Beiträge von usiii

    Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Jens Ströde


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: #793710


    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99
    Antwort: #5


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: #199


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Ferrari 488 gt3 evo 2020


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: -


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort: Bin Jordan und 13 Jahre alt. irl Erfahrung: Kart


    Wie alt bist du?

    Antwort: 13 FAST 14


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Nascar heat2/4/inginion, acc, raceroom, f1 19/21, Iracing, ams2, usw


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:acc,f1


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 1 S-H

    Qualifying: Gutes Qualifying, Das Auto hat sich gut angefühlt anders als im rennen

    Rennen: Ich hatte Nach der 1 Kurve Einen kontakt mit DerObstKlauer , In runde 2 wurde ich von DerMinGamSven überholt Dadurch Ich ein Spannendes Kampf mit luckyluke2406 Hatte.
    Leider Habe ich in der 4Runde in der 8ten Kurve den Brennpunkt Verpasst und habe leider luckyluke2406 Mit in den Kies genommen(Tut Mir leid).

    In der box Habe ich mir den Hart Reifen Aufziehen Lassen.

    In der Safety Car Bin ich leider auf den hart reifen Geblieben das ein Fehler war.

    Fazit: Ich finde meine Leistung für das erste Rennen okay Und Freue mich Auf weiter Kämpfe mit Lucky

    Highlight des Rennens: Der 2 Kampf mit lucky

    Bildmaterial?: Leider nicht

    Guten tag pera

    Ich habe ihre Nachricht am Samstag gelesen und bin auch erfreut das ich eine Chance bekomme.
    Ich Könnte erst Test rennen nach den 24.12 mit fahren.
    Lg Jordan

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Guten tag
    Ich bin Jordan und 14 Jahre alt. ich fahre gerne kart und spiele auch Tischtennis, auch Jugendfeuerwehr.

    Genau so spiele ich gerne f1.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:F1 19, ACC,Asseto corsa, projet cars2, Dirt 4, Nascar heat 2,Nascar heat4,RaceRoom Racing Exprience


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja aber nur in acc


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe schon Interesse und wäre auch einverstanden mit zu fahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde sagen mit etwas Training schaffe ich die strecke schon etwas schneller


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Friday league wäre ich interessiert


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Steam name: usiii
    steamID: 76561198845315537


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich habe mich für acc beworben bin aber nicht so gut in dem spiel


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich gute Erfahrung von acc habe Und gerne mein wissen bei f1 21 zeigen möchte


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:272.94

    Guten tag

    Ich kann leider heute am event nicht teilnehmen da ich morgen in den Urlaub fahre.

    Ich kann an einen anderen Donnastag das wiederhochlen.

    Ich bitte um Verständnis.

    Lg Jordan

    Guten tag

    Ich freue mich sehr das ich zum proberennen eingeladen bin.

    Ich wollte nur nachfragen gegen welche uhrzeit es am Donnerstag ist.

    Lg:Jordan

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Guten tag

    Ich werde 14 Jahre Alt Und habe etwa ein halbes Jahr Erfahrung in assetto corsa competizione.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:project cars,project cars 2,gran turismo 7,assetto corsa competizione,forza horizon 4


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ne leider nicht aber ich fahre jeden tag assetto corsa competizione


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:Ich habe Ernsthafte Interesse an dem Team und würde gerne auch an einer Liga teilnehmen


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Ich habe eine 30sa Rating.


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Steamname:usiii

    SteamID:76561198845315537


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Ich habe sie über google gefunden weil ich Unbediengt ein Racing Team betreten will.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:Ja ich würde echt gerne in SimRC Mitfahren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

    Ich habe Mbps: 269.90


    Antwort: