2. Ligarennen | Ungarn | Rennberichte

• Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Quali:

Rennen:

Strafen:

• Qualifyingergebnis: P16

Rennergebnis: P15

Boxenstopps: R6 M-H + Frontflügel

Qualifying:

Rennen: Beim Start hatte ich paar Verbindungsprobleme wesewegen sich alle teleportiert haben. Das hat mich paar Plätze gekostet. In R6 habe ich mich gedreht und meinen Frontflügel beschädigt

Fazit: Blöd gelaufen

Highlight des Rennens:/

Bildmaterial?:/

• Qualifyingergebnis: P19

Rennergebnis: P20 (DNF)

Boxenstopps: :soft: - tot

Qualifying: In der letzten Kurve das Heck verloren und Reifen verloren

Rennen: In den ersten Runden bis auf p9 oder so vor aber dann fast gedreht und TuRbsOn reingefahren da er auch anscheinend ein fehler gemacht hat.

Fazit: hätte hätte Fahrradkette/ potenzial für p6-8 war da

Highlight des Rennens: die ersten runden

Bildmaterial?: Ja

• Qualifyingergebnis: P15 (1:30,064)

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: R 14 :soft: ----> :medium:

Qualifying: war nicht wirklich zufrieden aber ging klar ohne Training und dann auch noch im Regen

Rennen: Start war sehr gut Zwichenzeitlich bis P11 dann haben sich nach und nach mehr Leute Gedreht (Leider auch mein Teamkollege) und ich habe es zum Glück geschafft allen auszuweichen dann hatte ich Vor meinem Boxenstopp einen Kampf um P8 mit @Daresco (hoffe ich habe dich nicht zu sehr aufgehalten) und bin dann in Rudne 14 In die Box gegangen und bis auf P14 zurück gefallen habe dann Lange meine Einsamen Runden gedreht bis mich Spawnie überholt hat und zum Ende habe ich dann noch Cvbby überholt ,weil er anscheinend Technische Probleme hatte und in den Letzten Paar Runden ist JaNn0rRiz0r an mich ran geflogen und hat mehr al 1 Sekunde Pro Runde aufgeholt doch hatte zum Glück dann am Ende noch etwas Vorsprung und bin auf P9 Ins Ziel gefahren.

Fazit: ich bin mega Happy mit meinen 2 Punkten Fürs Team und freue mich das ich nach etlichen Rennen endlich auch mal eins beenden Konnte (Ab jetzt dann immer Ohne Training und ohne Setup).

Highlight des Rennens: Der Start und die Ausweichmanöver an den Drehenden
    vorbei
    Bildmaterial?: /

• Qualifyingergebnis: P14

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: Hart -> Medium -> Medium

Qualifying: absolut kacke. keine gute runde und schlechtes setup.

Rennen: im mittelfeld kleben geblieben, danach 2 dreher und dann aufgabe wegen flügelschaden. ein rennen zum vergessen. naja abhacken und nächstes rennen! 😬

Fazit: Naja scheiss strecke. wenig zeit fürs training. war zu erwarten :) auf gehts zum nächsten. GG an @Daresco zu den punkten! das ist was zählt.

Highlight des Rennens: mein gang zur toilette nach dem Ausscheiden lül 😂

Bildmaterial?: besser nich

• Qualifyingergebnis: P10 Zeit: 1:29.358

Rennergebnis:P11

Boxenstopps: Runde 1 :soft:-->:medium:

Qualifying: Auf dem ersten Set Inters konnte ich nur eine schlechte Zeit setzten. Danach habe ich mich dann nochmal um fast eine sek verbessert.

Rennen: Hatte einen Mega guten Start. War kurzzeitig auf P8. Habe mich dann in eine kleine Lücke innen neben Sticker gesetzt. Leider hat er dann komplett zu gemacht, sodass ich aufs Gras musste. Habe dadurch dann in Turn 1 viel Schwung verloren, weshalb ich wieder einige Plätze verlor P13. Dann habe ich auf der 2. Geraden einen groben Stupser von @DaveDigital1994 mitbekommen, weshalb ich Turn 2 sehr weit nehmen musste und dadurch auch wieder Plätze verlor P15. In Turn 3 bin ich dann ein bisschen hinter @Daresco , aber immer noch neben ihm. Leider hat er das nicht gesehen und zieht komplett nach innen und dreht mich dadurch. Also Fazit nach 3 Kurven: P20 und nen Roten Frontflügel.

Danach hieß es nur noch Schadenbegrenzung.

In Runde 6 bin ich dann wieder auf P16, da einige auch schon in der Box waren. Durch den Dreher von @DaveDigital1994 in Turn 5 kam ich dann auf P15. In Runde 18 ist Simu und Autspeeder dann in die Box und ich kam auf P13 vor. In Runde 20 waren JaNn0rRiz0r und Losti dann in der Box und die konnte ich auch kurz überhohlen, musste sie aber dann auf Grund der besseren und frischeren Reifen ziehen lassen. An Losti konnte ich dann ne Zeitlang dran bleiben. Durch irgendwelche Probleme wurde Losti dann in Runde 27 hinter mich Teleportiert. Dann gab Cvbby noch in Runde 29 auf und somit war mein Endresultat mit P11 erreicht. Da Losti sich dann auch noch eine 2. Strafe zugezogen hatte musste ich den 11. Platz nicht mehr hart verteidigen und konnte dann mit 73% hinten links und 45% vorne rechts mein Rennen auf den 34 Runden alten weißen Reifen beenden.

Fazit: Pace was good. Hätte auch zu mehr reichen können wenn ich am Start unbeschadet davon gekommen wäre.

Highlight des Rennens: Der gute Start und der Kampf um P11 mit Losti .

Bildmaterial?: Ist hier vorhanden.

Mein Start: Start

• Qualifyingergebnis: DSQ

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 2 :soft::soft:

Qualifying: :inter: Qualifikation. Hab erstmal ruhige Runden gedreht und bin dann in der Berg ab etwas zu schnell rum und aufs Gas. Hatte mich dann gedreht & hab gewartet bis die folgenden Autos vorbei sind. Dachte dann das die Lücke zu einem Ferrari groß genug ist. Glaube es ist Micha90play Gewesen und bin dann rum. Und schwupp DSQ. Also ich selber sehe keinen Fehler bei mir aber gegen sowas kannst du nichts machen. Klar wusste ich das es Punkte im Rennen gibt. Aber hier gut durchzukommen etc ist schon etwas tricky. Aber naja.

Rennen: sauberen Start gehabt. Das vor mir sah teilweise sehr kurios aus was da so passiert ist. Und bin dann auch relativ schnell schon auf p12 gewesen glaube ich?

Hatte dann auch ein leichten Kontakt mit @DaveDigital1994 was genau da passiert ist weiß ich nicht. Also aus meiner Sicht bin ich außen rum in die Berg ab und bin dann gerade gewesen auf der kurzen Geraden und hab dann hinten rechts einen Schlag bekommen.

Eine Runde später wieder in die bergab bin ich zuvor an Sticker und noch jemanden außen rum vorbeigekommen. Dann ähnliche Situation. Ich bleib auf meiner Linie lenke eine genau dann kriege ich einen Schlag und liege in der Wand. Machst du nichts. Also Ich bin nicht perfekt und mache oft Fehler aber aus meiner Sicht konnte ich bei beiden Vorfällen nichts. So ist das nun mal. Natürlich kam der Gedanke dann das Ding in die Box und aufzugeben. Aber das bin nicht ich. Ich gebe volles Rohr bis zum Ende. Es kann immer noch wichtige Punkte geben. Das es im Endeffekt P5 geworden ist. Damit kann ich mehr als zufrieden sein.

