10. Ligarennen | Silverstone | Rennberichte

• Offizieller Beitrag

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

• Qualifyingergebnis: 25

Rennergebnis: DNF

Zeitpunkt Boxenstopp: restzeit waren 1h 14min

Qualifying: Nicht meine Strecke, aber Zeit hatte ich schon erwartet.

Rennen: Eigentlich keinen schlechten Start erwischt, Runde 2 dann in den Esses den Wagen verloren und in den im Gras/kiesbett schon stehenden V.Doll ( Valle ) gerutscht, sorry an dich! Danach dann noch ein paar Runden versucht, mit dem Schaden zu fahren, aber deutlich Zeit verloren. bei 1h 14min ging ich dann an die Box, um mein Wagen reparieren zu lassen. Danach lies sich das Auto definitiv besser steuern, machte mir aber in manchen Kurven immernoch Probleme woraufhin ich den Wagen wenig später in der Box abgestellt hab.

Fazit: Nicht mein Tag und nicht meine Strecke mit den Autos. Und definitiv noch mehr Training!

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?: nope

• Qualifyingergebnis: P. 5

Rennergebnis: P 20

Zeitpunkt Boxenstopp: am Anfang des Rennens und 30 min vor Rennende

Qualifying: für die Verhältnisse eine gute Runde

Rennen: Start war gut aber dann kam die Schikane und schon war ich im Unfall verwickelt, danach hab ich dann nur noch Quali Pace versucht mit ein vollgetankten Auto🤣, ich entschuldige mich bei den beiden Porsche Fahrern fürs entrunden, hoffe das war fair von mir aus, sonst gerne ne PN an mich.

Fazit: Pace war gut von mir wenn ich freie fahrt hatte aber sollte nicht sein

Highlight des Rennens: erste Runde und die Überrundungen

Bildmaterial?: vorhanden

• Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P12

Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz vor Halbzeit

Qualifying: War Nice

Rennen: Fast die ganze erste Hälfte nen geilen Fight mit Gscheida_Bua , spawnieSTAR und @Tropical gehabt. Nach und konnten mich jedoch alle überholen. Ich wollte Versuchen @Tropical zu undercutten. Zwar verließ ich die Box vor ihm jedoch bekam ich ne 30 Sek Stop and Go(Im Stream war wohl keine Strafe gegen mich verhängt). So fuhr ich an die Box um die Strafe abzusetzen, jedoch war nie die Rede von das ich ne Strafe abzusetzen hätte:facepalm:. So verlor ich unnötig viel Zeit, zwar konnte ich ne Aufholjagd machen, ging jedoch nur bis P12. Am Ende noch nen Parallelflug mit @Wilky May gemacht. Und Gz an meinen neuen Teamate Kanischta zu P5.

Fazit: Kein Plan ob ich ne Strafe hatte oder net.

Highlight des Rennens: Die erste Rennhälfte

Bildmaterial?: Vorhanden

• Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P1

Zeitpunkt Boxenstopp: kurz vor Rennmitte

Qualifying: Bin in ACC kaum im Regen gefahren, daher musste ich mich erstmal rantasten. 5 Zehntel waren bestimmt noch drin, habs aber nicht über die Runde bekommen.

Rennen: Start war gut. Turn 1 konnte ich mich bereits neben Theo36king setzten und wir sind nebeneinander in die Esses gefahren. Allerdings war mir das dann doch zu heikel, weswegen ich in der ersten rechts zurückgesteckt habe. Kurz später in "Vale" wurde ich dann komplett abgeräumt. Der_BMW_Fahrer krachte nahezu ungebremst in meine Seite rein. Folgen: mehr als 16sek repair damage, ca. 4sek Zeit-Verlust und zurückgefallen auf P4.

