1. Ligarennen | Bahrain | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P6, 1:29.233

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: R12-Hart (dank SC)

    Qualifying: gutes Quali, hab mich wohl gefühlt

    Rennen: Zweikampf mit jerrymias zum Schluss hat Spaß gemacht und durch SC 2 Runden eher auf hart gegangen als geplant.

    Fazit:1. Stint war ganz gut, schade das ich nicht in den Zweikampf mit drin war zwischen jerrymias und haiigerTyp. 2 Stint bin cih kaum auf pace gekommen und Zweikampf mit jerrymias zum Schluss hat Spaß gemacht. Ansonsten gutes Rennen gehabt mit ein paar wenigen Fehlern wäre mehr drin gewesen.

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit jerrymias

    Bildmaterial?: leider nein

  • Qualifyingergebnis: P12 - 1:30.039

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: :soft: -> :medium: (L12)

    Qualifying: 1. Runde war nicht so gut. Hab mich dann im zweiten und letzten Versuch, mit -1.1 Sekunden im Delta, in der letzten Kurve gedreht. Wäre P6 gewesen, was gut gewesen wäre, so war es eher schlecht.

    Rennen: Ich hatte einen guten Start und war nach T1 direkt P9. Dann haben die Fights gegen Jerrymias im 1. Stint sehr viel Spaß gemacht. Dann unter SC gestoppt. Beim Restart super kalte Reifen gehabt und deswegen die Position gegen Jerrymias verloren. Die habe ich mir dann ein paar Runden später wieder geholt. Er hat sich dann gedreht und somit musste ich die letzten Runden nur noch den Vorsprung verwalten.

    Fazit: Qualifying war nicht so wie erhofft. Bin mit dem Rennen aber sehr zufrieden. Pace wahr einigermaßen da, aber ich habe keine groben Fehler gemacht und durch Fehler anderer und Vorfällen profitiert und bin somit sehr zufrieden mit P4.

    Highlight des Rennens: Fights mit Jerrymias (ich kann mich da nicht auf eine Stelle im Rennen festlegen).

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis: p5

    Rennergebnis: p5

    Boxenstopps: 1 runde 12 (med auf hards)

    Qualifying: probleme reifen auf betriebstemperatur zu bringen

    Rennen: bis zum sc war das rennen ok. aber grße pace probleme. nach sc leideer der spin. weit zurückgeworfen. durch glück und endlich starker pace in den letzten runden noch auf p5.

    Fazit: 2tes wheel rennen. brauche noch etwas zeit um ganz vorne mitzufahren aber es wird so langsam. gg an spawnie, l0rp und todeshörnchen. gutes rennen von euch.

    Highlight des Rennens: dank des 3kampfs vor mir an allen 3 vorbei gefahren

    Bildmaterial?:-

  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P3


    Boxenstopps: 1 M-H

    Qualifying: Ich bekomme es einfach nicht hin diese 27er ;(. villt passt das Setup nicht 100% aber joar

    Rennen: Nicht viel passiert. Erster Stint schöne fahrt mit lorp gehabt. Runde 11 kam das SC und wir gingen alle auf Hart, leider hatte der Überrundete vor mir Probleme beim Restart und dadurch kamen einige Fahrer durch. Konnte mich noch auf P3 vorarbeiten und so ab ins Ziel.

    Fazit: Nimmt man mit

    Highlight des Rennens: fahrt mit Lord

    Bildmaterial?: replay

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.