4. Ligarennen | Niederlande | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: Soft > Medium > Soft

    Qualifying: Wäre noch ein zehntel drin gewesen, aber hab bei der letzten Runde die erste Kurve verkackt.

    Rennen: Lief ganz gut nach Plan bis zum SC am Ende, wo ich auf Softs gewechselt habe. Mit denen kam ich irgendwie nicht klar und hab dann in T1 den Curb innen berührt und mich gedreht. Beim rejoin dann mit heißen Reifen nochmal usiii in den Weg gedreht, sorry dafür und ich hoffe ich hab dich nicht berührt.

    Fazit: Keine Curbs berühren

    Highlight des Rennens: Fight mit DerObstKlauer, der mit seinen uralten Softs gegen meine Attacke mit frischen Mediums fast einen ganzen Sektor gegen gehalten hat.

    Bildmaterial?: Replay

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: S-M-S-S

    Qualifying:1.Runde war ich relativ zufrieden...danach dann in der schnellen Rechts gedreht und dann ist Flecky in mich reingefahren,sodass ich DNF war.

    Rennen: Am Anfang ein wenig hinter Die Kante festgehangen,wollte dann das Führungspaket undercutten un eine 2 Stopp fahren,was auch an sich gut funktioniert hat...bis zu dem Dreher im 2 Stint,bei welchem ich auch meinen Frontflügel verlor.Dadurch endete mein Stint frühzeitig.Auch das SC am Ende konnte nicht mehr viel ausrichten undso kam ich auf P5 ins Ziel.


    Fazit: wäre mehr drin gewesen

    Highlight des Rennens: Fight mit Pascalus am Ende

    Bildmaterial?: Auf Anfarge

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: gute Runde auf Meds

    Rennen: schlechter Start, gute Strategie, DStream hat mir beim Überrunden Flügelschaden gegeben, bei SC dann Flügel gewechselt und auf P1 wieder vorgekämpft;

    Fazit: DStream bitte mach beim Überrunden gescheit Platz hätte das Rennen ohne SC wegen dir verloren, gg an jasine99 für ein starkes Rennen und P2 und an felix für P3 und die Pole;

    Highlight des Rennens: die paar overtakes

    Bildmaterial?: SimrcStream

  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: L14 :supersoft: auf :medium: / L26 :medium: auf :soft:

    Qualifying: 3 zehntel hinter PB, also ok

    Rennen: Vom Start bis zum ersten Boxenstopp gegen usiii gebattled. In Runde drei oder vier gabs da ne kleine Berührung, nachdem er etwas übermütig in die Schikane angebremst hat. Dabei hab ich mir wohl ein kleines Teil am Frontflügel beschädigt, was dann leider beim ersten Stopp unnötig Zeit gekostet hat. Danach 5 sec oder so hinter usiii rausgekommen. Ein paar Runden später hab ich mich dann in Kurve zwei gedreht. Eigentlich war das Rennen dann gelaufen aber irgendwem sei Dank gabs dann noch eine Saftey Car Phase. Hier konnte ich leider nicht mehr auf Soft wechseln, da kein Satz mehr übrig war. Somit auf Medium wieder raus und hier hat unfassbarer Weise das Rückrunden beim SC, anders als noch in Ungarn, funktioniert. Durfte also vorbeifahren und hab somit der Spitze nicht unnötig im Weg stehen müssen. Daumen hoch für den CodeMaster an dieser Stelle ;)


    Nach dem Restart wars dann richtig eng zwischen den beiden Mercedes und mir bis es three wide in Kurve eins ging. Da kams dann zu einer Berührung mit MrMnemo der meinen linken Seitenkasten berührt hat und sich dadurch rausdrehte. Ärgerlich für Ihn aber da konnte ich auch nicht wirklich viel mehr Platz lassen, da ich in der Mitte war und auch usiii außen noch genug Platz lassen musste. Habs mir im Replay auch nochmal angesehen und Platz für MrMnemo wäre da gewesen, klar nicht viel er hätte schon perfekt innen die Kurve erwischen müssen. Schade für ihn und sorry von meiner Seite, hätte mich auch lieber die Restlichen Runden mit den Mercedes Jungs gebattled aber war denk ich ein typischer Racing Unfall an dem keiner Schuld hat.

    Dann noch ein paar Runden gegen DStream gefighted und erst nach ein paar Runden gecheckt das er sich Rückrunden wollte. Sorry das ich das nich gerafft hab :)

    Fazit: Ereignisreiches Rennen

    Highlight des Rennens: Die Fights gegen die Mercedes Jungs

    Bildmaterial?: Replay gespeichert

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: mehr als Runden ohne

    Qualifying: keine saubere Runde erwischt

    Rennen: Guter Start, war eine ganze Zeit schneller als mein Team Mate. Dann haben meine Reifen überhitzt und ich bin in der letzten Kurve abgeflogen. Danach lief nichts mehr.

    Hatte einen Flügel Schaden und wollte an die Box. In dem Moment wollte Kante mich überrunden wollte. Er war in der letzten Kurve schon hinten dran, die Steilkurve konnte ich aber nicht so eng nehmen, wodurch er sich wohl verschätzt hat und mir drauf gefahren ist. War keine Absicht meinerseits.

    Fazit: Kekw

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 1 S-H

    Qualifying: Gutes Qualifying, Das Auto hat sich gut angefühlt anders als im rennen

    Rennen: Ich hatte Nach der 1 Kurve Einen kontakt mit DerObstKlauer , In runde 2 wurde ich von DerMinGamSven überholt Dadurch Ich ein Spannendes Kampf mit luckyluke2406 Hatte.
    Leider Habe ich in der 4Runde in der 8ten Kurve den Brennpunkt Verpasst und habe leider luckyluke2406 Mit in den Kies genommen(Tut Mir leid).

    In der box Habe ich mir den Hart Reifen Aufziehen Lassen.

    In der Safety Car Bin ich leider auf den hart reifen Geblieben das ein Fehler war.

    Fazit: Ich finde meine Leistung für das erste Rennen okay Und Freue mich Auf weiter Kämpfe mit Lucky

    Highlight des Rennens: Der 2 Kampf mit lucky

    Bildmaterial?: Leider nicht

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.