1. Ligarennen | Brasilien |Rennbericht

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:



    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL

  • Qualifyingergebnis: p16

    Rennergebnis: HR: DNF //

    Boxenstopps: HR:S->M//

    Qualifying:genau in meiner Gruppe kam es zu Regen nur gerutscht, keine Runde zambekommen

    Rennen: HR: In der Einführungsrunde Disconnect und danach dann mega laggy unterwegs.währenddessen hat die AI scheinbar nen Crash gebaut mit Antonia. Dann Olli reingerauscht beim SC weil er auf einmal vor mir aufpoppte und Bruchteile vorher noch 70m entfernt war, dann mit yogi noch kollidiert, weil es weiter laggte und letzten Endes dann DNF in die Mauer....läuft. es tut mir Leid. Vorher extra Box reset gemacht und PS komplett neugestartet.


    SR: SC und als es trocken würde, wollte ich wechseln, wurde bei der Einfahrt in die Box disqualifiziert, weil ich blockiert habe?!?!?!?? Vor mir keiner, hinter mir end viel Platz. Ich checks nicht

    Fazit: buggy as hell und Internetprobleme. Kann nur besser werden.

    Highlight des Rennens: disconnect und Bugs ohne Ende heute

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P2/P7

    Boxenstopps:1

    Qualifying: Unzufrieden mit meiner Runde wäre mehr drinnen gewesen.

    Rennen: Ja mit P2 am Ende natürlich voll zufrieden:) /Sprintrennen von ganz hinten da zu dumm zum Auto wählen. Am Ende noch P7

    Fazit: Sehr zufrieden.

    Highlight des Rennens: Keines

    Bildmaterial?: Nein

  • Qualifyingergebnis: HR: 12. SR ---

    Rennergebnis: HR: 13 SR ---

    Boxenstopps: HR einer zu viel. SR --

    Qualifying: leider nicht diem schnellste

    Rennen: Nach zwei Safetycar phasen war ich glaube bis auf platz 3 :thumbup::thumbup: vorgekommen , musste aber nach einer Berührung mit ???? noch mals an die Box und wurde dadurch nach hinten durchgereicht. Schade :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Fazit: flieg nicht so hoch :torpedo: meine kleine Vögelein, denn dann fällt Antonia leider um so tiefer. :cursing::cursing::cursing:

    Highlight des Rennens: kleines Ringkämpfchen mit dem einen odere anderen. :f1:

    Bildmaterial?: nee


    Bemerkungen: Hoffe das endlich mal jeder kapiert das erst wenn jeder RDY geschrieben hat , wird der Start des Rennens vom Host freigegeben und nicht durch einige Hirnis die den X Knopf zum Verrecken gerne vorher drücken. I denk des geht sich nimmer aus, hier bei den heißen Jungs da herinnen. Da auch immer wieder neue dabei sind, wird es immer wieder schwer. das zu lernen. :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1/P4

    Boxenstopps: 1/1

    Qualifying: Gute Runde und dank dem Regen war das dann auch schon die Pole für mich.

    Rennen: Fehlerfreies Rennen und bis auf das SC keine große Spannung. Bisschen gefightet mit ZeimonZixNine bis er dann am Ende nochmal rein musste.


    Sprintrennen: Leider eine Runde zu spät rein aber auf Medium zu gehen war am Ende die richtige Entscheidung. Eine Runde mehr und es wäre P3 geworden aber mit P4 noch etwas Schadensbegrenzung.

    Fazit: Ordentlicher Start. GG ans Podium und an meinen Teamkollegen xxmanuxx hätte fast noch zum Sieg gereicht.

    Highlight des Rennens: Kleiner Fight mit Simon

    Bildmaterial?: Ja

  • Qualifyingergebnis: Keine Zeit gesetzt

    Rennergebnis: DNF/P15

    Boxenstopps:0/2
    Qualifying:

    War mal wieder Lost hab nicht auf die Reifenmischung geachtet und musste nochmal an die Box zurück. Mit der richtigen Mischung dann noch mal raus gefahren und mir an der Boxenausfahrt den Flügel geschrottet.


    Rennen: Naja im Hauptrennen in Runde 12 oder so ausgeschieden, da ich ende Sektor 2 ZeimonZixNine vorbei lassen wollte, mich dann jedoch in der Kurve weg drehte und in der Mauer landete und dann ausschied.


    Sprinntrennen: Naja Regen ist und wird auch nicht mein lieblings Wetter, also ließ ich den Start etwas vorsichtiger angehen. Naja als dann das SC raus kam, sollte ich auf dieses aufholen. Bei dem Versuch schneller zu fahren drehte ich mich in die Streckenabsperrung und holte mir nen Flügelschaden, naja also ab an die Box und verlor dann viel Zeit, da die Boxencrew ja nu mal in der F2 nicht gerade gut besetzt ist. Also dauerte der Boxenstop ne Ewigkeit und obendrein gaben die Trottel mir auch noch mal Fullwets, obwohl man schon mit Sliks fahren konnte :hammer: . Naja also mit den Fullwets auf trockener Strecke noch mal ne Runde gefahren, um dann anschließend auf Sliks zu wechseln. Naja schlussendlich kam ich dann auf P15 ins Ziel :rage: .



    Fazit: Keins

    Highlight des Rennens: Keins

    Bildmaterial?: Keins

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.