6. Ligarennen | Österreich | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:



  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: S -> M -> S

    Qualifying: Zwar 2 Zehntel in meiner letzten Runde in der letzten Kurve verloren, hat aber trotzdem für die Pole gereicht

    Rennen: Von Anfang bis Ende das Rennen kontrolliert, hat aber leider nicht geklappt Tim vor Condamn zu bekommen.

    Fazit: Eines meiner besten Rennen bisher, bitter dass es am Ende nicht mehr für den Titel gereicht hat

    Highlight des Rennens: Auf der Geraden entspannen mit Condamn

    Bildmaterial?: Vorhanden

  • Qualifyingergebnis:p2

    Rennergebnis:p3

    Boxenstopps:s-h-s

    Qualifying: Ganz gute runde.

    Rennen:Ganz gut , leider in der box aufgehalten und dann auf p 3 zurückgefallen. 2Stint war dann nicht so gut, letzer leider nicht mehr an Condamn vorbeigekommen.

    Fazit:Leider Quadrato nicht beim Titel helfen können

    Highlight des Rennens: Paar Kämpfe mit Condam.

    Bildmaterial?:wenn nötig

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Hab mich kaum vorbereiten können, Runde war nicht so jut aber immerhin P2

    Rennen: Am Start erstmal weggehauen worden, konnte mich aber im DRS halten und dann ersten Stint hinterhergefahren. In die Box und Tim überholt, danach versucht die Lücke zu Quadrato schließen, aber dabei zu viele Strafen geholt. Dann mit Quadrato bisschen Abu Dhabi 2016 gemacht und dann hat er seinen persönlichen Bottas vorgeschickt um mich zu überholen. Konnte aber relativ easy die ganze Sache kontrollieren und im Endeffekt hats dann für P2 und den Titel gereicht. GG an wie immer


    Fazit: Ja gute Saison hätte nicht mit ner Titelchance noch gerechnet nach 31 Punkten Rückstand nach 2 Rennen aber im Endeffekt hats ja noch geklappt

    Highlight des Rennens: Auf der Geraden chillen mit Quadrato

    Bildmaterial?: nicht nötig

  • cHaOz

    Hat den Titel des Themas von „6. Ligarennen | Österreich | Rennberichte“ zu „6. Ligarennen | Österreich | Rennberichte | SL 20.3“ geändert.
  • SimRC

    Hat das Label PC Liga hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Für nicht abgegebene Rennberichte erhalten folgende Fahrer jeweils einen Strafpunkt:

    DennisEscobar  Die_Kante  Divinus01  Don Ejin  DStream  Felix306  ILikeHtml  Iridescent  NookyseN  Thuwyn


    ILikeHtml und Iridescent haben 7 Strafpunkte erreicht, womit sie den Saisonauftakt verpassen, sollten sie sich einer Liga anschließen.

  • Starworx

    Hat das Thema geschlossen.
  • Divinus01

    Hat den Titel des Themas von „6. Ligarennen | Österreich | Rennberichte | SL 20.3“ zu „6. Ligarennen | Österreich | Rennberichte“ geändert.