Beiträge von Canyon1999

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps:

    Runde 10: :inter: --> :wet:

    Runde 11: :wet: --> :medium:


    Qualifying: Ziel war eine 1:05:xxx zu fahren. Leider hat das nicht geklappt. Ich konnte meine 1:06:3xx nicht verbessern. Da waren einfach zu viele Fehler drin.


    Rennen:

    Den Start durch die fehlende Einführungsrunde ein wenig vercheckt. Kam aber dafür immer noch recht gut weg. Zwei Plätze kam da doch nach vorne. Ein ziemliches durcheinander in den ersten 3 Kurven. In Kurve 1 wurde ich leicht berührt und in der nächsten habe ich mich einfach mal verbremst. Die Bremspunkte sind halt doch im Regen an einer anderen Stelle. Ich glaube, ich habe dadurch pera ein wenig den weg versperrt. Sry dafür! Wollte ihn dann wieder in Kurve 4 vorbei lassen und dabei wurde ich ein wenig von Losti und Gammain eingeengt. Ich bin etwas langsam auf die Kurve zu gefahren. Da war ich selber schuld.

    Der Kampf mit leon war echt super. Hat Spaß gemacht. Leider wurden wir beide dann raus geschossen. Damit war der Kampf in der 2. Runde leider wieder vorbei. Torben_2312 von meiner Seite wird das nicht gemeldet. Kann passieren. Die Entschuldigung reicht mir schon. :)

    Runde 10: In Kurve 7 habe ich dann das Heck verloren und in Kurve 8 dadurch dann den Frontflügel abgefahren. Musste dann direkt in die Box fahren. Habe mich dabei ein wenig verklickt und dabei dann die Regenreifen ausgewählt. Was für ein Fail.

    Die SC-Phase kam mir dann sehr gelegen. Bin dann direkt wieder rein gefahren und habe mich dann doch für Medium Reifen entschieden.

    Ich wollte nach der SC-Phase an Simu und Losti vorbei, da ich eigentlich schneller unterwegs war. Ich lag aber schon eine Runde zurück auf die beiden. Daher war das überholen schwierig und von hinten rauschte dann noch Gammain ran. Musste mich daher dann verteidigen. War eine nicht optimal Situation. Durch einen Fahrfehler musste ich dann doch die Position an Gammain abgeben und er kam dann auch noch wenig später an Losti vorbei. Leider hab ich es nicht geschafft und das hatte mich schon ziemlich geärgert, da ich Gammain wieder einholen wollte.

    Zu meinem Glück, hatte er aber eine Zeitstrafe, sodass ich dann am Ende doch vor ihm stand.

    Fazit: Ein sehr chaotischer start aber dennoch ein gutes Rennen. Wenn die ein oder anderen Vorkommnisse nicht gewesen wären, hätte man vielleicht ein Punkt mitnehmen können.

    Highlight des Rennens: Der Kampf mit leon und Gammain sowie der Fehler auf Regenreifen zu wechseln.

    Bildmaterial?:

    Ist heute halt leider nicht gut gelaufen. Schade für einige Fahrer, bei denen mehr drin gewesen wäre. Ich habe mir die Start Phase noch einmal angeschaut. Bei meiner Aufnahme konnte ich 6 Fahrer erkennen, die erst später los gefahren sind. Finde ich ziemlich schade, da wäre bei dem ein oder anderen vielleicht mehr drin gewesen.


    Ich hätte da gerne ein Restart für die anderen Fahrer gesehen und war auch kurz davor diese zu fordern. Dabei wäre mir dann der Strafpunkt egal gewesen. Ich habe es dennoch nicht gemacht, da ich mir einfach unsicher war, ob dies überhaupt bei fehlender Einführungsrunde möglich ist. Hier fehlte einfach die besondere Regelung.


    Ich denke, wir haben heute eine Lücke im Reglement gefunden und da wird mit Sicherheit die Ligaleitung eine Lösung finden, damit jeder weiß, wie das ganze in Zukunft gehandhabt wird. ^^


    Wenn einer eine Wiederholung des Rennens fordern sollte, wäre es meiner Ansicht nach nur Fair, das Rennen zu Wiederholen. Ich denke, da war einfach zu viel Unklarheit bei vielen. Ich wollte keine Diskussion anfangen während des Rennens.


    Zum Schluss:

    Fehler passieren leider nun mal, sowohl auf der Strecke als auch neben der Strecke und davon werden wir nie befreit sein. Wichtig ist, dass man die Fehler verzeiht und gemeinsam an einer Lösung arbeitet.


    Außerdem möchte ich auch noch erwähnen, dass ich die Leistung der Ligaleitung sehr zu schätzen weiß. Was für ein Aufwand von Rennen zu Rennen getrieben wird, und das noch in der Freizeit ist, nicht verständlich.


    Gruß

    John

    Qualifyingergebnis: P19

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: kein

    Qualifying: Keine schnelle Runde.

    Rennen: Sehr guter Start mit frischen harten Reifen. Aufgrund mehrerer Vorfälle in Kurve 1 und 2 bin ich auf P14 vorgerückt.

    Aufgrund eines verbremsers musste ich 3 Plätze wieder abgeben. Hätte nicht sein müssen.

    Nachdem sich einer gedreht hatte und cesqwa zu weit raus kam in Kurve 11 war ich schon wieder auf P15 unterwegs.

    In der 3. Runde habe ich dann mein Teamkollegen Daresco vorbei gelassen, da er doch schneller war als ich und es fürs Team gut wäre mal ein paar Punkte zu holen.

    Dann hatte ich wieder meinen Rivalen Spacemoon hinter mir gehabt. Gefühlt jedes Rennen kämpfen wir miteinander. Macht einfach mega Spaß. Ich konnte ihn dann auch hinter mir halten... zumindest bis zum Crash. Ich hatte einfach zu viel speed in Kurve 11 gehabt für die nassen Bedingungen. Dann war das Rennen für mich vorbei. Schade eigentlich. Wären vielleicht Punkte drin gewesen.

    Fazit: Kurzes Rennen mit eigentlich guten Chancen auf Punkte.


    Highlight des Rennens: Der Start, Kampf gegen Spacemoon und der Crash.

    Bildmaterial?: Irgendwann mal.

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps:

    Runde 1: :supersoft: --> :medium:

    Runde 39: :medium: --> :soft:

    Qualifying: Habe mich gegenüber Freitag verbessert. Aber auch nur um eine halbe Sekunde. Ich war schon mal schneller auf dem Kurs gewesen. Auch hier wie alle anderen schnellen Runden bei mir, einfach zu langsam und zu viele Fehler.

    Rennen: Der Start war ok. Konnte meine Position verteidigen doch direkt am Anfang hau ich mir den Flügel kaputt. Direkt erstmal in die Box gefahren und wollte mit den Harten in die ursprüngliche Strategie zurück. Wie sich gezeigt hatte, war das keine so gute Idee. Ich fuhr eigentlich die ganze Zeit ein Rennen für mich alleine. Keine besonderen Duelle... nichts. Eigentlich stand ich führ alle Fahrer im Weg. An spawnieSTAR möchte ich mich hier auch noch mal entschuldigen. Ich hatte zu spät gesehen, dass zwei Autos hinter mir waren die mich überrunden wollten.

    Da meine Reifen im Bereich von Runde 32 nachgelassen habe, ging da ziemlich viel Zeit flöten, wobei das zu dem Zeitpunkt sowieso belanglos war.

    Trotzdem ging ich mit P12 ins Ziel, da sich wohl einige einen Ausfall erlaubt haben. Hatte Richtung ende gehofft, dass ich dadurch noch in die Punkte komme. xD


    Fazit: Schlechte improvisierte Strategie und zu langsam für den Rest.

    Highlight des Rennens: P12 am Ende durch die vielen Ausfälle.

    Bildmaterial?: Zu langweilig, dementsprechend nein.

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: P18

    Boxenstopps:

    Runde 8: :supersoft: --> :soft:

    Runde 15: :soft: -->:medium:

    Qualifying: Leider keine ordentliche Runde hinbekommen. Zu viele Fehler.


    Rennen: Der Start war ganz gut, konnte direkt zwei Positionen gut machen. Hatte dann aber zu kämpfen meine Position zu verteidigen, da Spacemoon direkt hinter mir war. Ich konnte ihn auch einige Runden hinter mir halten und nach dem Boxenstop in Runde 8 war er dann wieder zwei Sekunden hinter mir. Das war ziemlich gut. Erstmal meine Position verteidigt. Ich bekam leider eine 5 Sekunden Zeitstrafe durch das zu schnelle Fahren in der Boxengasse. Ab dem zweiten Boxenstop lief es wirklich nicht mehr gut. Wieder der Kampf mit Spacemoon. Diesmal konnte ich ihn nicht hinter mir halten und er ging dann in Runde 18 vorbei. Vom diesem Zeitpunkt an fuhr ich alleine um den Kurs und bin dann mit P18 ins Ziel gekommen.