(Richtig professionelles Handyfoto vom Rennende und den Schaden)

Aus Sicht von Divinus01

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kommentatorensicht:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Egal, weiter gehts. @RictexHD konnte ich recht schnell wieder Überholen. P1 und P2 waren allerdings nun ein ganzes Stück weit vorne. Trotz meines Schadens konnte ich die Pace der beiden mitgehen und war zeitweise sogar schneller. Bei ca. 1h20min to go war ich dann an Theo36king dran. Da ich durch den Schaden aber Topspeedverlust hatte, kam ich auf den Gerade nicht näher an ihn ran und musste mir was anderes überlegen. Nachdem ich Stowe perfekt getroffen habe war ich nach genug dran um eine Dive zu senden, welche auch funktioniert hat.

P2

Nun hieß es aufschließen auf DERpaul. (6,5sek.)Lange waren wir auf gleiches Pace doch ab und zu gelang es mit ein paar Zehntel abzuknabbern. Den Pitstop hat Paul aber schneller hinbekommen als ich, wodurch nach meinem Stop bei ca. 50min to go, wieder 5sek. Zwischen uns waren.

Nach dem Pitstop wurden meine Zeiten unkonstanter. Manchmal hohe 1.58er Zeiten, manchmal 2.00er.

Bei ca. 15min to go hab ich dann nochmal ordentlich gepusht und versucht die 3.5sek zuzufahren. Mit niedrigen 59er Zeiten geling mit dies auch, bis Paul einen Fehler gemacht hat und dadurch eine DT kassiert hat. Nun war der Sieg nur noch 10min entfernt und ich konnte etwas entspannter fahren.

Am Ende wurde es dann P1. Mein für mich persönlich bestes Rennen und auch der erste Sieg in einem ACC Ligarennen.:fahne::banana:

Fazit: Trotz anfänglichen Schwierigkeiten ein super Rennen. :love:

Highlight des Rennens: Overtake gegen Theo36king

Bildmaterial?: Aus den Streams von Divinus01 und SimRC

• Qualifyingergebnis: P1

Rennergebnis: P2

Zeitpunkt Boxenstopp: 50min zu fahren

Qualifying: War richtig gut

Rennen: Naja

1. Stint war ganz gut, hatte nen kleinen Vorsprung

Nach dem Boxenstopp hatte ich StuN 5sek. Hinter mir, der mir ganz schön Druck gemacht hat und langsam näher kam

20min vor Schluss waren meine Reifen auch schon wieder echt ziemlich mitgenommen und ich hab immer mehr Zeit verloren

10min vor Ende hab ich dann nen kleinen Fehler in den ss gemacht bin übers Gras gefahren hab des Gas leicht gelupft und ne Verwarnung und damit ne nice Drive-through kassiert

Die Runde drauf gleich in die Box und 3 sek. vor Theo36king wieder raus gekommen

Hab mich dann mit meinen völlig kaputten Reifen noch so ins Ziel gerettet

Fazit: Ich weis auch nich was ich mit meinen Reifen mach aber anscheinend bin ich n ziemlicher Reifenzerstörer

Glückwunsch an StuN zu P1, bist echt stark gefahren

Highlight des Rennens: DT

Bildmaterial?: --

• Qualifyingergebnis: P22

Rennergebnis: P16

Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte des Rennens

Qualifying: Nix hinbekommen unter leichten Regen

Rennen: Start überlebt , Starworx machte ziemlich Druck und packte ab und zu mal eine "Divebomb" aus :thumbsup:

Nach meinen Überholmanöver gegen Divinus01 , kam ich ziemlich schnell an @Ulrich #77 ran.

Beim Boxenstopp die Bremsen mitgewechselt... Über eine Minute und 30 Sekunden Standzeit... WP Jannik :rage::rage::rage::rage:

Danach ging das Spiel wieder von vorne los.... Starworx hinter mir und Divinus01 vor mir .... :thumbsup:

Während ich um P16 kämpfe mit Divinus01 , kam @RS Racing 86 als Überrundeter , sry dafür dass ich keinen Platz gemacht habe... aber der Fight mit Divinus01 war in diesem moment wichtiger:whistling:

Fazit: An sich ein geiles Rennen wäre da nicht dieser Boxenstopp gewesen :hammer:

Highlight des Rennens: Duell mit Divinus

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P5

Zeitpunkt Boxenstopp: 70min Restzeit

Qualifying: Zu Beginn falsches Setup und Reifen und zu viel Tankinhalt. Die Runde ansich war ganz OK.

