Beiträge von Canyon1999

    Diskussion zum Artikel Sunday League: Spawnie Sieg, Salva stark:

    Zitat
    Der große Preis von China sorgte für Strategische Herausforderungen. Für das Rennen ist im späteren Verlauf Regen gemeldet worden, der nur für kurze Zeit anhält. Dies sorgte bei den Teams für ständiges Nachsehen nach dem aktuellen Wetterbericht. Die Frage war offen: Wie oft muss ich an die Box bzw. mit welchen Reifen fahre ich bis zum Regen? Das Rennen sorgte dadurch in der Startphase für Spannung.

    Diskussion zum Artikel Sunday League: Ereignisreiches Rennen:

    Zitat
    Der Große Preis von Bahrain bot uns im gesamten Rennen durchgängig verschiedene Zweikämpfe. Die Zweikämpfe sorgten von der vorderen Spitze bis zum hinteren Feld immer wieder für spannende Überholversuche und Überholmanöver. Das Rennen können wir als sehr ereignisreich einstufen, ohne wirklich Ausfälle zu beklagen. Es lohnt sich daher, hier nochmal einen genauen Blick hinein zu werfen.

    Diskussion zum Artikel Sunday League: Ereignisreiches Rennen:

    Zitat
    Der Große Preis von Bahrain bot uns im gesamten Rennen durchgängig verschiedene Zweikämpfe. Die Zweikämpfe sorgten von der vorderen Spitze bis zum hinteren Feld immer wieder für spannende Überholversuche und Überholmanöver. Das Rennen können wir als sehr ereignisreich einstufen, ohne wirklich Ausfälle zu beklagen. Es lohnt sich daher, hier nochmal einen genauen Blick hinein zu werfen.

    Diskussion zum Artikel Saisonauftakt der Friday League 20.1:

    Zitat
    Die neue Saison der Friday League ist gestartet und das erste Rennen schon absolviert. Das Rennwochenende gab uns schon einen ersten Eindruck, welches Team ein gutes Fahrzeug aufgestellt hat und welche Fahrer sich auf die neue Saison gut vorbereitet haben. Außerdem haben wir einige neue Fahrer zu verzeichnen von denen wir erst jetzt die Pace erfahren haben.

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:

    Qualifying: Keine gute Runde. Dafür, dass ich die Strecke nicht wirklich geübt habe, ging es vielleicht noch.

    Rennen: Ein paar nette Duelle mit Cvbby und FeuerMaster gehabt. Leider später beim Regen beginn die falsche Reifenwahl getroffen. War noch zu wenig für Inters. Verlor dann nach ein paar Runden dann das Auto und vorbei war das Rennen für mich.

    Fazit: Hätte besser laufen können. Wenigstens die Zielflagge sehen. Das sollte wohl drin sein.

    Highlight des Rennens: Duell mit Cvbby.

    Bildmaterial?: Bei Bedarf vorhanden

    Ich denke, die 100% Ligarennen sollten beibehalten werden. Da kann jeder frei entscheiden, was er fahren möchte. Dadurch, dass sowieso eine Liga unter der Woche geplant ist, kann eine zweite 50% Liga zeitlich gesehen besser dahin gepackt werden und drei 50% Ligen zu haben, finde ich persönlich nicht für nötig. So bietet man den Fahrern Abwechslung bzw. die Fahrer haben entsprechend Auswahl, was sie fahren möchten. Vielleicht kommt ja noch on top eine F2-League zustande. Dann hätte man erst recht genug Auswahl, mit vielleicht 4 Ligen. xD

    Diskussion zum Artikel Saturday League 2019.3 : Weltmeister-Interview mit Speeder:

    Zitat
    Bevor wir unseren Fokus nun voll und ganz auf das neue F1 2020 Spiel legen, welches diese Woche Freitag nun endlich erscheint, wollen wir noch einmal einen Blick zurück auf die vergangene und wohl vorerst letzte Saison der Saturday League werfen. Dafür hat sich der frisch gebackene Weltmeister zu einem Interview mit uns in der Redaktion eingefunden.

    Ich hole da mal etwas weiter aus. Da habe ich jetzt Spaß dran. xD


    Ich fahre aktuell einen schönen kleinen VW Polo mit 70 PS der jetzt knapp 7 Jahre alt ist. Das ist auch mein erstes Auto und an dem liegt mir sehr viel. Er wird sehr gut gepflegt. Bekommt zwimal im Jahr eine schöne Wachspolitur und wird regelmäßig gereinigt. Da habe ich einfach sehr viel Freude dran, mich um mein Auto zu kümmern. Seit fast 4 Jahren habe ich ihn mittlerweile. Bisher habe ich auch keine Probleme gehabt und er hat mich immer treu von A nach B gebracht. Dennoch geht er voraussichtlich Ende August zurück. Er wird mir aber als erstes Auto sehr gut in Erinnerung bleiben und ein bisschen Fehlen wird er mir dann auch; mein kleines Schätzchen.



    Voraussichtlich Mitte bis Ende August kommt dann der neue. Wird auch diesmal ein Polo sein. Dieses mal aber einen schönen Neuwagen mit allem was ICH brauche. Sprich, keinen unnötigen Schnick Schnack. Dieser wird dann auch ein wenig mehr Leistung haben. Mit 95 PS sollte ich da gegenüber meinen jetzigen doch etwas mehr Spaß dran haben. Ich freue mich schon den im August, sofern ich ein Termin bekomme, in Wolfsburg abzuholen. :D



    Bezahlbare Traumautos. Den kriege ich ja jetzt. Mehr ist während der Ausbildung einfach nicht drin. Aber für die Zukunft ist es mein Absoluter Traum einen schönen Mercedes zu haben. Diesen Traum habe ich schon seit der Kindheit und irgendwann, kriege ich den auch. Eine schöne C-Klasse Coupé. Das wäre der Hammer. Vielleicht nicht unbedingt die Farbe, aber dieses Modell... ein Traum. Der wäre auch in Zukunft, denke ich, bezahlbar für mich.



    Bevor ich mir aber diesen wunderschönen Mercedes C-Klasse Coupé besorge, wäre es schön, für eine Laufzeit von 4 Jahren, einen Toyota GT86 zu haben. Ein Auto, mit dem man richtig Spaß haben kann, der wirklich auf Sport getrimmt ist und für verhältnismäßig kleines Geld zu haben ist.




    Außerdem würde ich gerne noch einen schönen W124 haben wollen. Da werde ich nächstes Jahr mal die Augen aufhalten. Ein schönes Auto. Dazu konnte man wirklich noch Mercedes sagen. Die Qualität dieser Autos einfach unglaublich.



    An sich bin ich dafür zu realistisch um mich auf ein absolutes Traumauto festzulegen. Aber an einen wunderschönen Mercedes 300SL kommt meiner Ansicht nach einfach nichts dran. So ein geiles Auto. Das nenne ich wirkliche Automobil Kunst. Einmal darin sitzen oder mal ein kleines Stück mit fahren.... Das wäre einfach der absolute Hammer.


       


    Soweit meine Auflistung. Mal schauen, wie sich die Zukunft entwickeln wird. :)

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 9 Stopps zu viele Flügelschäden.

    Qualifying: Dafür, dass meine Zeit jetzt nicht so gut war, bin ich zufrieden mit P12. Ich hatte mich da eigentlich weiter hinten gesehen.

    Rennen: Was soll ich dazu sagen. :D Erstmal wurde spawnieSTAR gedreht und ich verlor bei ihm das erste mal den Frontflügel. Habe diesen dann noch 8 mal verloren. Vor allem auf der nassen Fahrbahn hatte ich einfach zu viele Probleme gehabt. Selbst das zweite Safety-Car konnte ich nicht mehr einholen. Ein Katastrophales Rennen. Aber trotzdem überraschend P10.

    Fazit: Durch die persönlichen Schwierigkeiten in der vergangenen Woche, das Training sehr vernachlässigt. Daher die extremen Probleme. Trotzdem P10 und bin damit zufrieden. :)


    Highlight des Rennens: Das nicht einholen des Safety-Car.

    Bildmaterial?: Vorhanden.