3. Ligarennen | China | Rennberichte

• Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

• Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: S-M-M

Qualifying: Ganz gutes Qualifying konnte am Anfang meine Runde setzten, jedoch habe ich auf meinem zweiten Satz Reifen die Runde verschissen.

Konnte dann aber auf dem letzten Satz noch mal eine gute Runde fahren und bin auf P2 gefahren.

Rennen: Guter Start habe aber dann seit Runde 1 nur Probleme auf Soft gehabt und konnte mich nicht richtig absetzen und DerMinGamSven ist eh davon gezogen.

bin dann in der 3 Runde in die Box auf Medium und bin dann mein Rennen gefahren bevor ich in Runde 16 nochmal in die Box aufm Medium bin da meine Reifen sehr schnell eingebrochen sind. leider eine Runde eher als meine Strategie sagte und diese Runde hat mir dann am ende im Kampf um P3 gefehlt.

Fazit: Sehr gutes Rennen ohne Fehler jedoch hat meine Strategie nicht ganz gepasst.

Highlight des Rennens: keins

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis:P3

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps:2

Qualifying:Mit meiner ersten Runde gut zufrienden gewesen,dann durch verkehr keine weitere Runde mehr geschaft.

Rennen:Anfangs lief alles gut,aber nach dem ersten Stop,wo ich hinter @Daresco rauskomme und mich in der Kurve 6 leicht verbremst habe,bin ich extra weit links gefahren,damit ich Daresco nicht reinfahre.Leider ist er genau die gleiche Linie gefahren(Keine Ahnung warum) und habe mir dadurch leider einen gelben Flügel geholt und musste ein paar Runden später wieder an die Box um danach durch mein zurzeit beschissenes Internet rauszufliegen.Als ich dann das Steuer wieder übernommen habe,war ich auf Platz 13 und wieder hinter Daresco, wo ich nicht vorbeikam.Mir war es dann leid und bin in die Box gefahren und habe aufgegeben(Hätte eh noch einen Stop machen müssen)

Fazit:Mal wieder ein Rennen zum vergessen.Aus irgendeinem Grund habe ich in dieser Liga nur Pech(bis auf Bahrain)

Highlight des Rennens:Start und Qualiergebnis

Bildmaterial?:nein

• Qualifyingergebnis: P5 :soft:

Rennergebnis:P10

Boxenstopps: 2x / R1:soft:->:medium: R22 :medium:->:soft:

Qualifying: Naja.. schwache Leistung eigentlich. Bin auch schon mal 5 zehntel schneller gewesen..

Rennen: Vergiss es.. Sobald es in die Startaufstellung ging fingen bei mir Internet Probleme an. Der Start war gegenüber einigen Vordermännern etwas besser. Turn 1 dann innen gewesen und wusste nicht exakt wo meine Vordermänner waren aufgrund von kleinen Laggs. Bin dann anfangs der Schnecken-Kurve zu weit raus getragen worden und so leicht gegen Pascalus gefahren. Dadurch wurde mein Heck instabil und ich habe mich gedreht. Leider stand ich dann quer auf der Ideallinie und nachfolgende Autos konnten mir nicht mehr ausweichen. Ich glaube es waren Starworx  Torben_2312 & Micha90play denen ich das gesamte Rennen versaut habe. Ich schiebe den Crash jetzt nicht auf Laggs oder ähnliches sondern nehme in komplett auf meine Kappe. Tut mir leid Jungs.. Konnte beim drehen leider nichts mehr machen und geghosted wurde ich auch nicht.

Naja.. aufgeben wollte ich trotzdem nicht, auch wenn ich komplett mad auf mich selber war und am liebsten direkt retired wäre. 1. Runde rein, Flügel wechseln & :medium: drauf. Bin dann bis Runde 23 auf :medium: gewesen und wollte auf :supersoft: wechseln.

Blöderweise habe ich während des Rennens mal die :soft: angewählt und vergessen umzustellen. :facepalm: Somit gings dann auf :soft: weiter.. Konnte noch die schnellste Runde abgreifen aber mehr auch nicht. In der letzten Runde fiel dann auch erneut mein Lenkrad aus und ich fuhr wie schon im F2-Bahrain Sprintrennen geradeaus Richtung Wand.

Am Ende wurds P10. Alles andere als ein gutes Ergebnis. Das einzig positive was ich aus dem Rennen mitnehmen kann, ist das meine Rennpace akzeptabel war.

