[PC F1 18.1-Friday] 10. Ligarennen | Großbritannien GP | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag


    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!



    Erklärungen zu den Punkten:
    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Qualifikation:


    Rennen:



    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 1 Boxenstopp R10 (S-M)

    Qualifying: Hab keine gute Zeit geschafft

    Rennen: Ich konnte beim Start mich bis auf P11 vorkämpfen.Danach hatte ich ein paar schöne Battles mit Kunnia. In R10 wurde ich dann von irgendjemand hinter mir gedreht und war nur noch auf P14. Den Rest des Rennens war ich dann alleine auf der Strecke.

    Fazit: Bis in R10 wars ganz gut danach hab ich keinen mehr gesehen.

    Highlight des Rennens: Battles mit Kunnia

    Bildmaterial?: /

  • Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis: P14:thumbup::wm:

    Boxenstopps: 3: Flügel+:soft:, :medium: und :soft:

    Qualifying: Rutschig war es ! Zu rutschig (for me) :P .

    Rennen: Vor dem Abbruch ging es ganz gut :D . 6 Positionen geholt. Nach dem Neustart ging es aber auch ganz gut. Ich habe den vorletzten Platz tapfer Verteidigt ! Silverstone ist einfach nicht das meine :D .

    Fazit: Auch wenn ich nur zweiter von hinten war, hat es Spaß gemacht. Gerne mehr.

    Highlight des Rennens: Die ganzen Frühstarts. Ich wäre fast drauf angesprungen :D !

    Bildmaterial?: negativ, alle Pladden voll.

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P5 :fahne:

    Boxenstopps: 1


    Runde 11 :soft: --> :medium:

    Qualifying: Qualifying war ganz ok... Regen ist einfach nicht so meins... aber war ja ok... .Denke es wäre nicht viel mehr drin gewesen.

    Rennen: Beim Start und in Runde 1 auf P10 zurückgefallen. Konnte mich aber vor Ralle555 halten, von hinten kam dann nur Condamn wieder vorbei nachdem er sich gedreht hatte und deshalb etwas zurückgefallen war. Durch StuN `s Boxenstopp dann wieder auf P9, in Runde 5 dann an meinem Teammate Sticker vorbei, P8. Dann in Runde 11 an die Box, danach wieder auf P8 vor Ralle555. Im weiteren Verlauf haben sich dann noch ben^q , @HenkeTotal und Iridescent vor mir rausgehauen... damit dann im Ziel P5.


    In der letzten Runde war ich dann hinter einem der Force India... bin Ihm beim Überrunden fast hinten drauf... bitte immer auf der Geraden überrunden lassen... und nicht auf der Ideallinie verzögern...


    Im Video:


    Bitte nicht so überrunden lassen...


    oder so...


    ...sondern so!

    Fazit: Das erste Rennen seit einiger Zeit ohne Zwischenfall und zusätzlichen Boxenstopp. P5 am Ende, bin zufrieden.

    Highlight des Rennens: Startphase

    Bildmaterial?: Bei Bedarf und die 3 Clips da^^

  • Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis:P4

    Boxenstopps: 1) Runde 10 :soft:-->:medium:

    Qualifying: P4 wäre drin gewesen. Hatte keine Übung im Regen.

    Rennen: Start okay. Bis zum Boxenstopp Kampf mit @HenkeTotal gehabt. Der Kampf wurde schärfer als noch Iridescent näher kam. Beide überholten mich ohne Probleme. Dennoch konnte ich die ganze zeit hinter ihnen bleiben. Ende Rund 23 war Ich schon ganz nah. In Runde 24 (Ende Sektor 2) war dann das Chaos. Iridescent verliert die Kontrolle seines Autos und @HenkeTotal mit kann nicht mehr ausweichen und beide crashen 8n die Wand. Kurz vor Schluss passiert einfach sowas. Das wären fette Punkte gewesen. Somit beendete ich das Rennen mit einem vierten Platz.

    Fazit: Podium wäre drin gewesen. Aber pace hat gestimmt.


    ?(Ich bin nicht sicher aber ich glaube das ich Vize - Weltmeister bin:wm:(2). Wenn nicht, dann kann ich nicht rechnen. :D

    Highlight des Rennens: Der ,, Horror-Crash'' vor miener Nase. (Schade das ich nicht aufgenommen habe.)

    Bildmaterial?: //

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.