4. Ligarennen | Hungaroring | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag





    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: NIE (DT)

    Qualifying: Gut

    Rennen: Starten kann ich, mitten im Rennen einfach alles im Arsch gewesen, musste im 2. Sektor anhalten, danach ging gar nichts mehr, Karre hochjagen lassen und bei den Streckenposten Feierabend gemacht.


    Fazit: Drecks Strecke

    Highlight des Rennens: Als die Karre in Flammen stand und nicht mehr ansprang

  • Qualifyingergebnis:P19

    Rennergebnis:DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp:mitte

    Qualifying:keine gute Runde hinbekommen auch nicht soo meine Strecke

    Rennen:Beim Start gut weggekommen vor T1 weit innen gefahren und vorm bremspunkt schon aufs green gepunted 5sek repair..

    Rennen lief bis Boxenstopp soweit ruhig ab, nach dem Stopp die ersten Überundeten.. frage mich warum einer der überrundeten meint bei 1sek Abstand(!) mich in t1 holen zu wollen und mir voll in die linie ballert, kiste gleich klump und ne DT gabs obendrauf, auto in die box gestellt und Rennwochenende sauer abgehakt,beschwerde wird da noch eingereicht.

    Fazit:Next.

    Highlight des Rennens:Das frustbier zum vorzeitigen schluss

    Bildmaterial?:


    Mit hass in die Tasten gekloppt D.Schnelle

  • Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P11

    Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte

    Qualifying: Für mich ok, geht aber noch viel besser.

    Rennen: Langweilige Strecke, langweiliges Rennen. In den ersten paar Runden hatte ich Sn0w hinter mir und dann war er leider weg. Danach die ganze Zeit Langeweile pur. Die letzten Runden waren dann aber doch etwas stressig weil Pitzl druck gemacht hat.

    Fazit: Die schlimmste Strecke in ganz ACC für mich.

    Highlight des Rennens: Keins

    Bildmaterial?: Ja

  • Qualifyingergebnis: P22

    Rennergebnis: P18

    Zeitpunkt Boxenstopp: etwa bei der hälfte

    Qualifying: leider gesperrt

    Rennen: guten start gehabt und dann in turn 3 alles verloren

    Fazit: hat spaß gemacht und würd nochmal fahren.

    Highlight des Rennens: gibt keins

    Bildmaterial?: Twitch stream ist geheiglightet

  • Qualifyingergebnis: P6.

    Rennergebnis: leider P17.

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach 4min des Rennens und dann nochmal zur Halbzeit

    Qualifying: lief gut und konnte die Pace vom Fahrzeug nicht ganz umsetzen

    Rennen: Start hab ich leicht verschlafen aber noch Okay, auf dem Weg zu r ersten Kurve dann von hinten angeschoben worden( von einen Audi) und dann Quer über die Strecke geflogen 😢 , hab dabei leider Der_BMW_Fahrer auch getroffen 😪. Danach lief dann nichts mehr, war dann letzter oder sowas und hab versucht mit der Karre noch irgendwie gute Rundenzeiten hinzulegen, klappte nicht so gut, bin dann noch geplankt, also in die Box, Tank voll und schauen was so passiert, hab danach gepushed wie ich konnte, hier mein besten dank fürs vorbei lassen😀👍. bin dann auch wieder ein gutes Stück vorgekommen und dann wieder weg gerutscht😣, hab dann die 1,2sek langsamere Kiste weiter gefahren und bin dann zur Rennhälfte nochmal rein in die Box um das Auto durch reparieren zu lassen, bin dann wieder auf Zeitenjagd gegangen, die letzten beiden Runden hatte ich dann noch ein Duell Tommy1282 , hab Ihn leicht am Heck getroffen, er hat sich dann gedreht, SORRY; WAR NICHT MIT ABSICHT, habe dann auf Ihn gewartet und auch kein Angriff mehr gestartet,

    Fazit: Quali lief gut und Rennen war nach der ersten Kurve zum Vergessen

    Highlight des Rennens: sucht es euch aus😫

    Bildmaterial?: Vorhanden

  • Qualifyingergebnis:P4

    Rennergebnis:P1

    Zeitpunkt Boxenstopp:44min

    Qualifying:war okay.bin einfach im quali nicht so gut

    Rennen:War cool hat spaß gemacht und war auch meine erster sieg in acc :D Beim start bin ich sehr gut weggekommen und direkt von 4 auf 2

    Fazit:Cooles rennen hat bock gemacht freue mich auf nächstemal

    Highlight des Rennens:der start von 4 auf 2

    Bildmaterial?:stream

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.