2. Ligarennen | Ungarn | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P15

    Boxenstopps: R6 M-H + Frontflügel

    Qualifying:

    Rennen: Beim Start hatte ich paar Verbindungsprobleme wesewegen sich alle teleportiert haben. Das hat mich paar Plätze gekostet. In R6 habe ich mich gedreht und meinen Frontflügel beschädigt

    Fazit: Blöd gelaufen

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:/

  • Qualifyingergebnis: P19

    Rennergebnis: P20 (DNF)

    Boxenstopps: :soft: - tot

    Qualifying: In der letzten Kurve das Heck verloren und Reifen verloren

    Rennen: In den ersten Runden bis auf p9 oder so vor aber dann fast gedreht und TuRbsOn reingefahren da er auch anscheinend ein fehler gemacht hat.

    Fazit: hätte hätte Fahrradkette/ potenzial für p6-8 war da

    Highlight des Rennens: die ersten runden

    Bildmaterial?: Ja

  • Qualifyingergebnis: P15 (1:30,064)

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: R 14 :soft: ----> :medium:

    Qualifying: war nicht wirklich zufrieden aber ging klar ohne Training und dann auch noch im Regen

    Rennen: Start war sehr gut Zwichenzeitlich bis P11 dann haben sich nach und nach mehr Leute Gedreht (Leider auch mein Teamkollege) und ich habe es zum Glück geschafft allen auszuweichen dann hatte ich Vor meinem Boxenstopp einen Kampf um P8 mit Daresco (hoffe ich habe dich nicht zu sehr aufgehalten) und bin dann in Rudne 14 In die Box gegangen und bis auf P14 zurück gefallen habe dann Lange meine Einsamen Runden gedreht bis mich Spawnie überholt hat und zum Ende habe ich dann noch Cvbby überholt ,weil er anscheinend Technische Probleme hatte und in den Letzten Paar Runden ist JaNn0rRiz0r an mich ran geflogen und hat mehr al 1 Sekunde Pro Runde aufgeholt doch hatte zum Glück dann am Ende noch etwas Vorsprung und bin auf P9 Ins Ziel gefahren.

    Fazit: ich bin mega Happy mit meinen 2 Punkten Fürs Team und freue mich das ich nach etlichen Rennen endlich auch mal eins beenden Konnte (Ab jetzt dann immer Ohne Training und ohne Setup).

    Highlight des Rennens: Der Start und die Ausweichmanöver an den Drehenden
    vorbei
    Bildmaterial?: /

  • Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: Hart -> Medium -> Medium

    Qualifying: absolut kacke. keine gute runde und schlechtes setup.

    Rennen: im mittelfeld kleben geblieben, danach 2 dreher und dann aufgabe wegen flügelschaden. ein rennen zum vergessen. naja abhacken und nächstes rennen! 😬

    Fazit: Naja scheiss strecke. wenig zeit fürs training. war zu erwarten :) auf gehts zum nächsten. GG an Daresco zu den punkten! das ist was zählt.

    Highlight des Rennens: mein gang zur toilette nach dem Ausscheiden lül 😂

    Bildmaterial?: besser nich

  • Qualifyingergebnis: P10 Zeit: 1:29.358

    Rennergebnis:P11

    Boxenstopps: Runde 1 :soft:-->:medium:

    Qualifying: Auf dem ersten Set Inters konnte ich nur eine schlechte Zeit setzten. Danach habe ich mich dann nochmal um fast eine sek verbessert.

    Rennen: Hatte einen Mega guten Start. War kurzzeitig auf P8. Habe mich dann in eine kleine Lücke innen neben Sticker gesetzt. Leider hat er dann komplett zu gemacht, sodass ich aufs Gras musste. Habe dadurch dann in Turn 1 viel Schwung verloren, weshalb ich wieder einige Plätze verlor P13. Dann habe ich auf der 2. Geraden einen groben Stupser von DaveDigital mitbekommen, weshalb ich Turn 2 sehr weit nehmen musste und dadurch auch wieder Plätze verlor P15. In Turn 3 bin ich dann ein bisschen hinter Daresco , aber immer noch neben ihm. Leider hat er das nicht gesehen und zieht komplett nach innen und dreht mich dadurch. Also Fazit nach 3 Kurven: P20 und nen Roten Frontflügel.

