4. Ligarennen | Hungaroring | Rennberichte

• Offizieller Beitrag

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P16

Rennergebnis: DNF

Zeitpunkt Boxenstopp: NIE (DT)

Qualifying: Gut

Rennen: Starten kann ich, mitten im Rennen einfach alles im Arsch gewesen, musste im 2. Sektor anhalten, danach ging gar nichts mehr, Karre hochjagen lassen und bei den Streckenposten Feierabend gemacht.

Fazit: Drecks Strecke

Highlight des Rennens: Als die Karre in Flammen stand und nicht mehr ansprang

• Qualifyingergebnis:P19

Rennergebnis:DNF

Zeitpunkt Boxenstopp:mitte

Qualifying:keine gute Runde hinbekommen auch nicht soo meine Strecke

Rennen:Beim Start gut weggekommen vor T1 weit innen gefahren und vorm bremspunkt schon aufs green gepunted 5sek repair..

Rennen lief bis Boxenstopp soweit ruhig ab, nach dem Stopp die ersten Überundeten.. frage mich warum einer der überrundeten meint bei 1sek Abstand(!) mich in t1 holen zu wollen und mir voll in die linie ballert, kiste gleich klump und ne DT gabs obendrauf, auto in die box gestellt und Rennwochenende sauer abgehakt,beschwerde wird da noch eingereicht.

Fazit:Next.

Highlight des Rennens:Das frustbier zum vorzeitigen schluss

Bildmaterial?:

Mit hass in die Tasten gekloppt D.Schnelle

• Qualifyingergebnis: P14

Rennergebnis: P11

Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte

Qualifying: Für mich ok, geht aber noch viel besser.

Rennen: Langweilige Strecke, langweiliges Rennen. In den ersten paar Runden hatte ich Sn0w hinter mir und dann war er leider weg. Danach die ganze Zeit Langeweile pur. Die letzten Runden waren dann aber doch etwas stressig weil Pitzl druck gemacht hat.

Fazit: Die schlimmste Strecke in ganz ACC für mich.

Highlight des Rennens: Keins

Bildmaterial?: Ja

• Qualifyingergebnis: P22

Rennergebnis: P18

Zeitpunkt Boxenstopp: etwa bei der hälfte

Qualifying: leider gesperrt

Rennen: guten start gehabt und dann in turn 3 alles verloren

Fazit: hat spaß gemacht und würd nochmal fahren.

Highlight des Rennens: gibt keins

Bildmaterial?: Twitch stream ist geheiglightet

• Qualifyingergebnis: P6.

Rennergebnis: leider P17.

Zeitpunkt Boxenstopp: nach 4min des Rennens und dann nochmal zur Halbzeit

Qualifying: lief gut und konnte die Pace vom Fahrzeug nicht ganz umsetzen

Rennen: Start hab ich leicht verschlafen aber noch Okay, auf dem Weg zu r ersten Kurve dann von hinten angeschoben worden( von einen Audi) und dann Quer über die Strecke geflogen 😢 , hab dabei leider Der_BMW_Fahrer auch getroffen 😪. Danach lief dann nichts mehr, war dann letzter oder sowas und hab versucht mit der Karre noch irgendwie gute Rundenzeiten hinzulegen, klappte nicht so gut, bin dann noch geplankt, also in die Box, Tank voll und schauen was so passiert, hab danach gepushed wie ich konnte, hier mein besten dank fürs vorbei lassen😀👍. bin dann auch wieder ein gutes Stück vorgekommen und dann wieder weg gerutscht😣, hab dann die 1,2sek langsamere Kiste weiter gefahren und bin dann zur Rennhälfte nochmal rein in die Box um das Auto durch reparieren zu lassen, bin dann wieder auf Zeitenjagd gegangen, die letzten beiden Runden hatte ich dann noch ein Duell Tommy1282 , hab Ihn leicht am Heck getroffen, er hat sich dann gedreht, SORRY; WAR NICHT MIT ABSICHT, habe dann auf Ihn gewartet und auch kein Angriff mehr gestartet,

Fazit: Quali lief gut und Rennen war nach der ersten Kurve zum Vergessen

Highlight des Rennens: sucht es euch aus😫

Bildmaterial?: Vorhanden

• Qualifyingergebnis:P4

Rennergebnis:P1

Zeitpunkt Boxenstopp:44min

Qualifying:war okay.bin einfach im quali nicht so gut

Rennen:War cool hat spaß gemacht und war auch meine erster sieg in acc :D Beim start bin ich sehr gut weggekommen und direkt von 4 auf 2

