9. Ligarennen | Kanada | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: schmutz

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: traffic


    Rennen: ungerechtfertigte DS beim Boxenstop daduch P3 verloren.

    Fazit: Wie kann man so nen Müll programmieren *********************************************************************************

    Highlight des Rennens: DS

    Bildmaterial?: Replay

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 3 :soft:-- :inter:-- :wet:-- :inter:

    Qualifying: Ne 9er wäre gut drin gewesen, aber vorsichtig in die letzte Schikane gefahren, da ich wusste das es auch so für Pole reicht!

    Rennen: Was soll ich groß zum Rennen sagen :D

    Alle 70 Runden angeführt, das Setup war im Regen bombe und dazu ein Teammate der einem den Rücken frei hält.
    Trotz des Regens war es es ein Genuss dieses Auto zu bewegen :thumbup:

    Am Ende war es etwas knifflig wegen Softs oder nicht aber wir beide wussten schnell mit Inters ins Ziel und Fertig!
    Vor der Ziellinie sind schon 1,2 Tränchen gekommen ;(


    Fazit: Nach 3 Vize-Titeln ist es endlich geschafft! :banana: 22.1 SUNDAY LEAGUE CHAMPION :silvester: :yeah: :dancing: und das nicht genug sogar noch KONSTRUKTEURS CHAMPION mit xxmanuxx :silvester: :yeah: :dancing:
    Für das Rennen gestern muss ich xxmanuxx ein riesen Lob aussprechen! f

    Für das Harte Programm, dazu wenig schlaf einfach nur klasse gefahren und p2 eingefahren und damit gezeigt wer diese Saison Chef ist . :banana:


    Highlight des Rennens: PARTY mit xxmanuxx :silvester: JÄGER-MILCH. Ich möchte mich auch bei allen Bedanken, die uns zum Titel bedankt haben. :thumbup: ;(
    Natürlich auch gz an Cvbby für P3 saubere Arbeit!


    Bildmaterial?: replay

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: Zu viele leider

    Qualifying: War nen Quali

    Rennen:

    Danke Cvbby und Oktopoden für die Zweikämpfe, dadurch wurde es nie langweilig.

    Mehr zum Rennen im Video.


    Fazit: Nicht gut gelaunt gewesen und auch nicht zufrieden, aber spaßig waren dennoch einige Situationen.

    Highlight des Rennens: Duell gegen Oktopoden

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: M -> I -> W

    Qualifying: lief eigentlich ganz gut

    Rennen: Zum Vergessen hatte insgesamt eigentlich ne ganz gute Pace im Auto doch dann unter Regen das heck etwas ausgebrochen und in einem schlechten Winkel die Leitplanke berührt und alles war vorbei.

    Fazit: Zum Vergessen

    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial?:-

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 3 :medium:  :inter:  :hard:  :inter:

    Qualifying: Erste solide Lap gemacht. Dann in der zweiten verbessert, aber leider den Karren in die Wand gesetzt.

    Rennen: Start war meh. Die KI hat in der Formation Lap nix für Temps gemacht und ja kalter Hard Start. Bin auf den letzten Platz abgerutscht und konnte mich wieder vor NF13 vorarbeiten. Dann hat die Telekom das mal wieder gemacht was sie immer macht. Hatte mal wieder n Absturz und bin wieder zurückgefallen. Durch die vielen SC war ich aber wieder mit im Rennen und konnte mit Sn0w paar nette Duelle und Fernduelle haben. Hab am Ende nur gewartet, dass er ne zusätzliche Strafe bekommt und dann hinter ihm geblieben. Mit den Überrundungen in der letzten Runde ist es nochmal spannend geworden.

    Fazit: 2 Bugs, die mich viel gekostet haben. 1. konnte ich beim 1. SC irgendwann kein Gas mehr geben (und das schon bei der Hairpin und der vor mir war ewig weit weg) und 2. ne DT kassiert wie DerObstKlauer, die absolut aus dem nichts kam. Delta normal und in die Pit gefahren.

    Highlight des Rennens: Duell gegen Sn0w

    Bildmaterial?: Diesmal nicht, wegen der Abstürze der Telekom

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.