1. Die Position wurde zwar legal verteidigt, dennoch stört es mich, dass man überhaupt konsequent Kampflinie gegen ein klar schnelleres Auto fährt,
2 Aber anscheinend bin ich einfach zu nett im Zweikampf beim verteidigen, was ich jetzt ändern werde.
3. Kam der Impuls zum Überholen erst auf der Geraden oder wusstest du schon am Ausgang, dass du es probieren willst?
4 Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass ich definitiv viel zu rücksichtsvoll fahre.
Fazit: Definitiv härter verteidigen.
1. 2. und 4. würde ich mal so in den gleichen Topf werfen und will mich dazu in der Hinsicht äußern, dass ich euch vollkommen nachvollziehen kann und der selben Meinung bin. Bis auf das "schnellere Auto", ich meine es mag zwar den Anschein haben, dass meine aerodynamische Fahrradklingel mich schwerer macht und überhaupt nicht OP is, aber doch doch, das ist sie. Genau so wie Iridescent 's aggressiv-passiven-ekligen-brutalen-anti-divebomb Verteidigungsmanövern, die mir auch fast das Rennen gekostet haben, sieht man schön viel Screentime im Stream gegen Ende, wobei Iri dann am Eingang der SchönDasDuDarWarstFubar-Kurve innen so zu gemacht hat(obwohl ich innen überholen wollte), dass ich beinahe auch in dieser Kurve entweder das Rennen beenden hätte können oder zumindest mir den Flügel abgefahren. Was ich damit sagen will ist, dass ich definitiv auch mehr Verteidigen werde als sonst. Die Nicht-Möglichkeiten Iri zu überholen hat mich echt einiges an Reifen, Sprit, ERS und Kraft gekostet.
3. Ich verstehe die Frage nicht ganz. Den Impuls zum überholen bekomme ich in dem Moment wo die 5 Lichter Ausgehen
Micha90play hat da so ein Zitat : "If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver." - Ayrton Senna