Beiträge von THAG

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Guten Tag, meine Name ist Tarek, ich bin 17 Jahre und würde gerne in die SIM Liga aufgenommen werden


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2016,2017,2018,2019,2020,2021

    Gran Turismo Sport


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja 1 Jahr ligaerfahrung


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Langfristig Intresse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich sehe mich im Mittelfeld


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: thag_04


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Internet


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: weil es mir Spaß macht gegen andere sich zu messen und ich denke, dass dafür die SIM Liga genau das richtige ist.

    Qualifyingergebnis:P.5 1.28.468

    Rennergebnis:P.8

    Boxenstopps::supersoft::soft::supersoft:

    Qualifying: habe keine gute Runde erwisch aber hat zum Glück noch zu p.5 gereicht. Wollte am Ende noch eine schnelle Runde fahren hat aber von der Zeit her nicht gereicht

    Rennen:
    Guter Start könnte direkt eine Position gut machen aber hätte dann in Runde 13 einen Dreher so dass ich 4 Positionen verlor. Danach ging es in die Box auf Medium die ich auch bis Runde 49 gefuhren bin. Es war nicht sehr spannend da ich nämlich kein Gegner hatte und immer meine Runden alleine absolvieren musste. Naja es hat ja wenigstens zu Platz 8 gereicht
    Fazit: Gutes rennen schade dass es zu einem Dreher kam

    Highlight des Rennens: Kampf mit OFFROADRACER686

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P.5 1:35.929 :ultrasoft: Strafversetzung: P.8

    Rennergebnis:P.5

    Boxenstopps: :ultrasoft::ultrasoft::supersoft:

    Qualifying: War ein gutes Qualifying und konnte direkt meine pace finden. Könnte mich dann mit einer 1.35.929 für p.5 qualifizieren

    Rennen: Da ich von p.8 gestartet bin musste ich einen guten Start hinlegen. Das gelingt mir auch ich konnte direkt am Start auf P5 vorfahren und etwas später dann auch db-freak überholen. Dann hatte ich noch einen kleinen Kampf mit Simon . Ich hatte dann aber keine Chance und fuhr dann kurze Zeit später an die Box (safety car Phase). Ich fuhr dann eigentlich konstant meine Runden und am Ende wurde ich noch in der letzten Runde von db-freak überholt. Er wäre eh vor mir da ich leider zu viele Strafen hatte . Naja ich freu mich das es zum Abschluss noch mal so gut lief, und ich auch seit Deutschland endlich mal wieder ins Ziel kommen bin. Die Saison mit euch hat echt Spaß gemacht.

    Fazit:Ein versöhnendes Ergebnis zum Ende, freue mich schon auf die nächste Sitzung.

    Highlight des Rennens: Kampf mit Simon, Zipbeutel, db-freak und MrFisch

    Bildmaterial?:/

    jo ok ??

    Qualifyingergebnis: P.6 auf :supersoft:

    Rennergebnis: Dnf

    Boxenstopps:/

    Qualifying:konnte eine gute Runde fahren und das auf supersoft. In der ersten Kurve hatte ich aber ein leichten verbremser

    Rennen:guter Start doch dann Crash. Könnte so einige Positionen gut machen. Danach hatte ich coole battles mit Zipbeutel und F1_Vettel93 .Bis dann Vettel und ich uns crashen und für beide dann das Rennen vorbei war.

    Fazit: das letzte mal in Österreich ins Ziel gekommen.


    Sry an F1_Vettel93


    Und eine bitte an Logic: bitte ein bssl netter sein weil es so kein Spaß macht. Ich bin erst 14 und ich weiß nicht wie alt du bist aber sich mit jüngeren anzulegen ist unnötig.


    Hoffentlich läuft es besser für uns drei in Mexiko.


    Herzlichen Glückwunsch an das Podium Marcel2502, MaZeL und @fifa0star


    Highlight des Rennens: Kampf mit Zipbeutel und F1_Vettel93

    Bildmaterial?: nein

    THAG , nimms mir bitte nicht übel, aber du musst unbedingt und zwingend bis zum nächsten Rennen ein LAN Kabel verwenden.

    Ich hatte dermaßen Angst hinter dir her zu fahren weil du so abartig am hin, her, vor und zurück springen bist das ist völlig Banane.

    Vor meinem inneren Auge habe ich schon den Flügel fliegen sehen.

    Jo werde ich machen. Nächstes Rennen ging es dann eine 50k Leitung.:D

    Qualifyingergebnis: P.4

    Rennergebnis: DNF P.17

    Boxenstopps: /

    Qualifying: bin drei schnelle Runden gefahren. Hat dann zum glück für p.4
    gereicht. War mit einer meiner besten runden

    Rennen:Am Start hätte ich an Marcel2502 vorbei ziehen können aber ich steckte lieber zurück da er die bessere Linie hatte und ich keinen Crash verursachen wollte. In Kurve 2 überholte mich auch noch Mr_Sing_ . Ich konnte ihn aber eine Runde später zurück überholen bis er mich dann mit noch 3 anderen Autos überhol. Nach den Überholmanöver ging ich zur Box und holte mir neue Soft Reifen. Ich fuhr hinter Olli raus und konnte in der Schikane vor start und Ziel angreifen. Beide bremsten stark und olli müsste so die kurve bisschen weiter außen fahren. Als wir dann beschleunigen drückte ich zu viel Gas und mein Heck kam. Olli hat für mich Platz gelassen so dass ich ihn auf start und Ziel überhol aber ich war zu weit weg. Deshalb war er auf der innen Bahn und musste vor der ersten kurve früher abbremsen. Mich überraschte es und ich fuhr mit meinem vorderreifen gegen seinen hinter Reifen.

    Blöd gelaugen

    Fazit: gutes Qualifying. Rennen war nicht so gut.


    Glückwunsch an das Podium :f1:

    Highlight des Rennens: unfall

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P.10 durch die Strafen von p.8 gestartet

    Rennergebnis: P.16 ausgeschieden:S

    Boxenstopps: /

    Qualifying:keine gute Runde. Naja P.8 hätte schlimmer sein können

    Rennen: guter Start. Konnte direkt Positionen gut machen und war dann auf der langen geraden in r.1 direkt hinter Syphus-_-. Ich setzte dann zum Überholmanöver an und konnte ihn auch überholen. Beim rausbeschleunigen, wollte ich unbedingt an Simon dran bleiben. Jedoch drückte ich zuviel Gas und ich verlor mein heck:(. Ich rutschte gegen Syphus-_- und dann in die Mauer. Mein Rennen war damit in r.1 und Kurve 14 oder so schon vorbei.

    Fazit: doofer Fehler. Naja Kopf hoch und weiter


    Highlight des Rennens:das Überholmanöver gegen Syphus-_- .

    Nicht spektakulär aber cool

    Bildmaterial?: leider nein=O