12. Ligarennen | Spa-Franchorchamps | Rennberichte

• Offizieller Beitrag

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

• Qualifyingergebnis:P7

Rennergebnis: DNF

Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca 2 runden

Qualifying: war schlecht, iwas hat nicht gestimmt, war 5 zehntel off pace

Rennen: Salz!!! Eau rouge runde 1 wurde ich von Batosai hinten getroffen und hatte rear Damage. Das machte das Auto unfahrbar, kurz drauf plankte ich die Karre ein. Musste zum Repair rein kommen. Nach sagte und schreibe 1:30 stop time war ich dann easy ne Runde zurück auf P19. Habe mich dann mit einer für meine Verhältnisse guten pace im Regen wieder auf P8 hinter Divinus01 gekämpft. Er hat dann Ausgang Blanchimont sein Heck verloren, hat sich wieder auf die Ideallinie gedreht und ich musste ausweichen, was in der Wand endete... die Karre war wieder unfahrbar. Nächste Runde Hab ich den Haufen dann wegen dem Damage noch mal in die Wand gesetzt, dann hatte ich genug und habe alt + F4 gedrückt

Fazit: -

Highlight des Rennens: Danke für nichts

Bildmaterial?: Replay

• Qualifyingergebnis: 2 ( leider ne 18.8 gecuttet)

Rennergebnis: 7

Zeitpunkt Boxenstopp: 2

Qualifying: Für ohne Linie wa ich wirklich super zufrieden! :D

Rennen: Ganz ehrlich wa alles mit dabei, ich hab einfach todesfieber und will nicht so viel schreiben.

Fazit: Hat Spaß gemacht! Freue mich auf neue Saison. Dann ist der Welpenschutz nicht mehr da

Highlight des Rennens: Meine Abflüge

Bildmaterial?: -

• Qualifyingergebnis:P10

Rennergebnis:P12

Zeitpunkt Boxenstopp: 1. Runde

Qualifying: war recht gut aber hab die Runde nicht ganz zusammen bekommen

Rennen: Start war sehr gut aber dann in der 1. Runden hab ich mein Fahrzeug mal eben in die Planke gesetzt, dann in die Box und voll getankt, nach dem ich dann fast 2min in der Box stand hatte ich dann gute Pace, bis ich dann nach ca 30min Rennen in der selben Stelle wieder in der Planke gesetzt habe, hab dann einfach Head down gemacht und durch gefahren, mitte des Rennen hat ich noch ein Duell mit Andrix , hab mich dann in der letzten Schikane verbremst und bin wieder rauf gefahren und wurde dann von Ihm hinten gedreht😥, dann war mein Rennen sehr einsam dann und hab dann 20min vor ende mit Sprit sparen angefangen aber musste dann doch letzte Runde rein um Sprit zu holen und habe dann vergessen die Karosserie arbeiten mit raus zu nehmen und so hab ich wieder 1.20min gewartet.

Fazit:1 Regenrennen lief naja

Highlight des Rennens:leider nicht so viele

Bildmaterial?: ist vorhanden

• Qualifyingergebnis:1:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

Rennergebnis:2:gogoo::gogoo::gogoo::gogoo:

Zeitpunkt Boxenstopp:1std10

Qualifying:sehr gut :thumbsup::thumbsup:leider nicht die 16 knacken können

Rennen:am start hat spawnieSTAR einfach 1 auto länge vor mir gestartet danke dafür :thumbsup:( keine ahnung ob ich oder er was falsch gemacht hat). dann hab ich das feld angeführt da spawnieSTAR seine karre ma richtig eingeplankt hat kurz darauf hab ich ihm nachgemacht und kurz darauf hab ich im nochmal nachgemacht und die karre auch weggeschmissen:D. dann in die box frische karre bekommen die dan auch direkt nochmal eingeblankt und dann mit ner wunder schönen karre das ding zu ende gefahren:thumbup:

Fazit:trocken pace ist alle mal da mit dem benz

Highlight des Rennens:wie spawnieSTAR und ich immer an einander vorbei gefahren sind als sich einer von uns weggeschmissen hat:popcorn:

Bildmaterial?:

Glückwunsch an DERpaul für den sieg und danke das du mich als einzigsten net überrundet hast:heart::fahne:

• Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis:DNF

Zeitpunkt Boxenstopp:1h10min rest

Qualifying: war ganz gut.hatte noch mal eine halbe sekunde im delta, bin dann leider an einer Stelle zu weit rausgekommen, sodass die Runde anulliert wurde.:(

Rennen: Absoluter ...... = fürs falsche Setup entschieden, was ich bereits am Start bemerkt habe. Im ersten Moment gut weggekommen, dann allerdings leichten Wheelspin bekommen und bin meinem Teamkollegen in die Seite gefahren. FeuerMaster Es tut mir extrem Leid, da du locker ums Podium fahren hättest können.:(Am Anfang schon bemerkt, dass ich die Pace einfach nicht mitgehen hab können und bin bis auf P11 zurückgefallen. Nach zwei Minuten Reperaturzeit bin ich dann als ich glaube Vorletzter wieder auf die Strecke. Als dann ein Ferrari nach Eau Rouge mit 20kmh mehr an mir vorbeigeflogen ist, war mir erst so richtig klar wie langsam ich war und bin nur im Weg gewesen, weshalb ich schlussendlich aufgegeben habe und vllt war ich auch ein bisschen frustriert, aber nur vielleicht:gogoo::saint:

Fazit: Bin im Regen extrem schlecht muss ich noch üben und hat mir nur bedingt Spaß gemacht und gg an jeden der dieses Wreckfest survived hat und ans Podium natürlich

Highlight des Rennens:als Valle an mir vorbeigeflogen ist als hät ich einen Bobbycar:f1:

Bildmaterial?: leider ja:kotz:

• Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis:P4

Zeitpunkt Boxenstopp: Minute 48

Qualifying:Da wären noch 0,5 Sekunden drin gewesen aber das war am Ende wohl nicht entscheidend

Rennen: Start lief eigentlich ganz gut vor mir gab es getummel auf Start Ziel aber da bin ich gut durchgekommen vor Eau Rouge haben die Autos vor mir dann gebremst wovon ich ziemlich überrascht wurde und Der_BMW_Fahrer am Heck getroffen habe habe aber keinen nennenswerten Schaden davon getragen von dem stehenden Wasser nach Eau Rouge wurde ich mal krass überrascht und bin in der 2 Runde auch da abgeflogen aber zum Glück ohne größeren Schaden das Auto lief zumindest ganz gut.

War dann in der Kampfgruppe um Platz 3 mit Divinus01 @Schmeitat wo ich vor den Stopps auf Platz 3 landete.

Nach dem Stop von spawnieSTAR kassiert worden mit noch kalten Reifen danch ist er langsam weggezogen und hat stark eingeplankt sodass ich wieder vorbeikam und wieder auf P3 war. Leider in der bergab rechts von 2 in 1 geschaltet und mich weggedreht und der Abstand auf Gscheida_Bua schmolz um 20 Sekunden auf 20 Sekunden. Dann hats mich aber paar Minuten vor Schluss in Eau Rouge weggehauen und ich hatte starken Schaden sodas ich meinen sicher geglaubten 3 Platz verlor.

Fazit: Gutes Rennen bis auf meine 2 Fehler die mich P3 gekostet haben

Highlight des Rennens: Der teilweise doch sehr enge Fight mit @ Schmeitat und Divinus01 um P3 im Regen bei nacht so dicht zusammen fahren ohne berührungen war krass

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P11

Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz nach Rennhälfte

Qualifying: War ganz ordentlich.

Rennen: Am start unglücklich von Kanischta getroffen worden und paar Plätze verloren die ich aber schnell wieder gut machen konnte. Dann über große Teile des Rennens hinaus nen Dreikampf mit Batosai und Divinus01 gehabt. Nach nem Dreher von Divinus01 löste sich das Trio auf. Kurz darug verlor ich kurz meinen Fokus,Resultat Dreher in der Bus Stop. Nachdem dem Boxenstopp machte mit Gscheida_Bua ordentlich Druck und kam immer näher. 25 Minuten vor Schluss das Auto in der Eau Rouge eingeplankt:burn: (zudem Zeitpunkt auf P5 liegend). Dann nut noch ziemlich gefrustet das Auto über die Linie gebracht, Podium sollte wohl net werden heute.

Fazit: No comment kann nur besser werden

Highlight des Rennens: Der Dreikampf mit Batosai und Divinus01

Bildmaterial?: Vorhanden

• Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P1

Zeitpunkt Boxenstopp: Halbzeit

Qualifying: Hab irgendwie keine gute Runde zusammen bekommen

War dann halt nur p4 was aber bei dem Rennen sowieso egal war

Rennen: Start verlief überaschend normal bei dem Wetter

Durch 2 kleinere Fehler bin ich aber leider etwas hinter spawnieSTAR und Theo36king zurück gefallen

Durch Fehler ihrerseits kam ich aber wieder ran und sogar vorbei da die zwei ziemlich viel Schaden am Auto hatten

Das restliche Rennen bin ich dann ziemlich allein und überaschend konstant zuende gefahren

Fazit: Glückwunsch an meinen Teamkollegen Gscheida_Bua zu seinem ersten Podium :emojiSmiley-02::thumbsup:, an Theo36king zu P2

Und natürlich an spawnieSTAR zum WM-Sieg :wm:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: p8

Rennergebnis: p3 8o:heart::saint::eek::thumbsup::dancing::mehearta::coolface::OO::cHaO_Oz::pogchamp::hype:

Zeitpunkt Boxenstopp: puh, ich glaub 55 Minuten vor Schluss

Qualifying: leider bei einem Delta von -0,55 zu weit raus gekommen, danach keine gute Runde mehr geschafft

Rennen: Achterbahn, reine Achterbahn

OK, Start kam gleich die Angst, es könnte so laufen wie in Monza, als vor mir einer abflog und ich eines der ersten Autos war was deshalb bremsen musste. Zu meinem Glück ist mir nix passiert.

Dann Mal andere Ziehen lassen, da ich auf Coach Dave Quali Setup unterwegs war und keine Ahnung hatte wie die Strecke im nassen zu fahren ist. Dachte mir lieber langsam angehen.

Von meinem Teamkollegen, den ich leider nächstes Jahr verliere, DERpaul vor der Pfütze in der rechts nach eau rouge gewarnt worden. Anscheinend hab ich ein Hirn wir ein Nudelsieb, denn in Runde 2 oder 3 oder so bin ich da Mal schön in die Mauer geflogen... Mehr als mich warnen kann er wohl echt nicht mehr :megusta:

Das Auto war schrecklich zu fahren mit dem schaden, mit im Schnitt 1:37er Zeiten herumgegurkt. Nach dem Boxenstopp inklusive Reparatur fühlte sich das wie ein anderes Auto an und hat plötzlich echt Laune gemacht zu fahren!

Anfangs noch etwas gebraucht um auch schnell zu sein, doch schon langsam wurden die Zeiten schneller und schneller bis ich auf der 1:30 war. Kein Vergleich zu vorher!

Jedes Mal wenn ich jemandem näher gekommen bin, war dieser plötzlich weg. So überholte ich eigentlich keinen (außer Batosai in der vorletzten Runde) auf der Strecke. Leider zu meinem verwundern sehr knapp den Benzin bemessen, hab mich mit 1,2 Liter Sprit über die Linie gerettet und sogar die gesamte Auslaufrunde zurück zu start Ziel geschafft! Wie? Kupplung sei Dank 😂

Fazit: Dachte mir ich hab am Anfang alles weggeworfen! dann 3. Zu werden echt Wahnsinn, aber der 2. Stint war echt gut 🙃 Und nächstes Mal üb ich nasse Bedingungen wenn ich das Gefühl hab es wird regnen und denk mir nicht wie dieses Mal: neee, wird schon Ned regnen 😂

Highlight des Rennens: ERSTES PODIUM IM LETZTEN RENNEN UND WM RANG 3 ABGESICHERT!!!