    Danach hieß es nur noch Schadenbegrenzung.

    In Runde 6 bin ich dann wieder auf P16, da einige auch schon in der Box waren. Durch den Dreher von DaveDigital in Turn 5 kam ich dann auf P15. In Runde 18 ist Simu und Autspeeder dann in die Box und ich kam auf P13 vor. In Runde 20 waren JaNn0rRiz0r und Losti dann in der Box und die konnte ich auch kurz überhohlen, musste sie aber dann auf Grund der besseren und frischeren Reifen ziehen lassen. An Losti konnte ich dann ne Zeitlang dran bleiben. Durch irgendwelche Probleme wurde Losti dann in Runde 27 hinter mich Teleportiert. Dann gab Cvbby noch in Runde 29 auf und somit war mein Endresultat mit P11 erreicht. Da Losti sich dann auch noch eine 2. Strafe zugezogen hatte musste ich den 11. Platz nicht mehr hart verteidigen und konnte dann mit 73% hinten links und 45% vorne rechts mein Rennen auf den 34 Runden alten weißen Reifen beenden.

    Fazit: Pace was good. Hätte auch zu mehr reichen können wenn ich am Start unbeschadet davon gekommen wäre.

    Highlight des Rennens: Der gute Start und der Kampf um P11 mit Losti .

    Bildmaterial?: Ist hier vorhanden.

    Mein Start: Start

  • Qualifyingergebnis: DSQ

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 2 :soft::soft:

    Qualifying: :inter: Qualifikation. Hab erstmal ruhige Runden gedreht und bin dann in der Berg ab etwas zu schnell rum und aufs Gas. Hatte mich dann gedreht & hab gewartet bis die folgenden Autos vorbei sind. Dachte dann das die Lücke zu einem Ferrari groß genug ist. Glaube es ist Micha90play Gewesen und bin dann rum. Und schwupp DSQ. Also ich selber sehe keinen Fehler bei mir aber gegen sowas kannst du nichts machen. Klar wusste ich das es Punkte im Rennen gibt. Aber hier gut durchzukommen etc ist schon etwas tricky. Aber naja.

    Rennen: sauberen Start gehabt. Das vor mir sah teilweise sehr kurios aus was da so passiert ist. Und bin dann auch relativ schnell schon auf p12 gewesen glaube ich?


    Hatte dann auch ein leichten Kontakt mit DaveDigital was genau da passiert ist weiß ich nicht. Also aus meiner Sicht bin ich außen rum in die Berg ab und bin dann gerade gewesen auf der kurzen Geraden und hab dann hinten rechts einen Schlag bekommen.

    Eine Runde später wieder in die bergab bin ich zuvor an Sticker und noch jemanden außen rum vorbeigekommen. Dann ähnliche Situation. Ich bleib auf meiner Linie lenke eine genau dann kriege ich einen Schlag und liege in der Wand. Machst du nichts. Also Ich bin nicht perfekt und mache oft Fehler aber aus meiner Sicht konnte ich bei beiden Vorfällen nichts. So ist das nun mal. Natürlich kam der Gedanke dann das Ding in die Box und aufzugeben. Aber das bin nicht ich. Ich gebe volles Rohr bis zum Ende. Es kann immer noch wichtige Punkte geben. Das es im Endeffekt P5 geworden ist. Damit kann ich mehr als zufrieden sein.


    Mit Belgien und Italien kommen jetzt zwei absolute Lieblingsstrecken.

    Fazit: Von p20 auf die 5 zu fahren ist mehr als recovery. Ohne die Kollision wäre es denke ich auch noch weiter nach vorne gegangen. Aber hätte hätte. Glückwunsch zum Sieg an DerMinGamSven an Micha90play zum 2.

    Und P3 rocketship76

    Und Hörni auf p4.

    Belgien läuft hoffentlich alles rund im Qualifying.

    Aber mit der reinen Rennpace war ich sehr zufrieden.

    Schreibe gerade vom Handy. Werde die Tage noch Updaten & Clips dazu legen.

    Highlight des Rennens: Sticker & Aufholjagd

    Bildmaterial?: na klar

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.