6. Ligarennen | Hungaroring | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


  • Qualifyingergebnis:P19

    Rennergebnis:P20, da direkt nach sehr dummem Unfall in der 1. Kurrve so einen schweren Schadem gehabt, dass ich dirkt 1.30 Minuten in der Box verbracht habe und da meine Qualy Zeiten schon so unterirdisch waren, ich dann direkt keine Lust mehr auf 90 Minuten allein ganz hinten hatte

    Zeitpunkt Boxenstopp:2. Runde

    Qualifying:1:47:18

    Rennen:kA

    Fazit:Tja, Qualy lief schon extrem mies, komme mit der Strecke scheinbar immer noch nicht wirklich zurecht und verliere immer wieder an einigen Stellen massig Zeit

    Highlight des Rennens:das Ende :)

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: 1

    Rennergebnis: 10

    Zeitpunkt Boxenstopp: hälfte

    Qualifying: wa gut

    Rennen: Pace war ordentlich am Anfang da im Regen & danach in Dry Bedingungen.Dann kam es zum boxenstopp wo sich alles zurückgeschaltet hat und ich da 1:15 min rumstand wieso auch immer.. Dann musste ich kurz auf Klo kurz Auto an die Seite gefahren. War mir alles sehr egal nach dem Stopp.

    Fazit: hätte hätte wäre erster win gewesen, so nur enttäuschend. GOOD Job DERpaul  Pascheck & Divinus01 der von mir ins Ziel gekommen ist.

    Highlight des Rennens: Boxenstopp

    Bildmaterial?: Twitch.

  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P17

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 2 und 27.

    Qualifying:

    Rennen: Auf Regenreifen gesetzt und sofort bereut. Absolut kein Grip, ab in die Box und leider vergessen das Auto zu reparieren. Bis Runde 27 mit schade extrem langsam unterwegs gewesen. Nach dem Stopp und der Reparatur wurde ich doch etwas schneller aber da war alles schon vorbei. Also die ganze Zeit alleine gefahren und die schnelleren durchgelassen.

    Fazit: Falsche Reifen ausgewählt und das Rennen damit versaut, dazu kommt einer der ******* Strecken. Ein glück das dies vorbei ist.

    Highlight des Rennens: Persönlich keins.

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P11 ( 1:45:2)

    Rennergebnis: P6

    Zeitpunkt Boxenstopp: Halbzeit ~45min

    Qualifying: Zeit war sehr gut für meine Verhältnisse aber reichte wieder mal nur fürs Mittelfeld

    Rennen: Regen =O Dachte mir das kann was werden aber wagte mich mit Trockenreifen an den Start, war auch klar die richtige Entscheideung. Start lief diesmal sauber ab im Feld und der Regen stellte sich letztendlich als mein Freund und Helfer dar 8o In den ersten Runden gab es soviel Chaos wobei ich mit Glück und möglichst passiver Fahrweise von 11 auf 4 vorgekommen bin =O8) Da ich dort vorne definitiv nicht hingehöre :D hatte ich in dem Rennen jede Menge zu verteidigen :f1: . Zuerst vom Überflieger DERpaul recht schnell gerichtet , hatte ich dann einen sehr fairen und leiwanden Zweikamp mit RictexHD , bei dem ich sogar fast noch zurüclschlagen konnte, danke dafür! :) Bis zum Boxenstopp hat mich dann Pascheck noch easy geschnappt, auch er war wie Paul deutlich schneller, da war nichts dagegenzuhalten :| .

    Dann eine Premiere : Mein erster Fehlerfreier Boxenstopp diese Saison !! 8o:banana:

    Nach dem Boxenstopp dann noch weitere nette fights mit Gscheida_Bua und StuN bei denen ich mich zumindest etwas verteidigen konnte. Am Ende noch alles Rausgeholt um Divinus01 hinter mir zu halten, welcher am Ende noch ordentlich zugelegt hat mit mir im Visier =O:D und auf P6 ins Ziel gekommen.

    Fazit: Sehr leiwandes Rennen mit viel Action und Fairness!! Danke SimRC ! Mit "sicherer Durchnschnittlichkeit" sind auch manchmal gute Ergebnisse drin :D8) wobei ich diesmal mit meiner Pace auch soweit zufrieden war ^^

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit RictexHD

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:P12

    Rennergebnis: P13

    Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz nach Rennhälfte

    Qualifying:Lief ganz ok eine habe Sekunde war noch drinn

    Rennen: Der Start verlief ganz gut und ich konnet nach vorne weg fahren. Ausgang Turn 1 war ich zwische zwei Autos eigeklemmt da war es etwas schwer weder zu weit rechts noch zu weit links zu fahren aber ist alles gut gegangen. Dann kam das großen durcheinander vor mir haben sich paar Autos verhackt gedreht wie auch immer ich bin gut durchgekommen und war nach Turn 2 aufeinmal auf P5 und konnte schnell zu der Kampfgruppe bis P2 vor mir aufschließen bestehnd aus Theo36king  StuN und Ju56. Gegen Ende der Runde war ich dann nah dran und eingangs des "Motodroms" kam Ju56 auf den Kurb und schlecht raus und stand quer sodass ich mich daneben setzten konnte und vorbeiging. In der lezten Kurve konnte er sich wiederrum außen neben mich setzten und ließ sich auf den Kurb raustragen was wieder in einem quersteher endete nur das ich halt noch neben ihm war. Er dreht sich in meine Richtung weg und wir beide sind raus. Ich bin leider in verkehrter Richtung stehen geblieben weshalb ich das Feld vorbeiziehen lassen musst alles im Stream zu sehen. Hatte dann auch einen Schaden der mir über 30Sekunden mehr Standzeit gegeben hätte ist also wohl schon etwas kaputt gegangen was das am die Zeiten waren danach auch nicht so toll. Tja 3 Kurven 2 gleiche Fehler doofe Aktion die meine unerhofft aussichtsreiche Position vernichtet hat zumal ich da die Pace da vorne zu der Zeit noch mitgehen konnte.

    Danach war die Motivation eher hinüber hatte irgendwann noch beim Platz machen für eine Überrundung einen Finalen Cut bekommen und mir noch eine Drive Through eingefahren und bin es dann einfach nur nachhause gerollt.


    Fazit: Da wäre wohl mehr drin gewesen

    Highlight des Rennens: Pascheck Aufholjagd

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.