9. Ligarennen | Kanada | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 2 :medium:müll :soft:flauschig :supersoft:kurz

    Qualifying: Was soll ich hier eigentlich immer eintippen? Egal ... Hauptsache freie Reifenwahl am Start. :yeah:

    Rennen: Ohhh CANADA :takenrg:

    Fazit: Zu wenig Pace, für meinen Teamkollegen hat es trotzdem gereicht. EZ clap gg ez 2 ez funny rofl ich tipp ja noch hilfe hab dich lieb nf punkte yay pfeil nach unten


    Highlight des Rennens: Dinge. Dinge, die im Hauptstream nicht gezeigt wurden und von denen hoffentlich keiner erfährt [so ein Bockmist aber auch]

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: ich hatte zweimal ein Game Crash und konnte daher eine Runde setzen weil ich di anderen Runden ungültig gemacht habe

    Rennen: hatte am Start paar Position gut gemacht aber da hat das Game wieder Probleme gemacht das ab und zu Standbilder hatte und danach halt in der einen Kurve das Heck verloren und ab in die Wand ging es

    Fazit: Das Spiel ist einfach nur Scheiße

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1 Medium → Hard

    Qualifying: Lief solide, einige Zehntel noch drin, aber Invalid in letzter Runde

    Rennen: Lief Top. Keine Strafen, sauber durchgefahren und konnte @DStream DRS im fast kompletten zweiten Stint geben. @TodesHoernchen hatte mich am Start überholt, aber ich konnte dann nach T2 durch bessere Beschleunigung wieder vorbeikommen. Er konnte mich ein wenig später noch mal überholen, aber nach ein paar Runden bin ich dann auch wieder vorbei gekommen (bevor er sich gedreht hat :lul: ). Nach dem Restart lief dann für mich alles sehr sauber, konnte ohne Stress durchfahren und das Rennen gewinnen.


    Fazit: Super Rennen

    Highlight des Rennens: Eigentlich das Ganze

    Bildmaterial?: Jo, wie immer

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: Aufgabe

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: erstmal schön ignoriert worden vom Mercedes hätte fast geknallt

    Rennen: Die beiden McLarren sowie jerrymias sind do so ein schrott zusammen gefahren. musste dauert sicherheitsbremsungen machen. Rennfahren ist ein bissle was anderes, wollte ich mir nicht geben.

    Fazit: Viele verwescheln wieder glaube ein Liga Rennen mit Open Lobby

    Highlight des Rennens: Sonnenschein

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: noch unbekannt

    Boxenstopps: 1 :soft:-- :medium:

    Qualifying: Nix gute Runde, Pole war drin.

    Rennen: Wildes Rennen, schöner DRS train dazu ein SPIN. Am ende ein harter fight gegen Dstream gehabt. Leider mit Kontakt.

    Fazit: Gutes Training für Sonntag. GZ zum Sieg LORP

    Highlight des Rennens: SPIN

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.