3. Ligarennen | Belgien | Rennberichte

• Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Quali:

Rennen:

Strafen:

• Qualifyingergebnis:P20

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps:

1.Runde :soft:--->:medium:
    2.Runde :medium:--->:soft:
    Qualifying: sehr schlecht habe mich in runde 1 gedreht in runde 2 auch dann eine Sicherheits Runde gefahren die schlecht war am ende dann in der letzten runde einen Lag an einer dummen stelle wärend radillon und weg gedreht

Rennen: start staker lag bin sehr spät losgefahren dann runde 1 gedreht weil ich versucht habe Leon auszuweichen der sich einfach überschlagen hat habe dann beim Stop mein kollegen behindert und er musste warten. Runde 2 gedreht in radillon und flürgel war weg und dann paar runden gefahren aber wieder am ende gecrasht

Fazit: ich hasse Belgien obwohl es sonst alle lieben

Highlight des Rennens: gab keins außer vielleicht Leons Raketen flug

Bildmaterial?:/

• Qualifyingergebnis: P 19

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps: soft hart

Qualifying: schlecht

Rennen: noch schlimmer

Fazit: monza wird auch so

Highlight des Rennens: mein crash

Bildmaterial?:ja

• Qualifyingergebnis: P5

Boxenstopps: /

Qualifying: Nicht Gut. Mich hat enorm überrascht das der Alfa Romeo so anders fährt wie z.B. ein Mercedes. Als Beispiel: Mit dem Merc bin ich vor der Eau Rouge schon lange im 8. Gang, mit dem Alfa müsste ich um Ideal zu schalten mitten in der Eau Rouge schalten. Und der Alfa ist zudem noch besonders unruhig auf der Hinterachse. Ich hab selber nie geglaubt das die einzelnen Autos solche Unterschiede haben :ding:.

Nagut. P5 ist ja nun auch nicht unbedingt schlecht auf Medium, aber da wäre noch 2-3 zehntel drin gewesen.. und auf Soft wäre Pole auch drin aber Ka.. war zu dem Zeitpunkt überfordert und wusste nicht was ich machen soll.

Rennen: Turn 1 hat (wie erwartet) jemand innen rein gedivet. Zum Glück bin ich ohne Schaden dadurch gekommen. Danach hatte ich weiter mit meinem Auto zu kämpfen. Ich konnte mit denen vor mir einfach nicht mithalten. Möglicherweise waren meine Reifen auch nicht auf Temperatur aber ich hatte enormes Untersteuern am Kurvenausgang, und Übersteuern am Kurveneingang. :f1: Nach 3 Runden hatte ich es dann langsam im Griff, aber dies hielt nicht lange an. Runde 4 dann endlich nah am Vordermann dran, doch vermutlich zu nah, sodass ich enormes untersteuern in Stavelot hatte und dadurch in die Wand geballert bin. :rage:

Schade eigentlich, weil meine Pace eigentlich ganz gut in Spa ist.:cheep:

Freitag der 13. in a Nutshell.

Fazit: Nie wieder Alfa (kann natürlich auch an fehlendem Skill gelegen haben, aber das würde ein Rennfahrer niemals zugeben):kappa:

Highlight des Rennens: /

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P18 1:44.935

Boxenstopps: 0

Qualifying: Im 2ten Stint konnte ich meine Zeit nicht verbessern und fuhr in die Box. Zeit reichte leider nicht mehr für einen weiteren Stint.

Rennen: Nach einem Fehler von Torben_2312 konnte ich mehr ausweichen und mein Wagen war schrott :D

Fazit: Ein Satz mit X ...

Highlight des Rennens: Der fliegende Haas xDDD

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P8

Boxenstopps::supersoft::soft::soft:

Qualifying: Runde war ok

Rennen: Sehr guter Start, direkt auf 3 und dannach spannende battle gehabt. Nach dem ersten Stopp bin ich auf die Strecke zurückgekommenn und TuRbsOn hat mich obwohl ich nach Eau Rouge neben ihm war auf das Gras gefahren. Daraufhin habe ich eine Strafe und einen Frontflügelschaden davongetragen.

Fazit: Hätte ein Podiumsplatz werden können ohne den Frontflügelschaden.

Highlight des Rennens: Start, 3 Autos überholt

Bildmaterial?: Nein

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P17

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: 1 :soft: -> :supersoft:

Qualifying: Net allzu gut aber Q.s sind bei mir zur Zeit einfach net gut.