    Fazit: Ohne meinen zwei Zeitstrafen und durch etwas besseres fahren, hätte es ein besseres Ergebnis werden können. Da ist noch Luft nach oben.

    Highlight des Rennens: Das Duell mit Spacemoon. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste Duell mit ihm.

    Bildmaterial?: Irgendwann, wenn ich mal dazu komme.

    Hier die Highlights aus meiner Perspektive. Viel Spaß! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach langer Zeit kommt mal das China Video von mir. Ist leider nicht so spannend gewesen. Vielleicht fallen euch ja trotzdem ein paar kleine Änderungen zum letzten Video auf. Könnte mir gerne Feedback da lassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: P15

    Boxenstopps:

    Runde 01: :soft: --> :medium:

    Runde 07: :medium: --> :soft:

    Runde 25: :soft: --> :soft:

    Runde 28: :soft: --> :supersoft:

    Runde 30: :supersoft: --> :soft:

    Runde 32: :soft: --> :soft:

    Qualifying:

    Die erste Runde mit Zeit war überhaupt nicht gut. Viel zu langsam und zu viele Fehler. Als ich dann meine 2. Runde beginnen wollte, habe ich leider die erste Kurve geschnitten und damit war die auch hinfällig. Bei Beginn der 3. Runde hau ich mir den Frontflügel in Kurve 6 ab. Dann kam mein letzter Versuch. Hatte mit der Runde ein wirklich gutes Gefühl gehabt. Bin 2 Sekunden schneller als meine bis dato schnellste Runde. Leider habe ich auch hier ein Fehler in Kurve 15 gemacht und dort ein kleinen Teil vom rechten Frontflügel beschädigt. Der Schaden war aber nicht groß, sodass ich die Runde zu Ende fahren konnte. Leider habe ich dabei Pascalus aufgehalten. Tut mir leid! Im Ziel bin ich dann 2 Sekunden schneller gewesen und konnte somit von P17 statt von P19 aus starten.


    Rennen:


    Runde 1: Durch die nasse Fahrbahn war der Start alles andere als einfach. Die Reifen drehten durch und in der 1. Kurve bin ich in das Heck von Simu gefahren. Sry dafür erstmal! Dadurch hatte sich mein Flügel beschädigt und ich konnte direkt in die Box fahren. Simu hatte ein Problem gehabt und ich konnte dann in Kurve 8 an ihn vorbei. Ich hoffe, dass ich dabei nicht Schuld war. In Kurve 10 habe ich mich stark verbremst und durch das Schneiden der Kurve, bekam ich zurecht eine 3 Sekunden Zeitstrafe. Ich hatte wirkliche Probleme mit den trocken Reifen auf der nassen Fahrbahn. JaNn0rRiz0r stand zwischen Kurve 12 und 13, das hatte mich ziemlich irritiert sodass Jezza an mir vorbei kommen konnte.


    Runde 2: Ich hatte durch meinen Boxenstopp jetzt freie Fahrt, doch Simu machte ziemlich druck hinter mir. Ich versuchte meine Position zu verteidigen.


    Runde 5: Ich konnte bis hier hin meine Position verteidigen und hatte eigentlich keine großen Schwierigkeiten gehabt. Dennoch schlich sich ein Fehler in Kurve 3 ein. So konnte Simu und Ralle555 an mir vorbei ziehen. Ich kam aber wieder ein Platz nach vorne, da sich @high-tec im Ausgang Kurve 6 scheinbar gedreht hatte. Ich versuchte wieder an Ralle555 und Simu aufzuschließen, doch die waren um einiges schneller als ich. Gleichzeitig hatte ich aber auch von hinten kein Druck.


    Runde 6: Ich erhielt eine weitere 3 Sekunden Zeitstrafe. Wieder in Kurve 10 wie der letzte.


    Runde 7: In der Louis Chiron machte ich einen starken Fehler. Ich habe zu früh eingelegt und so knallte ich erst links dann rechts und wieder links gegen die Mauer. Der Frontflügel war jetzt komplett im Arsch. Somit ging es direkt wieder in die Box. Ich bekam dann wieder die Mediums drauf.