Fazit:Cooles rennen hat bock gemacht freue mich auf nächstemal

Highlight des Rennens:der start von 4 auf 2

Bildmaterial?:stream

• Qualifyingergebnis:P10

Rennergebnis:P9

Zeitpunkt Boxenstopp: in der 46. Rennminute

Qualifying: zu viele Fehler und immer wieder ein paar Zehntel liegen gelassen. Dennoch bin ich mit P10 zufrieden.

Rennen: mit meinem Ferrari hatte ich einen mehr oder weniger guten Start. In die erste Kurve bin ich außen gefahren, konnte so den Startcrash gut umgehen und meine Platzierung halten.

In der dritten Runde konnte ich mich in T1 links von Batosai setzen, hatte dadurch in T2 die Innenseite und konnte an ihn vorbei auf P8. Ein schönes und faires verhalten von beiden Fahrern.

In der fünften Runde konnte ich an Janek vorbei und P7 für mich gewinnen. In der sechsten Runde war ich an @RC Racing 86 dran. Da kam die Charakteristik der Strecke ins Spiel. Ranfahren war gut möglich, aber überholen auf dieser Strecke ist schon sehr schwierig und somit konnte ich keinen Überholversuch gegen @RC Racing 86 starten.

Ich habe etwas Tempo rausgenommen und auf einen Fehler gehofft. Nur blöd, dass ich den Fehler in der neunten Runde gemacht habe und schon war Janek vorbei und ich war wieder auf P8.

Durch meinen Fehler haben die Reifen ordentlich gelitten und ich konnte die Pace nicht mehr mitgehen. Da konnte Der_BMW_Fahrer hinter mir ordentlich Druck machen. Er hatte sowieso den besseren Speed, aber dennoch konnte er keine Überholmöglichkeit finden. In der zwölften Runde hat er mich in T1 leider am Heck getroffen und mich gedreht.

Ich konnte mein Auto zwar schnell wieder auf die Strecke bringen, bin aber durch das Manöver auf P11 zurück gefallen.

Danach hatte ich ein einsames Rennen. Nach einem Dreher von Lange (Forenname weiß ich nicht) und einen schnellen Boxenstopp habe ich meine neunte Platzierung

gesichert und nach Hause gebracht

Fazit: Hat Spaß gemacht. Den Dreher in T1 tue ich als Rennunfall ab, aber geärgert hat es mich natürlich.

Highlight des Rennens: Das Manöver gegen Batosai

Bildmaterial?: https://clips.twitch.tv/SpotlessScaryCamelDendiFace

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: p5

Rennergebnis: p3 ?(

Zeitpunkt Boxenstopp: ca rennhälfte, wie so ziemlich alle anderen 😅

Qualifying:

Hat gepasst, war die beste Runde die ich je in Ungarn gefahren bin, bin ich zufrieden, fahre ja erst seit Mittwoch mit neuem Equipment

Rennen:

Super Start, gleich Mal zur Sicherheit nach außen gesetzt weil ich irgendwie im Gefühl hatte innen könnte es gefährlich werden. Gerade als ich einlenken wollen sehe ich auf meiner Anzeige ein heranfliegendes Auto, also doch noch nicht eingelenkt und schon flog @Wilky May vorbei. Da ist mir erstmals das Herz in die Hose gerutscht, hatte Angst dass gleich noch einer geflogen kommt.

Dann ein großes Danke an meinen Teamkollegen @RS Racing 86 , der vor Kurve 2 an mir vorbeiziehen hätte können, mir aber den Vortritt gelassen hat. Sind ein echt gutes Team geworden die letzten Rennen, gefällt mir :D (letztes Mal hab ich ihn ja vorbeigewunken sodass er den Angriff starten kann)

Nach 2 runden endlich Mut und Rhythmus gefunden und mit ner 1.44,7 (glaub ich) gezeigt dass ich die Pace fürs Podium hätte.. wenn da nicht die Streckenbegrenzungen wären. Nach 15 Minuten Warnung 3 :thumbdown:

Damit immer vorsichtiger gefahren, und mich letztendlich durch den Fehler/ die Strafe von Theo36king bzw. Bloodsaw_ aufs Podium geluckt

Fazit:

Pace war da aber hätte ich mir die 3. Verwarnung nicht nach 15 Minuten geholt dann wahrscheinlich 1-2 runden später. Insofern war p5 wahrscheinlich das Maximum, somit mit dem 3. P3 in Folge absolut zufrieden!

Highlight des Rennens:
    Ohne Strafe durchgekommen zu sein

Bildmaterial?: Ab Runde 5 oder so. Wobei Ichs nicht verstehe, ich hab mir extra nen Knopf zum Replay Speichern aufs Lenkrad gelegt aber das Replay ist in Der Gallerie im Game nicht zu finden?

• Qualifyingergebnis: P20 (1:47.706) [+3.864]

Rennergebnis: P14 [+1Lap]

Zeitpunkt Boxenstopp: Halbzeit

Qualifying: Freut mich, dass TodesHoernchen, pera und dem Chat ( @HenkeTotal) gefällt, wenn ich mich verbesser im Quali. Yoa was soll man sagen, nicht letzter gewesen im Quali. Leider zu oft T11 gecuttet, ansonsten wäre auch noch ne 1:46.hoch drin gewesen.

Rennen: Start überlebt, einmal Kontakt mit Faceaggro und einmal mit JaNn0rRiz0r gehabt. Nach T3 komme ich mit Überschuss innen an Skryze vorbei. Dieser fährt mir in die Seite. Dadurch spin ich mich weg und habe schaden. Bis zum Stopp ist nicht mehr viel passiert. Um nicht zu sehr durchs Überrunden zu verlieren und weil ich wusste, mein Stopp ist etwas länger, habe ich etwas später als geplant gestoppt. Hat aber nicht ganz funktioniert. Nachm Stopp überholt mich Fabson4821. Ich bleibe aber direkt an ihm dran und fahre über eine halbe Stunde in seinem Getriebe rum. 2 Runden vor Schluss, wage ich dann ein Manöver in T12, wodurch Fabson4821 die Kurve etwas überschießt. Zu Kurve 13 hin, setz ich mich wieder neben ihn und er verpasst den Bremspunkt und ich komm an ihm vorbei. Dann bei der Zieleinfahrt versucht cool über die Linie zu driften. Bin aber in der Wand gelandet. Aber da Fabson4821 eine DT/30Sek bekommen hat, bin ich trotzdem vor ihm im Ziel. War auf jedenfall ein klasse fight.

Fazit: ACC macht richtig Bock. Auch wenn 120 Minuten alleine sein / niemanden zum Reden haben, etwas doof sind. (Kein Hate)

Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen Fabson4821 bzw der gesammte fight und das hinterherfahren.

Bildmaterial?: Hab das Replay vom Rennen am Start

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: P6

Zeitpunkt Boxenstopp: 44 Min Rest

Qualifying: War OK aber nicht gut. Erste beide Startreihen waren drin, aber ging nichts zusammen. Meine PB dort bei weitem nicht zusammen bekommen.

Rennen: Start war erst so lala, dadurch das sich die Formation in ganz links und ganz rechts aufgeteilt hatte, konnte ich ne Menge Windschatten auf T1 mitnehmen. In der Bremszone war dann mittig immer noch niemand, weswegen ich mich dort tief reinbremsen konnte. P4 nach der ersten Kurve war dann versöhnlich zum Quali.

Konnte dann dem Führungstrio um Theo36king , Ju56 und Kanischta gut folgen. Erster Aufreger war dann für mich ca nach 20 Minuten als ich meine 3 Verwarnung hatte.

Die Fahrzeuge vor mir aber weiterhin vor allem T4 und T11 in einer Weise ausnutzen konnten, die bei mir sofort zu Verwarnungen geführt haben.

Musste dann leider auch nach vorne etwas abreißen lassen da ich vor allem in den beiden Kurven dann gar nicht mehr angreifen konnte.

Nach der Box plötzlich P3, wie ich erfahren habe durch einen Fehler am Pit-Entry von Theo36king, auch schade drum war bis dahin ein starkes Rennen.

Dann sehr ruhiges Rennen, Abstand vorne mal kleiner mal Größer genau wie nach hinten.