Und unser Wunsch wurde doch noch wahr, DERpaul und ich haben es noch geschafft gemeinsam am Podium zu stehen. Paul, es war ne coole Saison im Team mit dir, du wirst mir abgehen als Teamkollege! Wünsch dir viel Glück in der nächsten Saison! :love:

Bildmaterial?: Wh wie immer 😅

• Qualifyingergebnis: P20

Zeitpunkt Boxenstopp: DNF

Qualifying: 2:22:032

Für meine Verhältnisse eine schlechte Zeit in der Qualifikation.

Oft gecuttet und eine 2:21: … weggeworfen.

Rennen:

Ich hatte schon so ein Bauchgefühl, dass der Abschluss der 1. Saison verregnet sein würde. Da hat sich mein Gefühl wieder einmal bestätigt. Leider bin ich die Woche nicht zum Üben gekommen, so waren die Voraussetzungen also für mich gleich null bei dem Wetter. Der Start war bei den regnerischen Bedingungen ganz gut, durch die Eau Rouge ohne Schaden gekommen. Durch einen Unfall mit drei Fahrzeugen musste ich auf der Kemmel komplett verzögern, dadurch ist mir unbeabsichtigt mein Teamkollege ins Heck gefahren. Mit dem Schaden im Heck und an der Front ging es dann mit einem sehr unruhigen Auto ins Rennen. Die Unruhe habe ich auch jedes Mal in Eau Rouge gemerkt, wo ich keine gute Linie fahren konnte. An Starworx , welcher vor mir gefahren ist, konnte ich einigermaßen dran bleiben. Ende Runde 6 konnte ich mir Starworx dann schnappen. Trotz des Schadens am Auto lief es mal ganz gut, mal schlecht. Im Laufe der ersten 10 Runden ging es sogar bis auf Platz 9 nach vorn. In Runde 11 konnte ich mein Auto dann in Eau Rouge nicht mehr halten und hatte einen kompletten Abflug mit irreparablem Schaden an der Front. Auto an der nächst möglichen Stelle zur Seite gefahren, da ein zurückfahren an die Box mit dem Zustand nicht mehr möglich war.

Fazit: Regen war noch nie meine Stärke, aber trotz alle dem war der McLaren ganz okay im Regen zu fahren.

Highlight des Rennens: -.-

Bildmaterial?: -.-

• Qualifyingergebnis: P12

Rennergebnis: P10

Zeitpunkt Boxenstopp: 1. Stop bei 1:26:41 noch zu fahren. Runde 1

2. Stop bei 06:36 noch zu Fahren. Runde 31

Qualifying: Mein Erster Versuch war schlecht hab dann die ganze zeit nicht hinbekommen an dieser Stelle möchte ich mich auch bei Andrix entschuldigen ich hab dich echt nicht gesehen wollte mich wieder in Fahrtrichtung drehen nachdem ich eingeplankt bin tut mir echt leid. Kurz vor Ende des Qualis so ziemlich auf der letzten rille als ich bei noch 1Min30Sec über die Linie gekommen bin hatte ich noch ein versuch und bin somit am ende auf P12 gelandet.

Rennen: Ich kam gut weg beim Start als sich vor mir ein Porsche gedreht hat haben sie alle gebremst und ich bin @Wilky May hinten drauf gefahren und hab mich irgendwie um 90 Grad nach rechts gedreht zu sehen im Video bei Min:3:60. dann hatte ich in der Eau Rouge eine Berührung mit BoKi bin somit in der Eau Rouge eingeplankt ( Video Min: 4.06) und musste somit eine komplette Runde mit demolierten Fahrzeug mich in die box retten. In der Box stand ich dann 1:27 Min hab dabei neue Regenreifen aufgezogen und das Auto bis zum Aschlag vollgetankt. Ich konnte mich dann an Cvbby und an @Wilky May heran Arbeiten und nach ein schönen Duell mit Cvbby konnte ich ihn in Runde 6 bei 1:08:43 noch zu fahrender Zeit durch ein Fehler von ihm dann überholen zu sehen im Video bei Min: 24:40 (Danke für das schöne und faire Duell). In Runde 7 konnte ich mich dann Ausgang Eau Rouge an @Wilky May vorbei setzten dann ein Paar plätze durch die Stops von denn anderen wieder gut gemacht und Kurz auf P9 gewesen. Hab dann Druck von hinten durch spawnieSTAR bekommen da er sehr schnell war und die Lücke schnell schließen konnte. Musste aber dann in Runde 31 in die Box und nochmal 5 Liter Sprit mitnehmen, aber mir war klar ich kann spawnieSTAR nicht halten.