Rennen: In der ersten Runde ist @leon durch mich durch geflogen und ich musste ein wenig ausweichen. Danach waren es soooo viele spaßige und enge Kämpfe, sodass ich garnicht mehr hinterher kam. Mal vorn, mal hinten gefahren und dann durch den Unfall in der letzten Runde noch auf P9! Obwohl ich die ganze Zeit wieder auf P11 gefahren bin, habe ich den Bann endlich wieder gebrochen! In Kurve 7 zweimal zu 3. durchgefahren. Beim ersten Mal hielt ich mich zurück und konnte nach der Kurve die beiden Positionen gewinnen. Beim zweiten Mal jedoch wurde ich so gesandwicht, sodass ich Verstappen-Singapur-Flashbacks bekam und beide Fahrer unfreiwillig abräumte.: [CLIP]

Fazit: Geiles Rennen seit langem mal wieder und endlich wieder mal Top 10 gefahren!

Highlight des Rennens: Zwei mal zu 3. durch die Kurve und die Zweikämpfe mit ''Fast'' dem kompletten Feld.

Bildmaterial?: Nope diesmal leider nicht.

• Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: 1

Qualifying: P5 war möglich, nur nicht wirklich trainingsmotiviert gewesen.

Rennen:

https://streamable.com/yu4xt

https://streamable.com/yu4xt

Guter Start, keine Unfälle gehabt. aber auch nix verloren oder bekommen. Krasser Move von Pascalus , geht 4 Wide in die erste Kurve ganz innen [00:11]

Dann Pascalus in NoName Corner überholt nach einem kleinen Fehler von ihm. [00:23]

Versuche an StuN und TodesHoernchen vorbeizukommen, doch da in Blanchimont reinzustechen hätte uns alle 3 rausgekegelt, wusste nicht ob StuN mich im Sinn hatte oder sich auf TodesHoernchen fokussiert hat. Lieber noch leben statt Monozid begehen.[00:40] StuN hat dann sauber auf Mediums verteidigt into LaSource und aus der BusStop raus.

In Runde 4 hat StuN den Understeer seiner Karriere in CourbePaulFrère und gibt mir den HERZINFARKT meines Lebens. Ich hätte Tot sein müssen, wenn F12019 nicht die schlechtesten Hitboxen des Genres hätte. Danke für den Schockmoment:kappa:  StuN [01:15]

Dann rocketship76 durch deinen GameCrash auf StartZiel überholt. [01:25]

Stop auf die Mediums, zu lange draußen gewesen. Musste dann an TuRbsOn vorbei, der sich gut wehrte. Kam erst mit Switchback in der BusStop vorbei, dann aber durch DRS wieder die Position verloren. Dann ihn wieder in Campus überholt. [01:37]

Zuletzt nurnoch an Sn0w vorbei am Exit von LesCombes und innen in Bruxelles. [02:20]

Hier Endet das Video, da sich mein Bildschirmabgestellt hat.. Ich musste also die KI fahren lassen, und habe dadurch 10s verloren.

@Daresco konnte damit aufschließen, und mich überholen, sonst wäre P4 hart umkämpft gewesen in den letzten Runden.

@DaveDigital1994 kam dann vorbei, da ich beim Verteidigen gegen @Daresco in der BusStop wegrutsche, und meinen Flügel zerstöre.

Also leider nur P6 am Ende.

Fazit: So wie ich mich eingeschätzt habe, in den Top5. Unglücklich mit dem Bildschirm

Highlight des Rennens: StuN Crash

• Qualifyingergebnis: P15

Boxenstopps: :soft: -> :supersoft:

Qualifying: Erste Runde auf :soft:, dann der nächste auf :supersoft: mit bisschen mehr Sprit, und den letzten Ruzn verpasse ich um 3 Sekunden.

Rennen: Ich habe die erstmal vorne machen lassen, dann haben sich paar gedacht, sie möchten nicht mehr. War ich weiter vorne P10-11. Dann meine Runden gefahren. Nach meinem Stopp, war ich schnell unterwegs und konnte auf @piz auffahren. In Runde 21 wollte ich @piz überholen, er fährt rechts, links, rechts! Ganz ehrlich @piz ich weiß ja nicht, wo du verteidigen gelernt hast, aber da wo du es angeblich gelernt hast, ist komplett falsch, sowas behindertes habe ich lange nicht gesehen. Lern es oder lass es einfach und lass den hinter dir einfach unversehrt vorbei fahren! In Runde 22 war ich frustiert durch die Fahrweise von @piz und baue einen Unfall und Pascalus fährt mir dann rein, weil ich quer stand und Ende.

Ach und rocketship76 mit deiner Aussage, die Leute ab P10 können nicht fahren, musst du dich leider an die eigenes Nase fassen, sonst wärst du ja nicht da hinten rumgefahren, auch wenn du Internetprobleme hattest. Und die Aktion auf der Kemmel Straight du warst vllt vor Sn0w , aber nicht vor mir und ich kann da am allerwenigsten, siehe den Clip! [CLIP]

Fazit: @piz muss verteidigen lernen, dringend!!

Highlight des Rennens: Drift Runde eins

Bildmaterial?: -

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: :supersoft: -> :soft:

Qualifying: Naja, auf Spa hatte ich kaum Qualipace deswegen hatte mich der Platz auch nicht richtig gewundert.

Rennen:

Anfang solala, hing irgendwann hinter Losti und DerMinGamSven bis es mich es fast vollkommen zerlegt, Glück das ich die kack Karre abgefangen hab, joa und dann meinte Losti mich fast in die Wand zu hauen, hätte auch fast meine Hose wechseln müssen (Siehe Clip)

Danach liefs nicht so, mehrmals wieder auf Losti aufschließen können aber hab mich beim Überholversuch immer gedreht bei ihm keine Ahnung, mal gucken wie das weitergeht.

Am Ende durch die ganzen Unfälle noch zehnter geworden, immerhin.

Fazit: Beschissenes Rennen, wenigstens noch den einen Punkt geholt am Ende.

Highlight des Rennens:

MEIN HERZ NACH DIESER AKTION!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bildmaterial?: Yes vorhanden.

• Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P5 !

Boxenstopps: R5:supersoft: -->> :soft:

Qualifying:

War anfangs ganz gut. Konnte eine sichere Zeit setzen und hoffte dann, dass unsere @Daresco Strategie aufging :D Naja wollte leider nicht so wie geplant und desshalb war nicht mehr als P9 drin (immerhin, ab p10 wäre ich ja ein schlechter Fahrer gewesen LUL)

Rennen:

Start war wie geplant sehr vorsichtig von mir. Habe weder Plätze gewonnen noch verloren. Danach verlief das Rennen eigentlich sehr solide für mich. Es gab viele, FAIRE, Zweikämpfe und immerwieder intensive Situationen! Losti war echt knapp da einmal. war aber alles im Rahmen =) Sticker schade dass du da einen Schaden hattest, wäre ein Cooles Duell geworden!
    Ich habe dann auch gegen Ende von Fehlern anderer profitiert! Wenn sich 3 streiten, freut sich der Vierte ne ;) Ich denke manchmal muss man halt auch zurückstecken und ein wenig abwartend fahren. Genau das verhalf mit zu meinem bisher besten Resultat mit P5 !

Auch GG an @Daresco welcher heute ein Super Rennen gefahren ist! Geiles Rennen allgemein und wichtige Punkte für Doppel D!

Fazit: Mit Geduld erreicht man manchmal vielleicht mehr als mit Stress ;)

rocketship76 solche herablassenden Aussagen sind hier komplett fehl am Platz btw. du hast dich heute auch nicht sonderlich Klug angestellt (Den Disconnect aussenvor gelassen)
    Eine Berührung zwischen uns hat zwar stattgefunden, jedoch war dies in keinster Weise Absicht und wird auch vermutlich als Racing Incident gewertet.

Highlight des Rennens: Triple Overtake nach einem Unfall vor mir. :banana::banana::banana:

Bildmaterial?: Nope

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: 1 S--M

Qualifying: Schlechte Runde hat mich gewundert das die Zeit für P4 reichte.

Rennen: In Turn 1 bin ich auf Nummer sicher gegangen bloß kein Flügelschaden abholen.

In Runde 2 konnte ich StuN in der Busstop überholen.

Konnte in Runde 3 und 4 schnell auf @piz und rocketship76 aufholen, da sie einen intensiven Zweikampf hatten.

In Runde 4 haben rocketship76 und ich @piz auf der Kemel geraden überholt. Sah nice aus.

Runde 6 wollte ich ein Undercut versuchen dieser ging aber schief ,da ich die darauffolgenden Runden im Verkehr fest hing. Mein Fail :(

Hab dann noch versucht auf Autspeeder aufzuholen, aber ich verlor in Sektor 2 zu viel Zeit durch meinen älteren Reifen.

Fazit: P2 in der WM 8o

GW an den Doppelsieg spawnieSTAR , Autspeeder

Highlight des Rennens: Überholmanöver an @piz 

Bildmaterial?: nein

• Qualifyingergebnis: p12

Rennergebnis: p7

Boxenstopps: 1 m auf s

Qualifying: Zu viele lags im dritten Sektor. Ich habe mich umgedreht um Wasser zu trinken uns sehe vor mir ein Todes Auto liegen. Keine Chance gehabt um auszuweichen. Einfach nur kacke. Nicht genug Spiel Absturz.

Rennen: Start war okay. Eau Rouge, puhh sehr knapp. In Runde zwei hatte @DaveDigital1994 einen Fehler vor mir, ich war neben ihm, nächste Kurve war eine rechts Kurve und zieht fährt die Kurve als wäre ich nicht da. Ich habe mich fast gedreht und sein Teammate @Daresco ist nicht besser. Ich war links von ihm, vor war eine links Kurve und er fährt die normale Linie als wäre ich nicht da. Auch da fast gedreht. Achtet ihr nicht drauf wer neben euch ist. Gebt dem Fahrer doch Platz. Dadurch Aufholjagd unterbrochen bzw. Zerstört. Lange hinter @Daresco hergefahren. Zu viele Probleme mit dem Auto gehabt. Weiß nicht wieso. In Runde 8 glaub ich habe ich mich nach der rechts Kurve Anfang Sektor 3 gedreht, aber Wand nicht berührt. Eine runde später auf der gleichen Stelle, mit dem Vorderrad die Wand berührt, aber wieder Glück gehabt. Und 1 oder 2 Runden später in der langgezogenen links Kurve im 2ten Sektor wieder gedreht. In Runde 12 an die Box. Aber schon wieder das gleiche Problem. Wenn ein Auto vor, neben, oder hinter mir war, konnte Ich mein Auto nur sehr sehr schwer steuern. War ich allein, war alles perfekt. Ich hatte eine gute Pace. Was ich an dem Spiel hasse sind die Soundlags. Es ist so unangenehm und beeinflusst mein fahren. Ich hatte am Ende paar überholmanöver, bei @piz entschuldige ich mich fürs Arsch

küssen :D. Am Ende nur P7.

Fazit: von Anfang bis Ende nur Probleme. Keine Lieblings strecke. Italien paast schon besser. Aber hat auch seine Mängel.

Highlight des Rennens: Die dead Kurve Sektor 3.

Bildmaterial?:----

• Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: 1 (Runde 13)

Qualifying: Von allen beschissenen Qualys, die ich inzwischen hatte seit ich hier fahre, hat das heute dem ganzen nochmal die Krone aufgesetzt. Niedrige 1:43er wären drin gewesen und am ende eine 1:44.irgendwas gefahren. Erste Runde safety, zweite Runde mit Fehler, dritte Runde mit Fehler + Cutverwarnung in Pouhon direkt für die nächste Runde mit ?( gg Codemasters.

Rennen: So beschissen das Qualy war, so erfreulich lief das Rennen.

Aufgrund der härteren Reifen und da wir mittlerweile wissen dass es einige Experten gibt, die denken das Rennen dauert nur 3 Runden, am Start wieder mal zurückhaltend gewesen. Hat sich diesmal auch positionstechnisch ausgezahlt, da sich irgendjemand vor uns schon in La Source rausgedrückt hatte. Danach durch Fehler/Disconnects noch an Pascalus, StuN und rocketship76 vorbeigekommen und bei meinem Mate @DaveDigital1994 hinten dran auf P7 mitgefahren. Konnte mit den Leuten auf Soft gut mithalten und DerMinGamSven zurücküberholen, als er zu übermutig gegen @DaveDigital1994 wurde.

Konnte danach DerMinGamSven gut hinter mir halten, bis es in Runde 8 zum Angriff kam. Er kam zwar kurzzeitig vorbei, aber ich konnte mich im kurvigen Teil zurückkämpfen und in Pouhon zurücküberholen. Hat echt Spaß gemacht. Anfang Sektor 3 drehte er sich in derselben Runde dann allerdings, sodass wir wieder einen Gegner weniger hatten.

