Beiträge von LHama

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: :supersoft: --> :medium: --> :supersoft:

    Qualifying: wäre noch mehr drin gewesen aber die letzte Runde in T8 verkackt

    Rennen: Beim Start den Platz gehalten und bis Runde 4 im Train gewesen. In Runde 4 falsch den curp in T6 angefahren und mich fast gespint, konnte es abfangen jedoch viel Zeit verloren. Danach ging die Aufholjagd los. Nach dem Boxenstopp bessere Pace auf den Harten gehabt und aufholen können. Dann durch das SC auf P4 gekommen, aber durch mehre Fehler nach dem Restart das DRS verloren und durch eine Strafe keine Chance mehr auf das Podium gehabt.


    Fazit: Gutes Rennen, jedoch zu viele Fehler gemacht die mir letztendlich die Chance auf eine Podium gekostet haben.

    Highlight des Rennens: Recovery von P9

    Bildmaterial?: eigener Stream

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: :supersoft:  :soft:  :supersoft:

    Qualifying: Gut, solide Runde

    Rennen: Bis zum SC alles nach Plan und ist gut gelaufen. Durch den Stop unterm SC paar Plätze verloren und beim zurück kämpfen im Duell gegen David gedreht. Dadurch potenzielle Chance auf P5 verloren.

    Fazit: Punkte beim Debüt geholt ist gut, wäre aber mehr drin gewesen

    Highlight des Rennens: --

    Bildmaterial?: Ja

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin LHama, ausgesprochen Lama, bin 17 Jahre alt und komme aus Dresden und würde gerne bei euch mitfahren.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017-2021, ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, fahre seit 1 1/2 Jahren aktiv in mehreren Ligen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: ernsthaftes Interesse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: schnelleren


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: LHama (1013849274)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über einen Freund (Lionheart)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich mich gegen gleichschnelle Fahrer messen möchte und meine Pace verbessern


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 18 Ping; 24,61 Mbps Download; 4,60 Mbps Upload