8. Ligarennen | Frankreich | Rennberichte

• Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Q:

R:

• Qualifyingergebnis: P6!

Rennergebnis: DNF...

Boxenstopps: zéro

Qualifying: hab nach meinen Trainingssessions niemals mit einem Platz unter den Top10 gerechnet, nicht mal P6!

Rennen: Turn 1 ein wenig rausgedrängt worden, dadurch meine Linie verloren, wollte wieder auf die Strecke, da ich nicht abkürzen wollte, habe niemanden im Seitenspiegel gesehen und kurz bevor ich rüberzog tauchte da dann plötzlich tbschmd auf, konnte eine Berührung dann leider nicht mehr verhindern, sorry an dich, war wirklich keine Absicht. Ein paar kurven später dann beim überholvorgang von Stuns Ghost den Wagen in Kurve 10 verloren.

Fazit: schönes Qualifying - Kurzes Rennen

Highlight des Rennens: Quali.

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Bisherige SimRC-Bilanz (Stand: August 2024)

Einmal editiert, zuletzt von Simu () aus folgendem Grund: Bildmaterial ist da!

• Qualifyingergebnis: Qualisperre

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 3

Qualifying: -

Rennen: Am Start in der ersten Kurve standen leute quer dadurch Flügelschaden --> Gleich an die Box. Dann hat es angefangen zu regnen --> Wieder an die Box. Dann haben meine Intermediates überhitzt --> Nochmals an die Box. Habe mein Heck verloren wegen fehlendem Grip --> Box und aufgegeben. Glückwunsch an alle die das Rennen überlebt haben.

Fazit: Ich bin ein Idiot. Nächstes mal kann nur besser werden.

Highlight des Rennens: Der Start

Bildmaterial?: Auf Nachfrage

• Qualifyingergebnis:P4

Rennergebnis:P10

Boxenstopps:3

Qualifying:Erste Runde war eigentlich vom Gefühl sehr gut, aber was ich in der 2.Schnellen Runde gemerkt habe ist, dass man sich das ERS einteilen muss.Somit habe ich mich noch um 2 Zehntel verbessern können.Aber immer noch 1 Sekunde hinter meine Zeitfahrenzeit.

Rennen:Start war normal, aber als ich Sticker überholen wollte bin ich anscheinend zu weit raus gekommen und musste den Platz wieder her geben.

Dann kam aber zum Glück der Regen und ich konnte an die Box und hatte da auch ein wenig Glück.Danach konnte ich einige Zeit vor Micha90play fahren. Nach einen Fehler von mir ist er dann auch vorbei gekommen.Anschließend bin ich so lange gefahren,bis meine Reifen versagt haben.Ich wusste dann nicht genau ob :wet: oder :inter: die bessere Lösung ist.Ich habe mich dann für :inter: entschieden. Nach dem ersten Sektor meinte Jeff, dass jetzt :inter: und :wet: gleich gut sind und daraus habe ich geschlussfolgert ,dass jetzt doch die :wet: besser werden und habe mich erst geärgert und dann gedacht,wenn ich jetzt nochmal Stoppe,dann wäre das später im Rennen besser,was aber nicht passiert ist.Kurz danach habe ich mich noch in der letzten Kurve gedreht.So bin ich dann auf Platz 9 schlitternd und am Ende P10 ins Ziel gekommen.

Fazit:Ich hasse wechselhaftes Wetter und will endlich wieder Sonnenschein:emojiSmiley-29:

Highlight des Rennens:Start

Bildmaterial?:ne Pc laggt sonst

• Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: (M-M-I-I)

Qualifying: Naja nicht ganz zufrieden aber war ok

Rennen: Crash am Start gehabt, wurde Links von nem Force India in den anderen Fore India reingeschubst und habe mich gedreht und Wing verloren. Danach volles Rohr wieder nach vorne gearbeitet und einige Sekunden gewonnen. Dann entschieden nicht auf einen 2. Inter zu gehen und bei 78 Prozent einen Reifenschaden gehabt in der drittletzten Runde.

Fazit: Schade bisschen unglücklich gelaufen aber naja auf jeden Fall heut sehr viel für Sonntag gelernt.

Highlight des Rennens: Manöver gegen @Snow war erste Sahne in Runde 26

GZ an DerMinGamSven, TodesHoernchen und @donny 

Bildmaterial?:

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P15

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 2

Qualifying: Keine gute Runde zusammenbekommen, war über Startplatz 15 schockiert...

Rennen: In Runde 1 von 15 auf 10, vor meinem ersten Stopp war ich an P5, musste dann aber hinter meinem Mate Sticker an der Box warten. Draußen bleiben war aber keine Alternative. Ab diesen Zeitpunkt setzten bei mir dann Laggs ein, weil ich Host war und irgendjemand die Session verlassen hatte. Anschließend musste ich mich an Pascalus ranarbeiten, konnte ihn nach einem Fehler von ihm überholen. Bin dann hinter meinem Mate her, hab langsam aufgeholt und über die Strategie drüber nachgedacht. Als ich mich dann gerade zum Boxenstopp durchgerungen hatte, fand ich mich hinter Sticker an der box wieder, erneut. Unlucky halt gewesen heute :D

Danach laggte ich mich weiter um den Kurs, von schnell konnte da nicht wirklich die Rede sein. Nachdem Divinus01 dann wieder gejoint war, lösten sich meine Laggs dann in Luft auf, ich holte in den verbleibenden 4 Runden 5 Sekunden auf Sticker auf, Pace wäre also durchaus da gewesen.

Fazit: 12 Punkte, 27 Punkte für die Konstrukteurs WM, damit wieder den Vorsprung etwas ausgebaut. Nicht ganz zufrieden aufgrund des Qualis, die Laggs halfen dann auch nicht wirklich. Augen auf Österreich.

Highlight des Rennens: Start

Bildmaterial?: Vorhanden

• Qualifyingergebnis: P7 :coffee:

Rennergebnis: P1:ding:

Boxenstopps: 2 :soft:-->:inter:-->:inter:

Qualifying: eine Zeit gesetzt. Wollte nicht mit soft starten. Aber hätte auch P4 sein können, weil in Sektor 2 begang ich einen Fehler :hammer:

Rennen: Ich hatte vor dem Rennen sehr starke Probleme mit den Starts. Aber hier hat alles wunderbar funktioniert. Soft an 2 Fahrern vorbei. Nach der langen geraden auch an Pascalus vorbei. 2-3 Runden später auch an Sticker der starke Probleme hatte. Eigentlich alle die mit softs unterwegs waren. Also Good strategy. Regen kam, auf inters gewechselt. Im Regen konnte ich mich gut an @donny herantasten. Und in Runde 12?? Idk, kam das elegante überholmanöver. Schon innen vorbei. Danach wurde der GrandPrix dominiert, no problems ghabg) gehabt. Noch mal an die Box. Komischerweise gingen danach alle Fahrer auch an die Box. War sehr komisch :D. Als erster das Rennen beendet. Ist ein wirklich geiles Gefühl auf einer 100% wheel +Haas Strecke zu gewinnen. Sehr schade um StuN .wir hätten einen schönen Zweikampf an der Spitze gehabt, aber ja.. Shit Internet :gogoo:

Fazit: Ziel war, keine strafen zu bekommen, Aufgabe bestanden :thumbsup:. Obwohl hassstrecke hat es Spaß gemacht 8o. Sooo. In Österreich wird der Titel geholt. 3 Lieblings strecke. Wird schon schwer mich zu schlagen. Aber track limits ist das Problem

Highlight des Rennens: Overtake an @donny .

Bildmaterial?:-------

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P18 [1:32.440]

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: 2 | Runde: 6 :medium: -> :inter: | Runde: 17 :inter: -> :inter: |

Qualifying: Joar ... war nen Qualifying... :ltear:

Rennen: Am Start direkt an den gedrehten Fahrzeugen vorbei und von P18 auf P13 in der ersten Runde. In Runde 5 geriet ich in eine Zange, bestehend aus Torben_2312 , TuRbsOn und Losti . Nach der knappen Geschichte drehte Losti sich jedoch in die Wand. Auf P9 angekommen, fuhr ich, und so gut wie der Rest des Feldes, in der 6. Runde an die Box. Die komplett überfüllte Box mischte einige Positionen durcheinander und es folge ein Duell gegen tbschmd , welches für mich jedoch im Notausgang endete. Nachdem ich von den Schildern wieder aus dem Notausgang gelotst wurde, ging es für mich erneut an die Box. Kurz vor Schluss folgte nach dem geschlittere erneut ein Überholmanöver von tbschmd . Rad an Rad fuhren wir beide bei nassen Bedingungen durch T10 und waren am Ende froh, das Rennen beenden zu haben.

