Beiträge von Canyon1999

    Hier ein paar Szenen aus meiner Perspektive. Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P18 (Nach Strafen P17)

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: R 1 :soft: -> :soft:

    R 7 :soft: -> :medium:

    R18 :medium: -> :soft:

    Qualifying: Ziel war P14. Meine Runden waren einfach zu langsam. Hatte immer mal wieder kleine Fehler drin gehabt. Vielleicht auch das falsche Setup. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu langsam. :D


    Rennen:


    Der Start war ganz gut. Konnte meine Position verteidigen. Ich wollte dann Simu außen auf der geraden überholen. Dann stand da ein Auto mitten auf der Fahrbahn. Gammain konnte wohl nicht mehr ausweichen. Gut für mich, denn dadurch sind beide Autos aneinander abgeprallt und die Bahn war dann Frei. Knapp war das allemal. Sah aber sehr spektakulär aus.

    In Turn 4 hatte mich dann DerDude_ außen überholt. Mir kam da am Ausgang leicht das Heck.

    In Turn 8 ist mir Simu hinten drauf gefahren. Ich bin dann in das Heck von JaNn0rRiz0r gekommen und habe mir den rechten Frontflügel stark beschädigt. Das führte dann zum Boxenstop in R1. Durch den Schaden hatte ich Schwierigkeiten mit den Kurven 11 und 12. In Kurve 13 hat mich dann Starworx überholt.


    Runde 2:

    Nach dem Boxenstop war ich hinter JaNn0rRiz0r, der in Turn 8 zu weit raus kam so dass ich ihn überholen konnte.


    Als ich am Anfang auf der Start/Ziel gerade von R6 in R7 war, kam das Safety-Car raus. Habe dadurch knapp die Boxeneinfahrt verpasst. Machte aber keinen so großen unterschied. Bin dann in R7 auf die Harten Reifen gegangen. Bin kurz hinterm Safety-Car geblieben. Habe zu spät gesehen, dass ich ihn überholen darf.

    Beim Restart konnte ich meine Position verteidigen.


    In R9 vor Turn 8 gab es einen kleinen Crash. Ich weiß nicht genau was passiert ist, aber ich konnte noch so gerade eben Lotz ausweichen.

    Auf der Start/Ziel gerade von R10 in R11 ?stand? TuRbsOn links auf der Fahrbahn. Da ist wohl irgendwas passiert, dass ich nicht gesehen habe. Wenn ich nicht etwas weiter rechts gefahren wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich mitgenommen. Gut für uns beide, denke ich.


    R11 Turn 8: Sticker hat sich wohl irgendwie weggedreht. Somit bin ich dann auf P13 gerutscht. Ich war zu diesem Zeitpunkt zufrieden mit der Position.

    R13 Turn 14: Ich konnte Simu außen überholen.

    R15 Turn 11: @Sicker konnte mich da innen überholen. Bin dann dadurch auf P11 zurück gefallen. Doch zwischen Turn 12 und Turn 13 stand irgendjemand außerhalb von der Strecke, sodass ich P10 dann doch wieder hatte.

    In R16 wäre ich fast Sticker in Turn 1 ins Heck gefahren. Leichter verbremser bei mir. Konnte aber noch links ausweichen. Noch mal gut gegangen.


    Irgendwas scheint in R22 Turn 8 passiert zu sein. Da standen 3 Autos in der Kurve. cesqwa konnte ich dann dort überholen, die anderen leider nicht. (Danke fürs durchlassen cesqwa). In der selben Runde konnte mich dann donny in Turn 14 überholen. Damit war ich wieder auf P12. Wollte ihn dann in Turn 1 zurück überholen, aber da war ich leider noch nicht neben ihm. Habe versucht dran zu bleiben. Leider hat sich das dann in Turn 4 erledigt, denn ich hatte mich mal wieder verbremst und bin ihm in die seite gefahren. Während ich mich leicht gedreht habe, konnte er normal weiter fahren (zum Glück!). Als hätte ich ihn nicht berührt. Gut, dass nur ich mich da leicht gedreht habe und ich nicht noch donny mitgenommen habe.


    In R24 zwischen Turn 12 und 13 kam Ralle555 zurück auf die Strecke. Habe mich da ein wenig erschrocken, dass er da auf einmal mitten auf der Fahrbahn war. Ist aber zum Glück nichts passiert.


    Dann sah ich nur noch die karierte Flagge und habe P10 nach Hause geholt. Ich habe mich noch nie so sehr über ein Punkt in F1 gefreut.

    Fazit: Ein sehr chaotisches und spektakuläres Rennen. Es ist sehr viel passiert und ohne den ganzen Vorfällen, wäre ich nicht auf P10 gelandet. Ein spannendes und spaßiges Rennen. GG

    Highlight des Rennens: Ich war mal kurz auf P6 und das war schon ein irres Gefühl. Aber auch der Crash in R1 auf der geraden war ein Highlight. Außerdem waren die letzten 3 Runden aufregend. Ich war sehr angespannt und wollte nur noch P10 nach Hause holen.

    Bildmaterial?: folgt noch!

    Anscheinend ist der Fehler mit dem Patch 1.07 behoben worden, was das cheating Problem betrifft. Zumindest taucht der Fehler bei mir nicht mehr auf.


    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal an alle bedanken, die geholfen haben das Problem zu lösen. Also, danke an ALLE!!! :)


    Gruß

    John

    primaximus Meine Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Warum auch immer ich die Einstellungen runterschrauben muss bei DX12 und bei DX11 nicht. Cheaten tue ich ja auch nicht. xD Aber trotzdem kommt die Meldung unter DX11. Verstehe das nicht. Aber das Problem haben ja einige und wird auch von Codemasters geprüft.


    Fubar Klappt das bei dir nicht mit den Grafikeinstellungen?

    Qualifyingergebnis: 17

    Rennergebnis: 16

    Boxenstopps: Runde 11 von Soft auf Medium;

    Runde 12 von Medium auf Intermidiens;

    Runde 16 von Intermidiens auf Regen

    Qualifying: keine Vorfälle

    Rennen: Runde 1 oder 2 kleine Berührung mit ?Primaximus?. Ich verbremst und hinten leicht drauf gefahren. Kleiner schaden am Frontflügel bei mir.

    Berührung mit DaveDigital1994, Verbremst und leicht die Kurve Blockiert. Nach der Berührung habe ich DaveDigital1994 vorbei gelassen.

    Runde 17 Verwarnung zu weit raus gekommen

    Fazit: Faires Rennen, leider bei mir nicht so spannend.

    Highlight des Rennens: Der Regen.

    Bildmaterial?: Kein Material. Leider hat das Programm nichts aufgenommen.

    Falls jemand Probleme mit DX12 haben sollte und zwar so wie oben beschrieben, dann versucht mal die Grafikeinstllungen runter zu schrauben. Eventuell mal auf der niedrigsten stufe.

    Sollte das dann klappen könnt ihr die Einstellungen nach und nach hoch schrauben und gucken, wann das Problem aufkommt. Bei mir klappt das mit der Einstellung auf Hoch. Dadrüber stürzt mir das Spiel wieder ab. Eventuell auch nochmal das Steam Overlay deaktivieren.


    Dies löst NUR das absturz Problem unter DX12 und NICHT das Cheating Problem unter DX11 (wie oben beschrieben).


    Ein Versuch wäre es wert, da das bei mir geklappt hat. :)

    Starworx Danke für den Link. Den habe ich nicht gesehen. Dann bin ich mal gespannt, ob da was kommt das hilft. Bin da schon durch gegangen und bisher klappte das nicht. Vielleicht kommt ja noch was. Werde aber auch ein Beitrag posten.


    DerDude_ Alles gut. War ja ein Versuch Wert. Ich glaube davon stand auch was im Codemaster Forum. Danke dir trotzdem. Darauf wäre ich nicht gekommen. :)


    Gruß

    John

    Erstmal an allen, vielen Dank für eure Antworten und Hilfen.


    @HenkeTotal klar habe ich das gemacht. Ging aber auch ohne Cheats nicht. Habe die dann wieder an gemacht. Möchte ja auch noch eine Chance haben. :D


    Dima, Fubar Ist schon mal gut zu hören, dass das kein Einzelfall ist und die daran arbeiten. Ich hoffe, das fixen die noch vorm Saison Start.


    DerDude_ Ich habe Afterburner installiert. Werde ich dann mal ausprobieren. Danke für den Tipp. :)


    Gruß

    John

    Liebe Simrc Community,


    ich habe gerade ein Problem bei F1 2019. Wenn ich das Spiel unter DirectX11 starte und einer Lobby beitreten möchte, kommt immer die Fehlermeldung "Du wurdest wegen Cheating rausgeworfen". Macht kein Sinn, da ich keine Cheats verwende.

    Wenn ich das Spiel unter DirectX 12 starte komme ich zwar in eine Lobby rein (also die Fehlermeldung erscheint nicht mehr), aber das Spiel stürzt bei jeden Ladescreen zum Rennen, Training etc. ab. Ich habe auch das Steam Overlay deaktiviert. Dies löst leider auch nicht das Problem.


    Ich habe das Spiel des öfteren Repariert. Dabei wurden keine fehlerhaften Dateien entdeckt und half somit auch nicht.

    Außerdem habe ich das Spiel noch einmal komplett neu installiert. Half leider auch nicht.


    Dieses Problem habe ich seit dem letzten Patch 1.06. Vorher lief alles ganz normal.


    Da ich jetzt keine Idee mehr habe, was ich noch machen kann, wollte ich euch einmal um Hilfe bitten. Ich hoffe, dass einer von euch eine Idee hat, was ich machen kann.


    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!


    Gruß

    John


    Hier noch ein paar Daten zu meinem PC:


    Prozessor: Intel Core I7 4790K (nicht übertaktet)

    Mainboard: MSI Z97S SLI Krait Edition

    Grafikkarte: Asus ROG Vega 56 OC

    Arbeitsspeicher: 16GB Crucial Barracuda Ballistix Sport DDR3

    Betriebssystem. Windows 10 64-Bit

    Danke für die schnelle Antwort.


    Ich habe mir inzwischen das Regelwerk und den Strafenkatalog durchgelesen. Es ist alles verständlich erklärt.


    Für das Testrennen würde ich gerne ein Termin vereinbaren. Dies können wir ja über Steam machen. Ich habe euch ja inzwischen geaddet.


    Gruß


    John

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin John Henrik und komme aus dem Sauerland. Ich bin 19 Jahre alt und seit der Saison 2014 schaue ich mir die Formel 1 Saison an.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Neben F1 2017 und 2018 habe ich unter anderem Forza, Need for Speed und Dieverse andere Rennspiele gespielt


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Erstmal reinschnuppern. Denke aber, dass ich da langfristig Spaß dran habe werde.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Gute Frage. Ich denke, ich bin eher im Mittelfeld. Durch mehr Training könnte ich mich vielleicht verbessern.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: In der Friday league würde ich sehr gerne Mitfahren.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich habe über Google gezielt nach Online Ligen gesucht.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich habe mir jetzt ein paar Ligen angeschaut und mir hat es hier einfach am besten gefallen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: