1. Ligarennen | Brasilien |Rennbericht

• Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Erklärung zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL

• Beitrag von Lonkart87 ()

Dieser Beitrag wurde von Olli aus folgendem Grund gelöscht: Off toppick Bitte keine unnötigen Diskussionen! ().
  • Beitrag von Smurferino42 ()

Dieser Beitrag wurde von Olli aus folgendem Grund gelöscht: Off topick bitte keine unnötigen Diskussionen und Beleidigungen schon erst recht nicht! ().
  • Qualifyingergebnis: p16

Rennergebnis: HR: DNF //

Boxenstopps: HR:S->M//

Qualifying:genau in meiner Gruppe kam es zu Regen nur gerutscht, keine Runde zambekommen

Rennen: HR: In der Einführungsrunde Disconnect und danach dann mega laggy unterwegs.währenddessen hat die AI scheinbar nen Crash gebaut mit Antonia. Dann Olli reingerauscht beim SC weil er auf einmal vor mir aufpoppte und Bruchteile vorher noch 70m entfernt war, dann mit yogi noch kollidiert, weil es weiter laggte und letzten Endes dann DNF in die Mauer....läuft. es tut mir Leid. Vorher extra Box reset gemacht und PS komplett neugestartet.

SR: SC und als es trocken würde, wollte ich wechseln, wurde bei der Einfahrt in die Box disqualifiziert, weil ich blockiert habe?!?!?!?? Vor mir keiner, hinter mir end viel Platz. Ich checks nicht

Fazit: buggy as hell und Internetprobleme. Kann nur besser werden.

Highlight des Rennens: disconnect und Bugs ohne Ende heute

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: P2/P7

Boxenstopps:1

Qualifying: Unzufrieden mit meiner Runde wäre mehr drinnen gewesen.

Rennen: Ja mit P2 am Ende natürlich voll zufrieden:) /Sprintrennen von ganz hinten da zu dumm zum Auto wählen. Am Ende noch P7

Fazit: Sehr zufrieden.

Highlight des Rennens: Keines

Bildmaterial?: Nein

• Qualifyingergebnis: HR: 12. SR ---

Rennergebnis: HR: 13 SR ---

Boxenstopps: HR einer zu viel. SR --

Qualifying: leider nicht diem schnellste

Rennen: Nach zwei Safetycar phasen war ich glaube bis auf platz 3 :thumbup::thumbup: vorgekommen , musste aber nach einer Berührung mit ???? noch mals an die Box und wurde dadurch nach hinten durchgereicht. Schade :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Fazit: flieg nicht so hoch :torpedo: meine kleine Vögelein, denn dann fällt Antonia leider um so tiefer. :cursing::cursing::cursing:

Highlight des Rennens: kleines Ringkämpfchen mit dem einen odere anderen. :f1:

Bildmaterial?: nee

Bemerkungen: Hoffe das endlich mal jeder kapiert das erst wenn jeder RDY geschrieben hat , wird der Start des Rennens vom Host freigegeben und nicht durch einige Hirnis die den X Knopf zum Verrecken gerne vorher drücken. I denk des geht sich nimmer aus, hier bei den heißen Jungs da herinnen. Da auch immer wieder neue dabei sind, wird es immer wieder schwer. das zu lernen. :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.