4. Ligarennen | Italien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: ein Raus/Rein-Theater von einem Fahrer, jedes Mal einen schönen Freeze.

    Rennen: Noch eine nett gemeinte Ermahnung vor dem Start wegen Kurve 1 - nur bringt halt nicht viel wenn einige Fahrer das schon gar nicht mehr mitbekommen, weil sie nicht mehr im Discord sind. Sorry für Christian Sendel , das waren gefühlt 3 oder 4 Fahrzeuge, die mich einfach nur in die Kurve drückten. Wollte dann sogar noch warten - aber sowas gibt es hier genauso wenig! Schön durch die Ghosts durch. Und mein DNF war die Krönung dazu -> Zweikampfverhalten vom Feinsten von DerMinGamSven ! Hab sogar noch zurückgezogen (was ich bei anderen zum Beispiel gar nicht für nötig erachte, weil ich weiß, das sie es drauf haben), aber schön die Quali-Linie durchgezogen. Jetzt hast es geschafft, die Bühne gehört dir!

    Fazit: Hier fehlen definitiv ein paar Regeln oder eben das Regeln konsequent durchgezogen werden!

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: DNF (Mal wieder)

    Boxenstopps: Soft -> Hard -> Soft

    Qualifying: Konnte mich nicht verbessern, bin aber zufrieden gewesen

    Rennen: Hatte nach T1 nen Flügelschaden weil vor mir unerwartet gebremst wurde. Bin dann in Runde 3 oder 4 in die Box und habe mir Hards geholt.

    konnte mich danach gut nach vorne Arbeiten. Bin dann beim SC auf Softs gewechselt und nach der Boxenausfahrt in das SC gefahren...


    Fazit: Wäre ohne SC besser gewesen und wäre mit SC ohne DNF vielleicht Top 5 geworden

    Highlight des Rennens: ...

    Bildmaterial?: Vorhanden...

  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: War okay. P 7-10 Waren innerhalb von 0,3sec. Ging eng zu.

    Rennen: Der Start war gut. 1-2 Plätze gewonnen. Dann standen alle in Kurve 1. Danach war ich wieder P10. Der Reifenverschleiß hinten links war extrem. Nach ein paar Runden auf dem Soft Satz ging das rutschen los. Danach leider diverse Zeitstrafen gesammelt. Am Ende das Heck in der Ascari-Schikane verloren.

    Fazit: weiter üben.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:P9

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:3

    Qualifying: War ok

    Rennen: War nur scheiße. Am Anfang bleibt @RedCraagle87 in Turn 1 einfach stehen, ich muss hinter ihm warten und alle fahren rechts und links vorbei. Dann 2. Lesmo Niko bleibt einfach im Ausgang stehen. Keine Ahnung wieso auf jeden Fall war dann mein Flügel nicht mehr vorhanden.

    Dann die ganze Zeit mit Pascalus gefahren. Zum Ende kam dann ein SC. Hab mir da ne DS gehohlt, da ich zu sehr auf den Unfall nach Turn 2 fixiert war.

    Fazit: Pace war ok. Quali auch. Rennen scheiße. Erst durch andere Zerstört worden und am Ende hab ich es selber gegne die Wand geworfen.

    Highlight des Rennens: eher schwierig..

    Bildmaterial?:Vorhanden

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: schwache runde. Mein teammate wollte kein windschatten geben .

    Rennen: bei t1 komplett verwirrt musste cutten hab aber keine strafe bekommen und musste mich dann an den mclarens vorbei kämpfen und hatte dann stand 1 boxenstopp ca. 10 sek auf P5 beim restart sehr schnell an nookysen vorbei gekommen dann von explosion aufgehalten worden und nicht mehr an Cvbby dran gekommen. achja und gg an Sven unverdienter 2ter :kappa:

    Fazit: solides Rennen wäre vielleicht besseres resultat wäre ich vorne im 5er DRS Train ab runde 1 drin gewesen

    Highlight des Rennens: idk maybe restart oder t1

    Bildmaterial?: nö

  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: /

    Qualifying: P12 für mich persöhnlich ok

    Rennen: Start war ok, am Kurvenausgang von Lesmo 2 nimmt das Spiel kein Gas mehr an und ich komme nicht weg wodurch mir Valle hinten drauf fährt. Tut mir leid aber kann ich nichts für.
    Danach hat das Spiel für 5 Sekunden wieder Gas angenommen, dann gar nicht mehr was zum DNF geführt hat.


    Fazit: /

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: /

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.