3. Ligarennen | Saudi-Arabien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:



    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: Nö

    Qualifying: Solide Runde

    Rennen: 1 Runde im Regen rumgerutscht und dann beim Beschleunigen auf den Curb gekommen und gedreht.

    Fazit: Kurzes Rennen

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: 2 S-M-S

    Qualifying: Quali war eigentlich gut. Hab mich in meiner letzten Runde gedreht und habe dadurch meinen Reifen Verloren. Mein Mate ist dann gegenmich gefahren und hat auch den Reifen verloren.

    Rennen: Hab mich in der 2ten Runde gedreht und jmd ist in mich reingefahren. Hab dadurch 5 Sekunden bekommen. Hab im restlichen Rennen noch weitere 9 Sekunden wegen Kurven schneiden bekommen. MItte des Rennens hab ich einen Flügelschaden bekommen und musste wieder in die Box

    Fazit: War ein gutes Rennen aber die Strafen waren unnötig.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: :supersoft:> :supersoft:> :soft: (mega dumm)

    Qualifying: hab eine Solide Runde hinbekommen, wie ich sie er wartet habe

    Rennen: Am Anfang im Regen habe ich gut Plätze gewonnen, da andere Fehler gemacht haben und ich persönlich auch sehr schnell war. Bis zum ende war es relativ Ruhig (außer der dumme 3er Stop :cHaO_Oz:). In der letzten Runde bin ich dann weggerutscht und habe dadurch leider 2 plätze verloren.

    Fazit: Bleib konzentriert bis zum ende.

    Highlight des Rennens: Regen am anfang

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis:P10

    Rennergebnis:P10

    Boxenstopps:1 S-H

    Qualifying: In der letzten Runde hat Telerion mir die Möglichkeit auf eine Verbesserung genommen.

    Rennen: Nach der 1 Runde wollte Daerio in die Box, obwohl ich noch neben ihm war. Hat den Flügel leider leicht mitgenommen. Danach auf Harten zu Ende gefahren.

    Fazit: Immerhin 1 Punkt

    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.