    Runde 8: Inzwischen fingen bei mir jetzt schon die Überrundungen statt. Das kostet natürlich wieder Zeit. Da ich aber aktuell auf P15 lag, hatte ich ein kleinen wenig Hoffnung, dass ich doch noch etwas weiter nach vorne kommen würde.


    Runde 19: In Kurve 17 lenkte ich wieder zu früh ein und ich bin mit meinen rechten Hinterreifen an der Mauer hängen geblieben. Ich drehte mich und konnte froh sein, dass mein Flügel nicht beschädigt wurde. An dieser Stelle möchte ich mich bei Sticker entschuldigen, dass ich Quer auf der Strecke stand und ich ihm ein wenig aufgehalten habe.


    Runde 28: Ab dieser Runde ging das Chaos bei mir richtig los. Ausgang Kurve 6 rechte Mauer und danach die linke Mauer geküsst. Frontflügel wieder schrott. Ich glaube, ich habe ein besonderes Verhältnis zu den Mauern in Monaco. Gerade mal 2 Runden war ich auf den neuen Mediums und ich konnte wieder in die Box.


    Runde 30: Weiterer Schaden am Frontflügel in Kurve 7. Box!


    Runde 32: Schaden am Frontflügel Kurve 6. Box! Von lust war nichts mehr zu spüren.


    Runde 33: Schaden am Frontflügel Kurve 9. Diesmal ging ich nicht zur Box. War ein kleiner Schaden und ich hatte eigentlich nicht vor den Rekord mit den meisten Boxenstopps in einem 50% Rennen aufzustellen. Wenn ich mir das gerade anschaue, sieht es aber sehr danach aus.


    Runde 36: Ich sehe die karierte Flagge. Ich habe es tapfer bis zum Ende durchgehalten.

    Fazit:

    Ein Rennen zum vergessen. Hoffentlich habe ich den Rekord mit den meisten Boxenstopps aufgestellt. Dann hätte sich das Rennen wenigstens gelohnt. xD Kann nur besser werden. Auf Kanada freue ich mich schon.

    Highlight des Rennens:

    Meine Liebe zur Mauer in Monaco und die 6 von mir durchgeführten Boxenstopps

    Bildmaterial?: Ich versuche es!

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P14

    Boxenstopps:

    R10 :soft:-->:medium:

    R29 :medium:-->:supersoft:

    Qualifying: Hatte eigentlich ein recht gutes Gefühl mit meiner schnellen Runde gehabt, aber irgendwie sind die anderen doch schneller. Hatte trotzdem die ein oder anderen Fehler gehabt.

    Rennen: Der Start war gut. Bin gut weg gekommen konnte auch direkt JaNn0rRiz0r überholen. Das war sehr gut. Doch dann rauschte spawnieSTAR in der 1.Kurve vorbei. Er hat einfahc eion krassen speed drauf. Damit wieder auf meine Ausgangsposition zurückgefallen. Hatte dann irgendwie einen leichten Schlag hinten von Torben_2312 bekommen. Habe da in Turn 3 ein wenig Schwung verloren. Konnte aber direkt wieder aufschließen. In Turn 8 drehte sich dann schließlich Torben_2312 und ich konnte wieder eine Position Gewinnen. P13 dann jetzt. Wollte dann wieder an Starworx aufschließen, dass auch geklappt hatte. Ausgang Turn 3 in Runde 3 von Starworx war nicht ganz so gut, so war ich in Turn 4 direkt hinter ihm und habe dann ein Angriff in Turn 5 gewagt. Konnte mich da ein wenig rein bremsen und war dann am Ausgang neben ihm. Leider war mein Exit nicht gut genug sodass ich in Turn 7 zurückstecken musste. Das ist mir zu Gefährlich an der stelle. Ich hatte aber das Gefühl schneller gewesen zu sein.

    Auch wieder in Turn 9 einen schlechten Ausgang gehabt so konnte Iridescent mich dann auf der Gegengerade ran kommen und in Turn 10 innen überholen. Kann sein dass ich JaNn0rRiz0r ein wenig geblockt habe zwischen Turn 10 und 11. Dafür entschuldige ich mich an dieser stelle!

