12. Ligarennen | Spa-Franchorchamps | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis:P7

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca 2 runden

    Qualifying: war schlecht, iwas hat nicht gestimmt, war 5 zehntel off pace

    Rennen: Salz!!! Eau rouge runde 1 wurde ich von Batosai hinten getroffen und hatte rear Damage. Das machte das Auto unfahrbar, kurz drauf plankte ich die Karre ein. Musste zum Repair rein kommen. Nach sagte und schreibe 1:30 stop time war ich dann easy ne Runde zurück auf P19. Habe mich dann mit einer für meine Verhältnisse guten pace im Regen wieder auf P8 hinter Divinus01 gekämpft. Er hat dann Ausgang Blanchimont sein Heck verloren, hat sich wieder auf die Ideallinie gedreht und ich musste ausweichen, was in der Wand endete... die Karre war wieder unfahrbar. Nächste Runde Hab ich den Haufen dann wegen dem Damage noch mal in die Wand gesetzt, dann hatte ich genug und habe alt + F4 gedrückt


    Fazit: -

    Highlight des Rennens: Danke für nichts

    Bildmaterial?: Replay

  • Qualifyingergebnis: 2 ( leider ne 18.8 gecuttet)

    Rennergebnis: 7

    Zeitpunkt Boxenstopp: 2

    Qualifying: Für ohne Linie wa ich wirklich super zufrieden! :D

    Rennen: Ganz ehrlich wa alles mit dabei, ich hab einfach todesfieber und will nicht so viel schreiben.

    Fazit: Hat Spaß gemacht! Freue mich auf neue Saison. Dann ist der Welpenschutz nicht mehr da

    Highlight des Rennens: Meine Abflüge

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis:P10

    Rennergebnis:P12

    Zeitpunkt Boxenstopp: 1. Runde

    Qualifying: war recht gut aber hab die Runde nicht ganz zusammen bekommen

    Rennen: Start war sehr gut aber dann in der 1. Runden hab ich mein Fahrzeug mal eben in die Planke gesetzt, dann in die Box und voll getankt, nach dem ich dann fast 2min in der Box stand hatte ich dann gute Pace, bis ich dann nach ca 30min Rennen in der selben Stelle wieder in der Planke gesetzt habe, hab dann einfach Head down gemacht und durch gefahren, mitte des Rennen hat ich noch ein Duell mit Andrix , hab mich dann in der letzten Schikane verbremst und bin wieder rauf gefahren und wurde dann von Ihm hinten gedreht😥, dann war mein Rennen sehr einsam dann und hab dann 20min vor ende mit Sprit sparen angefangen aber musste dann doch letzte Runde rein um Sprit zu holen und habe dann vergessen die Karosserie arbeiten mit raus zu nehmen und so hab ich wieder 1.20min gewartet.

    Fazit:1 Regenrennen lief naja

    Highlight des Rennens:leider nicht so viele

    Bildmaterial?: ist vorhanden

  • Qualifyingergebnis:1:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    Rennergebnis:2:gogoo::gogoo::gogoo::gogoo:

    Zeitpunkt Boxenstopp:1std10

    Qualifying:sehr gut :thumbsup::thumbsup:leider nicht die 16 knacken können

    Rennen:am start hat spawnieSTAR einfach 1 auto länge vor mir gestartet danke dafür :thumbsup:( keine ahnung ob ich oder er was falsch gemacht hat). dann hab ich das feld angeführt da spawnieSTAR seine karre ma richtig eingeplankt hat kurz darauf hab ich ihm nachgemacht und kurz darauf hab ich im nochmal nachgemacht und die karre auch weggeschmissen:D. dann in die box frische karre bekommen die dan auch direkt nochmal eingeblankt und dann mit ner wunder schönen karre das ding zu ende gefahren:thumbup:

    Fazit:trocken pace ist alle mal da mit dem benz

    Highlight des Rennens:wie spawnieSTAR und ich immer an einander vorbei gefahren sind als sich einer von uns weggeschmissen hat:popcorn:

    Bildmaterial?:

    Glückwunsch an DERpaul für den sieg und danke das du mich als einzigsten net überrundet hast:heart::fahne:

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis:DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp:1h10min rest

    Qualifying: war ganz gut.hatte noch mal eine halbe sekunde im delta, bin dann leider an einer Stelle zu weit rausgekommen, sodass die Runde anulliert wurde.:(

    Rennen: Absoluter ...... = fürs falsche Setup entschieden, was ich bereits am Start bemerkt habe. Im ersten Moment gut weggekommen, dann allerdings leichten Wheelspin bekommen und bin meinem Teamkollegen in die Seite gefahren. FeuerMaster Es tut mir extrem Leid, da du locker ums Podium fahren hättest können.:(Am Anfang schon bemerkt, dass ich die Pace einfach nicht mitgehen hab können und bin bis auf P11 zurückgefallen. Nach zwei Minuten Reperaturzeit bin ich dann als ich glaube Vorletzter wieder auf die Strecke. Als dann ein Ferrari nach Eau Rouge mit 20kmh mehr an mir vorbeigeflogen ist, war mir erst so richtig klar wie langsam ich war und bin nur im Weg gewesen, weshalb ich schlussendlich aufgegeben habe und vllt war ich auch ein bisschen frustriert, aber nur vielleicht:gogoo::saint:

    Fazit: Bin im Regen extrem schlecht muss ich noch üben und hat mir nur bedingt Spaß gemacht und gg an jeden der dieses Wreckfest survived hat und ans Podium natürlich

    Highlight des Rennens:als Valle an mir vorbeigeflogen ist als hät ich einen Bobbycar:f1:

    Bildmaterial?: leider ja:kotz:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.