3.Ligarennen Ungarn Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Zeitpunkt Boxenstopp:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:



    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Zeitpunkt Boxenstop: ca.45 min vor ende

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL

  • Qualifyingergebnis: P:17 keine Teilnahme

    Rennergebnis: P. 14 Zweitrennen auf Grund von gewissen Vorwurfsäußerungen Im PSN keine Teilnahme.

    Zeitpunkt Boxenstopp: Fehlanzeige

    Qualifying: verpasst

    Rennen: Hab mich wohl gefühlt :) und habe auch immer rechtzeitig versucht :blueflag::blueflag::blueflag::f1: Platz zumachen bei den Überundungen,

    Stellungnahme:

    und an dieser Stelle zieh ich mir in keinsterweise irgend einen Schuh an was angeblich die im PSN nach dem Rennen gemachten Vorwürfe bezüglich das ich ja schon des öfteren einem gewissen Runarbinda oder wie der heißt, das Rennen kaputt gemacht haben soll . Bitte um Klärung evtl auch durch Bildmaterial falls vorhanden. Für mich äußerst unangenehme Vorwürfe.


    Fazit: Mir geht das sehr nahe. ?(?(?(?(?(

    Highlight des Rennens: geschockt =O=O=O

    Bildmaterial?: ich habe leider kein Bild für euch heute.

  • Qualifyingergebnis: P3/P7

    Rennergebnis: P3/DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: ohne Stopp

    Qualifying: Zufrieden

    Rennen: Erstes Rennen alles perfekt nochts passiert souverän gefahren

    Zweites rennen dachten sich einige aggressiv von einer Seite zur anderen zu fahren und gut und gerne einen mitnehmen

    Fazit: erstes rennen geil zweites rennen eine verfickte scheiße

    Highlight des Rennens: Kampf mit @MLX_Racing 

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P1/P1

    Rennergebnis: P1/P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: - - -

    Qualifying: 1. Quali war relativ gut, auch wenn in der Runde 2-3 Fehler drinnen waren.

    2. Quali war sehr zufriedenstellen, für eine One Shot Quali ein richtig gute Zeit im Vergleich zu meinen Trainings.

    Rennen: Im ersten Rennen beim Start durchsetzen können und dann langsam aber sicher einen guten Vorsprung aufbauen können.

    Im zweiten Rennen beim Start kurz mit Marcel2502 einen schönen Zweikampf gehabt und konnte mich dann aber zügig absetzen. Konnte dann lange 5-6sek Abstand zu @MLX_Racing halten, nach vielen Minuten konnte ich dann aber auch wieder die Pace etwas anziehen und mich wieder absetzen.

    Fazit: 2mal Pole, 2 Siege, Perfektes Wochenende. Muss sagen das dir Überrundungen heute echt perfekt funktioniert haben, egal wer dran war.

    Highlight des Rennens: Start und Zieleinfahrt. Und die Drifts in der Auslaufrunde 😂😂😂

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: letzter

    Rennergebnis: letzter

    Zeitpunkt Boxenstopp: Hatte zwei Stopps, Runde 9 und 17 glaub ich

    Qualifying: habe mir keinerlei Chancen ausgerechnet und nur das Q1 gefahren.

    Rennen: ebenfalls nur Rennen 1 bestritten. War unspektakulär. Musste leider einen zweiten Stopp machen weil zu wenig Sprit im Tank war. Hätte ich mir also sparen können. GRIP war schnell da aber Ungarn...absolute Hasstrecke. Weder Ideallinie noch sonst was war mir bekannt in den GT3 Fahrzeugen. Habe einfach keine Speed.


    Fazit: Werde es bei dieser einen Saison belassen...



    Highlight des Rennens: war immer schön brav letzter und den schnelleren so gut es ging Platz gemacht.

