2. Ligarennen | Bahrain | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:



    Driver of the Day:


  • Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: P20

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Kein FFB gehabt. Konnte keine normale Runde fahren.


    Rennen: Hab in der Pause zwischen Quali und Rennen versucht FFB-Problem versucht zu lösen. Negativ. Hab dann nach paar Runden aufgehört, weil jede Kurve beim rausbeschleunigen mir maßig Zeit auf Dauer kostet

    Fazit: Mal schauen ob ich nächstes Rennen immernoch FFB-Probleme habe, ansonsten wars das mit F1 2020 wieder

    Highlight des Rennens: ----

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:P5

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:

    Qualifying:Runde war Ok

    Rennen:Hatte ne gute Position bis ich beim rausbeschleunigen Grip verloren habe.

    Fazit:Fehler vermeiden

    Highlight des Rennens:Wagen abgefangen

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P13 (KI)

    Boxenstopps: Mir doch egal

    Qualifying: Schmutz Runde kannste in die Tonne treten...

    Rennen: vErBiNdUnG zU sTeAm VERLOREN :facepalm::gogoo:


    Fazit: Das Glas und der Teller die neben mir Standen sind jetzt am Arsch und ein Hocker flog aus dem Fenster ?!? Reicht das ?

    Highlight des Rennens: F1 ist strunz!

    Bildmaterial?: Nö

  • Qualifyingergebnis: 1

    Rennergebnis:1

    Boxenstopps:2

    Qualifying: ging schneller, aber wenigstens 24er

    Rennen: Am Start gehofft das pera an P2 vorbeikommt und ich dann in Ruhe lücke fahren kann. Ist dann auch geglückt und bis auf überrundeten Haas der mir Flügel abfährt, lucky SC und nicht wechseln des Frontwings eigentlich langweiliges Rennen. Vietnam wird bestimmt interessant.

    Gutes Rennen Felix306 Glückwunsch zu P3

    Fazit:#fahrstilanpassen #magnussen #machstrafantrag #kek

    Highlight des Rennens: Mit Wingdmg fahren. :fahne:

    Bildmaterial?:8o

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 3

    Qualifying:

    War zwar meine schnellste Runde bis jetzt, aber trotzdem Scheiße.

    Rennen:

    Dreher, Zeitstrafe in der letzten Runde, KI des Teamkollegen die mir das Podium zerstört, mehr brauch ich net dazu zu schreiben.

    Fazit: Müll. (schafft das scheiß DRS ab)

    Highlight des Rennens:

    Divebomb an Hypnotize

    Bildmaterial?: Jo

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.