10. Ligarennen | Großbritannien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P9 (1.29.073)

    Rennergebnis: P12 😡

    Boxenstopps: 2 --> Inters --> Mediums --> Mediums

    Qualifying: für meine Verhältnisse ganz ok. P9 kann ich mit Leben. Evtl. wären für mich noch 2 max 3 Zehntel drin gewesen.

    Rennen: Naja, der Start war nicht so toll, zu viele Autos für zu wenig Strecke. Musste Kurve 1 gleich weit nehmen und habe dadurch 2 oder 3 Plätze verloren. Dann eigentlich gut in den Flow gekommen. Grip wurde immer besser auf den Inters. Habe mir dann in Runde 7 gedacht als ich nicht an Jerrymias vorbei gekommen bin es auf den Mediums zu versuchen. Das war der größte Fehler. Danach nur noch gerutscht und ganz ans Ende durchgereicht worden. Danach nur noch Schadensbegrenzung mit P12 am Ende noch 2 Positionen wieder gut gemacht

    Fazit: Strategie like Ferrari 😭

    Highlight des Rennens: meine Runden auf Mediums auf noch zu nasser Strecke, weil danach leider nur noch im Niemandsland gefahren.

    Bildmaterial?: Nö

  • Qualifyingergebnis:P10

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: Inter->Medium

    Qualifying: War ok viel mehr war nicht drin.

    Rennen: Guter Start auf P6 vor. Danach lange mit Sn0w "gekämpft". Irgendwann dann zum passenden Zeitpunkt auf Inters. Kurz vor Schluss hat DerObstKlauer mich noch überholt und Sn0w seinen dreier gesammelt :/ und entspannt auf P7.

    Fazit: War gut. Das beste war noch vor NF13 in der FWM zu kommen ;)

    Highlight des Rennens: Rumfahren mit Schnulfi

    Bildmaterial?: Stream

  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: :inter: --> :soft:

    Qualifying: joa man merkt einfach das ich lange kein F1 sondern nur ACC gefahren bin :D

    Rennen: Joa einmal selbst gedreht einmal gedreht worden.

    Fazit: War okay :D  Holziq in österreich hole ich dich!


    Highlight des Rennens: keins

    Bildmaterial?: Ja

  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P AHHHHcht

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Flauschig i guess

    Rennen: Keine Ahnung wo DerObstKlauer seinen Speed hernimmt, aber schnell war er und das ganze Rennen über mit Holziq gefightet :lovenado:

    Fazit: Pure Anstrengung, trotzdem in der letzten Runde den typischen Schnee gemacht. Sehr schade um das fehlerfreie Rennen

    Highlight des Rennens: Mega geiles Rennen, ich hatte mal Chancen im Mittelfeld zu landen und war fix unterwegs :pferd:

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: p13

    Rennergebnis:p10

    Boxenstopps:2

    Qualifying: mehr benzin ins auto und bissl auf longrun gegangen,im letzten run wollte i eigentlich auf ne schnelle gehen aber gespinnt

    Rennen: gleich nach dem start gespinnt, regen pace war leider nicht gut, wo es trockener wurde wurde i immer schneller. beim boxenstopp hat der liebe Sn0w den groesjean gemacht, dann ne faire dive an ihm vollführt, und runden später in der letzten kurve sehr komsich das auto verloren und in die wand rein. wieder box und ab da gepusht wie die sau. die letzten runden hatten sehr viel bock gemacht obwohl ich keinen um mich rum hatte

    Fazit: Ohne regen hätte das ein top 3 finsih werden können, die ersten 2 sind aber noch nicht in reichweite, gg ans podium

    Highlight des Rennens: overtake an Sn0w

    Bildmaterial?:-

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.