5. Ligarennen | Niederlande | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:



    Driver of the Day:


  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: -

    Qualifying: Letzte Runde 1Sektor 0,4sek schneller, dann leider gedreht..


    Rennen: Start war absolut krank geil, von 13 auf 8, dann ging mein ERS nicht mehr aus wodurch jede Kurve zur Hölle geworden ist und dann hatte ich Pause gedrückt und minimiert weil ich gehofft habe das ich dadurch wieder ERS nutzen kann und ja, Spiel auf gemacht und das Game denkt sich Menü nein danke und schmeißt mich direkt rein vor der Kurve.. DICKES SORRY an denn, in denn ich reingeballert bin aber ja keine Chance. Fals die Ligaleitung Beweisvideo haben will bitte melden^^

    Fazit: Ja absolut lost halt.. Hätten endlich Punkte sein können.

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: jaa

  • Qualifyingergebnis: 11

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Runde war einigermaßen gut, war zufrieden mit P11.

    Rennen: Start war nicht optimal, zwei oder drei Plätze verloren. Danach war die Pace aber okay und konnte mitgehen. Dann stand plötzlich ein alpha tauri vor mir und ab da nur noch hinterher gefahren. Nach einem weiteren Spin und Überrundungen abgestellt.

    Fazit: besser als China

    Highlight des Rennens: williams überholt

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: 1

    Rennergebnis: 7

    Boxenstopps: menge

    Qualifying: wa ok

    Rennen: auto nicht wiedererkannt & fehler

    Fazit: so ein Tag darüber geschlafen. Natürlich herzlichen Glückwunsch zu p2 Felix306 und auch dir zum ersten Podium Salva :thumbsup:

    wm gelaufen. Aber gibt schlimmeres. Trotzdem ärgerlich.

    Highlight des Rennens: braketest

    Bildmaterial?:ja

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: War nicht schlecht. Da war aber mehr drin. In der letzten Runde habe ich ein bisschen zu viel gewollt und bin auf's Kies geruscht. Min. 3 Zehtel hätte ich noch finden können.

    Rennen: Hatte mit den Softs für meine Verhältnisse eine gute Pace. Konnte an Valle und Losti vorbei und die Reifen hatten auch noch am Ende der Stints eine gute Pace. Mit den Medium habe ich mich nicht so wohl gefühlt im letzten Stint. Hätte sogar P5 werden können, aber habe einen Quersteher des Todes gehabt und konnte nicht mehr attackieren. Gegen Ende ging meine Konzentration auch den Bach unter. Hab mir dann ärgerlicher Weise noch ne Zeitstrafe eingehandelt.

    Fazit: Hab bei dieser Strecke sehr lange gebraucht, Pace zu finden (in der Vorbereitung). Hab dann eine, für mich, gute Pace gefunden und konnte diese auch diesmal umsetzen. Keine allzu groben Fehler gemacht (bis auf den Drift) und das Rennen hat Spaß gemacht, bin happy.

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit Losti.

    Bildmaterial?: vorhanden

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.