Rennen: Trotz Dreher in der Einführungsrunde (Warum weiß ich nicht) war es ein schönes Rennen. Von Startposition 17 dank Kollisionen und Dreher auf P10. Wollte dann aus den Zweikämpfen raus und bin früh in die Box gefahren. Dann schöne Aufholjagd und schöner Fight mit @Gscheida_Bua bis in die letzte Runde.:f1:

Fazit:Schönes Rennen

Highlight des Rennens: Letzte Runde

Bildmaterial?:nein

• Qualifyingergebnis: P23

Rennergebnis: P 14

Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 22 bei noch 44 Minuten zu fahren

Qualifying: durch die Wetter Bedingungen schwer zu fahren beim ersten versuch Auto zerlegt und in die box gerettet beim zweiten versuch das regen Setup probiert schnell gemerkt das war keine gute Idee beim dritten versuch mich langsam an die strecke gewöhnt und auf P23 gelandet

Rennen: Der Start war nicht so gut paar plätze verloren aber durch das ganze chaos in der ersten runde vorgekommen auf P 20 gefahren, dann hab ich versucht an Starworx dran zubleiben was nicht so funktioniert hat. Nachdem ich mich dann an SantosPrimus herangearbeitet habe und auch ein schönes Duell hatte danke an der stelle, in Runde 12 wurde ich dann von SantosPrimus angestubst hat mich dann wieder vorbei gelassen also alles fair. Leider hat meine Boxencrew beim Stop geschlafen und dadurch konnte mich SantosPrimus in der box wieder überholen. in Runde 24 bin ich dummerweise auf denn Knopf der Kraftstoffpumpe gekommen und somit ging mein Motor aus, somit bin ich auf P 15 zurückgefallen. Durch ein Dreher der vor mir passiert ist dann auf P14 gelandet und bis zum ende konstant ins ziel gefahren. Am Schluss mit @Wilky May paar kreise für die Fans gedreht und im Parallelflug um die strecke herum.

Fazit: Schlechte Quali aber im Rennen wieder mein schlechtes Quali Ergebnis wieder gut gemacht, im großen und ganzen wieder zufrieden.

Highlight des Rennens: das schöne und Faire Duell mit SantosPrimus

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.youtube.com

• Qualifyingergebnis: P18

Rennergebnis: P15

Zeitpunkt Boxenstopp: bei ca. 54 min.

Qualifying: 2:03: …

Erste gezeitete Runde am Anfang der Qualisession aufgrund der schwierigen Verhältnisse ziemlich schlecht. In der letzten Minute der Session noch von P25 auf P18 verbessert.

Rennen:

Nach dem Start im Pulk versucht, irgendwie keinen Schaden zu bekommen und trotzdem Plätze gut machen. In den ersten 20 Minuten des Rennens von P18 auf P14 vorgefahren und von Fehlern anderer Plätze gut gemacht. Durch falschen Reifendruck ziemlich gerutscht. Auch ein kleiner Hecktreffer von Starworx hat der Stabilität des Autos etwas geschadet. Dadurch einige Fehler gemacht. Danach ein relativ ruhiges Rennen, um den McLaren ein wenig mehr zu studieren. Bis zum Boxenstopp bis auf P10 gekommen. Dabei einige schöne Zweikämpfe mit @snax gehabt. War sehr nice und hat Spaß gemacht. Danke an dieser Stelle, auch wenn der Stubser und Dein Dreher nicht geplant war. Sorry dafür. Nach dem Boxenstopp als Ziel gesetzt, den bis dato erkämpften P13 zu halten. Nach dem Boxenstopp ging der Fight zwischen @snax und mir in die nächste Runde. Hat Spaß gemacht. In Runde 29 in Luffield zu weit nach links auf den Dreck gekommen und quergekommen. Dabei leider 2 Plätze eingebüßt. Danach bis zum Ende des Rennens P15 gehalten.