In der letzten Runde dann die vierte Verwarnung und die DT bekommen in T11. Völlig unnötig da ich 12sek Vorsprung hatte und da auch im 1 Gang zum Ziel hätte fahren können. +30 Sek waren dann P6 am ende.

Fazit: Schlechtes Quali, eigentlich gutes Rennen. Meine Consistency Wertung war 3 Runden vor Ende auf 99, bisher noch nie erreicht. Ärgere mich heute immer noch etwas. 70% über mich selbst, 30% übers Spiel wegen der Inkonsistenz.

Wäre es konsistent gewesen, hätte ich auch an Kanischta dran bleiben können, bzw hätte es vorne auch DTs gegeben. Aber am Ende bin ich selbst Schuld das P3 flöten gegangen ist.

Mein Beileid an Der_BMW_Fahrer für deinen T1 Unfall, ich fühle das.

Highlight des Rennens: 99er Consistency und der relativ knapp vor mir vorbeifliegende Lambo in T1 [war dann doch froh nur auf P7 gestartet zu sein].

• Qualifyingergebnis:1

Rennergebnis:5

Zeitpunkt Boxenstopp:mitte des rennens

Qualifying::dancing::thumbsup:

Rennen:alles top ganz entspannt mit Ju56 auf 1 und 2 gefahren dann kamm der boxenstopp dann auto machen so ich machen so aber unfall (zum glück war das nicht wreckfast sonst wäre mein auto nachdem crash wie ein U geformt gewesen):D

Fazit:stolz auf meinen boxenstopp :kappa:

Highlight des Rennens: der super cleane einschlagg in die boxenmauer

Bildmaterial?::kotz:

• Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: P7

Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz vor Halbzeit

Qualifying: Runde war ganz gut, bin im Training auch schon ne halbe Sekunde schneller gefahren aber da war es auch etwas kühler was mir immer besser liegt. Von daher war nicht viel mehr drin würde ich mal sagen.

Rennen: Lässt sich eigentlich kurz und knapp zusammenfassen: R. Sedlak @RS Racing 86.

Hier etwas ausführlicher:

Entweder habe ich nach vorne nur schwarz und pink gesehen oder ich hatte einen Stern im Nacken. Den kompletten ersten Stint war ich hinter @RS Racing 86 wobei ich behaupte, dass ich etwas schneller hätte fahren können. Konnte vor allem in Sektor 2 immer gut aufholen und war in der letzten Kurve oftmals mit meiner Front schon unter seiner Frittentheke bevor er auf der Geraden den Usain Bolt gemacht hat und mich verdattert stehen ließ.

Wie er bereits erwähnt hat, hat Reacontom uns kurz die Ehre erwiesen, konnte nach seinem kleinen Fehler dann aber leider nicht mehr mithalten. Kurz vor Halbzeit habe ich mich dann Entschlossen einen Undercut zu versuchen, da es auf der Strecke absolut kein Vorbeikommen gab. Zudem hat gegen Ende des ersten Stints auch Batosai auf uns aufgeholt, wodurch ich mehr in den Rückspiegel als nach vorne geschaut habe. Also in die Box, perfekten Stop gemacht, Outlap gepusht wie ein Verrückter, fast eingeplankt und @RS Racing 86 war immernoch vor mir. Reacontom hingegen hat die freie Runde genutzt und uns durch den Stop einfach mal beide kassiert. Also waren wir wieder zu dritt unterwegs, dieses Mal nur in anderer Reihenfolge. Durch einen kleinen Fehler von @RS Racing 86 habe ich dann doch noch einen Weg an ihm vorbei gefunden. Leider hat Reacontom vor mir stark angefangen zu laggen, was mich etwas aus dem Konzept gebracht hat und ich nicht so richtig in meinen Rhythmus gefunden habe. Soll aber keine Entschuldigung sein, er war sowieso viel schneller und nach ein paar Runden auch schon weit genug weg, dass mich die Lags nicht mehr gestört haben. Jedenfalls hat mir @RS Racing 86 dann eindrucksvoll seinen Stern im Rückspiegel präsentiert bevor er sich auf der Geraden ganz stressbefreit neben mich gesetzt und mich in der ersten Kurve sauber ausgebremst hat. Danach war es das dann eigentlich mehr oder weniger für mich. Hatte immer noch keinen ordentlichen Rhythmus, hatte viele kleine Fehler und von hinten kam Theo36king herangeprescht. Sein erster Ansatz zum Überholen in der Schikane wer etwas optimistisch wodurch wir uns leicht berührt haben und ich gerade aus gehen musste. Eine Runde später ist er dann in Turn 10 sehr überraschend reingestochochen. Hätte ich nicht mitgespielt und aufgemacht wären wir wohl beide im Kies gelandet. Hartes aber faires Manöver? Danach hatte ich dann mal etwas Ruhe und konnte den Fight von @RS Racing 86 und Theo36king komfortabel beobachten. Kurz vor Schluss hat @RS Racing 86 in der Schikane einen Fehler gemacht und kam aufs Gras wodurch ich mich neben ihn setzten konnte. Wollte er sich aber nicht gefallen lassen und hat mit ordentlich Schmackes die Tür zugeklatscht wodurch ich mich in Turn 10 weggedreht habe. Aber halb so wild, stand gleich wieder gerade aus und habe kaum Zeit verloren. Zudem hat sich @RS Racing 86 mehr als fair gezeigt und mir zum Schluss den Platz überlassen. Dafür ein herzlich aufrichtiges Danke :heart:.