Danach fehlerfrei auf doch schon abbauenden Reifen gefahren, Runde 13 in die Box auf Soft und direkt an Sn0w vorbeigegangen. Anschließend noch an meinem Teammate und damit schon auf P5 und P6 gewesen. Da Sticker Probleme mit seinem PC hatte und sich anschließend an mir noch den Flügel kaputt fuhr konnten wir beide ihn ebenfalls noch überholen und kamen am Ende auf P4 und P5 ins Ziel.

Fazit: Das bisher beste Rennen seitdem ich hier mitfahre, sowohl ergebnistechnisch als auch vom Spaßfaktor her, auch wenn P4 natürlich nicht das ist wo ich langfristig wieder hinmöchte. Heute war es in Anbetracht des Qualys allerdings ein wirklich gutes Ergebnis. Fehlerfreies Rennen mit guter Pace und guten Manövern. Beim DOTD werde ich auf jeden Fall für mich selbst stimmen ;):kappa:

Ich fand es nur schade, dass ich gerade sehen musste das ich trotz meines guten Rennes im Stream von Divinus01 sogut wie nicht vorkam. Gerade das Battle mit DerMinGamSven war wirklich sehenswert. Aber gut, dafür könnt ihr es ja in meinen Highlights unten ansehen.

Highlight des Rennens: Fight mit DerMinGamSven

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualität wird wie immer gleich noch besser

• Qualifyingergebnis: P1

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: 2; Soft -> Medium -> Medium (+FF)

Qualifying: Pole hätte ich mir eigentlich nicht erwartet, bin normalerweise nicht so gut ;D @TheLegend27 

Rennen: In den ersten Runden hab ich 3 Plätze verloren, konnte aber @piz zurücküberholen. Dann gab es meinen Spielabsturz und ich fiel auf P9 zurück. Konnte bis auf P6 oder P7 auffahren, dann Box. Mit den Mediums hab ich mich sehr wohl gefühlt und konnte auch gut Zeit aufholen, und die Vordermänner einholen. In Le Fagnes konnte ich einen Renault überholen, der mir dann bei Campus leicht ins Heck reingefahren ist, konnte ich aber abfangen. Dann nächste Runde, Kemmel Straight: Ich will einen Toro Rosso und Haas überholen, hat aber nicht ganz so gut funktioniert. Die Schuld würde ich am ehesten dem Haas geben, da er ganz außen war und in den Toro Rosso reingezogen ist. Dann logischerweise 4 Plätze verloren. Box -> Mediums + FF. Meinen Teamkollegen konnte ich relativ rasch wieder überholen und fuhr bis P9 auf. Letzte Runde, Les Combes: Ein Haas steht miten auf der Strecke (hab danach im Stream gesehen, dass er da nichts für kann) und ich knall ihm voll rein -> Front Wing broken now. Dann mit kaputtem FF ins Ziel geschleppt und das Rennen auf P11 beendet.

Fazit: Ein Rennen zum vergessen. Von Pole auf P11 ist schon sehr, sehr, sehr schwach. Kudos an meinen PC, durch den ich 6 Plätze verloren hab.

Highlight des Rennens: Der 'Kampf' um P3 mit @piz war ganz unterhaltend. Sonst gab es kein Highlight: Außer Runde 1, T1 wo ich von Pascalus bisschen in die Luft gehoben wurde. Direkt an Kimi gedacht und musste lachen.

Bildmaterial?: Die Unfälle sieht man im Stream und in den Highlights, werde vielleicht eine Beschwerde einreichen.

PS: Sorry an: @DaveDigital1994  TuRbsOn und die anderen. War gestern "etwas" salzig nach dem Rennen. Hatte mir durchaus mehr erwartet.

• Qualifyingergebnis: P10(1:44.091)

Boxenstopps: 1

Qualifying: Erstmal ne "Safety Runde" mit den Softs gefahren. Im ersten Run des zweiten Runs:P dann zunächst gecuttet. Dann Ers+Benzin gespart, und nochmal ne Runde gefahren auf Soft gefahren. Das war dann auch meine Qualizeit. Nachdem ich keinen Sprit mehr hatte, kam ich ned mehr rechtzeitig an die Box um noch nen 3.Run zu machen. Solide Leistung