Fazit: Hab mist gebaut

Lowlight des Rennens: Turn 1 :hammer:

Bildmaterial?:-

:push::push::push:Beitrag von Sn0w :push::push::push:

Qualifyingergebnis: P15 [1:33.290] <X

Rennergebnis: 3. DNF in Folge :fahne:

Boxenstopps: 2 | Runde: 6 :supersoft: -> :soft: | Runde: 17 :soft: -> :soft: |

Qualifying: Ein absolutes Chaos! Zuerst kam ich überhaupt nicht auf den McLaren klar, der sich komplett komisch in den Kurven verhielt. Danach folgte: keine gute Runde , Game Crash, letzte Kurve -> Programmabsturz und wieder ein Game Crash. Ein absolutes Disaster welches ich am Sonntag nicht nochmal erleben möchte. :lul:

Rennen: Überraschenderweise diesmal nicht den Frontflügel in der ersten Runde verloren, viele Plätze gewonnen und verloren, einige Duelle gehabt die richtig spaß gemacht haben und dann leider der 3. DNF in Folge. || Aber nochmal ein :heart: für Starworx . Überholmanöver können nicht immer gut gehen und somit, waren wir wohl leider die Auserwählten. :/ Auch wenn ich vielleicht nicht die Schuld für den Unfall trage, geht als Ersatzfahrer trotzdem ein Sorry an dich raus. :takenrg:

Fazit: Ein recht angenehmes Friday League Rennen, an dem ich gern wieder teilnehmen würde.

Highlight des Rennens: 3 Leute in der 11./12. Runde überholt und mal ein Fahrzeug auf der Strecke gesehen :lul:

Bildmaterial?: Nope. Musste ich leider wegen dem Game Crash abbrechen.

:push::push::push:Beitrag von @Daresco :push::push::push:

Qualifyingergebnis: P13
    Rennergebnis: P13

Boxenstopps: 1 (Runde 14, Hard auf Medium)

Qualifying: Leider keine gute, fehlerfreie Runde hinbekommen. Mein Problem war dass ich im ersten Sektor immer über eine Sekunde verloren habe, ich kann diese Kurve einfach nicht. Pace in den anderen Sektoren war eigentlich okay.

Rennen: Am Start reifenbedingt nicht gut weggekommen, aber danach durch gute Reaktionen unbeschadet an allen Unfällen vorbeigekommen. Danach fuhr ich erstmal in einer Gruppe mit @DaveDigital1994 , Starworx und anderen Fahrern und konnte auf dem Hard auch einigermaßen mithalten. Leider dann in Runde 3 komplett unnötig gedreht und dadurch viel Zeit verloren. Danach fuhr ich im hinteren Feld rum und wollte versuchen durch die Strategie eventuell noch zu punkten, habe daher alle aus der Spitzengruppe die schon gestoppt hatten kampflos vorbeigelassen. Als Pascalus kam und ich die Kurve weit außen anfuhr um ihn auch vorbei zu lassen fuhr er leider eine ähnliche Linie und fuhr mir so anscheinend hinten auf. Danach ein paar coole Zweikämpfe gehabt, wobei ich leider aufgrund der Reifen mit ziemlich stumpfen Waffen kämpfen musste, sonst hätte ich beispielsweise bei @DaveDigital1994 's Doppelmanöver anders dagegengehalten.
    In Runde 11 wollte dann Starworx  @Ralle555 am Ende von Sektor 1 überholen, überlegte es sich dann aber anscheinend nochmal anders und zog wieder nach links, sodass ich hart bremsen musste und ihm mit blockierenden Rädern nicht mehr ausweichen konnte. Dabei leider meinen Frontflügel beschädigt und mich entschieden ihn nicht tauschen zu lassen, was sich leider als Fehler herausstellte.

Danach passierte nicht mehr viel, aufgrund des Flügels und doch schneller als erwartet abbauenden Medium-Reifen nur noch mehr oder weniger rumgegurkt und am Ende auf P13 ins Ziel gefahren.

Fazit: Enttäuschendes Rennen, dass nur durch die paar Zweikämpfe im ersten Stint etwas aufgebessert wurde. Aber die schlimmste Strecke ist jetzt weg, die nächsten Strecken liegen mir fast alle deutlich besser, bin also optimistisch dass es dort besser laufen wird.

