Beiträge von Antonia906090

    sorry wenn das hier nicht hingehört,

    Hi ihr lieben. würde ja liebend gerne mein rennbericht hier abgeben aber es kam leider nicht zum Rennen , wegen fehlender Einladung ???Also ich war wie immer rechtzeitg online, es kam aber keine Einladung, dadurch konnte ich leider auch nicht teilnehmen,

    Hoffe es lag nicht an mir , wegen PS 5 system, habe unter freunden immer geschaut, aber da kam nix, hoffe das das am sonntag wieder funzt mit der einladung.

    Muss ich evtl irgenwelche leute neu als freund adden oder so?

    oder liegt es daran das ich mit dem Namen: Ex Antonia im PSN bin oder ??????????

    bitte helft mir a mol.

    Danke . :heart: :f1: :heart:

    OK, dann melde ich mich halt mal offiziel für sonntag an. und versuche so oft wie möglich sonntag da zu sein.

    Hauptsache wir fahren wieder.


    Teamname: Hammertime

    Fahrer: Antonia / ???????? findet sich bestimmt jemand.

    Fahrzeug: Mercedes

    Qualifyingergebnis: ausgelassen Reifen geschont, bringt ja nix selbst wenn ich die Pole geholt hätte. in der ersten runde nach der ersten kurve hätten mich sowieso alle wieder eingeholt. hihihihih

    Rennergebnis: P: 5 von 5. Immerhin

    Boxenstopps: 1x nach Runde 17 von gelb auf weiß

    Qualifying: -----------------------------

    Rennen: Immer brav versucht meine Runden azuspulen, denn ich wusste wenn ich ins Ziel schaffe dann bin ich zwar letzte aber immerhin 5. und da das daß letzte rennen in der saison war . wollte ich ir dwen rang 5 in der gesamtweertung holen. supper.

    Fazit: also mein fazit des rennens ist eindeutig das ankommen gewesen, und der 5 Platz in der gesamtwertung und natürlich den Markentitel mit ferrari sicher zu gewinnen , dank auch meines Team-Kollegen der nach 5 oder 6 rennen nie wieder gesehen wurde, aber er hatte mir bei beginn der Saison geschrieben ich solle nur immer schön ans Ziel kommen, das habe ich umgesetzt, und das in 11 rennen an denen ich teilnahm. Markenweltmeister ist auch ein schöner Titel und mein persönlicher Teilnahmerekorfd bei 11 von 14 rennen kontinuierlich durchgehalten zu haben, wurde mit dem 5. Platz in der Gesamtwerttung belohnt. Irgendwann schafffe ich es auch mal aufs Treppchen, in nicht nur wenn nur drei teilnehmer dabei sind, das verspreche ich euch hiermit. grüße eure immer treue Antonia 906090.

    :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :f1: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
    Highlight des Rennens: Zieldurchfaht war fast wie ein. ........... na ihr könnt euch das denken. Bis bald . Binn immer gerne mit euch Rennen gefahren. Gibt es eine Zwischen Saison bis ins Frühjahr 2024, Das wäre schön.


    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P: 6 also letzte habe aber bewußt ausgelassen, hatte wenig Zeit vor dem eigentlichen Rennen.

    Rennergebnis: P: 4 betone von 6. Teilnehmern

    Boxenstopps: einmal so in der Runde 16 von :soft: auf :medium: bis zum Ziel

    Qualifying: ausgelassen

    Rennen: war für mich ein guter Start, erstmal hinterher jagen. und schauen was geht. Im Laufe des Rennens durch ein paar Safetycarphasen wieder gut rangekommen ans Feld. durch einen DNF und meine doch sehr kontinuierliche konstanten Rundenzeiten konnte ich Platz 4 halten , und war nach Boxenstopps einiger die zum Ende des Rennens den Extrapunkt für die schnellste Runde holen wollte zwischenzeitlich auf Platz 3, :D mensch so ein Platz auf dem Treppchen dachte ich das wäre es, aber der :sleeping: Traum zerplatzte :( eigentlich sehr schnell , wenn ich in meinen :lovenado: Rückspiegel schaute , denn der kam immer näher , bis er mich auf der Zielgerade dann trotzdem ich mich zu wehren versuchte überholt wurde ?( ?( ?( ?( ?( :evil: , gab ich auch schnell klein bei. :huh: aaaaaaAber Platz 4. :banana: :banana: ist auch ok.