Fazit: Quali war gut. Rennen war chaotisch durch denn Regen aber hat echt viel Spaß gemacht hatte schöne Duelle mir Cvbby und @Wilky May und freu mich auf die nächste saison

Highlight des Rennens: die Duelle mit Cvbby und @Wilky May 

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifyingergebnis: P19

Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 9

Qualifying: Wieder mal nichts hinbekommen . Muss besser werden .

Rennen: Beim Start hat sich Starworx ein wenig verschätzt und ist mir hinten drauf . Danach baller ich meinen Teammate SantosPrimus weg und versau dir das Rennen :facepalm::facepalm::facepalm: ... shame on me

Eau Rouge Runde 3 Verliere ich die Kontrolle , drehe mich und hole mir ein Schaden ab . Egal . Weiter gehts. Endstation war wieder die Eau Rouge in Runde 9. Totalschaden.... Musste mich zur Box "Teleportieren"

Fazit: Starkes Finale :fahne:

Highlight des Rennens: :think:

Bildmaterial?: Vorhanden

• Qualifyingergebnis:P18

Rennergebnis:P14

Zeitpunkt Boxenstopp:glaube Runde 3 und Runde 6 oder so

Qualifying: War ok. leider meine letzte Runde gecutted und so ne bessere Platzierung verpasst

Rennen: Bin beim Start gut weggekommen. In Eau-Rouge dann leider ein drehendes Auto leicht berührt und leichten schaden abgehohlt. War dann kurz Zeitig auf P9 aber dann leider einnen Fehler gemacht und kurz hinter Starworx wieder auf die Strecke gekommen. In Runde 3 wurde ich dann in Eau-Rouge von SantosPrimus komplett abgeschossen und musste in die Box (schade, dass du das in deinem Rennbericht nicht erwähnt hast)(habe leider kein Bildmaterial). Hab dann ein paar Runden später wieder mein Auto verloren und musste wieder in die Box. Nach dem 2. Stopp konnte ich dann mein Rennen ohne große Fehler zu Ende fahren.

Fazit: Mit P14 kann ich mir nach dem Beginn gut zufrieden geben.

Highlight des Rennens: Das entrunden von ein paar Fahrzeugen.

Bildmaterial?:nop

• Qualifyingergebnis: P16

Rennergebnis: P6

Zeitpunkt Boxenstopp: ca. hälfte.

Qualifying: Für mich ok, dennoch viel zu langsam.

Rennen: Was für ein Start, direkt in Eau-Rouge mit snax leicht kollidiert -sry aber viel mehr konnte ich nicht ausweichen. Dann in der zweiten Runde in Stavelot gedreht und gegen die Wand gedonnert. Ab in die Box lange Reparieren lassen und auf P18 erneut rausgefahren. Ab da nur noch alleine unterwegs gewesen, wie auch immer auf P6 gelandet (Unfälle vor mir, ein sehr später Boxenstopp könnten es begünstigt haben)

Fazit:Ohne Regen hätte es bestimmt viel mehr Spaß gemacht.

Highlight des Rennens: Keins

Bildmaterial?: Vorhanden.

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P21

Rennergebnis: P8 8o

Zeitpunkt Boxenstopp: 40 Minuten verbleibend

Qualifying:

Ich hatte unter der Woche keine Zeit zum Üben, deswegen hat sich das Training auf die Trackmedals und ein 30 Minuten-Rennen gegen die KI beschränkt. Im Quali habe ich es in den 30 Minuten nicht einmal hinbekommen, eine Runde OHNE Cut zu fahren. Wow. Die beste Runde war 2:21.2 mit Cut, das wäre bei den beiden anderen McLaren-Jungs gewesen, die direkt vor mir standen.

Rennen:

Kein Training und Regen! Ich dachte, ich halte keine Runde durch. Nunja. Beim Start schien es einen Stau in Eau Rouge zu geben, sodass ich JaNn0rRiz0r übel hinten reinkrachte. Sorry dafür...

https://clips.twitch.tv/WanderingNimbleBurritoCoolStoryBob

Die ersten Runden ging ich dann besonders vorsichtig an, wodurch ich einen Train hinter mir aufbaute. In Runde 5 rutschte Kanischta in Blanchimont links raus und schoss quer nach rechts über die Strecke. Ich konnte ihm gerade noch so ausweichen und verbremste mich selbst, wodurch SantosPrimus vorbeikam.

https://clips.twitch.tv/IronicSourLatteKeepo

In Runde 7 macht Cvbby in Radillon das gleiche, Nahtoderfahrung Nummer 2...

https://clips.twitch.tv/ObliqueAbrasiveBadgerOSkomodo

Der Rest des Rennens verlief relativ ereignislos. Durch Ausrutscher und Boxenstopps anderer fuhr ich bis auf P3 vor, dann ging ich selbst an die Box. Ich erfreute mich jede Runde an dem Rutschen auf der Linie bei der Boxenausfahrt, ließ sich Fahrer wieder entrunden und mich ohne Gegenwehr überholen. Alle Autos um mich herum waren 3 Sekunden schneller als ich, ich fuhr einfach mein Ding. Dies schaffte ich auch ohne Einplanken oder Dreher.

In der vorletzten Runde musste spawnieSTAR unbedingt in Stavelot vorbei. Da hätte ich mir gewünscht, dass du es danach versucht hättest. War kniffelig, vll habe ich ein wenig zu weit nach rechts rübergelenkt, aber ist ja nichts passiert. In der Start-Ziel-Geraden-Kurve stand @RS Racing 86 quer, was mir P8 sicherte.

https://clips.twitch.tv/BloodyNaiveAardvarkPanicBasket

Fazit:

Geiles Saisonende! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das Rennen überlebe. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, danke an die Ligaleitung TodesHoernchen  pera  Sn0w

Nächste Saison wird wieder angegriffen, diesmal mit Teammate Simu :love:

Unser Ziel müssen die anderen beiden McLaren sein, JaNn0rRiz0r und SantosPrimus. :cone:

Highlight des Rennens:
    P8! :wm:

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.twitch.tv

• Qualifyingergebnis: P11; 2:19:8

Rennergebnis: P13

Zeitpunkt Boxenstopp: Nach dem ersten ordentlichen Abflug :D

Qualifying: War zufrieden, mit P11 sogar mal Top Ten Potenzial vermutet

Rennen: Regen null Erfahrung auf der Strecke, daher mal irgendein Setup geschustert und Go... Am Anfang liefs gut, kam sogar auf P8 vor, bis dann irgendwann mal in der Querrinne nach Eau Rouge der Wagen nach x mal gleich drüberfahren einfach abflog :( Dabei das Auto schon ordentlich beschädigt, dadurch in einer schnellen Kurve mal abgeflogen und dann erster schwerer Schaden, dies für den Boxenstopp genutzt.

Dann leider irgendwann einen echten Fehler gemacht und in der vorletzten schnellen Kurve voll abgeflogen und dann mittlerer Schaden mit gebrochener Windschutzscheibe. In die Box fahren hätte sich bei der ewig langen Gasse wohl nimmer ausgezahl und deshalb den schrotthaufen noch IRGENDWIE heimgefahren. War aber echt hart, die Sicht durch die gebrochene Scheibe wurde dann immer schlechter bis zum Ende.

Also die härtesten verdienten Punkte bisher.

Bin fast das ganze Rennen mit Schäden herumgegurkt :(

Fazit: Auch ein fast geschrotteter Audi ist noch recht flott :D

Highlight des Rennens: Die wenigen Runden ohne Schäden am Fahrzeug, erste Runden waren auch nice, Wahnsinn wie der Regen simuliert wird mit z.b. den Querrillen.

Bildmaterial?: