2. Ligarennen | Ungarn | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:

    Schnellste Rennrunde: spawnieStar 1.17:683


    Strafen:

    entfallen

  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: keine Ahnung

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: War okay, aber nicht ganz so gut.

    Rennen: Irgendwie hat der Alfa vor mir beim Start sehr bald gebremst und dadurch bin ich dann etwas in ihn rein und in die Wiese. Deswegen hab ichs leider nicht mehr geschafft genug zu bremsen. Sorry an alle die dadurch Probleme/Damage bekommen haben. Rennen war dann gelaufen. Nach dem Safety-Car war ich wieder voll dabei, aber keine Ahnung was die da alle gemacht haben. Auf einmal sind alles gestanden und dann hatte ich wieder Damage.

    Fazit: Schmutz und sorry wegen dem am Start

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: S -> H ?-> M?

    Qualifying: Einfach nur schlecht, sag ich lieber nichts dazu

    Rennen: Start gut, danach much. ? mit Obstklauer. Danach noch bissl gefahren bis die Lobby dann kaputt war.

    Fazit: Eigentlich ein schlechtes Rennen was aber durch sehr viel Glück für mich in einem Sieg geendet ist. Sehr unlucky für Tim :(

    Highlight des Rennens: Obstkekw?

    Bildmaterial?!: Nicht Vorhanden

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P8?

    Boxenstopps: Soft > Hard > Medium

    Qualifying: Die Runde war in Ordnung, wäre aber noch was drin gewesen.

    Rennen: Beim Start gut den Crash vermieden und eine Position gewonnen, dann so bis zum Stop weitergefahren. Dann hab ich Pascalus knapp overcuttet, der hat mich dann aber in T3 wieder bekommen und dadurch bin ich so schlecht rausgekommen, dass Cvbby dann (etwas optimistisch) in T6 auch vorbei kam. Dadurch wieder schlechte Linie gehabt und ILikeHtml hat die Möglichkeit genutzt und mehrere Kurven hintereinander im Mittelsektor seinen Flügel reingehalten, was ich aber noch verteidigen konnte. Dann war irgendwann die Lobby kaputt, also müsste P8 gewesen sein.

    Fazit: Wäre auch mal nett ein ganzes Rennen zu fahren..


    Highlight des Rennens: Der Bottas Dive in T1

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis: P9 (1:15.509) [+0.848]

    Rennergebnis: Sehr wahrscheinlich P7. Alles drunter wäre lächerlich.

    Boxenstopps: 3 | :supersoft: --> :medium: --> :soft: --> :supersoft:

    Qualifying: Bisschen überrascht gewesen, dass es nur für P9 gereicht hat, obwohl ich sogar mich ein wenig vorher warm gefahren habe.

    Rennen: Start überlebt außen rum. Auf P8 gewesen und im Train von ILikeHtml hergefahren. Als spawnieSTAR von hinten kam, hab ich ihn direkt durchgelassen, da ich gehofft habe dadurch mit an LyNeStArX vorbeizuziehen. Runde 8 an die Box auf Hards und in Turn 1 innen an ILikeHtml gewesen und mich durchsetzen können durch die bessere Linie. Und Richtung Turn 4 alles gegeben und schön außen rum an LyNeStArX vorbei. Danke für gute Zweikämpfe mit dir. Dann mit Pascalus eine 3 Sekunden Gap nach hinten aufgebaut und einfach nur hinter meinem Teammate hergecruised. Als das SC kam, hab ich gehofft, dass die 3 Sekunden Gap reicht um den Double Stack zu machen. Leider macht das Spiel dann einen Unsafe Release und ich lande hinter LyNeStArX. Beim Restart konnte ich davon profitieren, dass Pascalus etwas gepennt hat und LyNeStArX dadurch mit recht wenig Schwung aus der "Start/Ziel-Gerade-Kurve" rauskam und ich außen rum in "rininneolga" mit dem Medium sehr spät bremsen konnte und so wieder an ihm vorbei war. Dann ne Runde später schießt mich fast die laggende-KI von DerObstKlauer in Turn 1 ab, weil die Vollspeed innen an mir vorbei ist. Ich habe sogar einen Schlag aufs Lenkrad von der KI bekommen. Dann war die Lobby endgültig kaputt.

    Fazit: Jedes Endergebnis wo Pascalus und ich nicht mindestens P6 und P7 sind ist falsch. Pace fehlte heute. Spa dürfte besser werden.

    Highlight des Rennens: 2 mal schöner Zweikampf mit LyNeStArX wo ich vorbeikam.

    Bildmaterial?: Game immer noch zu kacke, dass ich Aufnehmen kann.

  • Qualifyingergebnis:P4


    Rennergebnis: noch nicht bekannt

    Boxenstopps: S-H-M

    Qualifying: Lief an sich ganz gut. Bei meiner letzten Runde waren S1 und 2 nicht ganz perfekt,aber S3 habe ich extrem gut erwischt,wodurch ich relativ zufrieden mit meiner Zeit war.

    Rennen: Bin größtenteils allein mein Rennen gefahren und der einzige richtige Fight war mit Quadrato.Beim SC habe ich mir dann nochmal neue M geholt...aber ab da ist ja eh nicht mehr allzu wichtig.

    Fazit: Unlucky,da mir die 3 Sekunden durch den Abbruch viele Plätzen kosten wird.

    Highlight des Rennens: Der Fight mit Quadrato

    Bildmaterial?: Ja,auf Anfrage

  • Qualifyingergebnis: p1

    Rennergebnis: p1/dnf ??

    Boxenstopps: s-h

    Qualifying: Wollte eig erst auf den soft, hatte dann aber doch ganz gutes gefühl auf den meds. Wollte mich dann nochmla verbessern um ne ganz gute zeit zu haben, habe ich leider nicht geschafft da ich zu viel wollte und in t1 nen fehler hatte und mich in t2 gedreht habe... Dann halt noch ne save lap auf soft gefahren um sicher in den top 3 zu sein, hat ja dann auch überraschend für p1 gerreicht.

    Rennen: Was soll ich sagen? Quadrato war auf dem soft so weit weg wie noch nie ( mal abgesehen von monaco) auf den harten waren wir dann ca gleichschnell, aber wurde ja dann durch die fights mit @lionheart6002 nach seinem Dreher ausgebremst. Dann mit 12 sek und einen fast sichern sieg leider durch einen Dreher von luckyluke2406 dnf gegangen. Kann dazu nichts sagen da ich selber nicht richtig weiß was passiert ist bzw ob ich es verhindern hätte können /: . habe nur mitten in der Schikane gelb bekommen fahrer mit vollen speed raus, sehe luckyluke2406 und im dem moment war es schon aus da er direkt nach der Schikane da stand. habe noch versucht irgendwie auszuweichen und habe voll nach Rechts gelenkt aber naja hat einfach nicht mehr gerreicht.

    Fazit: Bittern.. könnte wm entscheidend gewesen sein

    Highlight des Rennens: fight mit @lionheart6002 

    Bildmaterial?: /

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.