    Fazit: Wenn du denkst :think: :D das du schon auf dem :banana: :love: :bier: Siegerpodest stehst, dann aber doch einer mit Überschuss an dir vorbei Blääääst. :torpedo: :torpedo: :torpedo:

    Highlight des Rennens: Zieldurchfahrt mit so viel Punkten im Sack, :f1: GggggEEEEIIIIIIILLLLLLLLL:::::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bildmaterial?: Eqipment defekt.

    Hallo liebe Rennleitung .

    Ich muss da mal was loswerden. Es waren genau 6 leute angemeldet , sind aber laut resultat nur vier mitgefahren, ich bitte um Die Punkte für Platz 5 mir gut zuschreiben, das ist das mindeste was ihr als Entschuldigung tun müsst, um meine Stimmung nach diesem sehr depremiertem Freitag wieder etwas aufzuhellen, Denn ich bin schon so lange Jahre hier in dieser LLiga dabei, und ihr wollt doch bestimmt das das so bleibt.

    Vielen dank für euer Verständniss.

    Eure treue Antonia. :f1: :heart: :f1:

    Qualifyingergebnis: Ich habe vergeblich auf eine Einkadeung gewartet. :think:

    Rennergebnis: Ich bin leider vergessen worden keiner hat mich eingeladen. X(

    Boxenstopps: Habe wie immer noch fleißug trainiert am Freitag nachmittag, aber für die Katz. :cat: :cat: :cat:

    Qualifying: Keine teilnahme durch Einladungsfehlanzeige. :cHaO_Oz: :cHaO_Oz: :cHaO_Oz:

    Rennen: Also ich war genau ab 18:45 online, aber keiner hat mich bemerkt, keine Ahnung warum. :gogoo: ?(

    Fazit: Wir hatten heute keine Einladung für dich. :ding: :ding: :ding:

    Highlight des Rennens: ausgefallen wegen nichteinladung :hammer: :hammer: :hammer:

    Bildmaterial?: :gogoo: :gogoo: :gogoo: :kotz: :kotz: :kotz: :( :( :( :( :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Ich für meinen Teil sollte auch mal langsam in die <pushen kommen, und einen treuen Teammate zu daten. Bin nach allen seiten opffen will auch nur spielen und spass haben.

    Bevorzuget Karre egal hauptsache so kommt ins ziel und lässt sich einfach steuern, kein wildes biest wenn ihr mich versteht. habe erfajhrung mit audi und MB.

    Meldet euch hier dann antworte ich euch auch. ich will auchmal gewinnen.

    Eure treue Antonia :heart: :f1: :heart:

    Qualifyingergebnis: ausgelassen eine Runde in den sand gesetzt.

    Rennergebnis: P: 4

    Boxenstopps: 2 Mal von :soft: auf :medium: und dann auf :supersoft:

    Qualifying: vergessen wir gleich wieder.

    Rennen: immer auf diese Strecke darauf achten das frau nicht die mauer oder Bande touchiert. schanz wichtig und schwupps biste fast aufs Podium gespült worden. gelingt fast immer in monaco

    Fazit: Also ich mag es ja gerne etwas enger , aber immer schön aufpassen in den engen Gassen von Monaco und ein langes Stehvermögen und Ausdauer und schön biste im Ziel . JUUUUUUUHHHHHHUUUUUUUU.

    Highlight des Rennens: Eure Hinterteile vorbeirauschen zusehen bei den Überundungen. unbezahlbar

    Bildmaterial?: häßliche Farbe diese gelbe Auto, ich will mein Ferrarirot wieder. :f1: :f1: :f1: :f1:

    Qualifyingergebnis: Letzte

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: -------------

    Qualifying:-----------------

    Rennen: DNF nach drei kurven, da hatte sich einer vormir qurgestellt keine chance auszuweichen , voll kacke

    Fazit: augen auf im Strassenverkehr

    Highlight des Rennens: fehlanzeige

    Bildmaterial?: der kürzeste film aller zeiten.

    Qualifyingergebnis: DNF leider also wie fast immer von hinten das ganze aufrollen. hihihi

    Rennergebnis: P: 7 (sieben)

    Boxenstopps: habe ich auch gemacht immer schön in den Safetycarphasen

    Qualifying: Nichts neues rausgeflogen

    Rennen: hab mich immer schön zurückgehalten, und wurde mit P 7 belohnt.

    Fazit: bin ich nicht die schnellste hier beim Runden drehen, aber Hauptsache ist immer wieder schön die Zielflagge zu sehen .

    Highlight des Rennens: Die Ausfälle der anderen, ohne die wäre ich immer letzte.