Fazit: Ich hasse den Frankreich GP, dennoch konnte ich mich recht gut durch den Regen kämpfen. Sonntag wird entscheidend!

Highlight des Rennens: Die Duelle mit tbschmd und das Schweigen beim Rennstart. :lul:

Bildmaterial?: Full Race: Natürlich!

Zusammenfassung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P(4)3

Boxenstopps: 2 S-I-I

Qualifying: Hätte auf den Mediums eine Richtig gute Zeit setzten können, leider weggedreht, dann aus frust auf Softs nochmal raus, Wäre die Pole Zeit gewesen, wenn ich nicht wieder im letzten Sektor verkackt hätte. Hätte hätte Fahrradkette.

Rennen: Am Start durch die Lags von StuN ziemlich die komplette konzentration verloren und fast einen Fehlstart gemacht, bin dann so "Lala" weg gekommen und blieb auf P2, bis meine Reifen aufgaben und DerMinGamSven mich einholen konnte und überholen konnte. Kurz vorm Stopp einmal auf dem Soft noch gedreht... Ich wollte nurnoch die Softs bis zum Regen Retten, und dann kam die Chaotischste Boxeneinfahrt, die die Welt je gesehen hat...

Kam dann in P4 raus, und dabei blieb es dann auch sehr lange, nichts spannendes mir passiert, aber trotzdem sau anstrengend mit low Flügel bei dem wetter. Gewartet bis vor mir die Leute wieder Pitten, mir war aber klar dass es für Wets nicht reichen wird, da der regen auch gegen Ende wieder aufhören sollte...

Dann ging es auch P4 ins Ziel und dank Gastfahrer dann hoch auf P3! Also gutes Ergebnis aber keine Action, mehr Rallystage als F1 Rennen, aber das gehört auch dazu und macht auch echt spaß muss ich sagen, ist ne gute Challenge um Consistency und Geduld auf die Probe zu stellen.

Fazit: AUSTRIA DRY RACE OR BUST!

Highlight: Micha90play Blocken:kappa:

• Qualifyingergebnis: P17

Rennergebnis: P9 (6)

Boxenstopps: 2 :soft: -> :inter: -> :inter:

Qualifying: Es war die Frage, auf welchen Reifen, man die schnelle Runde machen sollte. Habe mich erst für :medium: entschieden, aber habe gleich ein Cut hingehauen, also hab ich es dann nochmal auf :soft: versucht, ganz klar gescheitert! :D

Rennen: Ich kam beim Start ganz gut weg, in Turn 1 und 2 gab es ordentlich Randale und konnte mich auf P13 vorfahren. Im weiteren Verlauf war ich hinter @TheLegend27 und haute mir dann, weil ich zu spät gebremst habe, den Frontflügel ein bisschen kaputt, viel aber auf P16 zurück. Dann kamen alle in die Box und holten sich :inter: ab. Ich musste mich erstmal dran gewöhnen und rutschte gerade in Turn 10 ordentlich. Man merkte es leider in Runde 9, ich konnte mein Auto nicht mehr halten und leider ist mir @Daresco dann hinten reingefahren, tut mir unglaublich leid :( Dann fuhr ich einfach mein Rennen nach Hause konnte dann noch in der letzten Runde Pascalus überholen, weil er wohl ein Schaden und :wet: drauf hatte udn sehr langsam war. Am Ende kam ich auf P9 ins Ziel.

