    Qualifyingergebnis: p4

    Rennergebnis: p1

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. Hälfte des Rennens

    Qualifying: War eigentlich ganz gut 1/2 Zehntel wären vielleicht noch drin gewesen

    Aber keine Chance auf Pole

    Krass was die Jungs spawnieSTAR und Pascheck vorne für Zeiten gefahren sind

    Rennen: Am Start kam ich ganz gut weg hab dann leider in t1 nen kleinen stoß von hinten gekriegt, da hatte aber keiner groß Schuld, hab dann ein bisschen zu akribisch dagegen gelenkt und mit dem fuß voll auf dem Gas hab ich dann die karre komplett gedreht...

    War dann erstmal letzter und hab versucht mich wieder nach vorne durchzukämpfen

    Hat auch ganz gut geklappt denn durch die vielen Zwischenfälle in der startphase war ich nach 10 min schon wieder auf Platz 4 und hab mich an die 2er Gruppe mit StuN und Theo36king rangekämpft

    An Theo36king kam ich dann auch recht schnell vorbei und hing dann hinter StuN an dem ich glaub ich nicht so schnell vorbei gegangen wäre wenn er sich nicht in t2 gedreht hätte

    Hing dann also auf P2 20 sec. hinter spawnieSTAR und bin so ziemlich die selben Rundenzeiten gefahren wie er.


    Nach dem Boxenstopp war ich dann aufeinmal 1 und wusste garnicht was jetzt passiert war und bin dann so zu ende gefahren



    Fazit: gutes rennen

    Unglücklicher start kam aber ganz gut wieder vor

    Dann der Stop von spawnieSTAR, der richtig blöd gelaufen is. Er hätte des rennen wahrscheinlich auch gewonnen

    Naja.. so wollte ich nicht gewinnen.

    Highlight des Rennens: Aufholjagd

    Bildmaterial?: - -

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte des Rennens

    Qualifying: War echt gut, hätte nie gedacht dass ich ne 1.33er Zeit schaffe.

    Von dem her voll zufrieden

    Rennen: Der Start war ganz gut, ich hing dann in den ersten Minuten direkt zwischen RictexHD und spawnieSTAR

    Da mein Topspeed auf den geraden echt richtig schlecht war kam ich trotz Windschatten auch nicht an RictexHD vorbei

    Dadurch machte auch spawnieSTAR ziemlich viel Druck auf mich vorallem auf den Geraden
    Nach ner guten halben Stunde sind wir dann auf nen zu Überrundenden aufgelaufen und ich hatte ne Chance in der 4 Kurve zu überholen und bin dann auch an RictexHD vorbeigegangen und konnte auch recht schnell 1/2 Sekunden rausfahren

    Nach 45min bin ich dann an die Box da die Reifen ziemlich schlecht wurden.

    Nach dem Stop konnte ich mit den neuen Reifen echt gute Runden fahren

    Viel passiert ist dann auch nich mehr

    Vielleicht noch n bischen Ärger mt dem ein oder anderem überrundenden, aber nix wildes


    Fazit: Gutes Rennen hat echt Bock gemacht und mit Gscheida_Bua auf p4 konnten wir gut Punkte fürs Team holen

    Highlight des Rennens: Der 3er Kampf ganz am Anfang vom Rennen

    Bildmaterial?: --

    Qualifyingergebnis: P1 1:49,3

    Rennergebnis: P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach 45min

    Qualifying: War ganz gut, bin ziemlich früh auf trocken Reifen und konnte so ne gute runde fahren

    Rennen: Mein Start war schlecht, keine Ahnung was ich gemacht habe hab aber erstmal 2 Plätze verloren und nach nem Fehler in Kurve 5 bin ich auf Platz 6 zurück gefallen.

    Hab mich dann wieder nach vorne gekämpft und hatte eine kleine Berührung mit R. Sedlak (Kurve 5)bei einem überholversuch, er hat sich dann glaub ich leicht gedreht.

    SORRY dafür, war dumm von mir da rein zufahren.


    Bin danach auf Platz 1 vorgefahren und konnte dann einen kleinen Vorsprung rausfahren. Am Ende vom ersten stint wurden dann meine Reifen ziemlich schlecht und ich bin in der Hälfte des Rennens dann an die Box.

    Danach bin ich eigentlich konstant und ziemlich alleine vor mich hergefahren.



    Fazit: War ein gutes Rennen bis auf den einen Zwischenfall

    Highlight des Rennens: Den Kampf um Platz 1

    Bildmaterial?: - - -

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Hallo

    Ich heiße Paul und bin 18 Jahre alt



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    AC, ACC und f1 2018


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Ich hätte schon ernsthaftes Interesse in einer Liga mitzufahren, will aber trotzdem erstmal reinschauen da ich noch keine Erfahrung mit einer Liga hab


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort:

    kommt drauf an wie schnell die andern sind :)

    Ich denke aber ich bin gutes mittelfeld


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    97


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort:

    Amazon prime


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Ich habe keine Lust mehr auf irgendwelche idioten auf den online Servern die einem das rennen und den Spaß kaputt machen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    20 Mbit/s