    Bildmaterial?: Linse nicht geputzt

    Qualifyingergebnis: letzte

    Rennergebnis: P : 12

    Boxenstopps: einer zu viel eindeutig :inter: :inter: :wet: :inter: schittwetter halt.

    Qualifying: ausgelassen, eine runde gedreht und ausgerutscht

    Rennen: Immer schön das Feld von hinten betrachtet, und zwischendrin mal sogar auf platz 8 gewesen, aber die haben gleich wieder eingefangen, aber mich auch nicht gewehrt, gegn dies Teufeskerle.

    Fazit: Manche mögen es ja feucht, aber da ist vorsichtig gebooten, denn schnell ist man abgeschmiert. Deshalb immer schön abstand halten von den Körbchen und de3m feuchten Rasen . ach ja und sorry das bei einer der safetyphase ich nicht gut gesehen habe was da vormir passieert und ich stark bremsenmusste, mir dadurch einer himnten drauf gerauschrt ist, denke mal das IBRACING dadurch probleme bekommen hat. mia kulpa

    Highlight des Rennens: immerhin Platz 12, hätte schlechter laufen können,

    Bildmaterial?: kamera leider vom Dauerregen völlig benebelt. besser so.

    Qualifyingergebnis: letzte

    Rennergebnis: P: 6 wahnsinn

    Boxenstopps: 2 mal des hats auch gebraucht , die warn awwer aach ferdisch bis runner uff die karkasse nix mehr druff uff dene schlappe.
    Qualifying: ausgelassen war nix fir mich.

    Rennen: immer schön uffbasse,und durchhahle und nix kaputtmache, und dann auchn i9ns Ziel komme.

    Fazit: Das war der Börner, so eine Zieldurchfahrt ohne überundet geworden zu sein. :blueflag: :blueflag: :blueflag: Fehlanzeige ÄÄÄÄtttsch

    Highlight des Rennens: Einfach alles jede einzelne Kurve waer eihn genuss. :* :* :* :* :* :* :*

    Bildmaterial?: schade kamera kein film drin. hihihih

    Qualifyingergebnis: Letzte

    Rennergebnis: P: 11

    Boxenstopps: 1 Stopp nach ca. 20 Runden von :soft: auf :supersoft:

    Qualifying: Hab nach 4 Runden bei zwei versuchendoch nur den letzten Platz 12 erreicht. nun ja ausbaufähig

    Rennen: NUN ja , war schon gleich zubeginn irre , wusste nicht das die Einführungsrunde garkeine war , merkte ich aber erst sehr spät, das ja das <Rennen schon angefangen hat. Immerhin durch einen DNF nicht letzte geworden, das macht 5 Points ist aber noch verbesserungswürdig.
    Fazit: Wie hatt mein mehrfachweltmeiserkollege mir geschrieben, das ankommen ist erst mal das wichtige. Habe ich brav umgesetzt. und glückwunsch an mein kollegen . wahnsinn

    Highlight des Rennens: Immerhin kam mein Teamkollege einpaar mal vorbei und hat mich ein wenig aufgebaut und auch mitgezogen, war ein heußer Anblick so ein Heißes rotes Pferde- ---------. Mehr sag ich dazu nicht ,

    Bildmaterial?: hab nix. freu mich schon aufs das nächste rennen. :f1: :heart: :f1:

    Hallo Ihr lieben Rennhasen. Am Freitag startet die neue Saison und eines sage ich euch wenn keiner bereit ist mit mir in einem Team die saison zubestreiten dann melde ich mich halt als Einzelfahrerteam hier an ist mir wurscht. also männer kommt mal in die Pötte, kann ja nicht so schwer sein. nehem alles was da kommt. Hauptsache wir haben spaß beim rennenfahren.

    Meldet euch also bei mir bitte.

    :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1:

    Qualifyingergebnis: P: 11

    Rennergebnis: P : 11

    Boxenstopps: ja gemacht , aber einer zuviel denke ich mal.

    Qualifying: nichst neues , konnte nicht an die Zeit vom training ran kommen. schade.

    Rennen: ja was soll ich schreiben immer schön pßlatz gemacht bei blauer Flagge, und die kam häufig, aber ichn habe mein Platz vom Qualifing halten können, immerhin, hätte ja auch schlim mer kommen können, frau ist ja mit wenig zufrieden.

    Fazit: Platzhalter hihihihi

    Highlight des Rennens: einem von euch mal so eine Runde am Heck ( A...... ) geklebt , aber die Aerodynamik und die schlechte Luft hat mich doch etwas abstand halten lassen, aber war mal was cooles.

    Bildmaterial?: Akku leer gewesen sorry.