3. Ligarennen | Belgien | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:



    Strafen:



  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: S -> H -> M

    Qualifying: Gut gelaufen, habe fast alles rausholen können und an die Zeit von Rakete wäre ich eh nicht dran gekommen

    Rennen: Leider in der Formationlap ins Heck von rocketship76 gefahren - Sorry Dicker. Dann bis ca. Runde 10 nur hinterm SC gefahren. Danach null Pace gehabt, kein ERS mehr in der Batterie und auch noch eine Zeitstrafe gesammelt. Am Ende hat es dann noch für P6 gerreicht.

    Fazit: Bisher mein schlechtestes Rennen...

    Highlight des Rennens: Die Anzahl der SCs

    Bildmaterial?: vorhanden...

  • Qualifyingergebnis: 12

    Rennergebnis: 13 glaub ich

    Boxenstopps: :soft: :medium: :soft:

    Qualifying: Lief gut aber die vorletzte runde waren die ersten 2. sektoren besser als meine pb vorher und dann schön den letzten sektor verkackt

    Rennen: Start war nicht der beste hab ich innen rein gemogelt flügelschaden geholt erstmal nicht in die box dann dann in runde nach dem restart gedreht nächstes und dann Ja. Sc war böse die bremsen einfach so (aus meiner sicht) hätte locker punkte hohlen können wenn es nicht passiert währe

    Fazit: Besser als Frankreich aber nervt einfach die ganzen SC

    Highlight des Rennens: Der start der rest war sc und hinterm feld fahren

    Bildmaterial?: ne vergessen aufnahme zu starten

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: Soft > Hard > Medium

    Qualifying: Die Runde war in Ordnung, wäre nicht mehr viel drin gewesen.

    Rennen: Durch die ganzen SCs in den ersten Runden war ich beim letzten Restart mit Mediums auf P4, dann sind in den nächsten paar Runden ein paar schnellere vorbeigekommen. Irgendwann hab ich mich dann verbremst und Quadrato ist neben mich gezogen und hat mich in der nächsten Kurve gedreht. Dann den Rest des Rennens mit Flügelschaden durchgefahren.

    Fazit: War vielversprechend vor dem Dreher.

    Highlight des Rennens: Fights nachdem die ganzen SCs weg waren.

    Bildmaterial?: jo

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: S-H-M

    Qualifying: Slipstream von marinino im ersten Sektor bekommen, Runde war mittelmäßig.

    Rennen: Safetycars haben bisschen genervt aber ansonsten wars ganz gut.

    Fazit: Solides Comebackrennen.

    Highlight des Rennens: 3 wide mit Pala und Pascalus

    Bildmaterial?: Aufgenommen

  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: S -> H

    Qualifying: Keine gute Runde hinbekommen und am Ende Zeitmanagment verkackt

    Rennen: Keine richtige Runde gefahren und in L8 abgeschossen worden von pala weil der in Kurve 5 kein Platz gelassen hat.

    Fazit: Schlechter gehts nicht

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: Twitch VOD

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.