Mit Belgien und Italien kommen jetzt zwei absolute Lieblingsstrecken.

Fazit: Von p20 auf die 5 zu fahren ist mehr als recovery. Ohne die Kollision wäre es denke ich auch noch weiter nach vorne gegangen. Aber hätte hätte. Glückwunsch zum Sieg an DerMinGamSven an Micha90play zum 2.

Und P3 rocketship76

Und Hörni auf p4.

Belgien läuft hoffentlich alles rund im Qualifying.

Aber mit der reinen Rennpace war ich sehr zufrieden.

Schreibe gerade vom Handy. Werde die Tage noch Updaten & Clips dazu legen.

Highlight des Rennens: Sticker & Aufholjagd

Bildmaterial?: na klar

• Qualifyingergebnis: P7 (1:29:190)

Rennergebnis: P16 (DNF)

Boxenstopps: :soft: -> :medium:

Qualifying:

1. :inter: für mich im regen nah an meine trainingszeit gekommen

2. :inter: gecuttet in T1 innen aber Zeit 3/10 schneller

3. :inter: 1,2 schneller und auf P7 gekommen. Weit besser als jede trainingszeit im regen

Rennen:

Gehofft, dass ich heute mal glück habe und eine gute position erhalte.

Geplante Strategie: :soft: -> :medium: da ich den roten reifen nicht trauen wollte und angst wegen meiner reifenunschonenden fahrweise hatte.

Start: Besser hätte man es nicht machen können. Wie eine Rakete von P7 bis auf P2 vorgedonnert, aber leichte traktionsprobleme in T1 gehabt und mich auf P3 eingereiht. T2 möchte sich TodesHoernchen nochmal bemerkbar machen und stupst mich hinten an und ich rutsch Micha90play hinten rein. In den nächsten Runden kommt TodesHoernchen auch gut an mir vorbei mit ner divebomb in T1 und in T2 habe ich ne chance gehabt ihm innen durchzuschlüpfen, hat aber nicht geklappt. Ein paar Runden später sagt rocketship76, dass ich sehr stark lagge. Habe ich mich entschlossen ihn ein paar Kurven später vorbeizulassen um nicht als Gastfahrer einem Stammfahrer iwie das Rennen durch laggs kaputt zu machen. Ein paar Runden später kamen auch noch @donny und Pascalus vorbei. Konnte dann auf P6 mein Rennen fahren. 8s vor Torben_2312 und einem größerwerdenden Abstand nach vorne. Paar runden später kamen Micha90play und TodesHoernchen nach ihren boxenstopps wieder an mich ran und als <1s an mir dran waren bin ich an P3 liegend in die Box. Kam an P9 knapp hinter Autspeeder raus, welcher sich in der Runde noch weggedreht hat. Nach weiteren Boxenstopps der anderen war ich an P6 liegend mit ~8s Vorsprung zu @Daresco. In Runde 25 hat sich meine Verbindung zur Lobby verabschiedet und ich bin 3 Runden später wieder beigetreten. Habe aber auf Grund der Laggs, welche mir diesmal selbst deutlich aufgefallen sind (In den Sunday League Rennen passiert sowas eigentlich nie aber heute habe ich alle 2 Runden einen kurzen lagg selber gehabt), habe ich mich entschlossen an P10 mit 3 Sekuden Strafe und <2s Abstand zu JaNn0rRiz0r und komplett aus dem Flow raus, lieber mein Fahrzeug in der Box abgestellt als für weiteren Chaos zu Sorgen.

Nochmal ein Fettes Sorry, sollte ich jemanden in den paar Runden als Ghost oder während anderen Runden irritiert oder blockiert habe. Wie gesagt das war heute besonders komisch.

Fazit: Pace ist ja mal absolut da. Mal sehen wie gut ich am Sonntag im 100%-Rennen angreifen kann.

Highlight des Rennens: Mein Raketen Start und meine gute Pace im Quali und die etwas schwächere Pace im Rennen. Und meine Chance auf gute Punkte, wären die Probleme nicht gewesen.

Bildmaterial?: [Link]

• Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: 1 (Hart - Medium)

Qualifying: Totaler Mist. Hatte bei guten Zeiten (u.a. lila 2. Sektor) immer entweder nen kleinen Fehler oder nen Cut drin. Daher letztendlich ne Sicherheitsrunde mit wenig ERS als Zeit gesetzt - hätte weit vorne reinfahren können, aber tja, selbst Schuld.

Rennen: Nach dem Qualy war klar dass es (gerade auf dieser Strecke) nur noch um Schadensbegrenzung gehen wird. Mein TK @DaveDigital1994 der ein ebenso bescheidenes Qualy hatte und ich entschieden uns deswegen auf Hart zu starten, um später im Stint freie Fahrt zu haben und dann zum Schluss auf Mediums pushen zu können.

Am Start dementsprechend dann vorsichtig gewesen und aus allem rausgehalten (letztendlich wahrscheinlich sogar etwas zu vorsichtig), was mich allerdings auch einige Plätze gekostet hat.

Kurz zur Situation mit Valle (die ich bis zu deinem Bericht gar nicht bemerkt habe): Du kannst nicht einfach, wenn vor dir keine Lücke da ist, auf dem Gas bleiben und dann erwarten dass alle brav zur Seite fahren (auch wenn du einen Geschwindigkeitsüberschuss hast). Am Start ist es nunmal eng und man muss halt auch mal zurückziehen können, wenn der Platz nicht da ist. Bei der Situation mit mir bin ich eindeutig vorne und du versuchst trotzdem irgendwie reinzuziehen, anstatt kurz vom Gas zu gehen. Sorry, aber da bist du dann einfach selbst Schuld.
    Danach in den ersten Runden im Verkehr zurückhaltend gewesen, was zwar Zeit gekostet hat, aber auch Positionen gebracht hat da sich vor uns (wie erhofft) einige gedreht hatten oder verunfallten. Nachdem mein TK von spawnieSTAR ins Gras gedrückt wurde (wobei das in spawnies Sicht auch wieder anders aussah, gg CM) konnte ich ihn überholen und wir waren von da an im Parallelflug unterwegs. Unsere Pace war auch ziemlich identisch.

Wir hingen dann quasi die gesamte erste Hälfte des Stints hinter Torben_2312 fest, der in den Kurven zwar ziemlich langsam war, aber sich letztendlich doch auf der Geraden sehr gut verteidigt hat sodass wir leider nicht vorbei kamen, bis er dann irgendwann endlich einen kleinen Fehler machte (leider zeitgleich mit @DaveDigital1994 ^^ ) den ich ausnutzen konnte

Danach konnte ich endlich etwas pushen und auch Zeit rausfahren. Runde 20 dann in die Box (wahrscheinlich sogar 1-2 Runden zu spät) und kam direkt hinter @donny heraus. Danach mein einziger wirklicher Fehler im Rennen, bei dem ich mich fast gedreht habe, konnte das Auto aber noch abfangen (siehe Video).

Bin eine Runde später dann in Turn 1 mit einem netten Move außen an @donny vorbeigegangen und konnte mich absetzen. Irgendwann kam dann spawnieSTAR von hinten und ich entschied mich mich gar nicht erst zu verteidigen, da ich leider eine unnötige 3-Sekunden-Strafe hatte und deswegen keine Zeit auf @donny verlieren wollte. Er hat dann aber anscheinend einen Fehler gemacht sodass die Lücke groß genug gewesen wäre - naja, konnte man nicht wissen. Letztendlich dann immerhin auf P7 noch ins Ziel.

