2. Ligarennen | Niederlande | Rennbericht

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:



    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL

  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P7/DNF

    Boxenstopps:1/0

    Qualifying: beschissen

    Rennen: beide noch schlimmer

    Fazit: schlecht bis super schlecht

    Highlight des Rennens: Als es endlich vorbei war

    Bildmaterial?:ja

  • Qualifyingergebnis: P9 (1.21.563)

    Rennergebnis: DSQ / DNF

    Boxenstopps: R8-Soft

    Qualifying: Runde war ok.

    Rennen: Erstes Rennen richtig Probleme in den Zweikämpfen gehabt. Keinen fairen Zweikampf führen können, da sich immer berührt worden ist. Sry an Antonia906090 das ich mich vor dir gedreht habe und dich so behindert habe. Das zweite Rennen war dann richtig bitter. Zweimal Bildschirm schwarz geworden. Beim ersten Mal unmittelbar vor dem Restart. Da glück gehabt das bei meiner Vollbremsung auf der Start/Zielgeraden nichts passiert ist. Beim zweiten Mal direkt vor der Start/Zielgeraden kein Glück mehr gehabt. Da konnte ich lediglich feststellen, als der Bildschirm wieder an war, das mein Auto nur noch ein Haufen Schrott ist.

    Fazit: Kann nur besser werden

    Highlight des Rennens: Das im ersten Rennen die Technik gehalten hat und lediglich der Fahrer nicht ganz so fit im Thema Regelkunde ist.

    NOCHMAL FÜR ALLE: BOXENSTOPPS UNTER VSC, ZÄHLEN NICHT ALS PFLICHTBOXENSTOPPS

    Bildmaterial?: nein

  • Qualifyingergebnis:P14

    Rennergebnis: P9/?

    Boxenstopps: 2/0

    Qualifying: Flügel kaputt gemacht und dann noch versucht ne Zeit zu setzen

    Rennen:

    Hauptrennen : immer von Ausfällen oder Fehlern anderer profitiert und deshalb bis auf 9 nach vorne gespült worden

    Wäre ohne 2. boxenstopp wirklich mehr drin.


    Sprintrennen: Glücklicherweise am Unfall in Kurve 1 unbeteiligt und dann auf P6 gewesen. Zwei Plätze wieder verloren und Postal im Heck gehabt. Mit 1 Sekunde Vorsprung dann leider ein disconnect sonst wären wohl noch Punkte drin gewesen.

    Fazit: ohne Training mit F2-wagen und nach der quali zufrieden mit den Punkten im Hauptrennen

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: nein

  • Qualifyingergebnis:p4

    Rennergebnis:p5/p5

    Boxenstopps:2/0

    Qualifying:1 mal gedreht und annulliert runder aber zufrieden das ich unter den top 6 war

    Rennen:im hauptennen leider gedreht und am Ende mit p5 sehr zufrieden.

    Sprintrennen:sehr schwierig beim abbremsen starke Problem bekommen auto ist ständig ausbrechen aber dadurch das sich mehrere Autos auch gedreht haben mit den p5 kann ich glücklich sein



    Fazit:Ohne training im beiden rennen auf p5 sehr zufrieden

    Highlight des Rennens:im sprintrennen 2 runden lang 1 gewesen 🤣

    Bildmaterial?:ja

    Einmal editiert, zuletzt von Ch2014sg () aus folgendem Grund: Ausversehen senden gedrückt ohne was reinzuschrieben

  • Qualifyingergebnis: P6 bestes Ergebnis für mich

    Rennergebnis: DSQ leider / leider nein Internet abgehackt... :/

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: super zurecht gekommen und bin mit P6 zufrieden

    Rennen: super, aber leider DSQ. Das bei VSC die Reifen nicht zählen wusste ich nicht 😣

    Fazit: Quali und P 6

    Highlight des Rennens:
    Nix
    Bildmaterial?:ja

  • Qualifyingergebnis: HR: P 10 SR : irgendwo mitten drin.

    Rennergebnis: HR : P.10 :thumbsup: SR: nach der zweiten Kurve 1. Platz, gibt es dafür auch Punkte. :thumbsup::thumbdown:

    Boxenstopps: HR : einer Zuviel. und eine DS warum auch immer. ßß???????????????? :f1:

    Qualifying: durchgereicht worden bis Platz 10. immerhin


    Rennen: HR: Vorsichtig ran gegangen, und durch andere Ausfälle und Fehler bis Platz 10 geschaffft. 8) SR: Hab sie alle nach der zweiten kurve abgehängt, :burn::burn::push::push: und warum das Rennen dann nicht für mich gezählt hat, das bleibt wahrscheinlich für immer ein geheimniss. :banane::gurke::banana:

    Fazit: HR. auch wenn du eine DS hast bekommen, bleibe immer schön besonnen. :*:*:* SR: da hab ich endlich mal am Start etwas gewonnen, :torpedo::torpedo: so schnell ist`´s auch wieder durch die Finger geronnen. Bitte um Aufklärung warum es nicht weiter ging. denn als icvh wieder drin war da seid ihr ja noch oder schon wieder gefahren. ich sah nur wie einer noch im PS schrieb Antonia fährt fertig und gewinnt. dann war irgenwie Filmriss. :evil::evil::evil:

    Highlight des Rennens: Kam leider nicht zum Höhepunkt bis aufgs Treppchen. so ein Mist aber auch. :bier::bier::bier::bier::hammer::hammer::hammer:

    Bildmaterial?: hoffentlich hat das jemand zur Aufklärung . ich leider nicht. :torpedo:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.