5. Ligarennen | Miami | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: :medium: :soft: :inter:

    Qualifying: Schmutz

    Rennen: Fun, aber Schmutz

    Fazit: War okay

    Highlight des Rennens: Cvbby

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: ich hätte in meiner letzten Runde mehr raus holen können aber NF13  Martin87 haben am ende des ersten Sektors Straßen blockade gespielt und konnte dadurch meine Runde abrechen

    Rennen: ich konnte das Chaos in Turn 1 ausweichen und dann meine Pace vorne wegfahren und durch die 3x SC auch immer wieder wegziehen und sonst nicht so viel zutun gehabt im Rennen

    Fazit: mein Bestes Rennen in der Sunday Leauge und
    GG zum Podium für Felix306 und Pascalus

    Highlight des Rennens: vorne weg zu fahren :D

    Bildmaterial?:X

  • Qualifyingergebnis: P4


    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 5

    Qualifying: Nichts hinbekommen und am Ende das Ergebnis noch gerettet

    Rennen: Geiler Start, leider wurde mein Heck (Diff und Flügel) in Kurve 2 stark beschädigt. Im Trockenen hatte ich keine Probleme aber im Nassen war der Abtrieb auf der Hinterachse weg und ich habe viel Zeit verloren. Unter Starkregen war das Auto unfahrbar, wodurch ich mich gedreht habe.

    Fazit: Ohne Schaden wäre es ein Podium geworden.

    Highlight des Rennens: Der Start

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: S-M-H-I-W-I-S

    Qualifying: Gibt es nicht viel zu sagen. WIe immer off-pace aber irgendwie hat es trotzdem für den nicht-letzten gereicht. Notiz an mich: nächstes mal auch ein Testrennen fahren damit ich nicht wieder an Pit entry vorbei fahre.

    Rennen: Ganz komisches Rennen. Im nachhinein war die Strat auf Softs starten gar nicht so schlecht, da nach etwa 14 Runden die Inters kamen. Aber ich Dödel hab mal wieder einen Bremspunkt vercheckt und bin gerade aus durch in L1 gegen Ende. Danach in L2 wieder einen Fehler gemacht weshalb ich bis es zu den Inters kam einmal softs, mediums und hards angefahren habe. Ungeübt im Regen bin ich erstaunt nicht in der Wand kaputt gegangen zu sein sondern lediglich einmal den Flügel verloren zu haben. Dann kam ein glücklicher Zufall und fehlendes Druchhaltevermögen anderer und ich hatte anstatt 0 Punkten auf einmal P9 mit 2 Punkten.

    Fazit: Einfach bis zum Ende durchfahren lohnt sich um noch ein paar pitty points einzusammeln

    Highlight des Rennens: 1. SC restart mit einem on-track overtake :) und meinem unendlichen Glück beim küssen mit den Wänden.

    Bildmaterial?: vorhanden

  • Qualifyingergebnis: P2


    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 4 :medium:-- :inter:-- :wet:-- :inter:-- :supersoft:

    Qualifying: Ne ganz stabile zeit, leider etwas vorsichtig daher nicht das Maximum rausgeholt. Gz zur pole Felix306 :love:

    Rennen: MEINE AUGEN! trifft es wohl am besten. Halten wir mal fest:

    Am Start gleich in der ersten Kurve gedreht worden = letzter
    Falsche Reifenwahl am Anfang, da es schon sehr früh begann zu regnen.

    Regen Pace nicht da.

    DT beim SC bekommen, obwohl ich 2 Sek Grün war. DANKE einfach nur DANKE

    dazu noch Lenkrad Probleme. Lenkrad ist auf ein anderes Setting gewechselt und daher stimmte garnichts mehr. :D

    Aber das war es noch ned kurz vor Schluss noch schön die Karre weggehauen, zum Glück ned eingeschlagen.

    Dann war das Rennen auch schon fertig....


    Fazit: Es lief alles schief, was nur schief laufen konnte....

    Dieses Rennen ganz schnell vergessen.

    Gz zum Sieg VettelFan und zum Podium Felix306  Pascalus


    Highlight des Rennens: täglich grüßt der letzte Platz ^^

    Bildmaterial?: geh mir weg

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: ACHT!!!!

    Qualifying: War eigentlich ganz ok

    Rennen: Ja wenn man dachte das Freitag schon schlimm war?! Pustekuchen! nachdem in R1 T1 schon carnage war und ich dadurch auf P7 vorgerückt bin wurde ich in der vorletzten Kurve von R1 von @Obstklauer gedreht und hatte einen Flügelschaden. Ab diesem Moment ging es nurnoch steil bergab... Boxenstop after Boxenstop und immer neue Flügel. Am Ende war mein Ziel einfach hinter AffenMutanT zu bleiben da er 9sek Zeitstrafe hatte. Selbst das habe ich nicht hinbekommen und das Auto nachdem es 24 die Wand geküsst hat einfach abgestellt. Das wird wohl nicht meine Lieblingsstrecke werden...

    Fazit: Joa.

    Highlight des Rennens: ACHT Boxenstops

    Bildmaterial?: Ne

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.