Fazit: Eigentlich zum ersten Mal seit ich hier mitfahre kann ich sagen, dass ich einigermaßen zufrieden bin (zumindest mit dem Rennen ^^ ). Die Pace war gut, war zwischenzeitlich richtig im Flow und bin nahezu fehlerfrei gefahren. Mit einem normalen Startplatz wäre sicherlich noch mehr drin gewesen, von so weit hinten (gerade nach dem Start) ist P7 aber okay. Das ganze auf meiner absoluten Hassstrecke, von daher: Ab jetzt wird es nur noch besser :D

Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen @donny 

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P2 :fahne:

Boxenstopps: 1

Runde 13 :soft: ---> :medium:

Qualifying: War sehr froh das es ein Regenquali war, so konnten wir uns die qual mit der qualirunde aufn medium sparen. Hatte die Pole unterm Fuß, hab mich aber auf meinem letzten Run nichtmehr verbessert. DerMinGamSven hat seine Runde prefekt getimed, verdiente Pole.

Rennen: Beim Start konnte ich mir sofort rocketship76 schnappen, den ich bis dato nicht für heute auf der Rechnung hatte. Sind dann zu dritt in Kurve 1, ich konnte meinen zweiten Platz mit einem guten Exit behaupten. Anschließend hing ich hinter DerMinGamSven. Ich hätte schneller gekonnt, ich kam aber aufs verrecken nicht nah genug für einen wirklichen Angriff ran. Sven hat immer nen sauberen Exit auf Start Ziel erwischt. Hinter mir kam dann TodesHoernchen langsam ran, der in Runde 12 zum Undercut ansetzte. Habs selbst in meiner Inlap vermasselt vorne zu bleiben. Dementsprechend hing ich dann nach dem Stopp hinter TodesHoernchen , auch hier schaffte ich es zwar permanent hinterher zu fahren, aber nicht entscheidend ran zu kommen. In Runde 16 liefen wír dann auf Cvbby auf, wodurch TodesHoernchen in Sektor zwei stark verlangsamte. Ich sah meine Chance und setzte mich daneben. In der darauffolgenden Kurve fuhr TodesHoernchen dann einfach mit zu viel speed in die kurve und überholte mich dann offtrack, ich hatte gedacht er lässt mich wieder vorbei, war aber wohl nicht seine Institution. Am Ende siegte in dieser Hinsicht aber wieder einmal das Karma, der Cut den er dabei wohl gesammelt haben muss spiegelte sich an Ende in Zeitstrafen wieder, wodurch ich Final doch auf Platz zwei ins Ziel kam. Deshalb seh ich hier auch von einer Beschwerde ab. Karma ist halt das beste :love:.

In den letzten Runden hat mir dann rocketship76 auf den etwas frischeren Harten nochmal ordentlich Druck gemacht. Ein/ Zwei Runden mehr und es wäre interesstant geworden. Starke Pace von dir heute rocketship76 .

Fazit: Ziel war das Podium, mit P2 kann ich mich also mehr als zufrieden zeigen, auch wenn nicht alles perfekt war. Glückwunsch an DerMinGamSven zum Sieg und rocketship76 zum ersten Podium.

Highlight des Rennens:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bildmaterial?: Vorhanden

• Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P14

Boxenstopps: :soft: -> :soft: -> :medium:

Qualifying: Auf :inter: 2 Runden gefahren und dann verpeilt das ich kein Sprit mehr hatte...das wars, naja dafür trotzden P11 ganz ok.

Rennen: Normaler Start gewesen, dann bis auf P8 vorgefahren, dann mal wieder Fehler gehabt, mich gedreht und dann ist mir leider @TheLegend27 reingefahren, sorry. Ja dann in die Box neuen Frontflügel geholt. Dann parr Runden gefahren dann wieder Fehler, weil ich mein Lenkrad aufeinmal komplett in der Hand hatte, also wieder rein und neuen Frontflügel und dann konnte ich noch gut aufholen, aber reichte nur für P14.