Rennen: Nachdem irgendwer komplett reingedivebomt hatte, fuhr ich außen in LaSource um keinen Schaden zu bekommen. Derweil verlor ich einen Platz. Dann war ich mit DerMinGamSven zu zweit vor EauRouge und ich dachte mir, wieso gleich das Rennen aufs Spiel setzen und ging vom Gas. Somit 2Positionen verloren. In Runde 2 war dann ich dann knapp hinter pera. DerMinGamSven verbremste sich in der langen Linkskurve anfang S2. Somit wurde Pera dann aufgehalten und ich sah die Chance an ihn vorbeizukommen, welches mir kurzeitig gelang. Dann überholte mich pera beim Anbremsen auf die nächste Kurve wieder. Ja und jetzt zum Aufreger des Tages. pera verlor die Kontrolle über seinen Wagen und schliderte nach links. Als er dann sich wieder gerade stellen konnte, dachte ich er würde auf meine Fahrbahn kommen. Deswegen hatte ich abgebremst um nicht zu kollodieren(passierte aber ned). Zum Messpunkt von Sektor 2 sah ich eine Lücke, an pera vorbeizukommen. Die Lücke war da...ich hab aber nicht weiter gedacht...ich drückte Pera so weit raus, dass er einen Millimeter vorm Ende des Rennens stand. Einfach nur dumm von mir. Nochmal dickes Sorry pera. Dann einfach mein Rennen weitergefahren. In Runde 4/5 kam dann TodesHoernchen hinter mir aus der Box raus. Auf der langen Gerade überholte er mich dann und verbremste sich jedoch. Dann konnte ich nen coolen Switchback auf ihn erflogreich ausüben. In R9 kam dann @DaveDigital1994 hinter mir raus und konnte mich dann in einem coolen Fight auf der langen Geraden in S3 schlucken. (kleine Berührungen aber harmlos) Dann bekam ich die 10sek Zeitstrafe, die ich euch eh schon gezeigt habe. Kein Kommentar dazu. Dann noch nach dem Stopp mit @piz nen kleinen Fight gehabt und ja...

In R16 glaube ich, habe ich dann einen Fehler gemacht und bin dann in die Wand beim Messpunkt von S2.

Fazit: Cooles Rennen. Geile Fights. Steigerung zu Ungarn. Strafen semigeil. Vllt. bisschen übermütig bei manchen Sachen

Highlight des Rennens: Viele Fights

Bildmaterial?:-

• Qualifyingergebnis:P7

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps:2

Qualifying:Ich habe eine für mich ganz gute Runde hinbekommen und musste feststellen wie schlecht ich bin.

Rennen:Habe bei der Anfahrt in die erste Kurve viel zu spät gebremst,weil ich die Ideallinie nicht gesehen habe und ich es deshalb auch nicht gewohnt bin.Fettes Sorry an alle, die betroffen waren! Ab dann war ich nur noch am Rutschen und wollte erst mit meinem kaputten Frontflügel weiterfahren, bin dann aber in Runde 6 in die Box für Harte Reifen gekommen.Ab dann bin ich ein einsames Rennen gefahren.Am Ende habe ich noch die Schnellste Runde mit neuen softs versucht.Selbst das hat dann aber nicht gereicht.Habe dann aus Frust in der Box aufgegeben.

Fazit:Richtig beschissenes Rennen!

Highlight des Rennens:Gibt keins

Bildmaterial?:ne sonst noch mehr lags

• Qualifyingergebnis:P2

Rennergebnis:P2

Boxenstopps: Soft auf Medium

Qualifying: Habe insgesamt 3 Runs gemacht. In jedem Run habe ich mich stück für stück verbessert und die zeit die ich im 3. Run gefahren bin war auch meine PB im TT also ganz zufrieden.

Rennen: Start war besser als der von rocketship76 doch spawnieSTAR ist down the inside gegangen und somit hatten wir zu 3. ein bisschen zu wenig Platz und ich musste auf die Auslaufzone ausweichen. Bin auf P4 wieder auf die Strecke zurückgekommen und habe dann @piz und rocketship76 im 2. Sektor wieder überholen können. Von da an war das Rennen eigentlich ziemlich langweilig, ich konnte in den ersten Runden an spawnie dranbleiben biss er dann seinen Monitor eingeschaltet hat und weggefahren ist. Am Ende kam TodesHoernchen immer näher aber am Schluss ist es sich ausgegangen. Doppelsieg!

Fazit: Gute Pace, Gutes Rennen

Highlight des Rennens: Überholmaneuver gegen @piz und rocketship76

Bildmaterial?:

https://gyazo.com/6f4b4c74847469958a589913bbb2dfbf

https://gyazo.com/d32c34df87f47b268c0297ffe05dbb1a