Fazit: Für die Strecke und dem Wetter, überraschend das ich kein DNF habe und Punkte gesammelt habe. Besser als mein Teamkollege @leon :P:D:banana:

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?: -

• Qualifyingergebnis: P 9

Boxenstopps: 1 von Softs auf Inters

Qualifying:hätte nicht erwartet unter die Top 10 zu kommen

Rennen:hatte einen Sehr guten Start und war nach turn 4 auf P4 würde dann von jemanden überholt und habe mich auf P5 gedreht in diese Lücke wo man zurückgesetzt wird da stand ich also auf der Ideallinie und war O 10 Glaube ich und im Regen bin ich auf die schnelle rechts Kurve nicht klar gekommen habe mich Paar mal gedreht und war am enden auf P 8 und dann in die Wan gedreht

Fazit:Sehr gutes Qualifine Ergebnisse ohne Regen wären Paar Punkte drinne gewesen

Highlight des Rennens: 1 Runde

Bildmaterial?: /

• Qualifyingergebnis: Platz 8

Rennergebnis: DNF (Platz 14)

Boxenstopps: einen auf Inters

Qualifying: Die Positon war ganz gut aber es war kein gute runde für meine Verhältnisse

Rennen: Hatte ein schlechten Start und viel einige Position zurück. Im weiteren Verlauf hatte ich ein paar schöne duelle. Bis zu den Boxenstopps lief es gut bis ich im regen 2 mal abflog und dabei mein Auto zerlegte.

Fazit: Das erste Rennen hier in der SimRC war cool, aber der Longrun ist noch meine Schwäche.

Highlight des Rennens: Das Battle im ersten Stint mit Micha90play, Losti und TuRbsOn

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P2 auf:soft:

Rennergebnis: /

Boxenstopps: /

Qualifying: Zuerst auf :medium: die erste Runde gecuttet, danach die zweite Runde sehr gut getroffen und schon eine 1:31.1 gesetzt. Kurze zeit später dann nochmal auf :soft: gefahren und eine ganz gute Zeit von 1:30.35 gesetzt. Wäre allerdings noch mehr drin gewesen, da ich zuviel Sprit mit hatte.

Rennen: Internetprobleme, konnte nicht starten. Kurz später dann nochmal eingeloggt um meine KI aus dem Rennen zu nehmen & das war's dann an dieser Stelle kooomplett.

Mein Internet hätte sich nicht verbessert & bevor ich andere abschieße dachte ich hör ich komplett auf. Das dadurch dann ein VSC zustande kam war natürlich ärgerlich..

Wage zu behaupten das der Sieg recht sicher gewesen wäre, da meine Pace doch sehr ordentlich war.

Fazit: Mein schwächstes Rennen jemals :keks:

Highlight des Rennens: Eiskalt @donny am Start abgezogen. :emojiSmiley-57:

Bildmaterial?: /

• Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: :soft:-:inter:-:inter:

Qualifying: Gefühlt keine guten Runden gefahren aber im insgesamten doch ein für mich gutes Ergebnis mit P13 gefahren.

Rennen: Vor dem Rennen die Überlegung ob Softs oder Mediums. Dann wohl leider die falsche Entscheidung mit den Mediums getroffen. Sehr guten Start gehabt und gleich an TodesHoernchen links vorbei gezogen. Dann leider zu aggressiv in Turn 1 und einen schönen Dreher gehabt... Von dort an das ganze Rennen eigentlich alleine unterwegs gewesen. In Runde 8 auf die :inter:. Die Hinterreifen waren sehr schnell zerstört deshalb dann nochmal auf die :inter: und mit denen dann ins Ziel.

Fazit: Nach einem starken Start doch lieber mit der Position zufrieden sein und nicht zu aggressiv in Turn 1.

Highlight des Rennens: Nach einem Hoch, dem guten Start, kam leider schnell ein Tief, den schönen 360° Dreher...

• Qualifyingergebnis: P10(1:31.294)

Rennergebnis: P12

:supersoft:-:inter:-:inter:

Qualifying: Erste Runde mit den Mediums raus, keine gescheite Runde hinbekommen. Bin dann rein für die Softs. Konnte dann eine 1:31.4x Zeiten zwischenzeitlich P6. Nachdem ich auf P9 abgerutscht bin, bin ich nochmal rein für noch nen Stint auf den Softs. Das war dann meine Zeit für zwischenzeitlich P8. Bin dann noch durch zwei Verbesserungen auf P10 abgerutscht. Aber: Recht zu Frieden. P11 wäre besser gewesen, wegen neue Reifen.

Rennen: Nach dem Start drehte sich durch einen Anstupser von rechts tbschmd raus und ich berührte ihn, wobei ich 1Position verlor, nachdem ich einen guten Start auf P7 setzten konnte. Bei Beginn von Runde 2 war ich zwischenzeitlich auf P6. Wurde dann aber von TodesHoernchen auf der Geraden überholt. Das gleiche machte dann Micha90play, obwohl ich nicht gut wehrte, und TuRbsOn und @TheLegend27. Irgendwann glaube in Runde 4 drehte sich TuRbsOn in der ersten Kurve raus, und ich war auf P9. Weil der Regen eigentlich erst Mitte des Rennens kommen sollte, aber dann seit Runde 1 da war, struggelte ich, mich auf der Strecke zu halten. Sn0w pushte dann hart von hinten und ich drehte mich raus. Dabei verlor ich meinen ganzen Frontflügel und musste in die Box. Dabei wechselte ich auf die Inters, weil es schon ziemlich stark regnete. Ich war dann letzter auf P16. Ich holte dann gut auf @Spacemoon auf und bin dann fünf Sekunden hinter ihm in die Box. Mit neuen Inters wollte ich dann ziemlich stark pushen und drehte mich raus ohne Frontflügelschaden. Nachdem nachdem vier weitere aufgegeben haben/in die Wand gefahren sind, war ich dann auf P12 und bin auch mit P12 ins Ziel gefahren. dadurch dass drei gastfahrer Form ins Ziel kam war ich dann P9 und konnte meine ersten zwei Punkte für die Saison holen.

Fazit: Hauptsache überlebt. DIE ERSTEN ZWEI PUNKTE.

Highlight des Rennens: die Fights am Anfang des Rennens und das Fahren mit dem Trockensetup im Regen

Bildmaterial?: Negativ

• Qualifyingergebnis: P14

Qualifying: Wollte auf Medium fahren, da nicht genau klar war wann der Regen kommen sollte. Leider eine total beschissene Runde gefahren, mich letztendlich aber doch entschieden nicht nochmal auf Soft rauszufahren - war wohl ein Fehler. Respekt an StuN für die krasse Zeit auf den Mediums.

Rennen: Start auf hart war ein Fehler, wir dachten der Regen kommt später. Durch das Chaos am Start hektisch gewesen, das Wegkommen war aber okay. Direkt in Kurve 1 musste allerdings TodesHoernchen vor mir einem sich drehenden Auto ausweichen, bremste dafür ab und zog nach außen, sodass ich keine Chance mehr hatte auszuweichen und einen Teil meines Frontflügels verlor. Wäre vielleicht noch okay gewesen, aber dann kam Micha90play und fuhr mir in die Seite, sodass mein Flügel noch stärker beschädigt wurde und ich mich halb drehte. Danach durch den Flügelschaden und die harten Reifen nur rumgegurkt, zudem noch eine Runde zu spät auf Inters. Als ich dann endlich wieder einen ganzen Flügel hatte und pushen konnte/wollte, war TuRbsOn vor mir, verlor sein Auto in der Vollgaskurve und ich konnte wiederum nicht ausweichen und verlor erneut meinen halben Flügel. Da ich dadurch eh schon soweit hinten war versuchte ich was und ging auf die Wets, auch das war aber nicht die richtige Entscheidung sodass ich ewig weit hinten war und keine Aussicht mehr auf Punkte oder wenigstens Zweikämpfe bestand.

Fazit: Frustrierend ständig durch Fehler anderer das Rennen zerstört zu bekommen

Highlight des Rennens: Absolut nichts

Bildmaterial?: (Ansehen lohnt sich nicht)

Externer Inhalt www.youtube.com

• Qualifyingergebnis: P16 1:32.349

Rennergebnis: P8

Qualifying: Relativ gute Runde auf :soft: , reichte doch nur für P16

Rennen: Lief gut von Anfang an und konnte Plätze gut machen. Durch eine leichte Berührung in Runde 6 oder 7 drehte ich mich .

Runde 14 Überholt mich mein Team-M8 .

Alleine drehe ich meine Runden:popcorn:

Runde 19 in die Box und nochmals frische :inter:.

Runde 21-27 P8 Verteidigen gegen Pascalus der auf :hard: Unterwegs ist.

Fazit: Wichtige Punkte Punkte Punkte :fahne:

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?:

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 1 :soft:--:inter:--:inter:

Qualifying: Schlechte Runde, aber P11!! :D

Rennen: Schlechter Start, verlor dadurch einige Plätze die ich aber in der 1 Runden alle wieder reinholen konnte.

Leider fing es direkt 1 Runde an zu Regnen dadurch hatten die Soft Fahrer einen kleinen Vorteil.

Runde 8 war es Zeit für Inters, es war aber Stau vor Box , da sich @leon vor der Einfahrt drehte.

Nach dem Stopp bin ich auf P3 rausgekommen.

Fuhr so erstmal 13 Runden bis es zum 2 Stopp ging.

Konnte nach dem Stopp langsam auf @donny aufholen und da er mehr Strafen hatte ihn so nach dem Rennen überholen.

Fazit: Bestes SimRC Ergebnis!!!:thumbsup:

GW an DerMinGamSven und @donny 

Highlight des Rennens: Regen,Regen,Regen....:S

Bildmaterial?:-

• Qualifyingergebnis:P1

Rennergebnis:P3

Boxenstopps:2x:inter:

Qualifying:erster run war schon echt ok zweiter gecuttet dritter dann nochmal verbessert war ok aber angesichts der zeiten mit gelb und weiß die StuN und tbschmd so rausgehauen haben bin ich scheisse langsam und es ärgert mich :D daher ist die pole in meinen augen nichts wert auf roten

Rennen: am start beweist die KI von StuN mal wieder wie op ihre starts sind und das obwohl ich selbst OP starts habe mit tk mittel danach ist eigentlich tatsächlich absolut nichts passiert in meinem umfeld außer das DerMinGamSven mich leicht überholen konnte weil ich trottel zu spät gebremst hab und viel zu weit rausgekommen bin aber er hätte mich auf lange sicht so oder so bekommen

Fazit:der regen is müll und nervt nur noch aber trotzdem müsste ichs mal üben:emojiSmiley-19:

Highlight des Rennens:mein fastdreher in der letzten runde die mir ne 5 sek strafe gibt weil ich beim driften leicht über die streckenbegrenzung gekommen bin kämpfe da um mein auto und das game denkt sich nochma mit anlauf ins gesicht lol:emojiSmiley-149::rage::emojiSmiley-95:

Bildmaterial?:-

• Qualifyingergebnis: P19

Boxenstopps: kein

Qualifying: Keine schnelle Runde.

Rennen: Sehr guter Start mit frischen harten Reifen. Aufgrund mehrerer Vorfälle in Kurve 1 und 2 bin ich auf P14 vorgerückt.

Aufgrund eines verbremsers musste ich 3 Plätze wieder abgeben. Hätte nicht sein müssen.

Nachdem sich einer gedreht hatte und @cesqwa zu weit raus kam in Kurve 11 war ich schon wieder auf P15 unterwegs.

In der 3. Runde habe ich dann mein Teamkollegen @Daresco vorbei gelassen, da er doch schneller war als ich und es fürs Team gut wäre mal ein paar Punkte zu holen.

Dann hatte ich wieder meinen Rivalen @Spacemoon hinter mir gehabt. Gefühlt jedes Rennen kämpfen wir miteinander. Macht einfach mega Spaß. Ich konnte ihn dann auch hinter mir halten... zumindest bis zum Crash. Ich hatte einfach zu viel speed in Kurve 11 gehabt für die nassen Bedingungen. Dann war das Rennen für mich vorbei. Schade eigentlich. Wären vielleicht Punkte drin gewesen.

Fazit: Kurzes Rennen mit eigentlich guten Chancen auf Punkte.

Highlight des Rennens: Der Start, Kampf gegen @Spacemoon und der Crash.

Bildmaterial?: Irgendwann mal.