3. Ligarennen | Belgien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: 1

    Rennergebnis: 1

    Boxenstopps: Medium - Soft

    Qualifying: Medium runde war jetzt nicht der Knüller. Dafür auf’n soft mal eine ordentliche Runde hinbekommen. Tim noch etwas Windschatten gegeben joa.

    Rennen: Ja super Start gehabt. Dann schnell in Rhythmus gekommen. ERS gespart. Gut gemanaged nach dem boxenstopp kurz mit Felix und cvbby geboxt alles super. Dann nochmal sc war auch alles super. Super gelaufen. War ne super Sache

    Fazit: ja super gelaufen. Quadrato ich fühl dich zu 100% kenne das einfach zu gut. Und du bist natürlich auch noch etwas jung und direkt nach dem Rennen da schreibt man Sachen. Aber mach dir keine Sorgen divinus und Rest der Leitung die werden da schon was machen. Wie gesagt ist nicht das erste mal. Und dieses Mal ist es nun mal glasklar. Monaco, Ungarn jetzt Belgien. Einmal ok, zwei mal? Auch noch in Ordnung aber Belgien mit felix da tun wirklich die Augen weh. Ja und @MrGhostO1O wirst mir fehlen. Kann dich aber auch verstehen. War mir wirklich eine Freude dich auf und neben der Strecke kennenzulernen.

    Highlight des Rennens: ja

    Bildmaterial?: Sonntag mit telemetrie App dann fahren.

  • Qualifyingergebnis:P7

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: war naja

    Rennen: war eigentlich vom Start hin weg alles gut gelaufen bis halt zur zweiten 2 SC Phase wo ich das Wrack von Dstream nicht gesehen habe und naja Dnf halt

    Fazit: nächtes mal besser aufpassen

    Highlight des Rennens:X

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:. P16

    Rennergebnis:. P5

    Boxenstopps:. 2

    Qualifying:. Schlechte zeit

    Rennen:. Absolut sagenhafter 5.platz am Ende.....viel Glück gehabt weil es viele Unfälle gab....mir tut @luckyluke leid.er ist kurz vor dem Finish abgeflogen und er lag vor mir...hat mir richtig leidgetan. n =O =O =O

    Fazit:. Absolut zufrieden mit 10 Punkte....sagenhafte ausbeute

    Highlight des Rennens:. Letzten 2 RD.....

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:p2

    Rennergebnis:p3

    Boxenstopps: s-m-s

    Qualifying: EIgentlich ganz gut, habe aber leider den 2 sektor nicht hinbekommen.

    Rennen: Kein kommentar.

    Fazit: Schon traurig was da los war. Eigentlich kann man das Rennen nicht werten.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: L 10 :medium: auf :soft: und L 19 :soft: auf :supersoft:

    Qualifying: Zeit war okay.

    Rennen: Eigentlich ganz okay, bis ich in der letzten Runde super dämlich den Wagen weggeworfen habe. Wäre sonst durch das Chaos wohl sogar P5 drin gewesen. So bleibt wenigstens ein Trostpunkt für P10.

    Fazit: Ärgerlich again

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.