4. Ligarennen | Italien | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: DNF (P13)

    Boxenstopps: --

    Qualifying: Erster Sektor 2.5 Zehntel off Pace, der Rest der Runde war gut. Am Ende behindert DNFd, hab mich geärgert und den Wagen verloren.

    Rennen: Internetprobleme haben mich dazu gezwungen das Rennen zu beenden. (Und nicht wie Divinus01 meinte, weil das Rennen nicht so läuft. Hab in 120 Rennen die ich gefahren bin ein einziges Mal aufgegeben, weil ich keine Lust mehr hatte.)

    Bildmaterial?: DNF im Rennen (Divinus) DNF im Qualifying

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: Soft > Medium

    Qualifying: Wäre zwar noch was drin gewesen, aber nicht so viel, dass es für eine Position gereicht hätte.

    Rennen: Am Anfang nicht gut gefahren und deshalb keine Positionen gut gemacht, dann kurz vom Stop den einzigen Fight des Rennens gehabt. Danach hab ich so viel Zeit wie möglich rausgefahren, um von den Soft Runnern nicht geholt zu werden, aber am Ende wars ein einsames Rennen.

    Fazit: Joa Standard Monza Rennen halt.

    Highlight des Rennens: Startphase

    Bildmaterial?: nope

  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: M -> S

    Qualifying: Wie immer keine wirklich gute Runde hinbekommen, aber war mir auch nicht so wichtig, da ich eh mit der Medium/Soft Strategie fahren wollte

    Rennen: Bis auf einen Fgroben Fehler solides Rennen, aber durch zu viele Kleinigkeiten die einfach durch fehlende Erfahrung auf der Strecke entstehen einfach nicht die Pace gehabt um mit dem Rest mitzuhalten. Potenzial dafür war da.

    Fazit: War OK. Leioder wieder ein Platz an den Punkten vorbei

    Highlight des Rennens: "Verteidigen" gegen die FÜhrungsgruppe auf alten Mediums

    Bildmaterial?: Twitch VOD

  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis :P5

    Boxenstopps: s-m

    Qualifying: ganz gute runde p2 hätte noch drin sein können.

    Rennen: Start verpasst weil KEKW. Dann in kurve 1 zu 3 nebeneinander gefahren und leicht kolideirt, hellgelber fügel.
    Habe das erst garnicht gemerkt und mich gewundert warum ich so schlecht um die kurven komme... dann in runde 9 in die box und da es keine weiter zwischenfälle gab konnte ich nicht mehr aufholen. Am ende hatte ich dann noch spirt und reifen porbleme...

    Fazit: Unklücklich in turn 1 sonst wäre maybe p3 oder soagr p1 drinnen gewesen.

    Highlight des Rennens:ne

    Bildmaterial?: ja

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: S -> M

    Qualifying: Keine einzige gute Runde hingekriegt und somit weiter hinten gestartet als ich eigentlich geplant hatte.

    Rennen: Am Start konnte ich viele Plätze gut machen und durch die Probleme von rocketship76 lag ich dann in P3 bis zum ersten Stop. Danach konnte ich dank DRS an DerMinGamSven vorbeiziehen und auch nach einem Fehler von ihm abschütteln. Danach einfach Zeit auf jxn gut gemacht und am Ende durch günstige Strafen das Rennen gewonnen.

    Fazit: Sehr gutes Rennen von mir, trotz nicht so guter Pace

    Highlight des Rennens: 1. Rennsieg in der Friday :fahne:

    Bildmaterial?: vorhanden

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: S - M

    Qualifying: halbwegs gute Runde leider die letzte invalid gewesen

    Rennen: guten Start gehabt, Undercut probiert jedoch in der Box gehalten worden und durch ein Überholmanöver 1 Sekunde verloren, als erstes ins Ziel aber wegen Zeitstrafen nur P2

    Fazit: all in all zufrieden nur die Zeitstrafe hätte nicht sein müssen

    Highlight des Rennens: Fights mit Quadrato

    Bildmaterial?: twitch.tv/jxn248

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.