Highlight des Rennens: Zweikämpfe mit diversen anderen Fahrern

Bildmaterial?: Highlights folgen am Wochenende

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: 1

Runde 1: :soft: --->:medium:

Qualifying: Runde auf :soft: wie geplant, leider nicht ganz an meine Zielzeit dran gekommen.

Rennen: Tja... die ersten 500m waren top... dann flog mir StuN wie ein Flummi vor die Karre. Geb da niemanden die Schuld, aber natürlich mega unlucky...sehr selbst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danach dann mit rotem Flügel direkt an die Box, vielleicht noch irgendwie ein paar Punkte holen. Hab dein leider beim ranfahren auf @Soulbreaker meinen Bremspunkt in der Hairpin komplett verpasst und bin ihm dann in die Seite. Wirklich nochmal dickes Sorry von mir.

Bin dann weiter auf meinen :medium: gefahren, nach einigen Boxenstopps war ich dann an P8. Da ich an JaNn0rRiz0r dranbleiben konnte und TuRbsOn hinter mir langsam zurück fiel, hab ich mich dann entschieden trotz der eigentlich nur 22 Runden Haltbarkeit bis zum Ende zu fahren. Wäre eigentlich P9 geworden, aber StuN hatte wohl Lenkrad Probleme in der letzten Runde.

Fazit: Noch 4 Punkte in der WM mitgenommen, wenn ich seh wo @cesqwa gelandet ist weiß ich was drin gewesen wäre... man kann nicht immer Glück haben. Trotzdem GZ zum Sieg.

Highlight des Rennens: Ich würde sagen die Einführungsrunde...

Bildmaterial?: Vorhanden...

• Qualifyingergebnis:P8

Rennergebnis:P1

Boxenstopps:1 auf :medium:

Qualifying: Mit den Mediums eine solide Runde gefahren und damit P8

Rennen: Bescheidenen Start gehabt aber dann glücklich durch die Schneckenkurve gekommen. Nach 3 Runden gemerkt das die Softs der Vordermänner langsam einbrechen, so konnte ich den einen oder anderen überholen. In Runde 10 an die Box und einen kleinen Fight mit @leon gehabt den ich überholen konnte. Dann habe ich den Abstand zu DerMinGamSven gehalten. Als er ein paar Runden später in die Box ging hatte ich dann 18 Sekunden Vorsprung und die konnte er bis auf 3 Sekunden aufholen da meine Reifen am Ende ordentlich eingebrochen sind. Trotzdem gg an DerMinGamSven und @donny für ein schönes Podestbild am Ende des Rennens ^^

Fazit: Strategie-Abteilung hat endlich ordentlich gearbeitet ^^

Highlight des Rennens: Startphase, Fight mit @leon 

Bildmaterial?: nein

• Qualifyingergebnis: P1

Rennergebnis: p2

Boxenstopps: 2 s zu m und dann wieder zu m

Qualifying: im letzten run lag 0.2-0.3 verloren :(

Rennen: Eigentlich nichts spannendes passiert. Pace war insane. @cesqwa hatte viel Glück gehabt, aber dennoch Glückwunsch and P1 und @donny p3.starkes Rennen. Strategie die beste meiner Meinung nach.

Fazit: 3 Pole's, 1 Sieg. Schade, nicht das was ich will, weil die Pace richt gut ist.

Highlight des Rennens: nö

Bildmaterial?:/

• Qualifyingergebnis:P10

Rennergebnis:P3

Boxenstopps:1 auf :medium:

Qualifying:auf :soft: für meine verhältnisse ne gute runde war zufrieden

Rennen:strategie und konstante pace haben mir P3 ermöglicht sehr zufrieden

bis auf das ich sticker hinter mir halten musste im ersten stint war es relativ "unspannend"

hätte DerMinGamSven gerne länger aufgehalten als ich kurzzeitig vor ihm war um @cesqwa einen noch sicheren vorsprung zu ermöglichen aber es hat dann auch so geklappt

Fazit:ein wenig überrascht das soviele die meiner meinung nach falsche strategie gewählt haben aber zufrieden das wir ein gutes Teamergebnis haben

Highlight des Rennens:mein kleiner mini fight mit Starworx bei dem ich sehr aggressiv war und wir uns nicht berührt haben

Bildmaterial?: keins

• Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 1

Qualifying: Ich wusste, dass ich nicht viel erreiche würde, bin auf Mediums gefahren um mit Sicherheit darauf zu starten. Mit einer Guten Soft Zeit wäre ich denke ich Top 10 gewesen.

Rennen: Sehr guter Start, dank der sehr vorsichtigen, inneren Linie die ich genommen habe... Aber vor mir brach das Chaos durch den herumfliegenden  StuN aus, dessen leblose Karre meinen Teammate Micha90play abschoss, unlucky für ihn, aber eine Chance für mich, einmal besser als er zu finishen.

Mein Ziel dieses Rennen war klar: Keine Fehler. Die drei Dreher in Bahrain haben mir einen Möglichen 4. Platz ruiniert, und das darf nicht erneut passieren.

Der erste Stint lief Super, konnte dank der abbauenden Reifen von meinem großen Rivalen dieser Season, Starworx, an ihm vorbeiziehen und einen kleinen Abstand herausfahren.

Als alle auf ihren Softs dann Boxen gehen, bleibe ich Mit @donny vor mir draußen. Ich wollte nur entspannt in seinem DRS fenster bleiben, bis die Boxenstopps dran waren.

Divinus01 und spawnieSTAR haben sich im Stream schon gewundert warum ich da nicht vorbeikomme: Ich habs erst besser garnicht versucht, um nicht zuviel Zeit auf alle hinter uns durch das Racen zu verlieren, und so sauber wie möglich zum Stopp kommen.

@donny fuhr in die Box und ich hatte die Kurze Qual der Wahl, ob ich ihm Folge um weiterhin 0.5 Sek. hinter ihm zu sein, oder ich den Overcut versuche.

Beide Möglichkeiten waren Falsch, ich hätte eine Runde eher Unercutten sollen, da die Reifen anfingen, abzubauen.

Also kam ich nach meinem Stop 2,5 Sek hinter Danny Raus, unnd dann ging es um P3.

DerMinGamSven kam dann aber angejettet und hat mich und @donny überholt. Da JaNn0rRiz0r dann aber auch gepittet hat, ging es weiterhim um P3 zwischen mir und @donny .

Jedoch hatte er 3 Sek. vorsprung.

Zum Ende hin fehlte mir die Pace um Donny einzuholen.. Ich holte nur sehr langsam auf ca 2,5 Sekunden auf.

@leon hat dann dank seinen Mediums viel aufgeholt, und ich gab kurz vor der Backstraight sicherheitshalber die Position auf.

Dann noch die letzte Runde, und endlich mal ne gute Pos. über Ziel gebracht..

Und warum?

Weil mein Auto mal nicht in die Falsche Richtung gezeigt hat. Und dank Micha90play Strategie Tipp

Fazit: GG

Highlight des Rennens: Zielüberfahrt:f1:

• Qualifyingergebnis: P18

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: :soft: -> :medium:

Qualifying: Ich habe erst paar Runden auf :supersoft: gefahren um ein wenig die Strecke reinzukriegen um dann zum Schluss mit den :soft: eine gute Zeit zu fahren, aber das war überhaupt nix! Ich habe so viele Fehler drin gehabt, dass langte nur zu P18.

Rennen: Ich kam relativ gut weg und in Turn 1 ging es dann los mit den crashes, konnte mich Gott sei dank unbeschadet dort durchfahren und war dann auf P11, in Turn 5 kriege ich eine Berührung von hinten mit der mich auch zum drehen brachte, aber konnte nicht sehen wer es war, passiert! Bin dann weiter mein Rennen fahren, habe alles auf dieser HASS Strecke rausgeholt und konnte dann noch zum Ende P9 holen.

Fazit: Für die Strecke und von P18 gestartet, war es ein ganz gutes Rennen, Hauptsache in den Punkten :D

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?: -

• Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: :supersoft: --> :medium:

Qualifying: P6. Meiner Meinung nach sehr solide! Pace war oke. Runde war Top für mich =)

Rennen: Habe ein solides Rennen gemacht. Keine Fehler, Strategie durchgezogen, alles gepasst.
    Schneller konnte ich nicht :) Darauf lässt sich aufbauen!

Fazit: Super Ergebnis! Gute Punkte fürs Team :ljoke:

Highlight des Rennens: Double Overtake in R9 @Daresco und Pascalus :emojiSmiley-04: Denke da war auch alles Fair. Zwar einwenig gedivet aber niemanden touchiert!

Bildmaterial?: Nope

• Qualifyingergebnis: P12 1:32.969

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: 1 :soft: -> :medium:

Qualifying: Im ersten versuch gar nicht zufrieden. Bei der 2ten Outlap , "diese und nächste Runde ungültig" , zu wenig Sprit dabei ...ab in die Box ... Quali vorbei :facepalm:  

Rennen: Chaos Start Dank StuN , gefühlte 10 Runden Sn0w direkt im Nacken.

Nach meinem Stop in Runde 14 , war ich auf P10 vor meinem Teammate @Ralle555.

Versuchen P7 zu Verteidigen gegen Micha90play ,der schon 20 Runden auf den :medium: hinter sich hat.

In der letzten Runde überholt mich StuN , der aber kurze Zeit später ins Gras fuhr wegen Lenkrad Problemen :thumbsup:

Fazit: P7 Wuup Wuup Wuup :fahne:

Highlight des Rennens:Der Start :f1:

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 2

Qualifying: Ganz gut. 1. Run war solide, 2. Run war scheise, 3. Run nochmal improved

Rennen: Wo soll man anfangen..... Start war semi geil aber hab den Kamikaze RedBull ausweichen können, danach in der Kurve vor der langen Straight beim rausbeschleunigen gedreht. Softs waren nach 5 Runden schon so im Eimer dass ich an die Box geflüchtet bin. Auf den Hards hab ich mich auch einmal gedreht und den Frontflügel angehauen. Bin dann für Mediums rein und hab bisschen auf schnelle Runden getryharded weil Track Position sowieso nicht mehr vorhanden war. Hab mich dann noch paar mal gedreht und dann aufgegeben

Fazit: Quali Pace ist da. Hab EXTREME Probleme aus den langsamen Kurven, also Turn 2, Turn 3, Hairpin.....

Highlight des Rennens: Start

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P19

Rennergebnis: P12

Boxenstopps: :medium: auf :soft:

Qualifying: Beschi**en

Rennen: Keine Pace gefunden und mein Game hat gelaggt.

Fazit: Noch so ein Rennen und ich bin raus.

Highlight des Rennens: Überholfight gegen @Daresco , der aber schlechte Reifen hatte.

Bildmaterial?: Nee

• Qualifyingergebnis: P16

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: R13 M-H

Qualifying: Ich war mit der Endplatzierung nicht zufrieden aber mehr ging leider nicht.

Rennen: In der 1.Kurve war etwas viel los weswegen ich mich gedreht habe und somit ein paar Leute hinter mir blockiert habe. Sorry dafür.

Ab R10 war ich dann eigentlich die ganze Zeit hinter Turbson.

Fazit: Leider ganz knapp die Punkte verfehlt.

Highlight des Rennens: Duell mit Speeder.

Bildmaterial?: /

• Qualifyingergebnis: P 11

Rennergebnis: P 15 (DNF)

Boxenstopps: 1 Runde von S zu M und runde 16 von M zu S

Qualifying: war sehr Zufrieden habe halt keine Vergleichsergebnisse

Rennen: Kurve 1 in Stun gefahren der sich leider gedreht hat dann in der Box 15 Sekunden hinter meinem Team Kollegen gewartet und danach alleine meine runden Gedreht

Fazit: War mit dem Q sehr zufriedem hatte dann PEch in der 1 Kurve

Highlight des Rennens: Hat spaß gemacht als ersatzfahrer mitzumachen

Bildmaterial?: /

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P7

Boxenstopps: :supersoft::soft::soft:

Qualifying:

Nichts Besonderes geleistet. Im 1. Stint zu viel Sprit mitgenommen, der 2. war 7 Zehntel schneller. Da ich die Strecke nicht beherrsche, war ich damit völlig zufrieden und wieder nur 1 Zehntel von @DaveDigital1994 entfernt.

Rennen:

Ich bin am Start ganz gut weggekommen und musste StuN ausweichen. Er war aber schon geghosted, sodass es hierbei keine Probleme gab.

Zitat

StuN:

Ich glaube es waren Starworx Torben_2312 & Micha90play denen ich das gesamte Rennen versaut habe.

Nope, hast du nicht. ;)

In der Kurve vor der langen Geraden stand Autspeeder quer und es kam fast zur Kollision. In der Runde darauf habe ich mich über die tief fliegende Drohne gewundert... CM, please! :emojiSmiley-15:

Auf :supersoft: kam ich nicht richtig auf Speed. Im Gegenteil, sie bauten sehr schnell ab und so war ich schon in Runde 6 an der Box für :soft:.

In Runde 11 war ich hinter @Ralle555 und zeigte mich kurz nach der Schneckenkurve. Damit habe ich mich selbst und auch @Daresco verwirrt, der mir hinten rein fuhr, während ich @Ralle555 berührte. Sorry guys! Komplette Fehleinschätzung und kann man auch als "Moving under Braking" interpretieren...

Dadurch kamen @Daresco und Sn0w vorbei. Vier Runden später kassierte mich der laggende StuN, ich habe hier keine Gegenwehr geleistet. In Runde 17 der Undercutversuch gegen Sn0w, Wechsel auf :soft:. Eine Runde später ging Sn0w an die Box und kam nur wenige Meter vor mir raus.

Auf der Gerade war ich im DRS und wollte soviel Speed wie möglich mitnehmen. Leider bin ich zu spät ausgeschert, berührte sein Heck und wir landeten beide in der Wand.

Zitat

sn0w:

Aber nochmal ein :heart: für Starworx . Überholmanöver können nicht immer gut gehen und somit, waren wir wohl leider die Auserwählten. :/ Auch wenn ich vielleicht nicht die Schuld für den Unfall trage, geht als Ersatzfahrer trotzdem ein Sorry an dich raus. :takenrg:

Sorry von mir, geht absolut auf meine Kappe. Zum Glüpck bist du am Sonntag ins Ziel gekommen. :)

Fazit:
    War scheiße. Speed auf :soft: war da, 1-2 Punkte evtl. möglich gewesen. @DaveDigital1994 war diesmal nicht erreichbar.

Highlight des Rennens:

Einige schöne Überholmanöver auf der Geraden.

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HINWEIS: Ich habe die Beiträge von StuN, Sn0w und @Daresco gemerged... Dies bitte bei der Rennberichtprüfung berücksichtigen! Gebt mir doch nicht soviel Macht! :rainbow:

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P15

Boxenstopps: 2

Qualifying: Absolviert

Rennen: :heart: für Starworx

Fazit: Zum Glück kann man ein paar Daten im vergangenen Stream nachgucken :kappa:Würde aber immer wieder gerne als Ersatzfahrer mitfahren.

Highlight des Rennens: Öhhhhhhhhhh... joar. Weiß ich net mehr. Ich glaube es waren die Überholmanöver in der 11. Runde.

Bildmaterial?: Nope, wegen dem Game Crash leider abgebrochen.

[Ich hoffe, ich konnte das ein oder andere noch zusammenpicken] :lul:

• Qualifyingergebnis: P17 Rundenzeit 1.33:339

Rennergebnis: P14

Boxenstopps: R15 :soft: ->:medium:

Qualifying: Die erste Runden war nicht gut und konnte mich aufgrund von wiederkehrenden Fehlern nicht verbessern. Da war mind. 5 zehntel drin gewesen.

Rennen: Nach der Einführungsrunde bin ich im Lobby Menü geflogen. Aufgrund von "zu wenige Spieler". Nice. Konnte dann erst in Runde 7 wieder in mein Fahrzeug zurückkehren.

Das Rennen war dann ja schon gelaufen. Es gab keine besonderen Zweikämpfe und fuhr die meiste Zeit für mich rum.

In Runde 15 kam ich dann in die Box, habe mir die Harten Reifen geholt. Das Rennen ging dann genau so weiter.

In Runde 18 gab es eine Kollision mit Autspeeder. Er hatte sich wohl in einer Kurve gedreht und ich bin ihm hinten drauf gefahren. Zum Glück war bei mir noch alles heile, aber weg gedreht habe ich mich trotzdem. Da er sich entschuldigt hatte, sah ich keinen Grund dies zu Melden.

Am Ende bin ich auf P14 gelandet, dass für dieses Rennen ein in Ordnung war.

Fazit: Zu wenige Zweikämpfe und der Disconnect von mir hat es nicht gerade besser gemacht.

Highlight des Rennens: Eindeutig der Crash mit Autspeeder. Sah schon spektakulär aus.

Bildmaterial?: folg noch!