    Irgendwie habe ich ein Schaden am DRS gehabt und konnte den Flügel nicht flach stellen. Daher war auf der Start/Ziel gerade kein Angriff möglich und Verteidigung war auch nicht sehr gut von mir. Musste dann hier die Position abgeben an JaNn0rRiz0r. Das VSC spielte mir ein wenig in die Karten, da ich einfach kein DRS hatte. Starworx machte ein Fehler in Turn 10 während der VSC. Ich hätte vorbei fahren können, hab dies aber nicht getan.

    Als Starworx in die Box ging wollte ich meine verlorenen Positionen wieder gut machen. Doch dann drehte ich mich am Kurvenausgang von Turn 1 in Runde 6. Damit war das Rennen eigentlich schon mehr oder weniger gelaufen. Aber, ich wusste, dass das Rennen noch lang ist und immer noch was passieren konnte. Daher weiter gefahren und gehofft, dass noch was passiert. Leider ist das nicht wirklich mehr passiert. Bis dato war das Rennen wirklich gut und es hätte sicherlich noch einige Zweikämpfe gegeben.

    Runde 7 Ausgang Kurve 12 wieder ein Dreher und damit war das Rennen eigentlich schon gelaufen. Solche Dreher dürfen einfach nicht passieren. Daran muss ich definitiv arbeiten.

    Als dann noch meine Fehlentscheidung kam in Runde 10 in die Box zu fahren während der VSC-Phase war das Chaos komplett. Konnte mit den Harten reifen einfach nicht durchfahren. Zu starke Reifenabnutzung bei mir. Spannung war weg und musste die ganze Zeit andere Fahrer vorbei lassen.

    Jetzt zu der Szene die spawnieSTAR angesprochen hatte. Ich habe dich schon gesehen, dass du aus der Box kamst. Habe mich wohl ein wenig verschätzt. Ich dachte du wärst noch "relativ weit" weg gewesen. Habe dich in Turn 4 ziemlich dicht hinter mir gesehen, worauf hin ich dich in Turn 5 vorbei gelassen habe. Eine blaue Flagge wurde mir dennoch nicht gezeigt. Ich möchte mich bei dir an dieser Stelle Entschuldigen. Ich hätte dich definitiv früher vorbei lassen sollen. Tut mir wirklich leid. Werde versuchen, dass das nicht noch mal vor kommt.

    Irgendwann haben meine Harten Reifen nachgelassen. Ich bin aber dennoch draußen geblieben, da ich die ganze Zeit gehofft habe, dass es noch regnet. Leider trat dies nicht ein und ich bin dann letztlich doch in Runde 29 in die Box gefahren.

    Mit den Soften wollte ich dann noch mal eine persönliche Bestzeit fahren, aber wie es dann so ist, Drehe ich mich wieder zwischen Kurve 11 und 12.

    Als 14. dann ins Ziel gekommen.


    Fazit: Wenn ich nicht meine Dreher gehabt hätte, wäre die Chance auf Punkte da gewesen. War nah dran am Anfang.

    Highlight des Rennens: Der Angriff auf Starworx in Runde 3

    Bildmaterial?: in Bearbeitung

    Qualifyingergebnis: 4.


    Ergebnis Hauptrennen: 5.


    Ergebnis Sprintrennen: 5.


    Qualifying: Ein paar Runden gefahren und war für meine Verhältnisse in den F2-Boliden gut unterwegs.


    Hauptrennen: Im Rennen hatte ich einige Schwierigkeiten gehabt. Der Start war ok und dank spawnieSTAR konnte ich ein Platz gut machen. Als er dann aber einige Runden später wieder hinter mir auftauchte, hatte ich versucht ein wenig hinter mir zu halten. Leider endete das ganze bei mir mit einem Dreher. Ein bisschen zu viel Gas am Kurven Ausgang. Frontflügel war leicht angeknackst.

    In der zweiten hälfte des Rennens, ging es dann nur noch bergab. Viele Fahrfehler die letztendlich zum Dreher führten. Am Ende durch die wenige Spielerzahl auf P5 gefahren. Ein Ergebnis mit dem man insgesamt zufrieden sein kann.


    Sprintrennen: Der Start war bis Kurve 1 gut, konnte angreifen aber leider auch hier drehte ich mich am Kurven Ausgang wegen zu viel Gas. Hier lief gar nichts, da ich mich in jeder Runde mind. einmal gedreht habe.

    Das ganze endete bei mir mit einem Disconnect und konnte ab Runde 6 oder so nicht mehr selber mitfahren. Daher weiß ich nicht, ob die Punkte bei mir überhaupt gezählt werden dürfen.


    Fazit: Nur dank der wenigen Fahrern konnte ich auf P5 fahren, wäre definitiv letzter gewesen. Daran muss ich arbeiten. Solche Fehler sollten nicht in dieser Häufigkeit passieren.

    Highlight des Rennens: Die tausenden Dreher die ich hatte, sahen wahrscheinlich von außen recht gut aus.

    Bildmaterial?: Leider nicht. Ausnahmsweise mal nicht aufgenommen.

    @HenkeTotal  Simu


    Mal kurz aus meiner Sicht.


    Ich hatte mich in Kurve 2 verbremst und bin dann Richtung Ausgang gefahren. Dann bin ich ein Stück rückwerts gefahren und hatte dann auf der Karte gesehen, dass einer kommt. Habe dann außen, nicht auf der idiallinie, gewartet. Als er dann vorbei fuhr, bin ich wieder ein Stück rückwerts gefahren um weiter zufahren. Irgendwie hat sich dann die KI oder so zurückgeportet und ist dann in mein auto gefahren.


    Leider habe ich diesmal nicht aufgenommen. So war das aus meiner Sicht.


    Also Simu da kannst du nichts für. Ich weiß nicht was das war. Ist aber auch egal. Hat trotzdem Spaß gemacht.


    Gruß

    John

    kommt natürlich auch auf die Nutzung an. Wenn du einfach nur Office arbeiten erledigen willst, dann brauchst du nicht so tief in die Tasche greifen. Sollte der aber auch Gaming können oder halt auch arbeiten die viel Rechenleistung erfordern, dann wird das natürlich Interessant. Fürs Gaming wäre der Vorschlag von DerMinGamSven, denke ich, nicht verkehrt.

    Qualifyingergebnis: P17 Rundenzeit 1.33:339


    Rennergebnis: P14

    Boxenstopps: R15 :soft: ->:medium:

    Qualifying: Die erste Runden war nicht gut und konnte mich aufgrund von wiederkehrenden Fehlern nicht verbessern. Da war mind. 5 zehntel drin gewesen.

    Rennen: Nach der Einführungsrunde bin ich im Lobby Menü geflogen. Aufgrund von "zu wenige Spieler". Nice. Konnte dann erst in Runde 7 wieder in mein Fahrzeug zurückkehren.

    Das Rennen war dann ja schon gelaufen. Es gab keine besonderen Zweikämpfe und fuhr die meiste Zeit für mich rum.

    In Runde 15 kam ich dann in die Box, habe mir die Harten Reifen geholt. Das Rennen ging dann genau so weiter.

    In Runde 18 gab es eine Kollision mit Autspeeder. Er hatte sich wohl in einer Kurve gedreht und ich bin ihm hinten drauf gefahren. Zum Glück war bei mir noch alles heile, aber weg gedreht habe ich mich trotzdem. Da er sich entschuldigt hatte, sah ich keinen Grund dies zu Melden.

    Am Ende bin ich auf P14 gelandet, dass für dieses Rennen ein in Ordnung war.

    Fazit: Zu wenige Zweikämpfe und der Disconnect von mir hat es nicht gerade besser gemacht.

    Highlight des Rennens: Eindeutig der Crash mit Autspeeder. Sah schon spektakulär aus.

    Bildmaterial?: folg noch!

    Zitat von Micha90Play

    Muss jetzt nochmal an alle was loswerden:


    Ich seh in manchen Clips soviele Szenen, wo ich mir denke, da könnte man ruhig mal eine Beschwerde machen. Jungs, warum reicht ihr nichts ein wenn euch einer das Rennen versaut oder in die Karre fährt?


    In den Rennberichten beschwert ihr euch dann immer... warum keine Beschwerde? Da versteh ich euch nicht.


    Micha90play Ich habe mich über den Vorfall im Rennbericht nicht Beschwert. Das möchte ich an dieser Stelle einmal festhalten. :) Ich gab dies im Rennbericht nur der Vollständigkeit wieder.


    Ich habe mit Simu Kontakt aufgenommen. Ich denke, wir haben das untereinander geklärt. Fehler passieren. Das war jetzt auch nicht so dramatisch. Und hey, es sah ja auch ganz gut aus. Mehr Material fürs Video. xD