3. Ligarennen | Belgien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: Soft -> Hard

    Qualifying: Hätte nicht damit gerechnet mich so weit vorne Platzieren zu können

    Rennen: Die DT beim Start hat mein Rennen von Anfang an ruiniert gehabt, konnte aber nach nem sehr guten Rennen noch auf Platz 8 fahren können und ohne Penaltys sogar P6

    Fazit: DT war ärgerlich, konnte aber trotzdem das beste rausholen

    Highlight des Rennens: Dreher von Iri

    Bildmaterial?: Vorhanden

  • Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: Soft -> Med

    Qualifying: erste runde auf sicherheit gefahren bei letzter runde nach eau rouge standbild gehabt und so 4 zehntel verloren bin aber zu ende gefahren und ohne standbild wäre ich dritter gewesen aber egal Internet macht was es will, bei mir sowieso.

    Rennen: recht solide dann falsche Strategie ausgewählt und echt schwache pace gehabt ganze rennen über

    Fazit: einfach keine pace gehabt und ganze rennen über fast gar keine konzentration weil ich den ganzen Tag schon komplett müde war

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: neeeee

  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: Soft > Hard

    Qualifying: Mein Spiel hat sich komplett zurückgesetzt, ich hatte keine Setups mehr und auch die Einstellungen von meinem Wheel waren weg. Hab die meiste Zeit im Quali damit verbracht, die Einstellungen wieder zu richten, dabei kam keine so tolle Runde raus.

    Rennen: In der ersten Runde hat sich ein Ferrari gedreht und beim Ausweichen bin ich in den Gravel gefahren und hab mich auch gedreht. Danach war ich zwar ganz hinten, aber es ist ja direkt ein SC rausgekommen, also nicht so schlimm. In der Runde nach dem SC Restart hat ein Ferrari wohl die Schikane vor der Start/Zielgerade vergessen und ist mir mit ungefähr 150 kmh seitlich reingefahren. Dann war mein Flügel kaputt und ich musste in die Box. Dummerweise hab ich mich für die Hards entschieden, die absolut bescheiden waren.

    Danach wars ein normales Rennen mit schlechten Reifen :)


    Fazit: Game zurückgesetzt, Pech mit den Ferraris und schlechte Reifen gewählt.

    Highlight des Rennens: -


    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis: p20

    Rennergebnis:p14

    Boxenstopps:soft->soft->hard->medium

    Qualifying: Gibt nicht viel zusagen nachdem mein game direkt gecrasht ist.

    Rennen: Hatte einen sehr guten start leider sind leute nach cammel straight kollidiert und ich konnte nicht mehr ausweichen. Nach dem boxenstopp und dem sc hatte ich eine kollision mit iri und musste wieder in die box für hards. nachdem ich in einem Kampf mit Suprem war habe ich mich in Raidillon gedreht un wieder den frontflügel beschädigt. nach dem Boxenstopp binn ich das Rennen in ruhe auf den Mediums zu ende gefahren

    Fazit: Hätte besser laufen können aber trotzdem zufrieden

    Highlight des Rennens: Crash in eau rouge

    Bildmaterial?: ab dem nächsten rennen

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: War ne relativ gute Runde, wäre aber P3 auf jeden Fall drin gewesen.

    Rennen: Guter Start und echt gute Pace gehabt. War dann nach dem Boxenstopp hinter Iridescent , den ich vielleicht ein bisschen zu voreilig überholt habe. Dann musste ich an den beiden McLaren vorbei und habe aber dann auch noch DerMinGamSven vorbeigelassen, damit ich von seinem DRS profitieren kann. Dann kam auf einmal DerObstKlauer, der überrundet war, aus der Box und durch einen Dsync hat er mich nicht gesehen. Ich wollte aber vorbei und habe es irgendwann mit der Brechstange probiert, was natürlich fehlgeschlagen ist. Ich wurde dann in der Busstop von ihm gedreht und war an P11. Dann hat er sich nochmal gedreht und war wieder direkt vor mir. || Ich wollte wieder mit der Brechstange vorbei, weil ich auch zu dem Zeitpunkt schon echt sauer war. :gogoo: Das hat natürlich auch nicht funktioniert und ich musste in die Box fahren und aufgeben. ;(

    Fazit: Wäre P5 drin gewesen. Wie bitter kann ein Dsync sein. :/:(

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: kommt

  • Qualifyingergebnis:P6

    Rennergebnis:P11

    Boxenstopps:Soft Hard

    Qualifying:War sehr gut war zufriedend

    Rennen:Hatte Frontflügel Schaden und die Harten waren nicht gut

    Fazit:War nicht so zufrieden mit meiner Leistung

    Highlight des Rennens: Fight mit Red Bull

    Bildmaterial?:Nope

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.