Fazit: Sehr sehr geiles Rennen, ne Menge zu berichten und glücklich mit P7. Für mein erstes Ligarennen in ACC bzw. überhaupt in einem GT3-Boliden bin ich zufrieden auch wenn ich unbedingt meine kleinen Fehlerchen ausmerzen muss um meine nicht ganz so langsame Pace auch mal konstant auf den Teppich bringen zu können. Kann das nächste Rennen kaum erwarten und bin am Boden zerstört, dass wir 4 Wochen warten müssen.

Highlight des Rennens: Runde 1 bis 51.

Bildmaterial?: https://clips.twitch.tv/SpookyAmazingArugulaNerfBlueBlaster

https://clips.twitch.tv/Motion…tientVelociraptorEagleEye

https://clips.twitch.tv/TentativeNaiveMuleOMGScoots

https://clips.twitch.tv/CoyFrozenElkYouWHY

• Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis:P4

Zeitpunkt Boxenstopp: Rennhälfte

Qualifying: Lief ganz gut Qualy ist einfach nicht so meins und in Ungarn schon dreimal nicht wie letzte Saison

Rennen: Start war gut bin einige Plätze vor gekommen in Turn 1 sehr eng alles gab mehrere Berührungen mit @Captain024_ nach Turn eins aber alles ok. War dann an Janek und @RS Racing 86 dran. Wurde dann von Reacontom geschnappt und habe schwung verloren wodurch aauch gleich Der_BMW_Fahrer mit durchgekommen ist. Paar Runden später haben die sich aber berührt und ich bin wieder vorbeigekommen. Hatte dann eine gute Pace und bin wieder an Janek rangekommen vor dem Stop.

Habe nach @RS Racing 86 und Janek gestoppt was sich als gute Entscheidung rausgestellt hat dadurch kam ich nämlich auf gleicher Höhe mit den beiden aus der Box obwohl ich davor hinter ihnen war. @RS Racing 86 hat sich dann in der Schickane vertan und ich konnte über die zweite hälfte beiden davon fahren. Gegen Ende habe ich gesehen das Theo36king immer näher kam aber der Abstand schmolz nicht so schnell wie gedacht und so blieb es bei P5 bzw. mein Teamkollege Bloodsaw_ hat natürlich an mich gedacht und mir noch P4 geschenkt:D Ne Spaß über P3 hätte ich mich für ihn natürlich mehr gefreut aber passiert war trotzdem ein ganz gutes Rennen für uns.

Fazit: Gutes Rennen einfach

Highlight des Rennens: Der Overcut gegen @RS Racing 86 und Janek

Bildmaterial?:

Start:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Überholmanöver Reacontom  Der_BMW_Fahrer :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Boxenausfahrt:

Externer Inhalt youtu.be

• Qualifyingergebnis: P12

Rennergebnis: P9 Mein Ziel

Zeitpunkt Boxenstopp: Ca. 44min

Qualifying: Quali war Top konnte ein paar gute Zeiten Fahren hat aber nur für P12 gereicht :D

Rennen: Den Start gut Angefangen konntew ein paar Plätze gut machen aber zur ersten Kurve hat der @Wilky May bissel früh gebremst und bin da hinten trauf gefahren damit hat er die Kurve nicht mehr geschaft und hat den @Der_BMW_Fahrer mit erwicht das tut mir auch leid das dass pasiert ist WAR NICHT MIT ABSICHT. Ansich war das Restlichen Rennen sehr Spaß gemacht irgend wann in der 57 min und habe dabei den @Reacontom mit der Startnummer 53 berühert bzw. gestriefen. Bin nach der engen kurve zu weit rausgekommen auf den Curb gekommen bin ins Rutzschen gekommen wollte es über dasb Gras wieder einfangen aber auf das betreten habe ich zu schnell besschleunigt und bin Quer gekommen konnte es diesmal nicht abfanngen hab mich auf der stelle gedreht und da war den der wini da und hab in berühert. Beim drehen wieder zum fahren hab ich zu viel Gasgegeben und ghab daduch noch ein Donat gemacht (war nicht geplant). Das Restliche rennen war dann relativ gut hab dann den @Wilky May vorbeigelassen auch wenn er vom Platz weit hintermir war hab ich ihn trotzdem vorbei gelassen. Hab ein sehtr guten Boxen Stop gemacht also wie geplant. Zum ende des Rennen hat mich dann noch der Ju56 überrundet.

Fazit: Muss noch ein bisschen forsichtiger Fahren aber denoch schnell.

Highlight des Rennens: Top 10 ins Ziel gekommen.

Bildmaterial?:

Start:

https://clips.twitch.tv/HedonisticCrazyGnatBleedPurple

• Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: DNF

Zeitpunkt Boxenstopp: -

Qualifying: Ne Zehntel wäre noch drinn gewesen, aber trotzdem mega zufrieden gewesen mit P2

Rennen: Ja guuuuuuut was soll man dazu sagen? Habe versucht allem aus dem Weg zu gehen indem ich ganz außen gefahren bin, hat aber nichts gebracht und wurde komplett über den Haufen gefahren, gleich 2 mal in T1 :ding: Die Karre war danach gefühlter Kernschrott ohne Topspeed und mit krummer Lenkung, hat mich ca. 1 sec pro Runde gekostet bzw ich hätte die gleiche Pace gehabt wie die Top 3. Dazu wurde noch der Linke Vorderreifen so hart rangenommen durch den Damage, dass der nach 20 min nicht mehr zu gebrauchen war. Am Traffic kam ich auch nicht vorbei ohne Topspeed. War dann echt ziemlich salty und habe gepusht wie blöd und hab dadurch mega sinnlose Tracklimit Warnings und dadurch eine DT bekommen... Hab dann den Haufen abgestellt als ich noch zu schnell ich die Box gefahren bin :facepalm:

Bei Reacontom möcht ich mich entschuldigen, ich hab nur lustigerweise keinen Hit meinerseits gespürt und das spiel hat mir auch kein Kollisionsmeldung gegeben. Trotzdem dickes Sorry.

Fazit: Qualli und Grundpace war gut

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?: -

• Qualifyingergebnis: P18

Rennergebnis: P15

Zeitpunkt Boxenstopp: ca Hälfte

Qualifying: war mega langsam

Rennen: Am Start war ich ganz außen und wurde plötzlich umgedreht, war ein blöder rennunfall. Danach bis zum boxenstopp alleine gefahren, dank 13 Sekunden Schaden hinter Cvbby rausgekommen. Über den Rest des Rennens einen richtig geilen und sehr fairen Zweikampf mit Cvbby, den er leider für sich entscheiden konnte.

Fazit: nicht meine Strecke

Highlight des Rennens:
    Zweikampf mit Cvbby
    Bildmaterial?: ja

• Qualifyingergebnis:P3

Rennergebnis:P2

Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 46min Restzeit

Qualifying:keine außergewöhnlichen Dinge passiert.Zeit war ok.

Rennen:Start war im ersten Moment so lala. Ju56 ist gleich mal an mir vorbei gezogen bevor Der_BMW_Fahrer aus dem Rennen genommen wurde. Konnte die Pace der ersten beiden Ju56 und Theo36king nur mitgehen, da sie sich gegenseitig im Weg standen.