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P2/P3

    Rennergebnis: P2/P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: non Stop

    Qualifying: Q1 war ganz in Ordnung mit P2 zufrieden, Q2 one shoot war schwieriger wie erwartet, trotzdem mit P3 zufrieden

    Rennen:

    1. Rennen= Start verlief ganz gut und ich konnte an OFFROADRACER686 dran bleiben, im Nacken hatte ich Smurferino42 der aber durch kleine Fehler immer wieder Boden verlor. In Runde 10 hatte ich auf der Start/Ziel Gerade keinen Vortrieb mehr, warum weiß ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Dadurch verlor ich endgültig den Anschluss an OFFROADRACER686 und ermöglichte Smurferino42 wieder an meinem Heck zu schnuppern. Gegen 15 Minuten vor Ende verlor ich an Pace, die Rundenzeiten stiegen zur Referenz zum Beginn des Rennes um bis zu 1,8 Sekunden. Die einzige Erklärung dafür kann nur das Setup sein, denn Fehler machte ich keine. Habe Platz 2 noch ins Ziel gerettet und tief durchgeatmet.


    2. Rennen= am Start konnte ich keinen Platz gewinnen und ging als Dritter durch die erste Kurve. Im Nacken hatte ich Kubi297 der in Kurve 3 einen Abflug machte, wir gingen zwar nebeneinander in die Kurve aber eine Berührung konnte ich nicht feststellen. In weiterer Folge hing ich hinter Marcel2502 fest und versuchte ihn in einen Fehler zu treiben. Runde 5 war es dann so weit, und überholte Marcel2502. Der Abstand zu OFFROADRACER686 war zu diesem Zeitpunkt schon bei knapp 6 Sekunden und hielt sich bis 20 Minuten vor Rennende in diesem Bereich. Wie bereits im Ersten Rennen, verlor ich wieder zunehmen Pace obwohl ich keine Fehler machte und OFFROADRACER686 baute kontinuierlich seinen Vorsprung aus. Von hinten gab es dieses Mal keinen Druck, so brachte ich Platz 2 sicher ins Ziel.

    Fazit: Schade das ich jetzt beruflich einen Pause einlegen muss, die Pace wird immer Konstanter und schneller. Die Herausforderung OFFROADRACER686 hätte ich gerne angenommen, den seine Pace ist unglaublich schnell und er macht und macht keine Fehler. Freue mich schon, wenn ich wieder ins Lenkrad greifen kann und hoffentlich mal den Ersten Sieg in der Liga hole. Möchte nicht als 2ter Valterie Bottas enden :rolleyes: .

    Highlight des Rennens: saubere und Fehlerlose Fahrt, Battle mit Marcel2502

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis:

    Q1: P7

    Q2: P2


    Rennergebnis:

    Rennen 1: P10

    Rennen 2: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: joa, wegen Dummheit nach 25 Minuten...

    Qualifying:

    Q1 war okey. Eine sehr starke Runde gehabt, leider ungültig

    Q2 war ziemlich gut. Im 1shot Quali bin ich anscheinend immer ganz okey

    Rennen:

    Rennen 1: Zu Beginn Dreikampf mit Bellof und xxmanuxx. Hatte aber zu wenig Sprit und musste stoppen. Konnte die 22 Sekunden auf P8 und P9 leider nicht mehr ganz aufholen.


    Rennen 2: In Kurve 3 leider in die Wand gedreht. Musste mich dann durch's Feld kämpfen. In Runde 6 oder so gab es eine kleine Berührung, wodurch sich 2 andere Fahrzeuge leider wegdrehten. Sorry dafür. Hatte dann 15 Minuten lang einen geilen Kampf mit Runarbindar, bis er mich leider in Kurve 5 rausgedreht hat und Smurferino42 mir hinten drauf ist. Auto kaputt, Rennen gelaufen.

    Fazit: Waren zwar coole Fights dabei, aber vom Ergebnis her war dieser Renntag leider absolut zum vergessen. Nice Reifenaufwärm-Skills OFFROADRACER686 btw😉

    Highlight des Rennens: Der Kampf mit Runarbindar

    Bildmaterial?: von Rennen 2 vorhanden, Rennen 1 hat irgendwie nicht geklappt

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.