3. LIGARENNEN | SILVERSTONE | RENNBERICHTE

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


      



  • Qualifyingergebnis: P:15

    Rennergebnis: erste Runde DNF

    Boxenstopps: neee

    Qualifying: wie immer

    Rennen: nicht mal die erste Runde kann frau hier in Ruhe hinterherfahren, ohne das jemand auf der Strecke im Wege steht.

    Fazit: War schneller vorbei als es mir und evtl auch anderen lieb war. ?(?(?(?(

    Highlight des Rennens: das kann es nicht sein, ei ei ei ei ei. :thumbdown::kotz:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: DNF (18)

    Rennergebnis: 8

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Hatte eine Drehung und als ich mich gedreht habe ging mein Controller aus weswegen ich Disqualifiziert wurde und meine Runde nicht gilt.

    Rennen: Bedingungen waren nicht sehr leicht, habe am Start einige Plätze gut gemacht und war im ganzen Rennen zwischen Platz 10-9. Während des Rennens nicht sehr viel Grip gehabt. NoiZeZwerGaL ist Zeuge. Ich sage nur die ersten Kurven als wir unser 1v1 hatten :thumbsup:.

    Fazit: Aufjedenfall besser als ich gedacht habe. Hatte jetzt ca. 2 Monate Pause von F1 und finde das 9ter Platz im ersten Rennen komplett In Ordnung ist ohne Aufwärmung etc.

    Highlight des Rennens: Eigentlich alles so :gurke:
    .
    Bildmaterial?: Ne

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1/P2

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Gute Runde erwischt und glücklich mit der Pole, da freie Sicht im Regen schon wichtig war

    Rennen: Zum Glück einen guten Start gehabt und bin vorne geblieben. Danach klebte OFFROADRACER686 eigentlich fast das ganze Rennen am Heck und wir konnten sehr gute Zeiten fahren. Am Ende war ich ein bisschen schneller aber trotzdem sehr enges Rennen.


    Sprintrennen: Wieder Regen und dann von ganz hinten. War sehr vorsichtig und das hat sich ausgezahlt. Teilweise 5 Leute sehr eng beieinander also war echt spannend. Am Ende P2 bin ich sehr zufrieden mit.

    Fazit: Keine Fehler gemacht bei schwierigen Bedingungen also bin ich mit meiner Leistung sehr zufrieden. Gute Punkte geholt und da Simon nicht mitfahren konnte nur noch einen Punkt hinter ihm.

    Highlight des Rennens: Sprintrennen

  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P4 / P1

    Boxenstopps: 1 / 0

    Qualifying: War ok, keine optimale Runde aber reichte für P4

    Rennen: Haupt: Start war gut, dafür das es Fullwet war, habe dann etwas früher in Turn1 reingebremst, trotzdem kein Platz verloren. Bin dann einfach ohne groß zu pushen gefahren ohne Fehler zu machen und am Ende P4.

    Sprint: Omg ich hab gesehn das es wieder Fullwet gibt und hatte schon kein Bock mehr, bin natürlich trotzdem losgefahren und ja, Start ok, Turn1 hat mich jemand inside berührt, ich bin dadurch gegen denn Links gefahren hätte mich fast weggedreht und dann kam von rechts wieder ein Stoß und ich wurd wieder richtig gedreht. Und alles ohne Flügeldamage, somit Glück im Unglück :D Bin dann super durchs Feld gekommen obwohl ich absolut kein Regen kann, habe dann gemerkt das ich deutlich schneller konnte als Zipbeutel. Er hat dann vor denn S" Kurven zurückgezogen, (dafür auch nochmal ein dickes Danke) und ich bin in Führung gegangen. Zipbeutel hat dann Gott sei Dank super stark gegen OFFROADRACER686 gekämpft und somit konnte ich mich absetzten und schlussendlich denn Sieg locker nach Hause fahren. Wäre OFFROADRACER686 früher vorbei, wäre es nochmal richtig eng geworden da er deutlich schneller war als ich.

    Fazit: Trotz Fullwet 2mal ins Ziel gekommen was schon überragend ist, dann auch noch 1mal 1. is natürlich um so geiler :heart:


    Highlight des Rennens: Anfeuerung von Barack zu Zipbeutel, habe nach jeder Kurve ganz stark ect. gesagt da er mir denn Sieg abgesichert hat :heart:

    Bildmaterial?: Fals nötig yes

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P5 / P5

    Boxenstopps: 1 / 0

    Qualifying: 3 gute Runden gefahren war zufrieden

    Rennen: Mir war klar das der Start nicht einfach wird bin trotzdem sehr gut durch gekommen und konnte auf Platz 6 vorfahren wo dann die jagt auf Flush639 begann. Ich kamm gut ran und überholte auch machte danach aber eine Fehler und war wieder hinter ihm. Nach dem Boxenstop kam ich im Verkehr raus und musste daran Vorbei um den Anschluss an Flush nicht zuverlieren. Ich schloss langsam wieder auf und konnte mir dann P5 Wiederholen. In der letzten Runde dann versucht Flush noch mal vorbei zukommen ich gab alles weiß leider auch nicht was dann genau passierte aber flush drehte sich hinter mir und war raus und so war P5 sicher.

    Im Sprint rennen holte ich mir in der ersten Runde ein Flügelschaden fuhr aber trotzdem durch. In einer Situation wollte ich etwas zu viel und schoß fast mein teammate ab und auch noch mal sry an den redbull der auch dabei war. Versuchte dann am Williams zeitlich dranbleiben und hoffte auf eine Strafe die mich dann von p6 auf P5 brauchte.

    Fazit: sehr zufrieden hatte leider die ganze Zeit mein trocken setup drinne da ich es zuspat gesehen habe das er regnet

    Highlight des Rennens: Geile Aufholjagd auf Flush639 hoffe und denke auch sehr fair gefahren von beiden. Und allgemein viele kleine Kämpfe.
    Bildmaterial?: wenn erwünscht ja

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P7 / P10

    Boxenstopps: 1/0

    Qualifying: War unzufrieden da ich völlig auf mein ERS vergessen hab und da viel viel Zeit verloren habe, P9 war dann drinnen mehr auch schon nicht mehr.


    Hauptrennen: Was für eine Freude Starkregen, bin vom Start weg mal vorsichtig an die Sache rangegangen, konnte gut mithalten, hatte dann einen Zweikampf mit HB04-SVG er rutschte leicht weg und genau in mein Fahrzeug, links vorne Gelber Flügel, egal weiter gehts. Dann hab ich eine 5 Sek Strafe vom Spiel bekommen, für Streckenbegrenzung überschritten was bei den Bedingungen ja sehr leicht ist! Danach versuchte ich mich gegen Zipbeutel zuwehren, gelang mir nicht! Dann kam auch schon ApeoTax und mit ihm hab ich echt gute Fights gehabt. Konnte zum schluss dann noch die 5 Sek rausfahren um meine Position zubehalten. Da Flush639 ausgeschieden ist bin ich P7 geworden!


    Sprintrennen: Das Selbe in Himmelblau Starkregen, komischerweise trotz der selben Fahrzeugeinstellungen kaum das Heck halten können, wodurch ich 2x von der Strecke rutschte, mit Flush639 bisschen gekmäpft am Ende konnte ich P10 holen.

    Fazit: Trotz des Wetters echt geile Rennen.

    Highlight des Rennens: Kampf mit HB04-SVG  ApeoTax  Flush639

    Bildmaterial?: Natürlich

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.