Am Anfang war Bloodsaw_ noch ca 1sec hinter mir bevor er irgendwann die Pace nicht mehr mitgehen hat können. War dann aufgrund eine Überrundung auf einmal am Heck von Theo36king der ab und zu immer wieder kleine Fehler in T2 gemacht hat, die ich aber nicht nutzen hab können. Bis auf den sehr interessanten Boxen-Entry von Theo36king ist dann nichts mehr so wirklich passiert. Es beunruhigt mich ein bisschen , dass ich nach den Boxenstopps auf einmal 8 sec hinter Ju56 war. Ich hab zwar damit gerechnet das ich etwas zurückfalle, aber 6sec mehr Abstand als davor auf zwei Runden ist schon bisschen viel:/

Fazit: Sehr schönes Rennen, hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr spannend

Highlight des Rennens: Die Boxeneinfahrt von Theo36king, die nur paar Meter vor mir war=OTut mir leid für dich Der_BMW_Fahrer für den unverschuldeten T1 Unfall, wäre bestimmt spannend gewesen:(

Bildmaterial?: nur beschränkt

• Qualifyingergebnis: P17

Rennergebnis: P 16

Zeitpunkt Boxenstopp: nach 45 min

Qualifying: Qualy War eine einzige Katastrophe . Hätte sicherlich 7 Zehntel schneller sein können. Hatte einen Fehler dass das Setup sich immer auf das Standard Setup zurücksetzte. :gogoo:?(

Rennen:

Leider hatte ich den Start verschlafen, und kam dadurch in das Chaos in der ersten Kurve. Dort konnte ich gerade noch dem Ferrari vom  Shibainu ausweichen. Keine 500 Meter weiter wurde ich Opfer des Rennunfalls zwischen Cvbby und JaNn0rRiz0r , der mich dabei versehentlich abgeschossen hat. Dadurch bin ich leider in die Leitplanke eingeschlagen und mein Fahrzeug wurde stark beschädigt. Anschließen konnte ich relativ schnell auf die letzten Fahrzeuge aufschließen und hatte einen Dreikampf mit Cvbby und dem Fahrzeug mit der Stadt Nummer 10. Nach ca. 45 Minuten machte ich meinen Stopp und bin anschließend 1 - 1,5 Sekunden schneller gewesen. Zum Schluss hatte ich noch Probleme mit meinen Reifen, die überhitzt haben. die letzten 3 Runden hatte ich noch einen Zweikampf mit @Wilky May der mich in der letzten Runde noch abgeschossen hat. Er war aber fair und hat gewartet bist ich wieder auf der Strecke war und hat keinen Angriff mehr bis zum Ziel durchgeführt (macht nichts kann ja mal vorkommen) :rolleyes:.

Fazit: nicht meine Tag ;(

Highlight des Rennens: ENDE des Rennens8|

Bildmaterial?: ja

• Qualifyingergebnis: P 9

Rennergebnis: P 8

Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte

Qualifying: Ja war zufrieden vielleicht noch 1 platz mehr drin aber egal

Rennen: Beim Start nicht in den raketenabschuss geraten und direkt Teamkollege Gscheida_Bua vorbeigelassen damit er vorne attackieren kann.

Dann hat Janek das Rennen schon sehr gut beschrieben... war die typische szene halt McLaren vs. Benz, Kurven McLaren gerade Benz davogezogen (sieht man echt gut in deinem video :D).

Dann Pitstop endlich mal normal abgelaufen!!! aber dann Batosai mit dem brutalsten Undercut den ich je gesehen habe!!! respekt !!!

Er ist aber dann davongezogen so nach 10 min ....egal weiter gings mit Kollege Janek, konnte ihn dann mit einem harten aber fairen manöver auf der geraden überholen, das rennen lief so weiter bis ich vor schluss nen patzer in der chickane hatte und kam von der strecke ab...dann habe ich die tür meiner meinung nach etwas zu hart zugezogen auto macht kontakt auto dreht sich von Janek :(

waren noch 7 min auf der Uhr bin dann erstmal weiter gefahren bis zur letzten lap und hab dann den sportsmann gemacht und Janek den platz überlassen.

Fazit War spannend von anfang bis ende

Highlight des Rennens:

Externer Inhalt clips.twitch.tv

Lecker ein McLaren hab dann direkt den drink button gedrückt für die Cola Light :P

Bildmaterial?: