[PS4 F1 18.2-FH] Rennberichte 7. Ligarennen | USA GP

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.
  • Olli

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hatte einen DC und konnte weder in die Party noch in die Lobby wieder zurück joinen... dadurch wars natürlich gelaufen...


    Aber als aller erstes mal ein dickes Sorry an alle! Der Startcrash geht voll auf meine Kappe;( Ich hab mich total verschätzt und war viel zu spät auf der Bremse... Wollte noch übers Gras ausweichen hab dann aber THAG erwischt und so nahm die Kettenreaktion seinen lauf... ;( Tut mir wirklich leid. Falls sich jemand beschweren möchte nehme Ich die Strafe natürlich ohne Diskussion an.


    Quali: nur ein Stint auf SS gefahren runde war nicht Perfekt aber ok am ende wars P10...


    Start: siehe oben ;(

    danach hab Ich erstmal als kleine Entschuldigung das gesamte Feld durchgelassen. Danach musste Ich an die Box um den Flügel zu wechseln.

    Ich ging auf die Soft Reifen und hatte in der folge eine gute Pace. Ich hab mich wieder an das Feld heran gerobbt.

    Bis auf einmal Syphus-_- auf der Start/Ziel geraden ganz langsam fuhr und jeden vorbei lies inkl. mir. Als Ich an ihm vorbei war gab er wieder gas und schoss mich mit purer Absicht in Kurve in 1 raus! THAG hat das ganze im Zuschauermodus beobachtet und mir bestätigt das es sich nur um Absicht handeln kann Ich weis nicht ob es eine Art "Rache" für den Startcrash sein sollte oder was auch immer ihn hier geritten hat...

    Ich habe die Aktion auf Video, werde mir aber nicht die mühe machen es zurecht zu schneiden und hoch zu laden. Er hat sofort danach den Chat verlassen und mich im PSN blockiert. Ich werte das als Austritt aus der Liga! Das ist auch das beste was Er machen kann denn so ein verhalten können und werden wir hier nicht akzeptieren!!


    Nach der daraus resultierenden Safety Car Phase hatte Ich dann einen DC... Ich hoffe es liegt nicht an meinen hochgelobten neuen Internet Anbieter.. :megusta:

  • Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Das Quali war durchwachsen, hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Hatte keine Zeit zum Trainieren und war bis Sonntag früh nicht sicher ob ich überhaupt Teilnehmen kann.


    Rennen: In den ersten Runden konnte ich recht gut mit Olli mithalten, hat mich in den ersten 10 Runden sehr gewundert, bis dann das Saftycar kam. Nach 2 Runden hinterm SC fiel plötzlich mein Lenkrad aus, Pause gedrückt, Lenkrad von der PS4 getrennt und neu angeschlossen. Ging dann zum Glück wieder. Eine halbe Runde später machte das komplette Feld hinter dem SC plötzlich ne Starke Bremsung und ich fuhr auf Olli auf und verlor mein Reifen.

    Highlight des Rennens: keine


    Fazit: Ob ich hier nochmal mitfahre muß ich mir echt nochmal überlegen, wenn man gleich blöd angemault wird wenn man etwas fragen will, weil man die Info nicht im Forum findet. Die Antwort eines Rennleiters "steht im Forum" ist da auch nicht besser.

  • Ist ja nicht so das ich selbst nicht geschaut hätte, z.b. wegen Rennbericht. War zuerst im Reiter Rennen, da dort auch Rennberichte bis zum Japan Rennen stehen, wofür ist denn dieser Thread denn eigentlich? Hier sollten doch alle Rennberichte rein.

  • Qualifyingergebnis: P 14



    Rennergebnis: DNF Runde 43 oder so.:hammer::hammer::hammer:

    Boxenstopps: 2 beim dritten Versuch ausgeschieden.

    Qualifying: Mehr war scheinbar trotz training nicht drin.

    Rennen: Von 14 gestartet uns lange an Platz 9 alleine rumgefahren, war ok , die Spitze kam auch mal vorbei :blueflag:und ich winkte mit meine Slip aber keiner ließ sich dadurch ablenken oder animieren. Schade so ein kleiner ..... am Rennstreckenrand an der Leitplanke, das wärs doch mal. Okay dann eben nicht.

    Fazit: War nicht mein Rennen heute Das muss wieder mal besser werden. :ding:

    Highlight des Rennens: Crash an der Einfahrt der boxenmauer voll krass, mit wenig flügel gerade aus abgeflogen. Ende. ;(;(;(


    Habt noch eine geile Zeit ihr Rennkollegen

    Glückwunsch an das Siegerpodest.


    Gruß Eure Antonia :heart::f1::heart:


    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.