1.Ligarennen | Oulton-Park | Rennbericht

    • Offizieller Beitrag

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P13

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca.bei 40 und dann noch mal bei ca 30

    Qualifying: ja was soll ich da noch sagen. im Traning noch super gefahren und im Quali einfach nur SCH****..

    hab schlussendlich doch noch ne Runde zusammengebracht und durfte im Mittelfeld starten.

    Rennen: Beim Rennstart hat sich Andreas 68 falsch eingereiht.. Sonst verlief der Start (bei mir) sauber.

    Konnte die Pace vorne sehr gut mithalten. Es wäre sicher TOP5 drinnen gewesen. Leider verkacke ich es durch saudumme Eigenfehler.

    Bin enttäuscht von mir, da ich einige Punkte liegen lies.


    Sonst ein geiles Rennen :f1:


    Fazit: War ein geiles Rennen.

    Highlight des Rennens: Überholmanöver

    Bildmaterial: Nix

  • Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis: P9

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca 20-15 min vor ende

    Qualifying: keine perfekte runde hinbekommen. top 10 wär sonst dringewesen.

    Rennen: Anfangs unsicher und mit zu vielen kleinen Fehlern. Erste Linkskurve glaub ich jmd berührt. Sorry dafür!

    Mit der Zeit dann etwas besser geworden


    Fazit: okayes Rennen, nicht meine Strecke.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial: -

  • Qualifyingergebnis: zum vergessen P25. zu dumm zum fahren eben

    Rennergebnis: P4 wtf einfach mal bestes Ergebniss seid ich in der SIMRC bin :)

    Zeitpunkt Boxenstopp:

    Qualifying: was soll ich sagen ... KEKW ... ich will nicht drüber reden

    Rennen: hammer rennen. aus dem meisten raus gehalten und nen paar schöne kämpfe. unter anderem mit dem meister Bleifuss


    Fazit: so musses weiter gehen

    Highlight des Rennens: am start am leben geblieben und die Tatsache von PO 25 starten auf P4 ankommen.

    Bildmaterial:

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P2 :f1: :banana:

    Zeitpunkt Boxenstopp: Ca min.14 restzeit

    Qualifying: Naja, war ok hätte vlt auch Pole holen können aber wurde leider von Quaki Blockiert aber er war auch auf einer schnellen Runde vondaher alles ok also ging es von P9 los

    Rennen: GEIL einfach GEIL! Guten Start gehabt leider eine Kollision mit Rob Spleen gehabt die allerdings nicht meine Schuld war danach von Valle abgeräumt worden und auf P12 ging der Kampf nach vorne los und dann Konstant und Fehlerfrei durch Fehler anderer Profitiert und dann war ich schon auf P2 und durfte mein erstes Podium in der SIMRC genießen. Und Danke Bloodsaw_ der mir so ein geiles Setup gestelllt hat und mir sehr geholfen hat und auch ein gutes Team Ergebnis. Und GU`Z an Simu für seinen ersten Sieg.


    Fazit: PODIUMMMMM

    Highlight des Rennens: PODIUM

    Bildmaterial: Der SimRc Stream :f1:

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis:P6

    Zeitpunkt Boxenstopp:13 Minuten vor Ende

    Qualifying: War selbst mehr als überrascht das am Ende die Pole da stand aber hab mich echt gefreut drüber.

    Rennen: Lief die ersten 50 Minuten an sich echt gut war ganz zufrieden bis zu dem Fehler in der letzten Kurve der mich dann irgendwie auch ganz rausgebracht hat.


    Fazit: Cooler Saison Auftakt, mega Nervös am Anfang durch die Pole dann langsam eingefahren das auch gut knapp 50 Minuten halten können, dann der Fehler und man hat angefangen sich nur noch über sich selbst zu ärgern. Aber nehme aus dem Rennen sehr viel neue Erfahrungen mit und im nächsten Rennen wird wieder voll angegriffen. Möchte mich noch bei meinem Team bedanken für die tolle Hilfe untereinander und auch ein ganz großes Dankeschön an Bloodsaw_ unseren Teamchef für die unglaublich gute Hilfe in der Vorbereitung.

    Highlight des Rennens: Die ersten 50 Minuten komplett.

    Bildmaterial:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.