Beiträge von balalu83

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hi ich bin der Olli und würde gerne wieder in einer Saison teilnehmen wollen was ich schoneinmal vor etwa 2j mit Snow als teamkamerad mehr oder weniger erfolgreich getan habe ^^


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ACC, AC, IRacing,


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: ich bin hier eine saison mitgefahren und bei compgrinder (endurance rennen)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: ich möchte gerne nach langer pause wieder mehr ins renngeschehen eingreifen und ja eventuelle auch mehrere saisons fahren


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 99


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Oliver Nerbe| SEC


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561197980084820


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: vor 2j bei google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: ich mag die competition sich mit anderen fahrern messen und hab keine lust auf die open lobby rennen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Qualifyingergebnis:P21

    Rennergebnis:P15

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca 45min rest

    Qualifying:relativ zufrieden gewesen

    Rennen:leider zum start in t1 eine berührung mit Pascheck gehabt und ihn raus gedreht aber ich denk mal es wird seiner seits keine beschwerde geben da ich es persönlich als renn/start unfall zähle. im verlauf hatten ich dann noch ein paar kleinere zweikämpfe mit Pascheck und @RS Racing 86 was aber eigntlich nicht der rede wert war. dann hatte ich leider in min 37 noch einen kleinen einschlag der mich dann aber pro runde über 2 sek gekostet hatte und Divinus01 stark aufholen konnte und mich in der vorletzten runde noch einholen konnte und mir P14 "geklaut" hat.

    Fazit:gut durchgekommen und wieder mal im hinteren feld des starterfelds ins ziel gekommen

    Highlight des Rennens:gab es das für mich??

    Bildmaterial?:leider nicht aber wenn bis zum abgabetermin keins gebraucht wurde wirds wohl auch nicht so schlimm sein

    Qualifyingergebnis:P 17 1:46,593

    Rennergebnis:P14

    Zeitpunkt Boxenstopp:Runde 22

    Qualifying: ganz ok gewesen

    Rennen:ich hatte viel glück in den ersten beiden runden bis auf platz 5 nach vorne zu kommen durch das start durcheinander und der vielen unfälle. nachdem sich alles beruhigt hatte und jeder seine normale pace fahren konnte hat man wiedermal gesehn das ich nicht mithalten kann und wurde dann wieder schnell nach hinten durchgereicht was ich aber dann ohne mich groß zu wehren über mich ergehen lassen hab.dazu kam noch das ab runde 10-12 meine bremsen den geist aufgegeben hatten und ich keinen normalen bremspunkt mehr setzen konnte und ich dann in runde 22 entschied in die box zu gehn und nicht nur die reifen sondern auch die bremsen zu wechseln was wieder viel zeit in anspruch nahm danach hatte ich aber ein gutes fehrgefühl und konnte meine runden gemülich vor mich hinzeihen bis zum ende.

    Fazit: üben üben üben

    Highlight des Rennens:ins ziel gekommen

    Bildmaterial?:noch vorhanden

    Qualifyingergebnis:P24 1.36,417

    Rennergebnis: P15

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 32

    Qualifying:für meine pace ganz gut gewesen aber leider trotzdem 3 sek von der spitze entfernt

    Rennen: verlief für mich recht unspektakulär ich hatte aber ein zwei gute zweikämpfe mit @Graf_Schmal wo ich mich auch noch mal bei ihm bedanken muss das er so gute übersicht behalten hat als ich ein zwei mal meinen bremspunkt verpasst hab und uns fast das rennen zerstört hab.


    dann runde 32 wo leider der crash mit @Gscheida_Bua zustande kam. ich muss den crash irgendwo schon auf meine kappe nehmen da ich nicht mitbekommen hatte das er aus der box kam frische reifen hatte und eh schneller war als ich. großes SORRY noch mal an dich aber zum glück konntest du dein rennen fortsetzen ohne größeren schaden obwohl auch echt wenig platz in der kurve war, aber wie du schon sagtest es haben beide nen bissel schuld an dem crash.


    Fazit: es hat spass gemacht und ich konnte durch die vielen ausfälle profitieren und einige plätze gut machen

    Highlight des Rennens: ich bin ins ziel gekommen ohne das auto in der mutkurve in die wand zu setzen

    Bildmaterial?: falls noch benötigt kann ich es noch nach reichen

    Qualifyingergebnis:P18

    Rennergebnis:P13

    Zeitpunkt Boxenstopp:min 45

    Qualifying:1.51 glaub ich

    Rennen:ohne worte dieses rennen, mies gelaufen mit viel glück durch ausfälle auf P13 gekommen

    Fazit:niewieder die strecke

    Highlight des Rennens: gabs bei mir keins

    Bildmaterial?: wenn benötigt wirds nachgereicht

    Qualifyingergebnis:
    P11
    Rennergebnis:
    P9
    Zeitpunkt Boxenstopp:
    ca. 35 min restzeit gewesen
    Qualifying:
    war für mich enttäuschend da ich viel trainiert hatte und mir gut eine sek pace gefehlt hat ?(
    Rennen:
    rennen lief für mich im gegensatz zum qualli super und besser als erwartet. dur den großen crash in runde 2 konnte ich ein paar plätze gut machen und mich auf P8 festsetzen. ab der hälfte das rennens gingen die Pit stops los die mich am ende bis auf P2 gespüllt haben. durch meinen späten pit stop hatte ich mir genug pace erhofft die verlohrenen plätze durch den pit stop wieder aufzuholen und mich mindesten auf platz 5 bis 4 wieder ein zu ordnen dies wollte aber leider mein kfz nicht mit machen und ist mit frischen reifen mehr gerutscht als mit abgefahrenen, was dann auch zur folge hatte das ich mir 3 runden vor schluss noch eine DT eingefangen hab wo ich am ende auf p9 gelandet bin.
    Fazit:
    das auto einen tag vorm rennen gewechselt und dafür gute pace gefunden (für meine verhältnisse)

    und das neue team was snow mit mir gebildet hat, hat einen super einstieg gehabt und sich gleich mal den rennsieg geholt

    Highlight des Rennens:
    ein wirkliches highlight gab es bei mir leider nicht außer meine endplatzierung die viel besser als gedacht war
    Bildmaterial?:

    wenn ihr welches sehn wollt kann ich leider nur die letzte halbestunde anbieten da ich meine wiederholung speichern auf 30 min gestellt hatte :facepalm:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Hi ich bin Oliver (Olli) 36 und joa ich hab spass am racing und würde mich gerne in einer liga mit anderen messen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    F1 17-18 iracing ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    nein leider nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    in acc noch "anfänger" aber sonst eig gutes tempo


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    57 liegt aber daran das ich alleinerziehender papa bin und nicht dauerhaft zocken kann


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Balalu Gaming https://steamcommunity.com/profiles/76561197980084820/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Google machts möglich

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: ACC


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    17Ping 197mb download upload 7,6 mbps