Fazit: Den McLaren noch besser kennen lernen und den Divebombs von Starworx besser ausweichen. :P:f1:

Highlight des Rennens: Die Fights zwischen @snax und mir; Fotofinish mit JaNn0rRiz0r

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P20 2.03.582

Rennergebnis: DNF

Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 22

Qualifying: Leider kein gutes Ergebnis erzielt, permanent kleine Fehler gemacht die sehr viel Zeit gekostet haben.

Rennen: Sehr bescheiden, in der ersten Runde einen kleinen Treffer am Heck von Valle kassiert dadurch ständiges Übersteuern gehabt. Durch den kleinen Schaden und das damit verbunden Übersteuern ist das Vertrauen in das Auto weg gewesen. Nachdem ich zweimal das Auto in der Kurve verloren habe musste ich Geschwindigkeit rausnehmen. Bis zum Boxenstopp sehr viel Zeit verloren und dadurch ständig alleine unterwegs. Nach dem Boxenstopp erneut ein Dreher :kotz:frustriert und wütend in die Box gefahren und das Spiel ausgemacht.

Fazit: :gogoo:

Highlight des Rennens: Keins

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P15

Rennergebnis: P9

Zeitpunkt Boxenstopp: Rennhälfte

Qualifying: lief leider sehr bescheiden, hab den Audi bei den Verhältnissen immer überfahren.

Rennen: Habe versucht den Start sehr gemächlich anzugehen um nicht wieder in einen Unfall verwickelt zu werden. Dies ist mir gut gelungen, auch wenn ich 2 Plätze eingebüst hatte. Das Rennen war todlangweilig, war die ganze Zeit anleine auf der Strecke.

Fazit: Bin fasst eingeschlafen

Highlight des Rennens: 360 von Lörres

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P26

Rennergebnis: P21

Zeitpunkt Boxenstopp: ca. Rennhälfte

Qualifying: hab die Reifen nicht auf Temperatur bekommen und immer wieder kleinere Fehler in der Runde gehabt.

Rennen: Start und bis zum Boxenstopp war gut. Bin leider zu schnell in die Box und habe eine 30 Sekunden Strafe bekommen. Danach habe ich versucht keinen im Weg zu stehen, wollte aber zu Ende fahren.

Fazit: Boxeneinfahrt muss ich nochmal üben, wäre mehr drin gewesen.

Highlight des Rennens: Insgesamt mein erstes Ligarennen zu fahren

Bildmaterial?: nein

• Qualifyingergebnis:P17

Rennergebnis:P11

Zeitpunkt Boxenstopp: hälfte

Qualifying: Bin irgendwie im Qualifying generell nicht so gut und in Silverstone erst recht konnte meine schnellste Runde nicht fahren schon im Training 1 Sekunde von meiner Bestzeit weg und bei dem Regen war ich dann recht weit hinten

Rennen:Ja Start war ok bis Der_BMW_Fahrer eine Kettenreaktion ausgelöst. Ich war nach der Schickane neben @Domi_Eggi vor uns war schon getummel da biegt @Domi_Eggi gefühlt im 90Grad Winkel Links ab mir auf die Vorderachse und ich biegt ab ins Kiesbett. Klar ging alles sehr schnell aber ich meine Rechts von ihm war niemand da machts es keinen Sinn nach Links zu fahren wenn direkt neben einem ein Auto ist aber gut Rennunfall.

Bin dann recht schnell durch den Verkehr gekommen und befand mich dann im Fernduel gegen @Domi_Eggi und habe gegen Ende des Rennens stark aufgeholt weil er anscheinend Fehler gemacht hatte aber dann bin ich selber mal abgeflogen und als 11 ins Ziel gerollt.

Fazit: Strecke ist cool aber bin da zu langsam

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P21, 2:03.768

Rennergebnis: P17

Zeitpunkt Boxenstopp: nach etwa 30 Minuten

Qualifying:

Schmierige rutschige Strecke. Ich habe anfangs alle Runden gecuttet und hab dann nur noch eine Safety-Zeit setzen können, die nur für P21 gereicht hat.

Rennen:

Der Rennstart lief mies, ich fiel einige Plätze zurück. Grund: ECU-Map war auf 6 gestellt, noch aus der Einführungsrunde zum Spritsparen. :facepalm:

Nachdem ich das auf 1 zurückgesetzt habe, konnte ich für mich gute Rundenzeiten setzen. Ich jagte sodann SantosPrimus und JaNn0rRiz0r. An Santos kam ich gut vorbei, zusammen mit Jannik überholte ich dann Divinus01, der Probleme zu haben schien. Jannik und ich fuhren fast identische Zeiten, sodass ich nicht wirklich aufholen konnte.

Eine gute Platzierung war in Aussicht, jedoch übersteuerte ich in Stowe und flog in die gegenüberliegende Wand, quasi in die neue Boxengasse ab. Lenkrad stand schief und so humpelte ich in die Box zur Reparatur. Dies war etwa nach 30 Minuten im Rennen, sodass ich die Karre volltankte und hoffte, nicht noch einmal in die Box zu müssen. Standzeit: 1:37 Minuten.

Danach war es ein sehr einsames Rennen. Mit abbauenden Reifen oder einer schlechten Balance mit sich leerendem Tank gingen die Rundenzeiten hoch. JaNn0rRiz0r befand sich vor mir im Zweikampf, sodass ich doch noch Zeit gutmachen konnte. Am Ende des Rennens hatte ich noch für 2 Runden Sprit und war bis auf 1.5 s dran, wie auf dem Bild in SantosPrimus Rennbericht zu sehen. ^^

Fazit:

Unzufrieden, da war sehr viel mehr drin. Meine Pace war gut, aber wieder zu viele Fehler gemacht. Für eine Divebomb in Village/Arena (oder weiß der Teufel wie die Kurve heißt! Die langsame Rechts nach der schnellen Rechts-Links nach neuer Start-Ziellinie :keks:) möchte ich mich bei SantosPrimus oder JaNn0rRiz0r entschuldigen! Gut, dass du da aufgepasst hast. GT3-Silverstone gefällt mir wesentlich besser als F1-Silverstone. Und danke an @HenkeTotal für die Unterstützung im Stream. :kappa:

Highlight des Rennens: Die Zweikämpfe vor meinem Abflug.

Bildmaterial?: vorhanden

• Qualifyingergebnis:?

Rennergebnis: P13

Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 7/45

Qualifying: Ganz ok, dafür dass es geregnet hat.

Rennen: Joa, was muss man dazu noch sagen xD Start war gut. Kam aus Stowe besser raus als mein Vordermann und habe ich mich links neben ihn gesetzt. Durch den Train davor habe ich meinen Bremspunkt nicht mehr sehen sondern nur noch schätzen können. Habe mich dann um ca 5 meter verschätzt. Als ich gemerkt habe, dass es zu spät war, bin ich links auf die Wiese und habe versucht zwischen 2 Autos ins Kies zu fahren. Habe dabei leider StuN dezent abgeschossen :torpedo: Dickes Sorry dafür noch mal :(

Mein Auto war danach komplett hinüber und habe pro Runde ca. 3-4 Sekunden verloren. Nach 7 Runden reinstem Untersteuern bin ich dann an die Box. Mit noch ca 1h 15min auf der Uhr hieß es dann für den Rest des Rennens Reifen und vorallem Benzin sparen. Mit 2L Rest-sprit hab ich es doch tatsächlich noch über die Linie geschafft.

Fazit: Ich mag Silverstone immernoch nicht... <X

Highlight des Rennens: Die Flugeinlage

Bildmaterial?: -

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: p8

Rennergebnis: p6

Zeitpunkt Boxenstopp: 48 Minuten übrig

Vor dem Qualifying:

ganz kurzfristig entschieden zu fahren. Bin derzeit bis oben hin zugedeckt mit Uni-seminararbeiten und Prüfungen + Nebenjob

Qualifying:

eigentlich überraschend gut dafür, dass das meine ersten Meter seit Sonntag oder Montag waren. Konstant gesteigert und sicher gefühlt, im Rennen trotz des fehlenden Trainings keinen zu gefährden. Sonst hätte ich nicht am Rennen teilgenommen.

Zwischen Rennen und Qualifying:

Will mein Fenster öffnen, schaffe es, es gleichzeitig zu kippen und zu öffnen, wodurch es nur mehr an einem Scharnier hing. Kurz überlegt was ich mache, es dann in den verbleibenden 3 Minuten mit Klebeband zugeklebt 😂😂😂

Rennen:

Am Anfang bewusst Abstand zu der Kampfgruppe vor mir gelassen, hat sich durch die Karambolage um Der_BMW_Fahrer ein paar Positionen vor mir ausgezahlt. Ein paar Positionen durchgeschlüpft und schon den spawnieSTAR hinter mir gehabt.

Jetzt gab es nur mehr eins: POSITION UM JEDEN PREIS (aber natürlich nur mit fairen Mitteln!) VERTEIDIGEN! Muss ja meinem Teamkollegen Mal ein bisschen helfen 😉. Hat 20 Minuten gut funktioniert dann einmal die Türe innen offen gelassen und weg war er 😅.

Noch ein paar Manöver gegen Jan W. und FeuerMaster , nach dem Boxenstopp hinter Kanischta rausgekommen (wo kam der denn her?).

Mit einem mutigen Manöver schnell vorbei, aber mich nie entscheidend absetzen können. Dann habe ich meinen Fehler bemerkt.

Hatte im ersten stint zu viel Reifendruck und bin deshalb durch viele Kurven gedriftet. Deshalb für den 2. Stint druck reduziert, aber dummerweise VIEL ZU VIEL. Hatte Untersteuern pur und wurde von Runde zu Runde schlimmer und langsamer. Mich 20 Minuten lang mit allen Mitteln (so lange fair) versucht gegen Kanischta zu verteidigen. War zu dem Zeitpunkt ca 0,5-1 Sekunde langsamer als er pro Runde, durchs verteidigen noch mehr Zeit verloren, aber kein Problem bei der riesen Lücke nach hinten. In der letzten Runde dann eine Position gewonnen weil jemandem der Sprit ausging. Ein paar Kurven vor Schluss dann Kanischta mit dem guten, harten und perfekt getimten Manöver. Glückwunsch, gut gemacht!

Fazit:

Gut gelaufen, besonders für so wenig Übung und alle Widrigkeiten vor dem rennen! Ein Wunder dass ich dabei war! Außerdem weiß ich glaube ich endlich, wie man sich mit dem Aston verteidigt und angreift. Hat Spaß gemacht!

Highlight des Rennens:

spawnieSTAR 20 runden lange verteidigen zu können, die Überholmanöver und der Fight gegen Kanischta . Hätte nie gedacht, dass sich das bis in die letzte Runde ziehen wird, die Reifen waren miserabel! Nochmal Glückwunsch zum Manöver, hattest du dir mehr als nur verdient! :thumbsup:

Bildmaterial?: Replay ab Runde 10 oder so wie immer

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P12

Rennergebnis: P19

Zeitpunkt Boxenstopp: Nach 25min

Qualifying: Runde war okay, wusste dass es hier nicht schnell sein wird.

Rennen: Joa, entspannter Start. Dann hinter Stowe folgende Szene:

Kein weiterer Kommentar nötig. Daraufhin der Benz auf der Graden ultralangsam.

Früh den Stopp gemacht, damit der Schaden möglichst repariert werden kann. Das Fahrzeug war aber dann wie auf Eierschalen, so dass ich mit den dann zustande gekommenen Drehern bis auf P19 durchgereicht wurde.

Fazit: Monza wird besser...

Highlight des Rennens: Zweikampf mit JaNn0rRiz0r u.A.:

Bildmaterial?: Vorhanden.