7. Ligarennen | Monaco | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali: (teilw. falsche Reifen)


    Rennen:

  • Qualifyingergebnis: P7 (1:24.933) [+1.404]

    Rennergebnis: P9 [+3 Laps]

    Boxenstopps: 4 selber gemacht und 1 durch KI. | R2 :soft: --FF--> :medium: | R13 :medium: --FF--> :soft: | R54 :soft: --> :supersoft: | R60 :supersoft: --> :supersoft: ||| KI: R66 :supersoft: --FF--> :supersoft:

    Qualifying: War ganz angenehm. 3 Zehntel (2 Positionen) waren drin.

    Rennen: Richtig guten Start gehabt. Nach 1 1/2 Runden nen mega lag gehabt und auf p9 zurückgefallen. Am Schwimmbad gespinnt und Flügel ab. Direkt demotiviert. Hab mich dann an Oktopoden rangekämpft, aber immer wenn nicht nen Lag gehabt, dann in Rascas verbremst. Einmal sogar in die Wand gerutscht und Flügel kaputt. An die Box gefahren und ABS angemacht. Dann mit den Mediums wieder an Oktopoden rangefahren und überholen können. DStream hat sich dann irgendwann hinter T8 gedreht und ich konnte ihn im Tunnel überholen. Dann meint er mich in die Hafenschikane reinzudiven, während ich schon einlenk. Dann crasht mein Game 2 Runden vor Schluss und die dumme KI geht an die Box, wodurch ich statt P8 nur P9 bin.

    Fazit: Wenn nicht Pech, dann Lags die mich von guten Ergebnissen in der Sunday League fern halten.

    Highlight des Rennens: Start an DerObstKlauer vorbei.

    Bildmaterial?: Nope

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 1 :soft:-- :medium:

    Qualifying: Full Wet :eek: Reinster Überlebenskampf und daher mit P2 zufrieden.

    Rennen: Am Start überholte mich Manu, welcher mich aber paar Runden später vorbei gelassen hat, ab dann bin ich das ganze Rennen allein gefahren.

    Keine Chance nach vorne und alles sicher nach hinten.

    Fazit: Wichtige Punkte heute gesammelt.

    Highlight des Rennens: Dieser Monaco Flair :kotelett:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:P11 weil Wand.

    Rennergebnis: P10 weil Ausdauer :D


    Boxenstopps: Zu wenig Platz um die 10 aufzulisten. meistens wegen Frontwing

    Qualifying: Wand in der fliegenden Runde

    Rennen: habe alle Autos nur von Hinten gesehen. Und ganz kurz beim überrunden lassen...

    Fazit: Punkt!

    Highlight des Rennens: Zieleinfahrt mit Felix306

    Bildmaterial?: Twitch. Aber das will keiner sehen :D

  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: im Regen bin ich net der beste deswegen eine scheiß Runde

    Rennen: joa paar mal den Frontflügel angehauen und noch ein eins zwei geile Überhol Manöver gemacht und gegen Ende Sprit Probleme bekommen aber Trotzdem P6 bin zu frieden hatte nicht die Pace

    Fazit: Wo Pace ??!

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 2 :soft:  :medium:  :soft:

    Qualifying: Full Wet hat mich überrascht. Habe nicht so wirklich Grip gefunden, deswegen P9.

    Rennen: Start war gut ich konnte vor turn 1 noch vor DStream kommen, wurde jedoch von Felix vor mir ausgebremst. In der Hairpin dann natürlich zu blöd zum Bremsen und dann spawnieSTAR n Kuss auf die Nuss gegeben. Dann an die Box und Mediums geholt und ne Zeit lang alleine rumgefahren (mit meiner absolut langsamen Racepace. Keine Ahnung warum ich im Rennen immer so langsam bin). Ab und zu mit DStream #WagenInDerMitteDerStreckeParken und Cvbby gekämpft. Ich hab das mit den Lags von Cvbby mitbekommen und muss dazu sagen, dass ich zeitlich ähnlich die Lags hatte. Gegen Ende wegen nem Lag nochmal in die Wand in Sektor 3. Durch den DC noch P8 geholt.

    Fazit: Ich kann mit vollem Tank nicht fahren.

    Highlight des Rennens: Tekay der mit mir im TS mitgefiebert hat und AffenMutanT, der aus m Urlaub zugesehen hat :heart:

    Bildmaterial?: Ja auf Anfrage/ Twitch

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.