7. Ligarennen | Brands Hatch | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P14

    Zeitpunkt Boxenstopp: R1

    Qualifying: Gute Zeit gefahren. War zufrieden.

    Rennen: Wieder mal Crash in Runde 1. Ich glaube das dritte mal. Auch im vorletzten Rennen wird das Rennen nicht in R1 entschieden.

    Keine weiteren Anmerkungen. -.-


    Fazit: -

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial: -

  • Qualifyingergebnis: p12

    Rennergebnis: p17

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca 40 min vor schluss

    Qualifying: war mit meiner Zeit sehr zufrieden

    Rennen: Schei**e.. gleich mal in erster runde gedreht worden. Cvbby gebe ich da null schuld. er hatte selbst kein platz mehr nach aussen. unglücklicherweise drehte ich mich. war dann letzter. Konnte mich ein bisschen nach vorne arbeiten, aber die Lust und Motivation war schon weg. machte unnötige Fehler die mir viel Zeit kosteten. Dann hatte ich auch noch nen Druckverlust im hinteren linken Reifen. ging dann an die Box. war dann P19. gegen Ende des Rennens hatte ich nen kleinen Kampf mit Tomas Stanek . Kam dann aber wieder zu weit raus und hatte wieder einen Druckverlust. Musste das Rennen also im hinteren linken reifen mit weniger Druck fahren. War dann schon unter einer Sekunde an Tomas Stanek dran, und dann kam es wie es kommen musste. machte ne 180 grad Drehung. wenigstens ohne Schaden, aber es ärgerte mich trotzdem extreeeemst. War einfach ned mein Rennen und mit Abstand das schlechteste von mir. Aber eins kommt ja noch. Come back Stronger.


    Fazit: joa, wäre besser gegangen

    Highlight des Rennens: Kampf mit Steiner und Stanek

    Bildmaterial: --

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: Letzter

    Rennergebnis: P21 (Letzter)

    Zeitpunkt Boxenstopp: 2x direkt hintereinander ca. 25 Min.

    Qualifying: Treffer und Versenkt.

    Rennen: Positionen gewonnen, verloren, Karre putt, falscher Reifensatz, Dreher, Treffer, richtiger Reifensatz, Fahren, Ende.


    Fazit: Unspektatkulär und mal wieder eigene Dummheit, aber dennoch mit den Pünktchen zufrieden.

    Highlight des Rennens: Die ersten Runden.

    Bildmaterial: Leider nicht.

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P9

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 20min vor Schluss

    Qualifying: Leider keine fehlerfreie Runde zusammengebracht wäre sicher noch mehr drin gewesen

    Rennen: Tja three wide + T1 in Brand Hatch = gaaaaaaanz schlechte Idee. Leider war ich der der in der Mitte fuhr und so bekam ich eine von links dann von rechts und so drehte ich mich dann weg und musste das Rennen von ganz hinten wieder aufnehmen. War echt cool das Feld von hinten aufzumischen, waren viele Überholmanöver dabei und so konnte ich das Rennen auf Platz 9 beenden.


    Fazit: Besser in T1 nichts Riskieren

    Highlight des Rennens: Die coole Aufholjagd von hinten

    Bildmaterial:

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P6

    Zeitpunkt Boxenstopp: C.a 35 Min

    Qualifying: War richtig gut überraschend auf P5 gelandet



    Rennen: War ok bis zu meinem Stop auf P4 direkt hinter Simu gegammelt dann die Strategie verkackt :OO: und nur 6ter geworden


    Fazit: War ganz ok Podium wäre drinne gewesen hätte ich die Strategie nicht so verkackt.

    Highlight des Rennens: ,,Fight" mit Simu

    Bildmaterial: Nope

  • Qualifyingergebnis: P14 (1:24.486) [+1.311]

    Rennergebnis: P8 [+1:39.711]

    Zeitpunkt Boxenstopp: 42 Minuten Restzeit

    Qualifying: Nicht viel erwartung gehabt, da Brands nicht so meine Strecke ist und ich schon den ganzen Tag irgendwie in ACC drin war. Da hab ich dann sowas schon um 11 Uhr hingelegt.

    Rennen: Mega Start erwischt. Leider ne Kollision mit DomiH0RIZ0N gehabt. Sorry für dich, aber ich hab dir allen Platz der Welt rechts gelassen. Dann bis auf P8 vorgekämpft und einen Spinalla hingelegt. [Clip ausm Hauptstream] [Clip]. Dann wieder mit der Gruppe vor mir gekämpft und mir noch so ein Manöver geleistet [Clip]. Danach bin ich einsam mein Rennen gefahren, da ich alle vorne bis P8 undercuttet habe.


    Fazit: Ich weiß jetzt wie man Gscheida_Bua zum Lachen bringt. Schade, dass Valle wieder einen frühen Crash hatte. KWM ist noch komplett offen in Snetterton. Da seh ich uns Valle

    Highlight des Rennens: Schrubbi! Pronto! Sbinalla! [Clip]

    Bildmaterial: [Link]

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.