Fazit: Behinderte Strecke. Dumme Fehler von mir, Naja wenigstens kommen jetzt paar gute Strecken.

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?: -

• Qualifyingergebnis: P12(1:29.708)

Rennergebnis: P12

Boxenstopps: 1 :medium:-->:soft:

Qualifying: Zunächst mal eingefahren im Regen. Oft gecuttet am Anfang und keinw Zeit hinbekommen. Im zweiten Stint dann meine relativ zufriedene Runde hinbekommen.

Rennen: Also dickes Sorry an @DaveDigital1994 und alle, die ich in der Einführungsrunde aufgehalten hatte. Ich musste was noch einstellen und bin dann auf KI gegangen, und bin dann bisschen rumgelaggt wegen der KI. So...Start bissel verpasst und bin dann vorsichtig in T1 rein. Dort konnte ich dann eine Position gegen Valle gewinnen. Nachdem sich Autspeeder gedreht hatte war ich dann nach R1 auf P10. Hinter mir war dann ein kleiner Train mit Sticker  spawnieSTAR und @TheLegend27. Nach dem Zwischenfall von Sticker und Spawnie, hatte ich dann Abstand nach hinten und TuRbsOn war dann 3sek vor mir. Er drehte sich dann raus und ich fuhr auf P9 vor. Dann drehte ich in der langen Rechtskurve in S2 und verlor 3Positionen und war dann im Alfa Sandwich. Da hatte ich dann einen recht spanndenden Kampf mit JaNn0rRiz0r über viele Runden um P11. Spawnie überholte uns dann locker und wir hatten immernoch miteinander gefightet. In R19 wollte ich dann den Undercut gegen JaNn0rRiz0r machen, der jedoch nicht aufging, weil er auch gleichzeitig in die Box fuhr. Dann fuhr er mir leider weg. Ich konnte nicht mehr auf ihn aufholen und Valle war dann 1,4 sek hinter mir. In R29 verließ dann Cvbby die Lonby und ich hatte ein 4sekündiges Standbild und Valle kam dann vor mich... unglücklich. Und dann kam ich nicht mehr gescheid an Valle ran.

Fazit: Wie @Wolfson schon analysiert hat, fehlte mir der Fokus

Highlight des Rennens: Fights mit JaNn0rRiz0r

Bildmaterial?: Nope

• Qualifyingergebnis: P18

Rennergebnis: DNF

Qualifying: War mehr drin, hatte aber nicht wirklich ins Q reingefunden, kam somit nicht über ein P18 hinaus und hatte früh aufgegeben, daran noch was zu ändern...

Rennen: Richtig guten Start erwischt, vor der ersten Kurve direkt auf P15 vorgefahren. Ende Runde 2 allerdings auf P17 aber nah dran an @Gammain auf P16.
    Durch die Kollision von Sticker und Spawnie in Runde 4 dann schon P14 übernommen. In der gleichen Runde dann eine 5 sekunden Strafe bekommen, da ich TuRbsOn in einer Gelbphase überholt hatte, der aus meiner Sicht abseits der Strecke war und was damit zu tun hatte, und ihn leider nicht zurücküberholen lassen konnte; ärgerlich. Gleichzeitig fuhr ich aber weiter richtung erste Punkte für Phoenix Racing in der 2019.02 Season, P12 zum Ende der Runde.
    Runde 6 dann einen kleinen Fight mit Losti, den ich aber verlor, blieb aber an ihm voererst dran, ließ aber dann JaNn0rRiz0r vorbei, da ich dachte, dass er ihn holen könnte, ich aber blieb an die beiden dran.
    Runde 12 dann von Autspeeder überholt worden, damit auf P14 zurückgefallen. Runde 13 dann leichte Berührungen mit ihm, da er leichte Probleme hatte.

Runde 16 dann von Spawnie überholt worden, durch den Boxenstopps der anderen auf P11 vorgefahren, diesen dann an ihn verloren.
    Runde 17 ging es dann an die Box, leider mit der 5sek Strafe die Möglichkeit eines Undercuttes gegen JaNn0rRiz0r und Losti eher zu 0, außerdem auf P14 nach dem Stopp wieder herausgekommen.
    Runde 25 war dann meine letzte. Im laufe des Rennens lockerte sich scheinbar das Kabel meiner Pedalen am Lenkrad, welches sich in Runde 25 direkt nach Kurve 11 bemerkbar machte, da ich kein Gas mehr geben konnte. Das Problem konnte ich schnell auffindbar machen, da ich dafür mich aber auf mein Lenkrad konzentrieren musste, wollte ich für die nachfolgenden Fahrer die Ideallinie frei machen und zog von der Linie runter. In der kurzen Zeit bemerkte ich nicht, dass Autspeeder mir immer näher kam und, als ich damm rüberzog, war er so gut wie schon in meinem Auto. mein Wagen blieb eigentlich ohne Schaden, da ich aber nach so einem "Fehler" nicht weiterfahren wollte, gab ich auf.

Fazit: Ein technischer Fehler beendete ein doch recht gutes Rennen meinerseits und das von Autspeeder leider zu früh...

Highlight des Rennens: der Fight bzw Train hinter Losti

Bildmaterial?: futsch...

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: 1 M--H

Qualifying: Regen im Quali ist noch eine klare schwäche von mir daher keine gute Zeit!

Rennen: Pace passte nur mit den Mediums auf den Hards kam ich nicht klar.

Exklusiv dazu hab ich in der letzten Runde noch eine weitere Zeitstrafe abgeholt damit von P2 auf P4.

Fazit: Schlechte Leistung, aber viel für Sonntag gelernt!

GW an DerMinGamSven, Micha90play und rocketship76

Highlight des Rennens: kampf gegen Micha90play

Bildmaterial?:nein

• Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps: Runde 1 :medium:auf:soft: danach :soft:auf:medium:

Qualifying: Habe versucht so viele Runden wie möglich zu fahren um mich an die Wetterbedingungen zu gewöhnen, am ende war ich eine Sekunde im delta vorne habe aber abgekürzt.

Rennen: Start war ganz gut hab die ein oder andere position gut gemacht, mich aber gleich aufm Kerb weggedreht https://gyazo.com/3e989d716b935b6537f90293103d9cde

Bin dann an die Box und bin meine eigene Pace gefahren die nicht schlecht war. Habe dann auch noch Simu, JaNn0rRiz0r und LostiBevor ich mich gedreht habe, auf Mediums ging und Sticker überholt habe, danach bin ich von Simu gekillt worden.

https://gyazo.com/9ee7e8424ccf0a0416071597e25dc9f7

https://gyazo.com/34655da68188016962f73b6f149c460a

https://gyazo.com/139f7413469a9d56ee4c3d3b24ac71e1

https://gyazo.com/5b0fe77bbe35515e59853182e810a6cf

https://gyazo.com/b59294679b56792543c06fb305149ccf

https://gyazo.com/2bf2391f15a1258f20db5c15aaf54c63
    Fazit: Gute Pace aber zu inkonsistent

Highlight des Rennens: Overtake gegen Sticker

Bildmaterial?: Links

• Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P13

Qualifying: Gute Runde im Regen gewesen!

Rennen:

Super Start, hätte Locker an rocketship76 vorbei ziehen können. leider hat vor mir rocketship76 das auto leicht verloren und mich rechts neben ihm eingeklemmt. Ich musste in die Eisen und habe 6 Plätze verloren bis Turn1.

Dann hat spawnieSTAR mich ein paar Runden später schön außen überholen wollen in Turn 2, allerdings öffnete ich mein Lenkrad minimal zu viel aus der Kurve raus, und dadurch stoß sein Linkes Hinterrad

an mein Rechtes Vorderrad, da er besser aus der Kurve rauskam durch die äußere Linie. Durch die Reifenberührung wurde sein auto dann quer vor meins gestellt, und nichtmal bremsen konnte die Kollision mit der Wand verhindern. Danach ging es in die Box und auf den Harten Reifen es bis ins Ziel Retten, sorry geht raus an spawnieSTAR , aber ich bin wie immer mit viel Wert auf Platzlassen gefahren, und da wurds einfach ein wenig zu eng. Peng.

Fazit: Einmal 25 Punkte reicht

Highlight des Rennens: Mein richtig guter Start, ich wünschte Shadowplay würde mit Triplescreens noch gehen

Bildmaterial?: nöp

• Qualifyingergebnis:P6

Rennergebnis:P6

Boxenstopps:1

Qualifying:Recht gute Runde am Ende mit dennoch ein paar Fehlern.

Rennen:Guten Start gehabt,habe dann nach ein paar Ruden rocketship76 vorbeigelassen,weil er ja viel schneller als ich war und deshalb wollte ich ihn als Teammate nicht aufhalten.Ich war dann hinter Cvbby ,der extrem gelaggt hatte.Aber er hat mich dann vorbeigelassen.Bin ab dann mein Rennen gefahren.Habe in der Box mir noch eine 5-Sekunden Strafe fürs zu schnelle reinfahren abgeholt.Zwischendurch habe ich noch ein paar Strafen mitgenommen,bis irgendwann spawnieSTAR immer näher kam und auch irgendwann so nah,dass ich den Platz aufgrund der Zeitstrafen verloren habe.

Fazit:Stabiles Rennen und gute Punkte fürs Team geholt!

Highlight des Rennens:Start

Bildmaterial?:ne lässt pc nicht zu

• Qualifyingergebnis: P1

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: 1 :medium:-->:soft:

Qualifying: in meiner ersten Runde hatte ich viele kleine Fehler. Somit nur P8. Ich bin wirklich sehr spät aus der Box gefahren und dachte, Mist ich schaffe es nicht mehr. Aber mit VIEL VIEL GLÜCK hab ich es mit einer Sekunde restzeit geschafft. Diese runde musste perfekt sein um Pole zu holen. 1, 2 Fehler waren vorhanden aber sonst alles clear in Pole.

Rennen: Ich wollte mal bissl herum experimentieren deshalb Bin mit hards losgefahren. Ich wollte schauen, wie lange ich an erster Stelle fahren kann. Bis zum Boxenstopp hatte keine ne Chance gehabt mich zu überholen. Micha90play konnte mich viele Runden unter Druck setzten. Einmal haben wir uns sogar leicht berührt,aber schlimmeres ist nicht passiert. Nach der letzten Kurve konnte ich mir jedesmal einen Vorsprung herausfahren, er hatte nie die Chance mich richtig zu attackieren. Dann ging es in die Box. Mediums drauf und knapp hinter TodesHoernchen umd Micha90play rausgekommmen. Aber es dauerte nur eine Runde bis ich mir Micha schnappte und eine weitere Runde um Kevin zu überholen. Ich konnte einen relativ oken Vorsprung herausfahren und am Ende an erster Position durch die Ziellinie.

Fazit: Nach meinem katastrophalen rennen in Deutschland ist es ein gutes Gefühl wieder zu gewinnen. Gratulation auch an Micha90play und rocketship76 der ein super Rennen absolviert hat. Wirklich schade um TodesHoernchen der in seiner letzten Runde eine Strafe kassiert hat und natürlich um spawnieSTAR . Ich habe mich schon so hard auf die Duelle zwischen uns auf der Strecke gefreut. Hoffma auf ein gutes Rennen in Belgien

Highlight des Rennens: Erster stint und die overtakes um p1

Bildmaterial?:----